>

Sotirios005

14949

#
...wenn's dem Erfolg denn dienlich ist...  

Das muss jedoch unter Beweis gestellt werden.
Verantwortlich für den Erfolg ist letztlich MS. Daran werde ich ihn ab jetzt mehr messen, denn ja.  
#
Marc0 schrieb:
Es scheint, auch die Nürnberger haben so Ihre Probleme mit den ASS!

Bild.de schrieb:
Der Zoff mit dem ZDF geht in die nächste Runde! Bei der 2:3-Pokalpleite auf Schalke hatte ZDF-Kommentator Wolf-Dieter Poschmann Nürnberger Fans wie Verantwortliche gegen sich aufgebracht. Er hatte unter anderem gerufen: „Mach ihn!“ – als Schalkes Farfan in der 88. Minute frei auf FCN-Torwart Raphael Schäfer zulief (BILD berichtete).
Gestern konkretisierte der 1. FC Nürnberg seine Vorwürfe. Wie angekündigt gingen zwei Brandbriefe an ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz, mit denen Poschmann in die Zange genommen wird. Inhalt: Der FCN bittet um mehr Respekt! Club-Manager Martin Bader zu BILD: „Es kann nicht sein, dass Wolf-Dieter Poschmann vor dem Spiel 90 Minuten exklusiv mit Dieter Hecking spricht – und nichts hängen bleibt. Wir machen alles möglich, erlauben gar Vorberichte aus dem Teamhotel. Aber über den Sender kommt nur Schalke hier, Schalke da.“ Bader weiter in Fahrt: „Mag ja sein, dass Bayern, Dortmund, Mainz und Schalke interessanter sind. Aber nur mit ihnen ist weder eine Liga noch ein Pokal durchführbar. Dazu braucht es mindestens 18 Teams. Eines davon sind wir.“ Auch Ex-Club-Präsident Franz Schäfer („wegen einer Erkältung sah ich das Spiel im TV statt im Stadion“) schickte den Mainzelmännchen einen bösen Brief, der BILD vorliegt (siehe rechts). Schäfer: „Ich war entsetzt, mit welcher Lieblosigkeit und mit wie wenig Respekt sich da mit dem FCN befasst wurde.“ Viele Fans fordern nun einen Boykott des ZDF-Flagschiffs „Aktuelles Sportstudio“ (Samstag, 23 Uhr). Für Bader ist das aber kein Thema – und zwar darum nicht: „Das geht ja eigentlich auch gar nicht, denn Spieler von uns werden zu dieser Sendung ohnehin nicht eingeladen.“ Der letzte FCN-Akteur war Thomas Stehle und der spielt seit 2004 in Aachen. Stehle zu BILD: „Ach Gott, das war 2002, nach meinen beiden Treffern gegen 1860 München. Und mit mir waren noch Selim Teber und Hanno Balitsch im Studio. Ich weiß gar nicht mehr, was ich gesagt habe. Viel war es jedenfalls nicht.“ Für Bader ist dies ein weiterer Beweis, wie unwichtig der FCN am Lerchenberg sei: „Als wir 2005 mit Marek Mintal den Bundesliga-Toschützenkönig gestellt haben, hat das nicht interessiert. Als wir 2007 den Pokal holten, auch nicht...“ Immerhin: Die Kritik ist in Mainz angekommen. ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz zu BILD: „Ja, ich habe einen Brief vom 1. FC Nürnberg erhalten und werde mich darüber ausgiebig mit Martin Bader – den ich sehr schätze – unterhalten.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2011/01/29/club-nimmt/zdf-poschmann-in-die-zange.html

Ja, "mangelnder Respekt" ist durchaus das richtige Wort. Es geht hier um Klubs, die jahrzehntelang sich in erster oder zweiter Liga behaupten, die werden von denen abgebügelt. Und irgendwelche Emporkömmlinge in den Himmel gehoben und monatelang hofiert, das hat jetzt nix mit Schalke zu tun...
#
Luzbert schrieb:

Und so lange mit der wirtschaftlichen Verbesserung eine stetige sportliche Verbesserung einhergeht, sehe ich grundsätzlich rosarot in die Zukunft    

Auch die einst als "unersetzlich" angesehenen und dann doch abgehauenen Stammspieler Streit und NadW haben den Trend der sportlichen Verbesserung nicht aufhalten können. Wir sollten alle erst mal durchatmen und bei der schönen kühlen Luft das Fenster mal kurz ganz weit aufmachen!  
#
Klare 10! Paddy wird sich mit einem Sieg verabschieden.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Auch Magaths Aussage das er Farfan nur gehen lässt wenn er seinen Ersatz hat ist wohl eindeutig zu verstehen.
Es hängt alles nur noch an der Ablösesumme...

