>

Sotirios005

14946

#
Selbst wenn das Spiel im März steigen sollte, in Haiti werden Unsummen benötigt, um den Menschen dort zu helfen. D. h. das Geld käme auch im März noch recht.
Das einzige Problem, was ich sehe: Da die Eintracht ihre Stürmer in Watte packen muss, könnten Libero und Meier gegen den OFC leider nur auf der Bank Platz nehmen oder zum Autogramme schreiben mitwirken...
#
SGE_Werner schrieb:
Wie kann sich Mainz so einen Top-Spielmacher leisten

Die haben mehr Flaschen Schnaps in die Kabine gestellt.  
#
Gut finde ich an dem Wechsel, dass sie es vorm Auswärtsspiel bei den Bonbonwerfern getan haben.
Bin mal gespannt, ob der Transfer Simak nach MZ oder der Hannoveraner Wechsel mehr Wirkung entfaltet.  
#
voyage schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich musste in der HZ erst mal vom 40er in den Bereich Block 31-33 tiegern, um meine Pay-Clever-Card neu freischalten zu lassen und habe auf dem Rückweg einen heißen Kaffee bekommen und war sogar rechtzeitig zum Anpfiff der 2. HZ wieder im 40er retour. Ein Wunder!    

Wieviel wurde dir bezahlt, dass du diesen Beitrag schreibst?

Beim Leben meiner Kinder: Es ist die Wahrheit und ich wurde nicht bestochen. Ich war nur dermassen überrascht, dass ich das alles in der HZ untergebracht habe und dann sogar noch der 1:0-Treffer ganz   kurz nach dem Kaffeegenuss, wunderbarer Service im Stadion!
#
Marco72 schrieb:

sowieso,aber im Enddefekt können wir es eh nicht beeinflussen...

Doch. Hertha muss gegen Saisonende noch nach Frankfurt reisen.  

"Funkel raus!!"  
#
Gregor04 schrieb:

Es ist unmöglich mit Felix Magath 5 Spiele hintereinander zu verlieren.

Doch, wenn er bald genügend Leistungsträger verkloppt hat!    
#
Freidenker schrieb:
Skibbe hat ja schon geäußert, dass Jung gegen den FCN spielt.

Das durfte er in Hoppenheim auch. Und da hieß unser Trainer ebenfalls MS. Ich zweifle an seinen Worten keine Sekunde.
#
feligs1992 schrieb:
-Ist Bruchhagen ein netter Kollege und geht man ab und zu zusammen Kaffee trinken?
-Wann kommt endlich Lincoln?
-Wieso treffen nur die Abwehrspieler?
-Ist die Offensive untebesetzt?
-Haben Sie ein bestimmtes Ritual vor dem Spiel ("Glücks-Anzug")?

Das gibt ein heute Fest!!!        

Rudi, haben Sie auch einen Glücksanzug?

Wenn nicht, wie soll man sich nur erklären, dass Bayer 04 noch in der Liga ungeschlagen ist?

Oder haben sie den (nicht vorhandenen) Glücksanzug bei Ihrer Pokalniederlage auf dem Betzenberg vergessen anzuziehen?

Rudi, wenn Sie mit Ihrem - zugegebenermassen nicht vorhandenen - Glücksanzug ins Management der Eintracht wechseln würden, Sie sind doch ein Hesse aus Hanau, würde die Eintracht dann auch Tabellenführer werden können?
#
dito schrieb:
Na ja,

wer die letzten Monate so agiert sollte mächtige Leute im Kreuz haben!!!

Den Verdacht werde ich ebenfalls nicht los. Wobei ich es sogar o. k. finde, dass da einer ist, der dem guten, alten HB auch mal richtig die Meinung geigt. Ja-Sager bringen die Eintracht nicht vorwärts. Ein gesundes Reizklima hat noch keinem Fussballverein geschadet.

Beckenbauer vertritt beim FC Bayern auch manchmal eine konträre Meinung und hinterher haben sich alle wieder lieb. (Wobei MS nicht Beckenbauer ist... ich weiß!!    )
#
AllesWirdGut schrieb:
Also Grund zum Träumen hätte das Spiel eigentlich nicht geben dürfen. Wir haben gewonnen, wir haben viele Punkte aber spielerisch haben wir nicht wirklich überzeugt. Vor allem in der Offensive ging nicht viel.
...
Wichtig ist, dass wir gegen Mannschaften wie Nürnberg, Köln, Gladbach, Freiburg & Co gewinnen. Dann könnten wir in der Lage sein, den Platz zu halten. Und verletzen darf sich auch keiner mehr.  

