>

Sotirios005

14848

#
Doomsday schrieb:
... EF gibt dieser Tage einfach kein gutes Bild ab und ich denke man wird seinem eigenen Anspruch, jedenfalls den nach aussen kommunizierten, einfach nicht gerecht.

Jeder am Profifussball nur halbwegs Interessierte kann erkennen, dass die Eintrachtgremien hinter den Kulissen offenbar uneins sind, wie es in der Trainerfrage nach Schmidts Absage weitergeht. Meine klare Meinung: Hier sollten einzig  Vorstandschef HB und Bruno Hübner einen klaren Kompentenzrahmen (finanziell) bekommen und innerhalb diesem agieren können.

Raushalten sollten sich Hellmann, Fischer, Bender und andere Räte, die haben nämlich vom Fussball alle keine Ahnung! Und ein "Trainerwunschkonzert" aus dem AR heraus können wir schon mal gar net' gebrauchen!
#
Kadaj schrieb:
... rosenthal ... aber wenn ich dann noch les, dass er scheinbar auch ziemlich isoliert in der mannschaft ist,  

Wenn noch einge wesentliche Spieler gehen sollten, z. B. Jung, Joselu, Barnetta, vielleicht Zambrano - Rode und Schwegler sind ja schon weg - dann ist plötzlich Rosenthal neben Trapp, Russ, Aigner, Djakpa, Oczipka und Alex Meier ein wesentliches Teil dieser "Rest-Mannschaft". Man sollte seitens der sportlichen Leitung checken, inwieweit Rosenthal bei diesem Insider-Kreis Akzeptanz als Fussballer und als Mensch findet. Wenn ja, dann behalten, wenn nein, dann möglichst abgeben. Sonst wird das im Teamsinne nix mehr...
#
bluerider schrieb:
So langsam aber sicher wird die Trainersuche zu einer never ending story.
Sorry HB BH ihr wustet ja jetzt auch seid April das RS abgesagt hat. Einen Plan B hat man mal wieder nicht in der Tasche und hat sich dann erstmal wieder beraten.  Nach tagen kam man dann auf die gehandelten Kandidaten. Natürlich muss ma  Sondierungsgespräche anstellen.....schwups sind wieder 3 Wochen ins Land gegangen.
Meine liebe Eintracht ihr stellt euch mal wieder peinlich und dilettantisch an. Und jede Woche oder fast Tage weise gibt es neue Wasserstandsmeldungen....was genauso peinlich ist.
Und wenn BH nocheinmal Hochkarätig oder Zeitnah benutzt sollte er lieber gar nichts mehr von sich geben.......

eine einzige schmieren Komödie

Der arme Bruno hat seit ein paar Tagen Magenbeschwerden, jetzt lernt er unseren geliebten Verein aber auch mal so richtig kennen! Aber wovon rede ich..., uns fragt ja auch keiner, wie oft wir in unserem Eintracht-Fan-Dasein bereits arge Magenbeschwerden hatten...  
#
Ich schlage Sandro Schwarz, Ex-Bundesligaspieler von Mainz 05, vor. Schwarz hat einst unter Kloppo in MZ gespielt, hat von ihm viel mitgenommen. Zuletzt war Schwarz in Eschborn, Regionalliga, Cheftrainer, bei meinen Besuchen dort habe ich stets gut organisierte und vernünftig eingestellte Eschborner Mannschaften vorgefunden.

Mainz 05 scheint von seiner Arbeit ebenfalls überzeugt gewesen zu sein, denn sie haben ihn als Trainer für die eigene U-19 (?) zurückgeholt. Diese Entscheidung der 05er hat mich nicht gewundert.
#
Jock2James schrieb:
Kann mich inzwischen auch mit Fink anfreunden.
Hat ja anscheinend nen wirklich gutes Konzept vorgelegt.
Und der schlechte Ruf liegt an Hamburg, war bei Veh vor 3 Jahren nicht anders

Wenn das hier der Bruno mitliest, werden seine Magenbeschwerden schlagartig besser!  

