>

Sotirios005

14944

#
simima schrieb:
Wie läufts denn so in Berlin ?

Der sport1-Ticker schreibt von "keinem guten Spiel" (z. Zt. 0:0), alles andere wäre auch ein Wunder gewesen.
#
Ich hör im Moment nur die Hamburger! Alles Eventies  bei Celtic!  
#
Ja, nur schade, dass Cezary sich im Vertragspoker verspekuliert hatte. Anstatt Eintracht hieß dann seine Station Viktoria Aschaffenburg, 2. Liga. Der damalige Eintrachtpräsident Gramlich hatte den schönen Satz dazu gesagt: "Tobollik will mit einer Briefmarke ein ganzes Postamt aufmachen!" Dieser Satz ist mir unvergessen. Cezary hat dann leider sein Talent in der 2. Liga verschenkt gehabt.
#
Kadaj schrieb:
Liegt Berlin schon hinten?

Die haben erst um 21.05 Uhr begonnen... Du fragst schon um 21.07 h!!  
#
MrBoccia schrieb:
och, der Friedhelm hat Kacar und Raffael raus. Da wird ab jetzt nur mehr gearbeitet, nix mehr gespielt.

Raffael muss erst noch eine Weile zu einem 6er umgeschult werden...  
#
Mal gespannt, ob sie das schön YNWA kurz vor dem Spiel aus dem Celtic Park übertragen. Oder ob die Werbung überwiegt bei der Programmgestaltung.
#
chrisatze schrieb:
und ???

Es scheint in Mode zu kommen, Traditionsklubs an Investoren aus dem Nahen Osten zu verkaufen...
#
Nach Pressemeldungen wird von den bisherigen Besitzern mit arabischen Investoren verhandelt:
http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/2578319/
#
EvilRabbit schrieb:
Marco72 schrieb:
Projekt Selbstvertrauen holen für beide Vereine über die Euro Liga.
Funkel will nach eigener Aussage die Euro Liga nicht herschenken auch wenn die Liga Priorität hat.

Stellt im Grunde genommen auch die einzige Chance der Hertha da, noch etwas Geld in die leeren Kassen zu bekommen. Der Kader dürfte trotz der Abgänge noch stark genug sein, um ihn mit guter Arbeit in der Winterpause soweit auf Trab zu bekommen dass man sich in der Rückrunde aus dem Sumpft ziehen kann. Wenn die sich bis dahin in der EL halten wäre das finanziell gesehen ein Segen.

In meinen Augen muss die Hertha bis zur Winterpause nicht zwingend auf einem Nichtabstiegsplatz stehen. Es dürfte erstmal darauf ankommen, den Abstand nicht noch weiter anwachsen zu lassen, nicht zuviel Boden zu verlieren.

Eintracht war mal in einer ähnlichen Situation, als Heitkamp und Bakalorz im EC der Pokalsieger gespielt haben, in der Liga waren wir im Abstiegskampf.
#
Maabootsche schrieb:
sotirios005 schrieb:
Heißt das Blatt nicht jetzt "Äppler"?? Die Kolumne ist hart, aber herzlich. Manchmal bekommen wir das Blatt auch in den Kasten, den wieder wochenlang nicht...    

Das gibt es beides unter einem Dach, sozusagen Country & Western  
http://www.blitztip.de/

Bei uns muss der "Abschnittsbeauftragte" des Verlages jetzt doch mal bei den Austrägern durchgreifen - ich habe Sehnsucht nach den Blättern!
#
Der Bayern-TW muss halt noch ein bissel Fussballspielen üben...   Elfer halten kann er bereits.
#
EvilRabbit schrieb:
Wir kommen am 14. Spieltag jedenfalls genau zur rechten Zeit, um mal wieder den Aufbaugegner zu geben. Würde mich nicht wundern, wenn die Hertha nach diesem Spieltag mindestens auf dem Relegationsplatz steht...

FF hin oder her, Hertha war früher schon ein Angstgegner für uns. Wenige Wochen vorm UEFA-CupSieg '80 haben sie hier im Stadion 4:0 gewonnen gehabt; sie kamen als Tabellenletzter her und sind an jenem Saisonende dann auch abgestiegen...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/2-liga-bernd-reisig-erhaelt-morddohung/id_20300866/index

Dachte ich mir, dass die aus Oxxenbach kommt...  
#
Heißt das Blatt nicht jetzt "Äppler"?? Die Kolumne ist hart, aber herzlich. Manchmal bekommen wir das Blatt auch in den Kasten, den wieder wochenlang nicht...  
#
RobinAdler schrieb:
Was labert der Franz B. da?

Rot für Müller unberechtigt?

Was schaut der für ein Spiel?

Der war halt - in Anlehnung an Dutt/Töpperwien - "Kaffee trinken"...  
#
Warum tritt der Müller den Gegner einfach so plumb um???  
#
Kreubandriß oder Schienbeinbruch oder Knorpelschaden, nur ab diesen Kategorien sollte ein Extra-Thread eröffnet werden.    Trotzdem: Gute Besserung!!
#
Wuschelblubb schrieb:
1:0 Bayern in Bordeaux.

Schon wieder ein Eigentor.    

Gibt es deutlich überhöhte Wetteinsätze, die genau dieses Ereignis vorhergesagt haben??????????    
#
Endlich wächst wieder zusammen, was zusammengehört...  
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich verstehe das ganze rumgeheule hier nicht

Ich verstehe "das hier" nicht als Geheule, sondern als Analyse menschlicher Regungen.