>

Sotirios005

14939

#
SGE-Wuschel schrieb:
Souschelrädio  

"Senk-ju-for-träwwelling" hörten die Fans beider Vereine vor dem Aussteigen aus den Fern-Zügen in Berlin...  
#
°o° schrieb:
Hallo Podolski, Özol und Co.

Haben die heute die englische Hymne mitgesungen? Sport1 war bei den ganzen Präliminarien leider noch nicht auf Sendung, und ich hätte so gerne auch "Abide with me" - die Cup-Final-Hymne seit 1927 oder so - gehört.
#
BVB hat die Heimkurve....
#
Red Bull wird bald in Leipzig vor 50.000 Zuschauern Bundesliga spielen.

Volkswagen könnte zum Beispiel seine Fussballabteilung nach - sagen wir mal - Hamburg verlagern und spielen dann vor 57.000 Zuschauern.

Und die Bayer AG könnte ihre Fussballabteilung - sagen wir mal - nach Köln verlagern und spielt dann vor 50.000 Zuschauern...

Da hätte der Wartzke zumindest mal die Heim-Zuschauerzahlen nach oben gepusht. Nur auswärts? Wieviel fahren da mit??  
#
Wenger hat schon mal den Sakko ausgezogen und treibt gestikulierend seine Mannschaft an..., ich glaube, jetzt wird es ernst für City!  
#
2 x kein Elfer für Arsenal. Favoriten habens bei den Schiris im Cup-Finale offenbar schwer.  
#
hbh64 schrieb:
Komme jetzt gerade nach Hause, und es hat sich immer nooh nichts getan, in sachen Trainer. Wie Zeitnah soll es denn sein.    

HB ist übers Wochenende in Berlin und guckt in seiner Eigenschaft als einer der Liga-Vertreter DFB-Pokalfinale, da unterschreibt der nix wegen dem Trainer. Und verkündet werden kann dann logischerweise auch nix.

Es sei denn..., der KriftelerGrabi hätte recht: Der neue Trainer wäre noch nicht "genannt" worden. Dann könnten es Klopp oder Guardiola werden! Dann nämlich könnte in Berlin am Wochenende auch mit HB's Beteiligung was unterschrieben werden.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hertha holt wohl für 6 Mio Stocker aus Basel. ... Frag mich echt wie die den bekommen haben..  

Das lag wohl am "überzeugenden Konzept" der Hertha und natürlich daran, dass "der Trainer ihn unbedingt wollte".  
#
Ja, es gab mal Zeiten...

Kurz vor Weihnachten 1996, nur ein halbes Jahr  nach dem ersten Abstieg aus der ersten Bundesliga , Heimniederlage in der 2. Liga gegen den VfB Oldenburg 2:3, ein Törchen in der Tordifferenz oder auch nur ein mehr geschossenes Tor (?) hat uns über dem ersten Abstiegsplatz - wohlgemerkt aus der 2. Liga - gehalten. Danach wurde Stepi entlassen, Horst Ehrmanntraut kam bald, ein Segen!! Wieder ein halbes Jahr später hat bei der Verabschiedung vor dem letzten Heimspiel Maurizio Gaudino Rotz und Wasser geflennt..., vermeintlich der Letzte, "der kicken konnte", hatte mit ihm die Eintracht verlassen.

Und 2002 erst: Die Stehkurven im Waldstadion wurden abgerissen für den Stadionneubau. Viele von uns fühlten sich deswegen erst einmal "heimatlos"..., und wir hatten keine Mannschaft mehr, der Lizenzentzug drohte bzw. war ausgesprochen worden und es ging vor die Gerichte.

In der FR stand am Morgen des entscheidenden Prozesstages ein Zitat von Bernd Hölzenbein aus den Tagen davor: "Wenn die Eintracht keine Lizenz bekommt, werden meine Frau und ich zukünftig unsere Eintrittskarten kaufen und nicht mehr meine Ehrenkarte auf Lebenszeit in Anspruch nehmen, denn die Eintracht ist dann ein armer Verein." Diese Zeilen las ich morgens auf der Fahrt zu meiner Arbeit und ich hatte in diesem Moment das Gefühl, als würde ich zu meiner eigenen Beerdigung fahren...

DAS waren noch Zeiten. Aktuell haben wir Luxusprobleme!!
#
Ich sitze hier vor der Kiste, da spielt Jay-Jay Okochas letzter Profiverein, Hull City, der erst vor wenigen Jahren erstmals in die oberste englische Spielklasse aufgestiegen ist, sowas von Außenseiter, und führen früh gegen den ruhmreichen FC Arsenal, der seit hundert Jahren das Silberzeugs nur so eingesammelt hat....  Ich habe Gänsehaut, eben aber aktuell nicht mehr, Arsenal hat verkürzt auf 2:1 für City.