Gute Besserung, Bruno!
#
Im heutigen hr-"Heimspiel" wird der Name des neuen Trainers live und exklusiv verkündet. Der hr hat für diese Gelegenheit viel geld an die Eintracht gezahlt.  
#
kriftelergrabi schrieb:
prinzhessin schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!

Gruß kriftelergrabi  

Kannst es ruhig sagen, das bleibt hier unter uns.  ,-)  

Nein kann ich nicht, denn auch der Feind liest mit  

Schreib doch einfach "Schuster" oder "Fink"... , vielleicht schwächen wir dann den Feind mit dieser Fährte...  
#
Kuckuck schrieb:
... Verwunderlich ist nur, dass das ganze Umfeld um Mainz nichts von den Wechselabsichten mitbekommen hat. ...  

Wer die Gesichter von Strutz und Heidel am Samstag unmittelbar nach dem Erreichen der EL (!) gesehen hat - die beiden Leute sahen aus, als wäre gerade kurz vorher einer aus dem Verein gestorben - , dem ging auf, dass die offenbar bis zuletzt selbst nicht glauben konnten, dass Tuchel ernst macht mit dem Aufhören. Heidel und Strutz müssen die Position ihres Vereins gegenüber Tuchel überschätzt haben, sie gingen wohl bis zuletzt davon aus, ihn bis Saisonende 2015 "beschwätzen"/umstimmen zu können. Eine klare Fehleinschätzung der eigenen Position!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
sotirios005 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!

Gruß kriftelergrabi  

Lieber kriftelergrabi, hat denn der neue Trainer die Fussballlehrer-Lizenz der Sporthochschule Köln?    

Habe bitte Verständnis, daß ich aus bestimmten Gründen diese Frage nicht beantworten darf!

Ach das war ernst gemeint? Taxifahrer und so? Uiuiui.....    

Also bei einem Trainer ohne Trainerlizenz wäre ich wirklich erstaunt.

Der schweizerische Ex-Chelsea-Trainer zum Beispiel wird keine Kölner Lizenz haben.
#
Sprudel schrieb:

wie ist die Stimmung vor Ort...?
Beweihräucherung, Schock oder wie immer Luftschlangen?

Das Beste an der gestrigen PK war die Frage der Journalisten - nachdem Heidel sagte, dass Tuchel ein "Sabbatical" einlegen möchte - , was aus dem Rest des Trainerstabes werde (wenn der Chef mal eine Zeit lang Ruhe braucht, heißt das ja noch lange nicht, dass dessen Mitarbeiter ebenfalls "Ruhe" brauchen). Da kam heraus, dass der Co-Trainer Michels "den gleichen Weg wie der Trainer" gehe, also auch ein "Sabbatical"...  
In Mainz brennen die Beteiligten kräftig aus, da brauchen gleich 2 Mann zeitgleich ihre Ruhe!  
#
kriftelergrabi schrieb:

Gruß kriftelergrabi  

Lieber kriftelergrabi, hat denn der neue Trainer die Fussballlehrer-Lizenz der Sporthochschule Köln?  
#
HB hat dieser Tage mal verlauten lassen, dass er meist "Stollenschuh-Trainer" eingestellt habe.

M. E. passen diese Eigenschaften auf Schaaf, Jol, Breitenreiter und Kramer.

Bernd Schuster und di Matteo schätze ich eher als "divenhafte" Trainer ein, bei Schuster bin ich mir da sicher, bei di Matteo nicht. "Verdorben" sind beide diesbezüglich jedoch, da sie große Namen tragen und solche Leute wollen nach aller Erfahrung keine harte und nachhaltige Basisarbeit mehr machen.

