Sotirios005
14949
Kadaj schrieb:
Da müsste schon fast ein Wunder geschehen, wenn wir mit der Rumpftruppe da irgendwas holen. Hauptsache wir werden net abgeschossen.
Da gab es doch mal vor ein paar Jahren im Herbst eine ähnliche Situation in WOB, als z. B. Martin Hess einen ca. 20-minütigen Einsatz bekam und Faton Toski von Anfang an ran durfte, was damals einem Risiko gleichkam, aber aufgrund Personalnotstand erforderlich war. Kyrgiakos saß aufgrund irgendwelcher Länderspiel-Strapazen/Verletzungen nur auf der Bank und wollte sich - aufgrund "verletzten Stolzes" in der 2. HZ nicht warmlaufen und nicht einwechseln lassen. Auch damals hat keiner von uns auch nur einen Pfifferling auf die Eintracht gesetzt, Endstand 2:2.
Haigoon schrieb:
Paulis Fanszene muss aufpassen nicht verkommerzialisiert zu werden.
Die sollen alle mal schön in ihren besetzten Häusern wohnen bleiben!
Korn schrieb:
Wer sagt denn, dass ein Fußballclub eine Identität haben muss?
Zumindest derjenige nicht, der heute mal 30 Profifussballer von Salzburg nach Leipzig schickt. Und morgen schickt er sie nach Philadelphia, weil er da den "Markt bearbeiten" will. Und übermorgen bearbeitet er wieder mit denen mal das Rhein-Neckar-Gebiet, weil da der Waldhof zum x-ten Male pleite gegangen ist.
Jugger schrieb:
Yeah! 1-0!!!
Bordon? Kopfball?? Oder doch Westermann?
Kommen die USA eigentlich mit einer Studentenmannschaft oder mit richtigen Profis? Oder läuft in Nordamerika noch der Stanley-Cup oder wie das Dingens da heißt, (NHL-Profileague?)? Kenne mich da nicht so aus...
FredSchaub schrieb:
heute vor 65 Jahren kapitulierte die Wehrmacht bedingungslos in Reims vor den Westallierten - ehe am 9.Mai noch die Kapitulation vor der Roten Armee erfolgte,
ich denke man sollte man sich mal vor Augen führen, dass wir seit einem Menschenleben Frieden hier in Mitteleuropa haben und kurz innehalten
Ja, das ist keine Selbstverständlichkeit. Der 8. Mai war ein Tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus. Da es Deutschland selbst nicht geschafft hat, sich zu befreien, musste es andere tun. Vor allem die westlichen Demokratien USA und England haben viel in die Waagschale geworfen - natürlich auch nicht ganz uneigennützig, klar. Die Völker der Sowjetunion haben die meisten Opfer zu beklagen gehabt, 20 Millionen Tote. Deshalb ist es bewegend, dass Gorbatschow der deutschen Wiedervereinigung 1990 zugestimmt hat. Er hat uns symbolisch damit die Hand zur Versöhnung gereicht, eine Geste, die man vor dem Hintergrund der Geschichte gar nicht hoch genug bewerten kann!
Tja, der Dortmunder Vorstand hat das gemacht, wofür er bezahlt wird: Den Ar... hochbekommen und sich durch "Klinkenputzen" umgehört, wo es mehr Sponsorenkohle gibt. Wenn der Dortmunder Vorstand freilich an eine Betonierungs-Theorie geglaubt hätte, wäre er schön im Büro sitzengeblieben und hätte nix in diese Richtung unternommen.
Das soll jetzt nicht gegen irgendwelchen lebenden Personen gerichtet sein...
Das soll jetzt nicht gegen irgendwelchen lebenden Personen gerichtet sein...
Wenn im Verhältnis Chef(s) - Mitarbeiter die "Chemie nicht stimmt" ist automatisch das Leistungsprinzip in den Hintergrund geschoben. Da überwiegen immer die Emotionen. Das ist dann Pech für den Mitarbeiter. Markus Pröll hat zuletzt damit Pech gehabt. Es ist vom Schicksal ungerecht ihm gegenüber, dass er Pech gehabt hat. Denn Markus hat sich immer (!) für die Eintracht 100%-ig eingesetzt.
