>

Sotirios005

14949

#
koala88 schrieb:
Dauzieher schrieb:
koala88 schrieb:
Wieviele Lieder "klaut" der BVB noch von uns?      

So lange wir bei denen 3 Punkte klauen, können
die von uns so viele Lieder klauen wie se wollen.

Für die geht es ja dann um nichts mehr  

Die brauchen dann nach Abpfiff nur noch die Kraft, um Meisterschale und Bierkrüge hochzustemmen. In den 90 Minuten vorher dürfen sie deshalb ruhig etwas kürzertreten...  
#
chlabnet schrieb:
Ist schon Klasse was der Ex-Eintracht-Amateurspieler Klopp mit einer verstärkten Polentruppe so hin bekommt. Da kommt selbst "Die beste Mannschaft Deutschlands" nicht mit. SUPER!!! Macht sie nass im eigenem Stadion...

So stimmts!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir ist schlecht und ich bin traurig.
Und das schon bevor das Stuttgartspiel gelaufen ist.

Och, armer Hyundai: Das kommt wahrscheinlich nur von der last-minute-Niederlage des Sportvereins in Kotzbus!  
#
Was ich schlecht finde, ist, dass die U-23 des FSV nicht zeitgleich ihre Spiele mit der 1. Mannschaft des FSV austragen muss, und zwar wegen der gefährlichen Anhänger des Sportvereins, die können dann auch bei ihrer U-23 ihr Unwesen treiben.  
#
Wunderbar, der junge Mann im BVB-Tor hat einen Ball festgehalten! Schön, deshalb sucht der BVB die Offensive heute!
#
hoschi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Führung BVB, der BVB spielt heute so, wie man eine Mannschaft auf dem Weg zur Meisterschaft gerne sieht: Unterhaltsam, auch für's neutrale Publikum.

Und jetzt die lächerliche Bayernkurve: "BVB --- H..söhne!!"    

was für ne bayernkurve?  

Sorry, ich meinte die im Stadion verstreuten Bayernanhänger...  
#
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Leute auf den verschiedenen Tribünen zur Abwechselung mal nicht gleich bei simplen Ballverlusten oder harnebüchenen Fehlpässen aus 5 Metern pfeifen oder herummurren. Wichtiger ist das Anfeuern bei Zweikämpfen, bei Laufduellen usw., einfach positiv denken halt und das "halbvolle Glas" sehen.
#
Habe heute in "Sky" längere Sequenzen von Lautern - HSV gesehen. So, wie der FCK seinen Kartoffelacker hoch und runter beackert hat, das müssten unsere Jungs morgen auch hinkriegen! Das ist eine Frage der inneren Einstellung. Tolle Spielkultur wird ja gar nicht mal unbedingt erwartet...  
#
Führung BVB, der BVB spielt heute so, wie man eine Mannschaft auf dem Weg zur Meisterschaft gerne sieht: Unterhaltsam, auch für's neutrale Publikum.

Und jetzt die lächerliche Bayernkurve: "BVB --- H..söhne!!"  
#
AgentZer0 schrieb:
Barrios 0:1, Meisterlich, klasse aufgelegt von Schweini    

Ich habe spontan vor der TV-Kiste in die Hände geklatscht. Eben aber 1:1.
#
Florentius schrieb:
...

Neben der offensichtlichen Unfähigkeits Tosuns Talent zu erkennen, geht mir momentan unsere taktische Unflexibilität am meisten auf den Sack...

