>

Sotirios005

14949

#
Die Antwort beim funny-frisch-Gewinnspiel lautet übrigens "Karl-Heinz-Körbel" und nicht "Lothar Matthäus".  

Mal ein bissel weg im Thema von den elendigen Ergebnissen und Tabellen...
#
Ich hab mir gleich gedacht, dass Guttenbergs "ghostwriter" nicht richtig zitiert hatte und der Freiherr die Vorlage des ghostwriters nicht vollständig nachgeprüft hat, ob da überall die Zitate richtig angegeben sind.

Umso heftiger, dass der wissenschaftliche Dienst des Bundestages (zumindest teilweise) quasi als ghostwriter aufgetreten ist.

Das macht die ganze Sache für den Freiherrn gleich doppelt peinlich.
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er war wenigstens bis zum Schluß symphatisch.

Gegen das Argument kann nun niemand etwas sagen!    

Ich denke, auch MS wird bis zum Schluß (wann immer der auch sein wird...) bei uns symphatisch auftreten. Aber mich interessiert eigentlich sehr viel mehr der Klassenerhalt!  
#
Pedrogranata schrieb:
...
Roman Herzog: "Eintracht Frankfurt braucht uns alle ! Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen !"

Wenn ich auf der West stehe, wehen immer Haschisch-Wölkchen von ein paar Leuten weiter unten hoch zu uns und dann denke ich an Roman Herzog: "Es muss ein Joint durch Deutschland gehen!"  
#
Ich will inmitten des ganzen Frustes hier die Situation nicht schönreden, jedoch nach einer Nacht Überschlafen das Spiel noch mal sezieren:

Bis zum 0:1, das Mitte der 2. HZ fiel, wurden die Nürnberger gut zugestellt, sie kamen kaum zu Kombinationen. Da wurde jeder ballführende Gegner verbissen attackiert. Insofern hat unsere Mannschaft den Abstiegskampf schon einmal "angenommen".

Und es wäre noch besser gekommen, wenn bei Rodes schönem Tor, einem Seitfallzieher - vielleicht fünf Minuten vor dem Rückstand - nicht der den Ball quer köpfende Gekas bei dem hohen Flugball von der linken Seite einen halben Meter im Abseits gestanden hätte. Dummerweise war es so und der Linienrichter auch noch aufmerksam. Das war großes Pech.

Na ja, und dann musste der Club von weit außerhalb des Strafraums mal draufballern, wie Caio im Vorjahr gegen Leverkusen oder in Bochum, um zu seinem (vorentscheidenden) Tor zu kommen. Auch kein alltägliches Ereignis. Fünf Minuten nach unserem verbotenen Tor - wieder Pech.

Kombinationen unsererseits gabs ebenfalls kaum, der Club war ebenfalls im Defensivbereich sehr zweikampfstark. Das - klar - ist das Manko.

"Das Glas" ist ... sagen wir mal, "ein Drittel voll". Wird es schnell wieder voller?
#
Körpersprache sagt sehr viel über einen Menschen...

Als gestern Abend Schwegler wegen des heftigen Schlages von Cohen auf seinen Mund blutend behandelt wurde, da fingen die TV-Kameras Skibbes Gesicht sehr nah ein. Es stand in dieser 1. HZ noch 0:0, dennoch war in diesen Sekunden unklar, ob nicht auch noch Schwegler ausfallen würde und man konnte in dem Moment den Eindruck haben, dass MS auch noch gleich anfängt zu heulen...
Wahrscheinlich war's aber doch die Kälte, die seinem Gesicht zugesetzt hatte...

Die Mannschaft ackerte und rackerte in dieser Phase ordentlich und sehr energisch, doch der "innere" Zustand des Trainers machte mir in dem Moment Sorgen. Ich dachte, "wie will er denn die Mannschaft aufrichten, wenn's wieder notwendig wird, in der HZ zum Beispiel?" War ja - wie gesagt - noch erste HZ in dem Moment...
#
Mainhattan00 schrieb:
Vielen Dank für deine Eindrücke!

Zu Rode: Wenn er morgen wieder nicht spielt, beginne ich ernsthaft an Skibbes Fähigkeiten zu zweifeln! Der Junge soll endlich in die Stammelf!

Ich glaube, diese Diskussion hatten wir auch bei Sebi Jung. Da hat MS auch ein paar (lange...)Wochen gebraucht, bis er innerlich endlich von der Richtigkeit der Aufstellung überzeugt war und sich durchgerungen hatte.
#
Leute, jetzt wird alles wieder gut! Die Streithähne sollen schön zusammen die Klasse erhalten. Und per 30.6.2011 werden sie dann alle beide rausgeworfen, damit endlich Ruhe im Karton ist!  
#
Mit de Uhrzeit stimmt bei meinen Beiträgen etwas nicht, Hilfe !!!
#
Ich finde es von MS stark, dass er Ama eine goldene Brücke baut. Damit ist wenigstens ein Burgfrieden hergestellt, um die Kräfte für den Klassenerhalt besser bündeln und konzentrieren zu können. Dafür müssen in den nächsten drei Monaten alle Egoismen und Sonderwünsche hinten angestellt werden.
#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
so schaut also Fussball aus. Tolles Spiel, schade dass man es in Frankfurt nicht sehen kann.