Und das haben die Fans beim Abschied letzten Samstag honoriert, mit donnerndem Applaus. Dieser Applaus war gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht der Leute, die das Leistungsprinzip im Falle Pröll ausgehebelt haben. Da diese Leute gerne austeilen, können sie das aber auch wegstecken. Auch Markus Pröll wird das ihm Angetane wegstecken.
Alles Gute und nochmals herzlichen Dank für Deine 7 (!!) Frankfurter Jahre. Ich werde Deine laute Anfeuerung auf dem Trainingsplatz vermissen, wenn ich mal wieder Zeit finde, dort vorbeizufahren. Auch in sportlich schwerer Zeit waren das für mich "Lebenszeichen" innerhalb der Mannschaft. Jetzt bin ich erst mal ein wenig traurig über Deinen Abschied. Doch "Lebbe geht weiter!" Keiner wüsste das besser, als wir Eintrachtfans.
Und das haben die Fans beim Abschied letzten Samstag honoriert, mit donnerndem Applaus. Dieser Applaus war gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht der Leute, die das Leistungsprinzip im Falle Pröll ausgehebelt haben. Da diese Leute gerne austeilen, können sie das aber auch wegstecken. Auch Markus Pröll wird das ihm Angetane wegstecken.
Alles Gute und nochmals herzlichen Dank für Deine 7 (!!) Frankfurter Jahre. Ich werde Deine laute Anfeuerung auf dem Trainingsplatz vermissen, wenn ich mal wieder Zeit finde, dort vorbeizufahren. Auch in sportlich schwerer Zeit waren das für mich "Lebenszeichen" innerhalb der Mannschaft. Jetzt bin ich erst mal ein wenig traurig über Deinen Abschied. Doch "Lebbe geht weiter!" Keiner wüsste das besser, als wir Eintrachtfans.
Greatings back from Frankfurt to the great ice-hockey-nation Finland! I spent with my family the summer-holidays 2006 at Helsinki-area und 2009 at Turku-area. We love Finland.
Please check out good finnish football-players for Eintracht: They will not go to english Premier-league.
Please check out good finnish football-players for Eintracht: They will not go to english Premier-league.
sgevolker schrieb:bembelmonster schrieb:
Was soll ich denn jetzt machen?
Ganz entspannt abwarten bis Mitte August bis die Bundesliga wieder losgeht und die noch mehr Druck haben. Ich versteh nicht, wieso man jetzt schon unbedingt verlängern muss.
Sehe ich genau so. Die werden schon noch mit besseren Angeboten kommen müssen, wenn erst mal die WM vorbei ist.
Maggo schrieb:
Und seit damals der BVB die Lizenz erhalten hat, kann ich mir sowieso bei ganz wenigen Vereinen einen Lizenzentzug vorstellen, leider gehören wir dazu.
Na ja, rumheulen brauchen wir deshalb nicht. 2002 wurde die HELABA-Bürgschaft auch etwas verspätet erst wieder in Kraft gesetzt und die Lizenz dennoch von der DFL erteilt + Haching ist deshalb vor sogar den Kadi gezogen, weil sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit dieser Lizenzerteilung hatten. Der OFX hat mal die Lizenz für die 2. Liga nicht erhalten, weil sie ihren Antrag einen Tag zu spät vorgelegt hatten, da war der Grund "Fristversäumnis". Wir sind gut behandelt worden - zum Glück!
Wir gewinnen das Spiel, weil wir auch in Wolfsburg elf Mann zusammenbekommen werden, die für die Eintracht auflaufen werden.
Klare 10. Aufstellung weiß ich noch nicht, muss erst mal abwarten, wer gesundheitlich überhaupt in der Lage ist, da mitzumachen.
