Sotirios005
14946
tutzt schrieb:
Das wäre was mit Altintop. ...
Mehdi quasi gegen Altintop tauschen, das ist mal ne Leistung.
Hoffentlich hockt HA nicht (!!) im Mai auf der Bank und wir sagen dann: "Der Tausch Mehdi gegen HA ist eins-zu-eins aufgegangen!"
erikeasy schrieb:
haha was geht denn hier ab
seit wann gibt es solche wasserstandsmeldungen auf der homepage? wer hat die eintrach hp gehackt?
Der Hacker hat die BLÖD-hp gleich mit-gehackt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html
Maabootsche schrieb:
Konkretes Interesse an Altintop?!:
http://www.eintracht.de/aktuell/
Wenn das schon vorne gemeldet wird, ist es wohl schon weit fortgeschritten...
Mit Lincoln hat man auch zum Schluss einen ganzen Tag lang verhandelt und das Ding eine Stunde vor Transferschluss dann mit Getöse platzen lassen. HB hat der Öffentlichkeit Hoffnung vorgegaukelt und dann alle eiskalt abtropfen lassen. Erst wenn Altintop unterschrieben und Schalke die Freigabe erteilt hat, glaube ich es.
Der Dortmunder Kehl macht nach Leisten-OP's seit Monaten eine ähnliche Leidensgeschichte mit. Er hat Prof. Steadman in den USA konsultiert. Ich vermute mal, dass deshalb die Schmerzen auch nicht weniger geworden sind.
Vielleicht sollte Martin mal mit Sebastian Kehl reden, wegen Erfahrungsaustausch.
Vielleicht sollte Martin mal mit Sebastian Kehl reden, wegen Erfahrungsaustausch.
SgeBasti85 schrieb:
Ich denke Wolf wird beim nächsten Spiel in FFM ganz oben auf der Bashing Liste stehen!!Das hat er sich auch erarbeitet!
Den bösen Wolf will ich in Frankfurt eigentlich nie mehr auflaufen sehen. Der soll zweite Liga mit dem Club kicken oder besser noch in der übernächsten Saison 3. Liga. Gegen die Oxxen auf dem Bieberer Berg. Da passt es besser.
reggaetyp schrieb:sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.
Gewundert hätte es mich aber nicht, wenn Ehret einen doppelten Bänderriss erlitten hätte. Das war reiner Zufall, dass er sich nicht übler verletzt hatte.
Ehret war nicht bereits angeschlagen ins Spiel gegangen und auch nicht von unserem Trainer "zum Abschuss freigegeben", weil, er kein taktisch wichtiger Spieler des 1. FC Köln ist ... Ich denke, in der Besprechung beim FCN vorm Spiel hat man eindringlich auf die wichtige taktische Rolle von Pirmin Schwegler im Eintrachtspiel hingewiesen. Und im Abstiegskampf heiligt bekanntlich der Zweck die Mittel.
Ist mir vollkommen schleierhaft: Der Veh hat da hinten mit Andrea Barzagli einen italienischen Weltmeister drinnen, der 2009 Deutscher Meister geworden ist und bekommt trotzdem den Laden nicht dicht!
"Italienisch" und auch noch "Weltmeister" spricht eigentlich für Abwehrkunst und Kunst der Organisation einer Mannschaft von hinten heraus. Das hat Veh nicht optimal einzusetzen verstanden und darüber ist er gestolpert.
"Italienisch" und auch noch "Weltmeister" spricht eigentlich für Abwehrkunst und Kunst der Organisation einer Mannschaft von hinten heraus. Das hat Veh nicht optimal einzusetzen verstanden und darüber ist er gestolpert.
yeboah1981 schrieb:
Quatsch! Wir spielen zur Zeit definitiv ein 4-1-3-0-1-1-0-0!
Irgendwie ist mir aber heute nicht zum Lachen zumute.
Mir auch nicht. Ich halte es deshalb mit Heinz Gründel, der gestern geschrieben hat: "Ich behandele mich jetzt konservativ!"
HessiP schrieb:yeboah1981 schrieb:propain schrieb:Ich habs doch gerad geschrieben. Es gab jetzt eine Strafe dafür.HessiP schrieb:
Wieso bekommen wir für die Becherwürfe auf Aristide Schwanzé eine Geldstrafe und das Mainzer Pyro im gleichen Spiel bleibt unerwähnt und bestraft?!
Weil die vom DFB parteiisch sind und Mainz ist doch deren Kuschelverein.
ok, Frage beantwortet. Auf der DFB-Seite wird die Strafe für M01 mit keinem Wort erwähnt, nur unsere.
In irgendeiner Pressemeldung stand was von 7500 € Strafe wegen Pyro in Leverkusen und Werfens "gefüllter" Bierbecher gegen den langen Mainzer Stürmer mit den blonden Haaren. Da hab ich mir gleich die Frage gestellt, ob das Werfen leerer Bierbecher billiger gekommen wäre ??
AdlerBayern schrieb:
Alles Gute! Hoffe er begibt sich nicht in Gefahr durch seinen Wechsel in den Iran, immerhin trug er beim Länderspiel eine grüne Binde :neutral-face
Alles Gute Mehdi! Und halte dort die Ohren steif!
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.