Schalke bekommt 15 Mio von VW für Farfan, das sollte alles an uns durchgereicht werden. Das sollte Ausgangsbasis sein und am Montag um 23.55 h einigt man sich dann endlich bei 7,5 Mio.  
#
AllaisBack schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  

Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    

Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.

Kam da nicht einige Tage später sogar das Interview von HB, in dem er unter anderem erwähnt, "...dass man auch in Frankfurt damit rechnun muss früher oder später einen Leistungsträger nicht halten zu können...."

Ich finde die Puzzlestücke fangen leider an zu passen!    

Damals hatte ich das noch auf einen möglichen Ochs-Wechsel im Sommer bezogen gehabt. Aber im Fussball gehen manche Entwicklungen doch sehr rasant und total überraschend..., so wie Caio plötzlich doch wieder hier war, z. B.
#
Immer, wenn Paddy Ochs mitgespielt hat und die Eintracht auf dem Sprung Richtung internationale Plätze war, ist es schiefgegangen! Jetzt sollten wir das mal ohne den Paddy versuchen, vielleicht klappt's dann ja besser!  
#
Dirty-Harry schrieb:
ChristianW. schrieb:
Eklig der höhnische Applaus von tausenden Zuschauern wegen einer verletzungsbedingten Auswechslung  

Habt ihr damals unser Spiel gegen die Bayern gesehen . Als Kahn bewußtlos war und dann raus mußte .....und anschl der Ersatztorhuter bei der ersten Aktion ne schwere Verletzung davon getragen hat und ebenfalls ausgewechselt werden mußte......

Das war kein Beifall. Unser Stadion hat vor Freude -bei jeder Auswechslung !!-minutenlang getobt.

Und der Effenberg hat sogar überdies noch ein Einwegfeuerzeug aus Reihe 1 geschenkt bekommen...!    Protest haben die Bayern aber keine  eingelegt gehabt, weil sie das Spiel noch drehten. Im Siegfall der Eintracht wären die Punkte dann auch so weggewesen...  
#
Der Schachspieler und alte Stratege Magath hat natürlich nach dem geplatzten Caio-Transfer in der Sache "Ochs" wieder Morgenluft gewittert...  
#
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  

Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    

Wenn Ochs nach Schalke wechselt - jetzt oder im Sommer -, dann war es wohl so...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sotirios005 schrieb:

Wir schieben jetzt jedem Spieler der weg will nen kleinen Knorpelschaden zu, so müssen wir das Gehalt auch nicht erhöhen, weil uns die keiner mehr weg kaufen will    

ja! Jetzt erinnere ich mich wieder! Da war mal bei Paddy was, weiß nur nicht mehr, wann und wo..., das müßte aber der Magath eigentlich auch gelesen haben.
Und Schwegler hatte auch mal was am Knie...!
#
HB hat ausdrücklich angeordnet, dass dieser Thread offen bleiben darf.  
#
#
Sch...dreck!  
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sauber, der Sippel steht wieder und den langen Mann von Real Madrid II tragen sie jetzt runter...    

ernsthaft, solche kommentare nach einer verletzung, sind einfach scheiße.

"Gute Besserung, Herr Szalai und wenn Sie mal wieder hier in Frankfurt sind, lade ich Sie nach dem Spiel auf ein Bier ein! Ach so, was ich noch sagen wollte: Hoffentlich vergeigen Ihre Kollegen das Spiel heute!"  
#
sternschuppen schrieb:

könnte auch die aussage von hb in bezug auf heller in ein anderes licht rücken.

Du meinst, als HB sagte: "Ich habe jetzt keine Lust mehr!" ?
Könnte durchaus Sinn machen, er wusste innerlich mehr und wollte das den Journalisten nicht preisgeben...
#
ChristianW. schrieb:
Eklig der höhnische Applaus von tausenden Zuschauern wegen einer verletzungsbedingten Auswechslung  

Das wird den Taschentuchel aber gar nicht erfreuen, der wird auf der PK dann wieder so schön kochen ...  
#
Sauber, der Sippel steht wieder und den langen Mann von Real Madrid II tragen sie jetzt runter...  
#
Ochs hat morgen ein Forum der vielen Medien im Stadion, um nach dem Spiel zu sagen, was Sache ist: Ich mache dann dies und das. Und bitte keine Verarsche abziehen!!  
#
adler-wmk schrieb:
oh das Gerücht habe ich in meinem Beitrag im Ochs Thread vergessen

wer ist der nächste? Fährmann ?

wo bleiben die Angebote für Franz und Gekas ?

Gekas soll doch zu Real Madrid gehen, weil Higuain am Rücken operiert worden ist...