Klare 10. Aufstellung weiß ich noch nicht, muss erst mal abwarten, wer gesundheitlich überhaupt in der Lage ist, da mitzumachen.
hbh64 schrieb:
Könnte es vielleicht sein, dass Ama sich verabschieden wollte vor eigenem Publikum? Vielleicht sind ja die Knieprobleme, die er im Moment hat, doch so gravierend, dass er aufhören muss. Vielleicht wusste er das am Samstag schon, und er war sauer, dass er sich nicht von seinen Eintracht Fans verabschieden konnte. 3 Minuten hätte er mit Sicherheit durchgestanden. Ich hoffe es zwar nicht , glaube aber, dass es das war für Ama. Sorry, aber das sind so meine Gedanken.
Das wäre eine Tragödie. Eine griechische Tragödie.
Der griechische Ministerpräsident hat es - zu Recht - missbilligt, dass Brandsätze auf unschuldige Menschen geworfen wurden.
Wer aber sind die "Schuldigen" am griechischen Finanz-Desaster? Diese Frage bleibt noch immer unbeantwortet.
Wer aber sind die "Schuldigen" am griechischen Finanz-Desaster? Diese Frage bleibt noch immer unbeantwortet.
reggaetyp schrieb:double_pi schrieb:
ich leider auch. wenn man mir keine einsätze oder perspektiven bietet, würde ich auch woanders hingehen. schade, dass skibbe auch kein wirklich glückliches händchen bei den jungen besitzt, den jung mal ausgenommen.
Hess wurde doch schon längst getestet und für nicht bundesligatauglich befunden.
17 Minuten 1. Liga unter FF in Wolfsburg.
Hach, wird des schee!! Die Mannemer komme aach...
stefank schrieb:
Rechtlich kann eine Zustellung nur an den Wohnsitz bewirkt werden.Du kannst die Schreiben also unbeachtet lassen.
Aber: Was nützt dir das? Bevor die einen Mahnbescheid beantragen, können sie leicht mit einer EMA (Einwohnermeldeauskunft) deinen Wohnsitz erfahren. Und gegen diese, dann ordnungsgemäße Zustellung sehen deine Chancen doch wohl eher schlecht aus, wenn du die Kündigung nicht beweisen kannst.
Er könnte stattdessen mit einem Wanderzirkus mitfahren und hätte keine zustellfähige Adresse...
An Pauli hab' ich zwei unangenehme Erinnerungen:
1977/78 gabs eine heftige Niederlage der Eintracht am Millerntor (3:5) auf vom Regen extrem tiefem Boden, am Saisonende wurde die UEFA-Cupteilnahme verpasst, u. a. weil die beim Auf- und auch wieder späteren Absteiger fest eingeplanten Punkte fort waren.
Tja und 1996 verlor die Eintracht am Millerntor 1:2, stieg erstmals ab und Pauli als Aufsteiger blieb drin...
Ich könnte also ganz gerne auf Pauli in Liga 1 verzichten!
1977/78 gabs eine heftige Niederlage der Eintracht am Millerntor (3:5) auf vom Regen extrem tiefem Boden, am Saisonende wurde die UEFA-Cupteilnahme verpasst, u. a. weil die beim Auf- und auch wieder späteren Absteiger fest eingeplanten Punkte fort waren.
Tja und 1996 verlor die Eintracht am Millerntor 1:2, stieg erstmals ab und Pauli als Aufsteiger blieb drin...
Ich könnte also ganz gerne auf Pauli in Liga 1 verzichten!
Ein schönes Video vom Endspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=vs5v0yM5jEQ
Da ich damals selbst im Stadion sein durfte, habe ich mit diesem Video nach fast 30 Jahren zum ersten Mal (!) den Originalkommentar von Rolf Kramer (ZDF) gehört, das hat mich tief bewegt.
http://www.youtube.com/watch?v=vs5v0yM5jEQ
Da ich damals selbst im Stadion sein durfte, habe ich mit diesem Video nach fast 30 Jahren zum ersten Mal (!) den Originalkommentar von Rolf Kramer (ZDF) gehört, das hat mich tief bewegt.
Die wurde gespielt, als das DSF gerade eine Werbepause gemacht hatte...