Kadaj schrieb:
Habt ihr eigentlich vor ein paar Monaten ähnliche Verwünschungen in Richtung Ochs geschickt, als der Ehret in den Knöchel gesprungen ist? Ich glaube fast nicht. Man sollte den Ball vielleicht mal ein wenig flach halten... einige tun so, als ob er ihm mit Absicht die Bänder gerissen hat.
Ich sehe, auch wenn ich die Eintracht-Brille absetze, riesige Unterschiede zwischen den beiden ... Spielern möchte ich nicht sagen, da Wolf nur "Treter" ist..., also zwischen den beiden Personen: Ochs hat es gelernt, gescheite Flanken reinzubringen, die punktgenau dem Kollegen auf dem Kopf landen. Er hat es von daher nicht nötig, zu treten.
Wolf kann nur treten: Ich glaube auch nicht, dass Wolf unserem Spieler mit Absicht die Bänder gerissen hat. Wolf wollte unserem Spieler nur "eine mitgeben", dass er im Samstagspiel nicht seine volle Klasse entfalten kann. Dass das Nicht-zeigen-können-der-Klasse jetzt bei Schwegler zwei Monate länger dauert, als nur im Spiel gegen den Glubb, hat Wolf billigend in Kauf genommen. Gute Innenverteidiger haben es nicht nötig, auf die Knochen zu gehen. Von unserem Marco Russ z. B. habe ich noch nie eine solch häßliche Attacke, wie die von Wolf, gesehen.
Wie Wolf da reingegangen ist, wollte er nur unserem ohnehin bereits angeschlagenen Spieler in die Knochen treten. Wolf ist nicht erst seit heute ein übler Treter. Er hatte mal selbst einen Kreuzbandriss oder Ähnliches, da hatte ich null Mitleid, es war die gerechte Strafe dafür, weil er stets nur auf den Körper seiner Gegenspieler geht.
Hertha unter FF bereits im 2. RR-Spiel ungeschlagen!! Es geht voran.
Schön für uns Neutrale: Ein frühes 1:0 (2. Min.) für Stoke City gegen den FC Arsenal.
AgentZer0 schrieb:
Schade das er heute das Ding nicht gemacht hat, dann wäre hier endgültig das Fass übergelaufen
Aber es geht Stück für Stück vorwärts. Immer weiter CP.
Phantastisch, der Trainer hat CP gebracht fast für eine HZ in einem Wettbewerbsspiel, als der Gegner drauf und dran war, das Zepter in die Hand zu nehmen. Vor gar nicht so langer Zeit undenkbar, damals wars nur eine vage Vision, eine Hoffnung. Bleib' gesund, Christoph!!!
Partystimmung schrieb:sgewambo schrieb:
Wenn Korki, Chris und vllt. Fenin/Ama mal bald fit werden dann ist der [font=Courier New]EUROBBABOOOGAAAAL[/font] drin!
Chris ist verletzt?
Dazu kenne ich keinerlei Quelle. Ich vermute, User "sgewambo" hat sich (hoffentlich) irrtümlich so geäussert.
Biotic schrieb:
Im Endeffekt hat doch das Nuernbergspiel gezeigt, dass wir noch nicht soweit sind. ... ,-)
Welches Nürnberg-Spiel? Das 2007er Heimspiel der RR (1:3) oder das von gestern?
bils schrieb:sotirios005 schrieb:Sepp_Herberger schrieb:AgentZer0 schrieb:etienneone schrieb:
erstaunlich. die FR sagt köhler war der beste, skibbe lobt ihn auch, ich fand ihn bis auf das tor eher schwach. jetzt muss ich mir gedanken machen...
tjo ich hatte ihn vorher auch auf 1. im Spieler des Spiels Thread.
Und ja würde mir Gedanken machen an deiner Stelle.fr schrieb:
"Wir sind der Chance auf drei Punkte nicht entschlossen genug nachgegangen. Wir haben die Kontersituationen nicht konzentriert und entschlossen genug genutzt." Bruchhagen ärgerte sich aber doch sehr maßvoll, schnell ruderte er ein wenig zurück und legte sich Zurückhaltung auf: "Wir wollen ja nicht überheblich werden."
Nah wenn selbst HB etwas hin und her gerissen ist...
Wenn HB das wirklich so gesagt hat, leidet er unter Realitätsverlust. Unsere beiden besten Stürmer sind verletzt, Chris und in der 2.HZ Schwegler ebenfalls nicht dabei. Was erwartet der denn von der Mannschaft??? Er hält es nicht für nötig Verstärkungen in der Offensive zu verpflichten und wundert sich dann, dass nach vorne nicht viel geht?
Ja, HB soll hier erst mal schön vor seiner eigenen Haustüre kehren und seine Hausaufgaben machen und die heißen "neuen Stürmer für die RR bis 31.1.2010 ausleihen bzw. unter Vertrag nehmen".
Wo ist eigentlich das Problem bei dieser Aussage?
Wenn HB sagt, "wir haben die Kontersituationen nicht konzentriert und entschlossen genug genutzt", dann muss man ihm entgegenhalten: Dafür fehlen uns im Moment die Spieler, die das gut können: Ama und Fenin bzw. ein Stürmer ähnlicher Art, den er doch bitte für die RR noch schleunigst verpflichten sollte. Sonst werden ähnliche Situationen wie in Nürnberg in der RR noch häufiger schlecht zu Ende gespielt.
Vielleicht der da, weil er öffentlichen Druck auf HB erzeugen will?
http://www.transfermarkt.de/de/berater/79/berater/uebersicht/beraterdetails.html