>

Sotirios005

14848

#
brockman schrieb:
Tschö.

Alex Meier Fußballgott!

Tschö und danke fü das Geleistete, Sebi! Ich denke, Alex Meier kann auch 2 mal am Tag warm essen, so wie Du mit Deinem neuen Vertrag.

Sebi, bleib' gesund und behalte die Eintracht im Herzen!
#
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Wir bekommen ein "Kind der Bundesliga" als Trainer und keine Diva. Denn Diva ist die Eintracht selbst und da tut ein so bodenständiger Mann wie Schaaf dem Gesamtgefüge zur Haltung des Gleichgewichts bestimmt sehr gut!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Alle Endspiele sind scheisse gelaufen ....

Dann kanns ja im CL-Endspiel nur noch besser werden!  
#
Ich empfehle, zu einer Gewerkschaft zu gehen (Ver.di z. B.), da eine von Kollegen offenbar mitbetroffen sind, die gleich mitnehmen zum Gespräch. Die Gewerkschaften haben erstens Erfahrung mit solchen "Gangstern" und zweitens können sie ihre Rechtsmaschinerie, die haben erfahrene Arbeitsrechtsjuristen, in Gang setzen.

Hoffnung, die Kohle zu bekommen, kann ich Dir leider nicht machen, aber solchen Typen muss das Handwerk gelegt werden!
#
Eintrachtix schrieb:
Fürth ist gescheitert, jetzt bitte morgen Frank Kramer verpflichten lieber Bruno Hübner! Danke!  

Ja. Und das Wort "große Lösung" in die Rumpelkammer verbannen. Lieber "große Leistung" auf dem Spielfeld nächste Saison.
#
friseurin schrieb:
Wunsch:
Jeden sperren, der Azemi haben will.

Der hat so gespielt, als wäre er geschmiert gewesen...  
#
Ich könnte kotzen!  
#
Heute öfters gehört: "Steh' auf, Mann!"
#
Der Kramer hat in HZ 2 seine Mannschaft noch mal aufgerüttelt, guter Mann, auch wenns am Ende nicht reichen sollte.
#
FredSchaub schrieb:
der Azemi regt einen auf!

Ihr seid mit dem ja noch strenger, als mit unseren eigenen Stürmern!  
#
mickmuck schrieb:
fürth ist insgesamt deutlich besser als der hsv.

Im Spiel in Hamburg und heute in HZ 2. Dumm, dass Fürth auswärts kein Tor gemacht hat!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also dieser Baba macht irgendwie immer das falsche

Ich hab den jetzt 2 Spiele gesehen... kann mir nicht erklären warum der einen Stammplatz haben soll.  

Na ja, der Edgar Prib spielt halt jetzt in Hannover, die scheinen da keinen besseren zu haben...
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Glaub zwar ned an den Sieg von Fürth. Aber vllt. gibts ja das Wunder.

In diesen Minuten spielen auch die Nerven stark mit. Da müssen die Jungs nicht nur kicken können, sondern auch starke Nerven behalten.

Was sag' ich: Unbedrängt ins Toraus...  
#
SGE_Werner schrieb:
Glaub zwar ned an den Sieg von Fürth. Aber vllt. gibts ja das Wunder.

In diesen Minuten spielen auch die Nerven stark mit. Da müssen die Jungs nicht nur kicken können, sondern auch starke Nerven behalten.
#
... Das wir uns alle freuen wenn der HSV absteigen würde ist ja auch klar

Da ist eine nicht geholte CL von Gurdiola richtig langweilig dagegen...  
#
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:
Hab hier gerade rumgeschrien wie beim 2:2-Treffer in Porto  

Das ist irgendwie traurig!

weswegen?

Naja sich wegen Schadenfreude gegenüber einem anderen Verein so zu zu freuen wie bei einem Tor des eigenen Vereins.

Fussball gucken ist doch nur schön, wenn du für oder gegen eine Mannschaft bist, auch wenn die eigene gar nicht spielt. Nur der Bundestrainer muss neutral bleiben.  
#
Der Kramer gefällt mir: Diskutiert mit dem Schiri recht ausführlich an der Linie draußen, welches Sommerurlaubsziel das bessere ist....  
#
Die Heimmannschaft könnte heute noch einen Elfer für sich bekommen...  
#
So, wegen EC-Auswärtstorregel jetzt Gas geben seitens der Grün-Weißen. Wenn sie läuferisch noch sehr viel investieren, bleiben die HSV-Opis wie lahme Enten zurück.  
#
Paulo Sousa, las ich in einem Artikel über Basel, wäre auch dort im Gespräch. Sousa ist doch bei einem unserer EL-Gruppengegner Trainer gewesen (Tel Aviv?), hat einst erfolgreich in Dortmund gespielt und kennt somit den deutschen Fussball.

Ich fände ihn als "Name, der noch nicht genannt worden ist" nicht uninteressant.

Oder der Kramer aus Fürth, der wäre mir noch lieber. Lasst doch den RDM nach Basel ziehen, sonst schießen doch hier gleich die Erwartungen an die Mannschaft ins Kraut, die diese Mannschaft - wie auch immer sie zusammengesetzt sein wird  im Rahmen unserer Finanzkraft - zu 95 % nicht wird erfüllen können. Ich frage mich eh' die ganze Zeit schon, weshalb es ein so "großer Name" sein soll. Nur mit einem großen Namen auf der Bank ziehst du nicht automatisch in einen europäischen Wettbewerb ein. Du brauchst ein großes Team, im Sinne von Teamwork und Teamgeist.