>

Sotirios005

14944

#
Da hat der Autohändler ein Näschen gehabt...
#
Eintracht23 schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/article4961365/Schalkes-Schulden-viel-hoeher-als-bisher-bekannt.html

Na das wird ja spannend    

Das ganze Finanzkonstrukt wird spätestens im Winter - wenn Pause ist und keine Spieleinnahmen mehr erfolgen - zusammenbrechen. Da muss bald ein Konkursverwalter ran, man übrigens auch unter einem Konkursverwalter weiter wirtschaften, manchmal gehts sogar gut, wenn Gläubiger auf Geld, viel Geld, verzichten. So wie einst in Dortmund. Auch Schalke wird gerettet werden, aber sie werden eisern sparen müssen. Magath lässt die jungen Spieler ganz bewusst ran - die Stars werden bald weg sein.
#
Ich hab meine in den letzten Tagen verlegte Eintrittskarte fürs Mittwochsspiel heute gleich ab 17.20 h gesucht - und kurz darauf auch gefunden!  
#
Doomsday schrieb:

Sorry aber ich denke Mittwoch ist für uns leider Endstation.

Halte dagegen: Wir kommen im Elferschießen weiter.  
#
Unsere Mannschaft hat heute mit viel Leidenschaft sich gegen die Bayern gestemmt. Es wäre schön gewesen, wenn Meier kurz nach dem 1:0 nicht fälschlicherweise auf seinem Weg alleine zum Tor zurückgepfiffen worden wäre. Da hätte sich heute was entscheiden können... Mittwoch neue Chance.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Was ein Blödsinn du glaubst in Wirklickeit nicht daran,dass Eintracht gegen Bayern daheim im Pokal was reissen kann oder? Wacht auf Träumer wir sind momentan Auswärts etwas stärker als daheim und zweitens gegen so Mannschaft wie Bayern holen wir daheim leider nichts dafür ist unser Kader zu schlecht!

Ein bissel stärker als der VfL Osnabrück ist unser Kader schon... und die haben den HSV rausgehauen. Pokal hat seine eigenen Gesetze.
#
Die MF-Spieler Schwegler, Chris, Teber und Bajramovic versprechen auf jeden Fall fussballerische Qualität, mehr als manche MF-Besetzung der Vorjahre es getan hat. Außerdem sind es Leute, die durchaus auch mal ein Tor machen können, wenn sie in Position kommen. Insofern kommt es nicht auf die Aufstellung, sondern auf die innere Einstellung an: Schnell umschalten bei eigenem Ballbesitz. Und vorne Fenin und Meier sind auch immer mal für ein Törchen gut.

Allerdings: Wenn man von vorneherein die Hosen vollhat wie im Frühjahr beim 0:4 in M oder jüngst beim Heim-0:3 gegen den VfB, dann kann man alle taktischen Dinge vergessen.
#
DeWalli schrieb:
Die Bayern sind ziemlich scheisse die letzten Jahre. Wissen doch sehr wenig mit ihren Unsummen von Geld anzufangen.
Sollten mal die ganze Führungsebene in Rente schicken und sich mal paar anständige Scouts besorgen.

Denen ihre Entscheidungen reichen gerade noch so für ein 4:0 wie im Frühjahr gegen uns... zu mehr langt's bei denen anscheinend nicht mehr...  
#
DoctoreHammer schrieb:
...

ER blass und sicherlich morgen mit Handschuhen auf der Bank, ...

Der liebe Gott ist NIE blass... und Handschuhe benötigt er auch keine!!  
#
Jungs, reibt die Bayern mal schön mit unseren "giftigen" Trikots während der Zweikämpfe ein...!!  
#
Die Anordnung ist Unfug, weil nicht durchsetzbar. Die Leute trinken dann ihre Sixpacks hinter Büschen, in Hauseingängen, am Lieferanteneingang von Supermärkten usw. und halt nicht offen in der Fußgängerzone oder auf dem Bahnhofsvorplatz oder im Bus. Bei 54.000 Zuschauern kannst du schlecht hinter jeden Zuschauer einen Polizisten stellen, der das "absolute Alkoholverbot" überwacht. Und selbst wenn 300 Leute für ein paar Stunden in den Knast müssen, tausende werden auch so mehr oder weniger angetrunken ins Stadion gehen können und sich da so verhalten, positiv wie negativ, wie sie es immer machen.

