Sotirios005
14946
#
Sotirios005
Wenn "van the man" läuferisch nicht richtig fit ist, bekommen die da in Hamburg bald auch eine richtige "Liberopoulos-Diskussion"...
I-ADL3R-I schrieb:
So bevor der FSV seine nächste Chance Sonntag in Paderborn bekommt, muss Koblenz erst 2mal verlieren. Heute in Bielefeld und am Freitag zu Hause gegen Düsseldorf. Machbare Niederlagen . Genauso wichtig wie der FSV jetzt endlich punkten muss, ist es dass Koblenz auch verliert.
Dann muss nur noch der Sportverein "für sich selbst spielen"...
Biotic schrieb:
Denn im Endeffekt zaehlt fuer ihn nur der Erfolg, denn er muss seinen Kopf hinhalten und nicht wir - selbst wenn wir uns hier noch so aufregen.
Na ja, das kann man so sehen und so sehen:
Wenn irgendein Eintracht-Trainer, Namen mal außen vor gelassen, im besten Glauben krasse Fehler macht, dann trägt er natürlich die Konsequenzen.
Aber wir tragen doch auch die Konsequenzen: Mit unseren Empfehlungen und Ansichten wollen wir doch auch nur den Erfolg, keiner von uns möchte sich nur Niederlagen oder andere Misserfolge in einer Reihe angucken und am Ende wieder mal eine Saison in der 2. Liga verbringen müssen. Der Trainer ist dann weg und trainiert womöglich wieder einen Bundesligisten.
Und manche von uns haben auch schon so ca. 1.000 Eintrachtspiele "auf dem Buckel" und deswegen "auf dem zweiten Bildungsweg" auch ein klein bischen was über Fussball gelernt.
Henk schrieb:
hab gerade den ard-bericht gesehen (aufgezeichnet).
ähm... beide elferszenen der eintracht werden nicht mal gezeigt?!
passte wohl nicht so in die vorher ausgedachte erzählstruktur des beitrages, der sich nur um den fcn, seinen neuen trainer und den abstiegskampf drehen sollte. und es auch tat.
Das Fazit von Othmer, dass der FCN eigentlich hätte gewinnen müssen (im Sinne von verdient aus dem Spielverlauf) ist ein absoluter Witz. In diesem Spiel mit niedrigem Tempo hatte eigentlich keiner den Sieg verdient. Für die Eintracht o. k., auswärts ein Punkt ist immer gut, man hat die durch den Trainerwechsel so hoch gepushte Heimmannschaft nicht zur Entfaltung kommen lassen. Und einen Elfer hätte es für die Eintracht auch geben können, zwei sogar. Libero hat es kurz vor seiner Auswechselung dem Schiri auch in passender Art und Weise gesteckt: Zwei Finger hoch.
Bei seiner Auswechselung in Nürnberg hat er Gesten mit den Händen gemacht, die anzeigten, dass irgendetwas gerissen sein könnte.
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was hier Tatsache ist , ist das wir in der RR 4 Punkte geholt haben.
Wenn mir einer unmittelbar nach dem Test-0:3 in der Türkei gegen den KSC gesagt hätte, dass wir in den ersten beiden RR-Spielen 4 Punkte holen, den hätte ich damals als "Phantasten" bezeichnet. Und es kann kein Zufall sein, dass Liberopoulos in beiden Spielen jeweils fast 90 Minuten auf dem Spielfeld war.
Sepp_Herberger schrieb:AgentZer0 schrieb:etienneone schrieb:
erstaunlich. die FR sagt köhler war der beste, skibbe lobt ihn auch, ich fand ihn bis auf das tor eher schwach. jetzt muss ich mir gedanken machen...
tjo ich hatte ihn vorher auch auf 1. im Spieler des Spiels Thread.
Und ja würde mir Gedanken machen an deiner Stelle.fr schrieb:
"Wir sind der Chance auf drei Punkte nicht entschlossen genug nachgegangen. Wir haben die Kontersituationen nicht konzentriert und entschlossen genug genutzt." Bruchhagen ärgerte sich aber doch sehr maßvoll, schnell ruderte er ein wenig zurück und legte sich Zurückhaltung auf: "Wir wollen ja nicht überheblich werden."
Nah wenn selbst HB etwas hin und her gerissen ist...
Wenn HB das wirklich so gesagt hat, leidet er unter Realitätsverlust. Unsere beiden besten Stürmer sind verletzt, Chris und in der 2.HZ Schwegler ebenfalls nicht dabei. Was erwartet der denn von der Mannschaft??? Er hält es nicht für nötig Verstärkungen in der Offensive zu verpflichten und wundert sich dann, dass nach vorne nicht viel geht?