Wie ich Fink da einordnen soll, weiß ich im Moment nicht. Immerhin hat er den HSV im chaotischen Hamburger Umfeld mal auf Rang 7 geführt gehabt. Armin Veh musste in Hamburg auch nach kurzer zeit die Segel streichen, wegen des chaotischen Umfelds. Das sollte man Fink zu Gute halten.
#
DJLars schrieb:
Breitenreiter kommt definitiv nicht.  Laut hr text

Das sagt man auch, wenn Mainz 05 im Rennen um den Kandidaten wäre, damit nicht wieder die Felle wegschwimmen...  

Ich bleibe mal dabei: Breitenreiter wird nächste Saison auf jeden Fall einen Erstligisten trainieren!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt muss jung noch zu WOB wechseln und Zambrano geht zu Leverkusen und schon ist die krise für nächste Saison perfekt und die Sommerpause
ist im *****.    

Hyundai, mach Dich ab und geh' an den Bornheimer Hang!  
#
Fürth hat - ähnlich wie Paderborn - eine sehr gute Mentalität. Die können Pressing spielen und haben vorne drinnen einen nicht ungefährlichen Torjäger. Ich sehe das ein wenig wie DFB-Pokal, nur mit Hin- und Rückspiel. Es könnte für Fürth ein kleiner Vorteil sein, dass das Rückspiel zuhause in Fürth stattfindet, z. B. falls es in die Verlängerung geht.

Normalerweise müsste - wie ein User bereits geschrieben hat - der Unterschied durch Calhanoglou und Lassogga gemacht werden. Doch was ist in dieser Saison beim HSV "normal"? Wenn der Westermann z. B. wieder leichtsinnige Rückspiele mit der Brust im eigenen 16er macht..., usw.
#
SaarAdler81 schrieb:
Laut Stuttgarter Nachrichten unterschreibt Armin Veh für ein Jahr beim VfB Stuttgart!

Der VfB hat angekündigt, seine "Sparwelle" der letzten Jahre zu beenden. Alles Gute, Armin! Nur in den Spielen gegen uns bitte die Punkte an die Eintracht abliefern!  
#
Glückwunsch nach Paderborn! Nächste Saison wollen wir aber endlich mal gegen Euch gewinnen!  
#
DBecki schrieb:
Ohne Darmstadt-Sympathisant zu sein, aber hoffentlich hauen die Bielefeld weg.

Ja. Dennoch hätten die wahrscheinlich lieber gegen Dynamo gespielt, die seit Wochen ohne große Erfolgserlebnisse auf dem Relegationsplatz rumgedümpelt waren. Arminia hat jetzt aktuell das mega-geile Gefühl, "Endspiele" gewinnen zu zu können, sogar auswärts auf Gegners Platz gegen 30.000 Zuschauer, die zum kleinen Teil Böller schmeißen und damit Psychoterror machen. Das wird schwer für Darmstadt, aber es ist dennoch machbar.
#
StrinzerAdler schrieb:
Nach dem Interview bei Sky würde es mich überraschen wenn Breitenreiter bei Paderborn bleiben würde (er will nicht lügen). Danach würde ich sagen, es wird Breitenreiter. Nicht die schlechteste Wahl

"Es wird Breitenreiter..." Heidel hat schon gestern Abend angerufen, Bobic, Hübner natürlich...    WO wird Breitenreiter ES...?  
#
AnitaBonghit schrieb:
Und diese Fussball Romantik, dass der Keller jetzt aus stolz hinschmeisst muss man auch nicht verstehen oder?

Das könnte so laufen: Tuchel wird von S06 aus seinem Vertrag mit MZ herausgekauft (Ablöse X Mio, ist noch zu verhandeln). Tönnies sagt aktuell, "wir stehen mit Tuchel nicht in Verhandlungen, unser Trainer Keller bleibt!" Hintergrund des Denkens des klugen Fleischfabrikanten: Wenn z. B. Eintracht Frankfurt auf Keller spekuliert, bekommt dieser nur die Freigabe von S06, wenn sich EF wiederum teilweise an der Ablöse, die für Tuchel nach MZ zu zahlen ist, beteiligt!  

So in etwa könnte es in der Fleischbranche auch laufen.