>

Sotirios005

14949

#
Im Fussball gibt es alle paar Jahre "Modewellen". Barca und die spanische Nationalmannschaft hatten den schönen, offensiven Fussball hochleben lassen. Wenn Inter ins Finale kommt und dann eventuell sogar die CL gewinnt, kann möglicherweise die Taktiererei mit Zeitspiel und Rasenschach mal wieder "modern" werden...
#
Die steinreiche FIFA hält bekanntlich eine WM in Südafrika ab. Die soll mal ordentlich Schuhe und Trikots für die Kinder spendieren! Oder von ihren Großsponsoren spendieren lassen.
#
mickmuck schrieb:
enttäuschend was barca spielt.

Es scheint sich also auch bei denen um richtige Menschen aus Fleisch und Blut zu handeln. Beruhigend zu wissen!  
#
Ich vermute, die Verletzung ist ein Andenken an einen Zweikampf mit Astrid in der 1. HZ, als Marco ans Knie getreten bekommen hatte und erst mal am Boden liegen blieb, während der drei Meter daneben stehende Linienrichter munter "Weiterspielen" anzeigte. Ein User hier wollte da einen "ganz normalen Zweikampf" gesehen haben. Egal. Das Knie jedenfalls ist beschädigt, ob der Zweikampf nun "ganz normal" oder unnormal war.
#
Eine "Sentimentalitäts-10". Mit Pröll und Spycher gehen zwei langjährige Spieler, die sich viele Verdienste um die Eintracht erworben haben! Das wird (nicht nur) für mich ein harter Moment des Abschiednehmens! Aber so läuft's Geschäft, leider.
#
Mainhattan00 schrieb:
Fraglich ob der Platzverweis für Barca ein Vorteil ist. Inter wollte wohl eh nur eine Vertedigungsmauer aufbauen, die es in sich hat. Ob man da jetzt 10 oder 11 Mann auf dem Platz hat, ist sicherlich nicht sooo entscheidend...

Ausserdem hat Mourinho angekündigt, mit einer Niederlage auch leben zu können - freilich nur mit einer 0:1-Niederlage...  
#
Ich lese alles, was ich bekommen kann. Meine Frau ist am Frühstückstisch manchmal ganz eifersüchtig, wenn sie mit mir will und ich jedoch in der Zeitung z. B. über die Eintracht lese und dann auch in Gedanken ganz bei unserer Eintracht bin und keine gescheite Antwort geben kann...    Am Tag lese ich durchschnittlich mindestens zwei verschiedene Tageszeitungen, ich denke man wird nicht unbedingt dümmer davon.
Internet kommt als Ergänzung dazu, Wochenzeitungen auch, nur hab ich dafür wenig Zeit, genüsslich in der "Zeit" oder dem "Spiegel" zu schmökern. Gerne lese ich auch in der "Wirtschaftswoche", aber nur sehr selektiv. Wie gesagt: Zeitmangel.
#
Christoph hat sich in den Jahren seit 2005 durch sein Mitwirken an der Etablierung der Eintracht in der 1. Liga sehr verdient gemacht! Von daher wünsche ich ihm und seiner Familie für die Zukunft wirklich alles, alles Gute in der Heimat!

Der Spieler, der an seiner Stelle geholt wird, hat es schwer, über einen Zeitraum von fünf Jahren gesehen, zumindest gleich gute Qualität wie Christoph abzuliefern. Das ist erst einmal eine hohe Vorgabe, an der der Nachfolger gemessen wird.
#
Mainhattan00 schrieb:
Andernfalls bekommen wir die ganze Arroganz von Hoeness und Co um die Ohren gehauen.

Für diesen Fall ist an den TV-Apparaten zum Glück ein Knopf zum Abstellen eingebaut!  
#
Weil ihre alle hier seid:
http://www.eintracht.de/aktuell/30649/

6:0 in Hassfurt.
#
Sch... , eigentlich hatte ich einen spannenden Fussballabend erhofft. Jetzt schieben die wieder nur die Bälle hin und her... das wird langweilig.
#
Sieger 2010 muss eigentlich Inter oder doch Barcelona heißen. Habe mir ein paar Youtube-Videos vom Spiel in Mailand angesehen und war tief beeindruckt von Inters großem Auftritt. Das hatte schon was sehr Aussergwöhnliches. Eine Aura.
#
Calli_09 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sammelt schön Tempotaschentücher für den Reporter wegen dem Tritt auf van Buytens Knöchel...    

So ganz ohne war das Foul jetzt auch nicht..

Klar, das war schon heftig, aber das Geheule wegen der dünnen Personaldecke nervt halt ein bissel... die werden schon noch elf Mann zusammenbekommen, auch wenn van Buyten runter müsste.
#
Sammelt schön Tempotaschentücher für den Reporter wegen dem Tritt auf van Buytens Knöchel...  
#
RebellionFFM schrieb:
ich frag mich warum die bei ran behauptet hätten des stadion in münchen hätte beim hinspiel gebrodelt...

Die ran-Leute haben in München halt direkt vorm Lyoner Block gestanden und dachten, das wäre überall im Stadion so munter...  
#
Van Buyten kann mit seiner Verletzung eigentlich nur einen "klassischen Ausputzer", italienisch "Libero" genannt, spielen heute. Wie bei den alten Herren...  
#
Wenn man es "schafft", nach 13 Jahren Bundesliga am Stück in Berlin Hertha in die 2. Liga absteigen zu lassen, dann hat man als Vorstand/sportliche Leitung verdammt viel verkehrt gemacht! Die gehören eigentlich fortgejagt.
#
HessiP schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ein etwas unangenehmer Gedanke: Sie werden auch MS zumindest mal fragen... so würde ich als HSV-Vorstand auf jeden Fall vorgehen.    

Ja, was eine Luxussituation eigentlich... Dass UNSER Trainer interessant für andere Vereine sein könnte - gabs lange nicht mehr.

in England würde bereits ein Preis aufgerufen werden: Ab 5 Mio (Euro oder doch engl. Pfund?) Ablöse darf er wechseln.
#
Ein etwas unangenehmer Gedanke: Sie werden auch MS zumindest mal fragen... so würde ich als HSV-Vorstand auf jeden Fall vorgehen.