Es scheint sich alleine um eine politische Aktion zu handeln: Wann ist die nächste Wahl in NRW oder Kommunal- oder Bürgermeisterwahl in Gladbach?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kreuzbandriss bei Kyrgiakos

http://www.weltfussball.de/presseschau/eng-premier-league/_n1296080_kyrgiakos-schwer-verletzt/

Das hat mich eben geschockt! Gute Besserung!! Alter Käpfer, Du kommst zurück! Zur Entspannung kannst Du Dir ja mal ein Spiel im Waldstadion angucken, brauchst auch nix auf Deutsch zu reden!  
#
Marco72 schrieb:
Das war ja gestern nur ein Euro-LIga Spiel und kein existenzbedrohendes Buli-Spiel.
Von demher nicht ganz so wichtig.
Aber war halt klar erkennbar gestern im Spiel das die absolut vom Kopf her am Boden sind.
Gekämpft wurde ,aber vor dem Tor durch die Bank jeder Spieler im Abschluss ohne irgendein Selbstvertrauen und kläglich.

Aber im Fussball gehts manchmal sehr schnell den Schalter umzulegen und Bocum sowie Gladbach hatten letzte Saison zur Winterpause je 10 Punkte und haben die Klasse gehalten.
Also verloren ist dort noch lange nichts

Bis Ende November wird FF sie schon wieder aufgerichtet haben...  
#
tutzt schrieb:
...
ER hat auch einen Namen und ist Spieler von Eintracht Frankfurt.

Steht der liebe Gott jetzt bei uns unter Vertrag??    
#
Ümit hat nicht nur großes Potenzial, er hat auch einen starken Willen - wie der EM vorgeführt. Das kann nicht verschüttet gegangen sein. Deshalb braucht Ümit jetzt gutes Zureden von allen möglichen Seiten. Er wird wiederkommen! Ganz sicher!
#
Herzlichen Glückwunsch, großer Profi, der ein absolutes Erfolgsdenken uns allen vorgemacht hat! Aber auch ein ganz, ganz großer Sportsmann: Als es in Rostock den Verlust der sicher geglaubten Meisterschaft gab, hat Uli als Käpt'n sich richtig "staatsmännisch" gegeben und hat seine schützende Hand über diese Mannschaft gehalten in seinen vielen Interviews. Das fand ich sehr beeindruckend, sogar noch stärker, als viele seiner tollsten Paraden. Uli Stein ist ein ganz Großer und es war ein Privileg für uns, dass er für die Eintracht gespielt hat und wir ihn in unseren Farben sehen durften!
#
Im Ticker las ich eben: "Cicero fasst sich ans Herz..."

War mein Fehler, es muss heißen: "Cicero fasst sich EIN Herz..."  
#
FF hat sie seit Sonntag vormittag offenbar übertrainiert.  
#
Es empfiehlt sich - gerade auch in Kartenfragen - einem Fanklub beizutreten. Bei mir hat der Bezug von Pokal- oder UEFA-Cupkarten auf diesem Weg immer allerbestens geklappt. Da mein Fanklub in einem anderen Ort seinen Hauptsitz hat, bekomme ich die Karten vom "großen Vorsitzenden" auch schon mal per Post zugeschickt, wenn wir uns nicht persönlich sehen können.
#
tutzt schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Wie läufts denn so in Berlin ?

der bart funkelt

Und ausverkauftes Haus.

Was spielen die denn heute in der Staatsoper Unter den Linden??