"City til I die!", singen die Leute.
#
Mit meinem 1:0-Tip habe ich voll in die Kloschüssel gegriffen...

tut mir leid für alle, die an meinen Tip geglaubt haben!  
#
Horten schrieb:
so heute will ch aber mal tore sehen  

Die Darmstädter 3. Liga-Hintermannschaft schätze ich stärker ein, als die 2. Liga-Hintermannschaft der Dresdner letztes WE. Das spricht schon mal für wenig Bielefelder Tore heute Abend.

Mein Tip: 1:0 für Darmstadt.
#
Andy schrieb:
Hört sich tatsächlich nach Faschismus an.  

Erdogan ist menschlich kalt, eiskalt. Das konnte man gut an seiner Reaktion auf das Grubenunglück studieren.

Staatspräsident Gül ist ein Mann mit Empathie, auch das war zu sehen und zu spüren. In nur drei Sekunden TV-Berichterstattung.
#
anna98 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, da Tottenham Hotspurs derzeit ebenfalls einen Trainer suchen, dass Frau und Kinder "juchuu!" schreien würden, falls RDM von denen ein Angebot erhielte... Große Lösung gut und schön, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich gehe davon aus, dass RDM wird wählen können, was er macht. Und da wird die Familie in der Tat ein nicht ganz unwichtiges Wort mitreden.

Habe beim Thema Tottenham erst letztens gelesen das er da nicht im Focus ist. Benitez, Frank de Boer und noch 2 andere. Bekomme das leider nicht mehr zusammen.

O. k., dann müsste "nur" noch die Familie mitspielen! Wahrscheinlich ist den Tottenham-Fans kein "Chelsea-Mann" zu vermitteln, kann ich sehr gut verstehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Paderborn hat halt auch durch einen Mäzen überlebt, wie so viele andere Teams. Ohne Finke gäbe es den Verein in seiner jetzigen Form wohl nicht.

Ein Arbeitskollege aus Paderborn hat berichtet, dass Mäzen Finke so fünf, sechs Möbelmärkte in Ostwestfalen besitzt und jedes Jahr so 2 - 3 Mio € in den Klub, als Hobby, gebuttert hat.

Ich glaube, der Erfolg derart geführter Klubs liegt darin, dass der Klub wie eine Abteilung des eigenen Unternehmens gesehen und geführt wird. So ähnlich, wie der SV Wehen jahrelang eine "Betriebsabteilung" des Unternehmers Hankammer war und Bruno Hübner war da sein (erfolgreicher) "Abteilungsleiter".
#
sgevolker schrieb:
Man sollte sich zusammentun, Mitglied werden und dann mehrheitlich RB dort rausschmeißen. Das wäre ein Spaß.

Der Ober-Brause-Fabrikant wird in einem solchen Fall bezahlte Schlägerhorden anheuern, die der Opposition auf den Mitgliederversammlungen mit verhüllten Drohungen gegen Leib und Leben kommen. Wenn es solchen Leuten um Dinge geht, die mit viel Geld (ihrem Geld) verbunden sind, dann schrecken die vor nix zurück. Das nennt man dann mafiöse Strukturen.
#
Ich könnte mir vorstellen, da Tottenham Hotspurs derzeit ebenfalls einen Trainer suchen, dass Frau und Kinder "juchuu!" schreien würden, falls RDM von denen ein Angebot erhielte... Große Lösung gut und schön, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich gehe davon aus, dass RDM wird wählen können, was er macht. Und da wird die Familie in der Tat ein nicht ganz unwichtiges Wort mitreden.
#
micl schrieb:
Wie ich schon im Di-Matteo-Thread geschrieben habe, die Anbindung von FFM nach London ist doch perfekt. Es gehen laufend Flüge und die Flugzeit beträgt gerade mal 1-1,5 Std. Somit ist es vorstellbar, dass sie in London wohnen bleiben und er pendelt (ggf. mit Appartment in FFM). Armin Veh wohnt ja auch in Augsburg und pendelt nach Stuttgart. Das ist vom Zeitaufwand nicht so wesentlich kürzer.

Auch wenn sie sich entscheiden umzuziehen, können sie problemlos ihre Kontakte in London weiter pflegen. Es ist ja quasi "around the corner".

Vom Waldstadion zum Frankfurter Flughafen und zurück gehts schnell. Doch London: Wie lange braucht der arme Mann vom Flughafen zu seinem Familienheim, bei dem dichten Verkehr in dieser so arg großen Stadt? Schafft er es noch rechtzeitig, um den Kindern die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen zu können?    Das sind Fragen, die im Leben - neben Fussball - recht wichtig sind, meine Kinder waren auch mal klein...
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie Benfica gestern. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Hamburg in der Liga bleibt.

In der BuLi-Saison 2012/13:

HSV-Fürth 1:1,
Fürth - HSV 0:1.
#
Hab mal gelesen, der Hamburger Stadionsprecher wäre einer von früher von der ARD-"Tagesschau". Ist das so?