>

Sotirios005

14946

#
Enkheimer_Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
    Der Klandt spielt jetzt auch gegen den Reisig-Besen, das 5:0 für den MSV hat er sauber vorgelegt.

Welches 5-0,der Ball war doch 2 Meter vorm Tor     ,Thomas Helmer lässt Grüßen  

Egal, ob Tor oder nicht, die "Vorlage" war halt slapstick-reif...  
#
    Der Klandt spielt jetzt auch gegen den Reisig-Besen, das 5:0 für den MSV hat er sauber vorgelegt.
#
Eben mal eingeschaltet. Die Cotzbuser haben wieder ganz schöne Treter auf dem Platz, halt wie immer...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
3-0 Duisburg
3-0 Augsburg

Uih!!  
#
Die höchst engagierte Leistung der Mannschaft gestern ZWINGT den Vorstand geradezu, bis zum 31.1. ebenfalls engagiert zu arbeiten und noch Geld aufzutreiben und noch einen gescheiten Offensivmann zu holen! Das war für mich die eigentliche nonverbale Botschaft gestern.  
#
Gut ist, dass er jetzt erste Liga spielt, Straßburg war nur 2. Liga.
#
Gregor04 schrieb:
... Das ist Felix!!! Ein Segen für Schalke.

Magaths Gesicht, als er über die Freigabe von Spielern sprach, die einen Verein bringen, der eine Ablöse zahlt, hättet ihr sehen müssen! Als hätte er in eine Zitrone gebissen.
Mir würde das Abwirtschaften ebenfalls keinen Spass machen.
#
Schoppekicker schrieb:
Da ich seit dieser Saison in einem anderen Bundesland studiere habe ich nicht mehr so oft die Möglichkeit ins Stadion zu gehen, trotz DK.
Ich war gegen Nürnberg, Dortmund, Hamburg, Stuttgart und Gladbach da, macht 3 Punkte.
Gegen  Hannover, Bochum, Mainz, Wolfsburg, Bremen (und Aachen im Pokal) war ich nicht da, macht 13 Punkte und eine ungeschlagene Heimspiel-Serie.

Ich befasse mich schon leicht mit dem Gedanken nicht mehr ins Stadion zu gehen, wer weiß wo das uns noch hinführen könnte
Vielleicht komme ich zum letzten Heimspiel nochmal ins Stadion wenn wir nichts mehr zu verlieren haben und zu Hause immernoch ungeschlagen sind

Wenn mir einer die Garantie gäbe, dass wir im Falle, dass ich jeweils nicht ins Stadion gehe, eine Heimsaison lang ungeschlagen bleiben (wäre das erste Mal seit 1973/74...), dann würde ich freiwillig mal eine Saison lang nicht reingehen. Aber wahrscheinlich am Zaun draußen an der Otto-Fleck-Schneise stehen und mitfiebern...
#
FredSchaub schrieb:
2:0 MSV...wird duster für den FSV

Dem Reisig-Besen geschieht's recht!  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Stadionverbot wegen Schneeballwerfens  Das kann man doch keinem erzählen ohne ausgelacht zu werden!  Ich kanns echt nicht fassen

Der Kahn hat in Dortmund auch immer seine Bananen bekommen und musste dann 5 Minuten lang erst mal seinen Strafraum freiräumen (lassen). Da war nix mit lächerlichen Stadionverboten. Da hat halb Deutschland vorm Bildschirm schepp gelegen vor Lachen!  
#
Ich finde den Gesichtsausdruck von Tuchel nach Misserfolgen immer so beeindruckend. Bitte in der RR mehr davon!  
#
Ich musste in der HZ erst mal vom 40er in den Bereich Block 31-33 tiegern, um meine Pay-Clever-Card neu freischalten zu lassen und habe auf dem Rückweg einen heißen Kaffee bekommen und war sogar rechtzeitig zum Anpfiff der 2. HZ wieder im 40er retour. Ein Wunder!  
#
fb0ich schrieb:
Soo. Dach war offen. Alles andere wäre ja auch ein Wunder gewesen
Aber im Steher ist einem sowieso nicht kalt

Nach einem heißen Kaffee zur HZ und Russ' Treffer bald danach war in mir drinnen die ganze Zeit Sommer!  
#
BigMacke schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe er spielt dort gut und schafft den Klassenerhalt. Und dann bitte ne passende Ablöse.    