Stromausfall?    

ich glaube, Boccia ist traurig, dass das Spiel nicht auf neutralem Platz im Waldstadion ausgetragen wird...    

da ist der Rasen schlechter

Dann sollen sie halt auf den Niederräder Golfplatz gehen!  
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
so schaut also Fussball aus. Tolles Spiel, schade dass man es in Frankfurt nicht sehen kann.

Stromausfall?    

ich glaube, Boccia ist traurig, dass das Spiel nicht auf neutralem Platz im Waldstadion ausgetragen wird...  
#
1amanatidis8 schrieb:
sotirios005 schrieb:
So wie ich Dich verstanden habe, ist es Dein ERSTER Urlaub im Unternehmen. Und Dein erster Urlubsantrag, der vom Chef noch unterschrieben werden muss.

Wenn Du Zukunft in dem Laden haben willst, musst Du die "Spielregeln" akzeptieren, nicht im rechtlichen Sinne, sondern im sozialen. "Anpassen" nennt man das.

Ich würde unbedingt das Gespräch mit dem Chef suchen, erst mal ihn anrufen und fragen, ob er gewillt ist, den Urlaub ab Montag zu genehmigen. Da hört Du schon mal seine Grundtendenz heraus. Und dann kannst Du mit ihm verhandeln, ob Du wirklich einen Tag lang antanzen musst (der natürlich total unproduktiv sein wird...   )...

Zur Info, ich passe mich dort an. Habe auch kein Problem, diesen Antrag nun vorher zu unterschreiben um dann den urlaub anzutreten. Mir gehts um die Sache das man 1 Tag vorher arbeiten soll. Und das hat nunmal nichts mit anpassen zutun, weder im rechtlichen noch im sozialem Sinne.

Ich will um Gottes willen keinerlei Kritik üben! Das waren halt nur ein paar "Überlegungen" nach 25-jähriger Berufstätigkeit, wo ich es auch schon mit verschiedenen Knallköppen an Vorgesetzten zu tun hatte...  
Wenn die Kollegen diesen Quatsch mitmachen, mit dem einen Tag vorher arbeiten, muss man sich halt überlegen, ob man nicht auch diesen Quatsch mitmacht. In den Betrieben werden so viele unsinnige Rituale gemacht...
#
Wie schön zu sehen: Auch ein Messi schnippelt am langen Pfosten vorbei... stellt Euch das jetzt mal gedanklich beim Altintop vor, im Waldstadion und auch noch vor der West...  
#
NiceEagle schrieb:
in der Aufstellung, das würde ich sehr begrüßen

ich glaube, wir kriegen noch nicht mal 18 Leute zusammen

Auch ein 16er- oder 17er-Kader ist keineswegs ein Alibi, in Nürnberg die Punkte herzuschenken. Es können maximal 14 Leute eingesetzt werden, die sich die Hacken ablaufen.    
#
Mainhattan00 schrieb:
Schön dass Hecking Respekt vor uns hat. Denke aber, dass die ziemlich locker gewinnen werden. Und dann sollte man erstmal ein paar Wochen Abstand von dem Forum hier nehmen. ^^

Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den VfB gehts dann aber wieder aufwärts!  
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ein Spiel aus der "library". So bezeichnen die gegnerischen Fans immer die (relative) Ruhe im Arsenal-Emirates-Stadion...    

den spruch bringst du jedesmal    

Der gefällt mir halt! So ähnlich wie in Deutschland immer über die Arroganz-Arena gelästert wird. Da singen die Schalker, Lauterer, Frankfurter, Hamburger, Nürnberger den Bayern auch immer was vor...  
#
Ein Spiel aus der "library". So bezeichnen die gegnerischen Fans immer die (relative) Ruhe im Arsenal-Emirates-Stadion...  
#
simima schrieb:
Wie kann der Reporter behaupten, mit 28 P ist man auf der sicheren Seite ?

Pauli kommt halt von unten, Trend nach oben. Eintracht kommt von oben, Trend nach unten.

Ich kann übrigens bei "Sky" langsam den Klopp mit seinem lila Teppichkleber nicht mehr sehen...  
#
Foofighter schrieb:
KSV-Jens schrieb:
5. Wenn die Eintracht absteigt, merkt das in Frankfurt keiner - aber wenn ein Typ mit nicht enthaarten Beinen auf Frankfurts Straßen !!!!! Eurobbbabogaaal !!!!! brüllt, dann ist er Tagesgespräch.

Was bist du denn für einer ?
Troll dich mal aus unserem Forum !  

Im nordhessischen Kassel gibts scheinbar nix zu diskutieren. Null, zero, niente. Deshalb muss er mal in der südhessischen Großstadt Frankfurt gucken.