Ja, HB soll hier erst mal schön vor seiner eigenen Haustüre kehren und seine Hausaufgaben machen und die heißen "neuen Stürmer für die RR bis 31.1.2010 ausleihen bzw. unter Vertrag nehmen".
dippedepp schrieb:
JanoschAdler / Heute 11:07
Das Liberopolus-Rumgehacke scheint mir ja bald schon Meiersche Ausmaße anzunehmen. Gott sei Dank weiß der Trainer - der aktuelle wie der vorherige - die Qualitäten dieses Mannes richtig einzuschätzen. Ich weiß gar nicht, wie man verkennen kann, was für ein verdammter Glücksgriff Lympe für die Eintracht war.
Sicher könnte er das eine oder andere Tor mehr machen und der schnellste ist er auch nicht, aber dass er ein guter Fußballer mit gutem Auge ist, abgezockt, eine Leitfigur für die Jüngeren, muss hier auch mal gesagt werden.
Genauso wie unser Notnagel-Sturm insgesamt hier endlich mal ein dickes Lob verdient hat
Dem schließe ich mich an und stimme vollumfänglich zu!
100 % Zustimmung! Nur mit Tsoumou und Alvarez da vorne, das ginge nicht. Erfahrung ist ein wichtiges Gut. Allerdings wünschte ich mir schon mal einen Alvarez für die letzten 15 - 20 Minuten. Ich denke, bald wird er kommen. Allerdings hätte es der Junge leichter in Nürnberg mal reingeworfen zu werden, als zu Hause gegen Bayern, wenn es vielleicht 0:2 steht.
18-Alex-99 schrieb:
pfeift da ne frau ?
Bibiana!! ?
"Reisig-Besen 'raus!!"
reggaetyp schrieb:sCarecrow schrieb:
Wie ich mich informierte soll Alvarez ein Außenstürmer sein. Also vermute ich da eine gewisse Beweglichkeit.
Wann immer ich ihn im Training sah, spielte er einen lupenreinen Mittelstürmer.
Auch seine Torstatistik in der Jugend spricht dafür.
Wunderbar! Solche Leute muss man nämlich mit der Lupe suchen!
Heute (23.1.2010) und morgen im DSF für mittags angekündigt:
Preston North End - FC Chelski
Stoke City - FC Arsenal
Ich freue mich auf PNE: Gründungsmitglied der englischen Fussball-Liga, heutzutage Zweitligist. Tradition pur.
Preston North End - FC Chelski
Stoke City - FC Arsenal
Ich freue mich auf PNE: Gründungsmitglied der englischen Fussball-Liga, heutzutage Zweitligist. Tradition pur.
sCarecrow schrieb:
Schon alleine auf Blick auf die Konter gegen Bremen stellten dar, dass da einiges im Argen liegt.
Die Teber-Chance in der Schlussphase hätte ein Alvarez oder auch ein Heller eventuell gemacht. Er hätte wirklich mal einen Einsatz verdient, so mal 20 Minuten in der Schlussphase vielleicht.
Gregor04 schrieb:
Morgen ist Schalke nach dem Sieg gegen Bochum Spitzenreiter, weil die Pillenschlucker erst am Sonntag spielen.
"Spitzenreiter der Herzen" für eine Nacht!
I-ADL3R-I schrieb:
Und Boysen war wohl auch ein Griff ins Klo.
Boysen ist nur beim OFX gut.
auf jeden Fall mal bei der KfW gucken/fragen: Da gibts zinsgünstige Förderkredite für Sanierungen verschiedener Art. Aber Achtung: Erst muss der Antrag genehmigt sein! Nicht anfangen zu sanieren, d. h. Handwerker zu beauftragen oder Material zu kaufen o. ö., sonst verliert man höchstwahrscheinlich das Anrecht auf Förderung! Zumindest wars früher bei der KfW so, deshalb Vorsicht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Was uns meiner Meinung nach fehlt, um noch mehr Stabilität zu bekommen, ist ein qirliger Stürmer oder OM, der den Ball gut halten und weiterleiten kann, sowie als ständige Anspielstation in der Offensive agiert.
Ich bin überzeugt, Lincoln und Gekas hätten das durchaus darstellen können. Nur war weder Geld noch Willen beim Vorstand dazu da. Der will langsamer sich weiterentwickeln. Aber irgendwann sind wir alle tot.
Die Glubberer ziehen sich halt an ihren letzten beiden Ergebnissen im Städtischen Stadion gegen uns hoch: 4:0 und 5:1 .
Wir können ja mal für eine Halbsaison Caio gegen Elson mit dem VfB tauschen...
Der gesamte FSV-Kader muss zum Ohrenarzt: Die haben die Woche nach dem 0:5 von Duisburg null zugehört. Alles ist die gleiche Sch...