Ich würde den Jungen noch nicht abschreiben!

Er soll Spielpraxis und Sicherheit sammeln, dann kann er uns in der Innenverteidigung ab Sommer wieder aushelfen.

Ja. Vielleicht rollt er mit uns die Bundesliga dann von hinten auf?  
#
Mik schrieb:
Also im Doppelpass ist man sich einig, das Foul an Marin hätte Elfmeter geben müssen.

Da fielen gerade Sprüche wie "...Franz geht da rein wie ein Berserker..." oder "...einfädeln im Fußball gibt es nicht..."

Im Gegensatz dazu war man sich bei Sky einig, das es kein Elfmeter war.

Und wenn ich mal meine "Eintracht-Brille" abnehme und das neutral betrachte, sag ich ehrlich gesagt auch (aber nur wegen der Zeitlupe) das es kein Elfer war.
Im Spiel hätte wir uns über einen Pfiff vielleicht nicht wundern dürfen!

Ich hab die Marin/Franz-Szene gestern aus dem 40er gesehen, also direkt "unter uns" und da flog plötzlich ein Bremer in recht hohem Bogen durch unseren Strafraum, es erschien von unserem Standplatz aus ein sehr viel höherer Bogen zu sein, als man hinterher im Fernsehen gesehen hat. Mein erster Gedanke war in dem Moment , "das kann nur Marin oder Özil gewesen sein, der einen Elfer herausholen will".

Ich denke, wenn der DSF-Alki gestern im 40er gewesen wäre, hätte er heute auch eine differenzierte Beurteilung der Szene abgegeben.  
#
Alles Gute, Stammspieler und absoluter Leistungsträger der Eintracht!

Bleib vor allem gesund und ärgere Dich nicht, wenn ein paar Besoffene gegen Dich grölen.
#
sCarecrow schrieb:
Dennoch sollte man sich nicht kleiner machen als man ist.
Ich denke auch, dass die Bremer in erster Linie an der gut gestaffelten Defensive scheiterte und nicht an der Bremer Uninspiriertheit.
...
Aber wie gesagt, das sehe ich in erster Linie als Verdienst unserer Mannschaft an und nicht als schwache Leistung der Bremer.
...

Sehe ich genauso.
Andererseits haben wir - das wundert ja auch keinen und ist wegen der fehlenden Sturmqualität auch gar nicht zu kritisieren, sondern nur nüchtern festzustellen  - kaum eigene Torchancen rausgespielt. Will damit sagen, einen Dreier wie gestern gegen ein so stark besetztes Team wie Bremen zu holen, wird in der RR (leider) nicht die Regel werden, sondern eher die Ausnahme bleiben.

Aber ich habe mich sehr gefreut, dass unsere Spieler so handlungsschnell und aufmerksam in den Zweikämpfen waren, deshalb haben sie hinten vortrefflich dicht gemacht und vorne vorm 1:0 den Bremern an deren (!) Strafraum den Ball stibitzt.
#
Zu Marins Elfmeter-Forderung:

Der Volksmund sagt: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht."

Der Schwalbenkönig Marin soll sich diesen Spruch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Schiris wissen bei ihm inzwischen nicht mehr, ob er betrügt oder echt gefällt wird.

Özil war zum Glück eingerostet am Samstag, der hat das auch im Repertoire. Im Hinspiel hat er gegen Vasoski einen Elfer bekommen und daraufhin frech gegrinst - also wars damals keiner.  Gestern wäre es einer gewesen. So läuft halt das Geschäft.
#
... der Özil macht das übrigen ähnlich...