>

Sotirios005

14848

#
Ein Name, der überhaupt noch nicht genannt worden ist: Martin Andermatt. Ein Schweizer, kennt die Eintracht...  
#
MrBoccia schrieb:
Fürth braucht das blöde Auswärtstor

Wie ist eigentlich das Reglement bei der Relegation? Zählen bei Punkt- und Torgleichheit die Auswärtstore doppelt, wie im EC?
#
reggaetyp schrieb:
Geflenne überall.  

Was hättet ihr Heulsusen eigentlich 1983 gemacht?

...äähm, vielleicht mit Branko Zebec ein Fläschchen Weinbrand geleert...?  
#
gizzi schrieb:

Egal, der Vorstand fliegt morgen erstmal in einen Kurzurlaub. Haben die sich ja auch verdient bei der langen Sucherei.
Übrigens: Veh fährt auch mit.
Manche Dinge gibt es nur bei der Eintracht.

Wenn der Bruno wegen neuer Spieler telefoniert, hält sich der Armnin dann auch ganz, gaaanz feste die Ohren zu!  
#
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.

Der wollte eigentlich nur ein Auto kaufen und ist dort hängen geblieben.  ,-)

Nein, der "alte" 05er dänische Spieler Bo Svensson kennt sein Land und die Fussball-Szene dort sehr genau, den haben sie ausführlich interviewt gehabt.
#
Die Meinung der Ehefrau wird ganz gerne mal vorgeschoben, wenn es eigentlich andere Gründe zur gewünschetn Verlängerung der Bedenkzeit (z. B. Prüfung von Konkurrenzangeboten...) gibt...  
#
Was das Vergeben von Torchancen angeht..., da hätten wir ruhig auch im Finale mitmachen können...  
#
Knorpelschaden

überzeugendes Konzept

leichter Muskelfasserriss

Auswärtstorregel

Geheimtraining

Rudi Völler

noch nicht öffentlich genannter Name
#
Dubi schrieb:
Taka19 schrieb:
Welche Spitze gab es denn in der Heidel PK gegen Hübner?

Der meinte wenn die Mainzer einen Trainer suchen dann sitzt der Heidel nicht mit dem in einem Lokal wo es jeder mitbekommt (so wie es angeblich der Bruno machtsmile:

Ich frage mich was der Satz soll? Das hört sich an als ob einer das Förmchen abgenommen bekommen hat

Das Förmchen nicht, aber den Trainer!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kein Thread mehr ohne Friseurinnen... Man scheint im Salon net so viel zu tun zu haben.

Früher haben die Friseurinnen abends nach der Arbeit noch schwarz Haare geschnitten...  
#
erwin stein schrieb:
Magath ist ja ein charmantes Plaudertäschen...bin gerade eingeschlafen... :neutral-face  

... das dürfte dem einen oder anderen Fulham-Profi auch passiert sein.

Vor meinem geistigen Auge habe ich eben Magath im Finale des EC der Pokalsieger 1977 mit dem HSV gegen Anderlecht (in Rotterdam?) gewinnen sehen. Das war viel spannender, als sein Geplauder!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
... In dem Moment, in dem SG Eintracht Opel Frankfurt gegen 1899 SAP Hoppenheim antreten würde, würde ich feierlich mein Eintracht-Zeugs vor dem Stadion abfackeln.

...gleichzeitig werden Jungs in Eintrachttrikots im Ostpark gegen Seckbach spielen und von Samstag zu Samstag kommen hunderte von Zuschauern zusätzlich neu dazu.    Alles Zuschauer, die dann dem Waldstadion fernbleiben.
#
reggaetyp schrieb:
Was zahl ich bei uns?
Glaube, so 80,- im Jahr.

... und die ZDF-Journalisten-Legende Harry Valerien hat vor 30 Jahren bereits behauptet, Golf wäre ein "Volkssport"...  
#
Also ich finde den Tuchel inzwischen wieder gut: Endlich mal einer, der dem Autohändler mal zeigt, was eine Harke ist!
#
friseurin schrieb:
800 Euro JAHRESbeitrag ist wirklich nicht viel. Und gemäß des einen Artikels, der gestern abend gepostet wurde, dürfte das nicht als sittenwidrig durchkommen.

Für 800 Euro Jahresbeitrag kann man auch einem elitären Golfklub beitreten..., "viel" oder "nicht viel" ist ein relativer Begriff.
#
Die EL-Hymne..., einfach nur wunderbar!
#
Steinat1975 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eigentlich wollte ich heute in Turin sein..., mit der Eintracht natürlich!

Deswegen habe ich eben bei Übertragungsbeginn in Kabel1 ein wenig - wie neulich Armin Veh - Feuchtigkeit ins Auge bekommen...

Gönnen würde ich es Benfica. 7 (?) europäische Finals am Stück verloren, sehr bitter. Wenn sie mal wieder eines gewinnen, dann ist das ein wahrhaft historischer Moment und die Spieler, die das schaffen, werden sich unsterblich machen.

Und wenn ein Kapitän später den UEFA-Cup hochstemmt, dann werde ich wieder Pipi in die Augen bekommen..., ich durfte 1980 im Waldstadion dabei sein. Seitdem bekomme ich bei jedem UEFA-Cup-(EL-)endspiel Gänsehaut, erst in den letzten Jahren ist es ein klein wenig besser geworden.

Ich wünsche dir,dass du das nochmal miterleben wirst  

Danke, damit wünschst Du mir gleichzeitig auch ein langes Leben!  
#
Angenommen der Uli Hoeneß wäre jung (d. h. hätte gerade seine aktive Laufbahn beendet) und weiter angenommen, sein verein FC Bayern hätte aktuell wirtschaftliche Verhältnisse wie - sagen wir mal - die Frankfurter Eintracht.

Dann käme ein Mateschitz zu Hoeneß, seines Zeichens junger Bayernmanager, der sich beweisen muss, und würde 200 Mio € hinlegen für eine Verstärkung von Mannschaft und Professionalisierung des Umfeld.

Würde Hoeneß die 200 Mio nehmen oder würde er sagen, nein, ich will den Einfluss meines e. V. auf die Kapitalgesellschaft der Profis nicht schwinden sehen??  
#
Eigentlich wollte ich heute in Turin sein..., mit der Eintracht natürlich!

Deswegen habe ich eben bei Übertragungsbeginn in Kabel1 ein wenig - wie neulich Armin Veh - Feuchtigkeit ins Auge bekommen...

Gönnen würde ich es Benfica. 7 (?) europäische Finals am Stück verloren, sehr bitter. Wenn sie mal wieder eines gewinnen, dann ist das ein wahrhaft historischer Moment und die Spieler, die das schaffen, werden sich unsterblich machen.

Und wenn ein Kapitän später den UEFA-Cup hochstemmt, dann werde ich wieder Pipi in die Augen bekommen..., ich durfte 1980 im Waldstadion dabei sein. Seitdem bekomme ich bei jedem UEFA-Cup-(EL-)endspiel Gänsehaut, erst in den letzten Jahren ist es ein klein wenig besser geworden.
#
Die BLÖD-Zeitung meldete, dass Breitenreiter fix in Paderborn bleibe, einige Zeit später dementiert der Verein Paderborn eine Einigung mit dem Trainer.

Das erinnert von der Vorgehensweise an die BLÖD-Meldung im vorigen Jahr, dass AV definitiv zu Schalke wechsele...  

Fazit: Nichts ist in dieser Branche unmöglich!