MS hat es in relativ kurzer Zeit geschafft, von ihm erworbenen Kredit beim Publikum wieder zu verspielen. Gefühlt stehen wir momentan bei "Null" und (ab) morgen sollte er, zusammen mit seiner Mannschaft, mal wieder ins Plus kommen!
#
DougH schrieb:
Zitat Fischerenn eines habe ich herausgehört bei den Spielern: Sie fürchten sich vor Pfiffen. Wenn die Mannschaft niedergemacht wird, dann ist das nicht hilfreich. Im Gegenteil: Das wäre tödlich und töricht. Denn da fehlen die Typen und auch die Leck-mich-am-*****-Einstellung. Dafür ist diese Mannschaft nicht robust genug.
 Dies muß man nicht mehr kommentieren    

Die sind halt alle nicht so schwerhörig, wie der NadW. Als der das erste mal mit den 06ern hier war, hat er hinterher gemeint, "Pfiffe, was, die soll es gegeben haben?" Die habe er gar nicht gehört...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Das ist ja der Hammer, wenn ich lese was SKY an Verlust macht. Lest euch das mal durch: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/42658/0/Sky-139-Millionen-Euro-Verlust-im-vierten-Quartal

Für die "16,90-Seher" unter uns gar nicht schlecht: Wir bekommen ein Produkt, das irgendwelche Geldgeber von "Sky" subventionieren, also die Verluste des Senders tragen!
#
ditomaSGE schrieb:
Ich glaube, dass das System gar nicht so wichtig ist.

Jörg Berger hat das mal an einer seiner Stationen in Köln oder Schalke so ausgedrückt, als es sportlich nicht so lief und die Journalisten kritisch nachfragten: "Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann!"
#
HessiP schrieb:
...

Diese Freisprechkopfhörer scheinen alle eine miese Qualität zu haben, so laut wie die immer da rein schreien müssen.  

Neulich hab' ich eine Person gehört und gesehen und gedacht: "Wow, der/die hat aber einen tollen, fast unsichtbaren Freisprechkopfhörer!" Bei näherem Hinsehen hat die Person jedoch lediglich Selbstgespräche geführt gehabt und war etwas neben der Kapp...  
#
Okocha-Flix schrieb:
Trägt der Lucio heute Schminke im Gesicht? Der sieht irgendwie merkwürdig am Glänzen aus....

....ooch, das werden nur die Risiken und Nebenwirkungen seiner "Werde-schnellstens-wieder-matchfit-Medzin" sein...  
#
RebellionFFM schrieb:
..., viel schlimmer finde ich das er sich mal wieder so hinstellt, als ob er dies alles nicht bewusst gemacht hätte. so nachdem motto "ich bin ein kleiner junge, ich weiß es halt nicht besser"

Und so jemanden lässt Kanzlerin Merkel ein ganzes Ministerium und die ganze Bundeswehr leiten!!  
#
In der engen Gegenwart von Menschen finde ich das Telefonieren oder auch Hören von Musik auf i-Pods usw. "autistisch".

Unhöflich ist das Telefonieren, wenn ich gerade mich persönlich mit jemanden unterhalte. Es gibt natürlich begründete Ausnahmen, z. B. kranker Angehöriger ruft aus dem Krankenhaus an, kleiner Sohn/Tochter ruft gerade an u. ä. aber nicht über unwichtigen Müll labern, wenn  eine Person in der Nähe ist.
#
"Schicksalsspiele" gibt es nicht im Fussball, es gibt "wegweisende Spiele" oder - wie es die FR häufig so gerne ausdrückt - "nicht ganz unwichtige Spiele".

"Schicksal" - das ist das, was unser ehemaliger Trainer Jörg Berger im vorigen Jahr erfahren hat.
#
Pedrogranata schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wollte gerne noch mal zu Peter Fischers Aufforderung zurückkommen, dass das Publikum alles geben müsse und ein Schulterschluss im Stadion entstehen muss.

Da Fischer ein "großer Kommunikator" ist, sollte er sich am Sonntag das Stadionmikro schnappen und 10 Minuten vor Anpfiff noch einmal vor den relevanten Tribünen die Leute oben ganz persönlich bei der Ehre packen (das ist ein in der Tat ernst gemeinter Vorschlag).

Er sollte dabei aber unbedingt seinen lila Anzug anziehen, mit dem er schon auf dem Operndach Furore machte..

O. k., ich gebs ja zu, so ein ganz klein bissel hab' ich bei meinem Vorschlag schon an die Fassenacht gedacht...