Wenn das alles (hoffentlich!!) eintrifft und wir in den Heimspielen dazu auch noch S 06, Bayern und Leverkusen schlagen, dann - ja und nur dann -  dürfen wir auch mal Richtung Platz 5 schielen. Man beachte den da:  
Und: Nicht nur darf sich keiner mehr verletzen, auch sollte es keine Sperren mehr geben.
#
Wenn sie nun in den unmittelbar aufeinanderfolgenden Heimspielen gegen Gladbach und Bochum 6 Punkte machen - das ist quasi schon ein "Muss" - wären sie wieder voll im Geschäft. Aber: Hertha hat daheim immer dann versagt, wenn sie "musste".
#
Freidenker schrieb:
Na endlich. Hessens bestes Talent außerhalb der Eintracht Jugend.

Super Typ. Kopfballstark, schussstark, gute Technik. U23 wird er gut verstärken, unter Skibbe schafft er vielleicht den großen Sprung. Jedenfalls ist er seit Jahren zumindest ein Muss für die U23.  

Dann kann er schon mal nicht zum OFX oder zu den Bonbonwerfern gehen, das ist gut.
#
Rase schrieb:
sotirios005 schrieb:
Rase schrieb:
IDie Frage wird also sein, ob die Eintracht dieses Mal gegen Nürnberg den nächsten Schritt tun kann und sich mit einem Favoritensieg längerfristig oben festsetzen kann.

Du hängst die Messlatte aber ganz schön hoch!
Der Club hätte heute in Schalke bei zwei eigenen Pfostentreffern mindestens einen, eher noch drei Punkte verdient gehabt.
Die Frage stellt sich infolgedessen, wer von den beiden am nächsten WE in Nürnberg eigentlich der Favorit ist.

Da hast Du natürlich recht. Das bezog sich bei dem Spiel damals wie heute auch nur auf die Tabellenplätze. Bei 7. gegen 17. bzw. vor 2 Jahren 18. wird man schwerlich die Favoritenrolle auf Nürnberg schieben können.

Ich gucke mir vor den Spielen immer die aktuelle Form der Beteiligten an und da ist es in Nürnberg 50:50. Bei uns fehlt aktuell Chris, bei denen Pinola. Ich hoffe, unser gesperrter Mann wiegt nicht schwerer. Charisteas war heute nicht schlecht, vor dem müssen wir auf der Hut sein!
#
Rase schrieb:
IDie Frage wird also sein, ob die Eintracht dieses Mal gegen Nürnberg den nächsten Schritt tun kann und sich mit einem Favoritensieg längerfristig oben festsetzen kann.

Du hängst die Messlatte aber ganz schön hoch!
Der Club hätte heute in Schalke bei zwei eigenen Pfostentreffern mindestens einen, eher noch drei Punkte verdient gehabt.
Die Frage stellt sich infolgedessen, wer von den beiden am nächsten WE in Nürnberg eigentlich der Favorit ist.
#
pallazio schrieb:

Wobei ich mich ein wenig Frage, wie wir es geschafft haben, in den "Lokalsport" der "Schwetzinger Zeitung" zu kommen. Ist das Rhein-Main-Gebiet in Wirklichkeit doch viel größer, als  wir  jemals vermutet haben?

Schwetzingen liegt direkt am Rande der Europa-Metropolregion "Rhein-Main-Neckar" und da spielt die Eintracht halt fussballerisch die erste Geige. Gleich danach kommt der SV Waldhof Mannheim...  
#
BigMacke schrieb:

Es ging ja ursprünglich nicht um den Vergleich - sondern das gleich bleibende Gemeckere

Oooch..., das gäbe es auch hier in Frankfurt, wenn Chr. Ronaldo und Kaka bei uns unter Vertrag stehen würden...     Die Leute würden schon Anlässe finden.
#
Es besteht die Hoffnung, dass Bellaïd es schafft, seine Momente der Unkonzentriertheiten/Schlafmützigkeiten erheblich zu reduzieren bzw. ganz abzustellen. Dann führt an ihm kein Weg vorbei.

Andererseits: Wenn MS sich einmal ein Urteil über einen Spieler gebildet hat, ist es sehr, sehr schwer, dieses Urteil abzuändern.
#
Defensivspieler, die offensiv "denken". Das hat MS der Mannschaft vermittelt.    Oder auch: Nicht auf die Aufstellung, auf die Ein-Stellung kommt es an.
#
Tschock schrieb:
FriedlCore schrieb:

Dieser Marin ist einfach dreist. Wäre er einfach natürlich weitergelaufen hätte er seinen Fuß über Franz' Bein gehoben. Aber er bewegt sein Bein in einem Bogen 5 mm über dem Rasen nach Rechts, schweinerei! Danach im Interview noch zu behaubten es sei ein klares Foul gewesen, unglaublich!

Joh alla, wär der Elfer rein gegangen (gegen Oka gar nicht mal so sicher), dann hätten wir halt noch'n Tor geschossen.
Was soll die Aufregung . . ?    

Ja, wir wären eventuell nach dem Foul an Ochs durch einen Elfer in Führung gegangen und Bremen hätte nach Marin Flugeinlage eventuell ausgeglichen durch Elfer.
#
Heh! Aber keine Schneebälle im Frankenland werfen! Gibt Stadionverbot!