Sotirios005
14943
caio64 schrieb:
Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen:
ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,
Spiler wie Fink, Russ, Inamoto, Meier, die nur den Platz rauf und runter renen mit denen kann ich nichts anfagen.
Wir habe einen Fenin gekauft der muß aber im System Funke auf der Außenbahn spielen, statt richtige Spitze.
Dazu kritisiere ich den ewigen Funkel Satz nach hinten arbeiten, das ist dedhalb falsch weil für Caio oder früher Bein andere Spieler eben die sogeannten Antikicker wie Inamoto oder Fink diesen Job machen, früjer waren das Weidle oder Lorant will sagen man muß nicht als 10er nach hinten arbeiten.
Dieser Beitrag ist schon ohne Schaum vorm Mund und wesentlich qualifizierter!
Über Taktik kann man immer diskutieren, ich bin auch dafür, eine Mannschaft "rings um Caio herum" aufzubauen. FF will das nicht, leider.
HeinzGründel schrieb:caio64 schrieb:
Gerade weil es um die Eintracht geht muß er weg und welche Verdienste hat dieser Mann außer seinen Steinzeit Fussball.
Werf dich doch hintern Zug.
...oder stürz Dich aus dem Kellerfenster!
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.
Spieler mit der Qualität aus den genannten Zeiten kann Eintracht leider nicht mehr bezahlen, da kann FF null-komma-null dafür!
Ich bin auch kritisch mit einzelnen Massnahmen + Strategien von FF, aber ihm "Unfähigkeit" zu unterstellen, ist schon ein starkes Stück! Eine Frechheit! Eine Respektlosigkeit einem Mann gegenüber, der sich sehr große Verdienste um unsere Eintracht erworben hat!
Jetzt ist ein Beschluss der Gremien gefasst worden und jetzt sollten wir alle solidarisch dazu stehen! Es geht nicht um einzelne Personen, es geht um Eintracht!
Ich bin mir jedoch sicher, dass es auch im AR Leute gibt, die mit der geballten Faust in der Tasche und knirschenden Zähnen zugestimmt haben!
Diese Leute werden im Falle von Misserfolg wieder schnell an ihre kritischen Diskussionsbeiträge im Vorfeld der Abstimmung erinnern.
Diese Leute werden im Falle von Misserfolg wieder schnell an ihre kritischen Diskussionsbeiträge im Vorfeld der Abstimmung erinnern.
Hopp nutzt den waldhof als Farm-Team: Jugendabteilung des Waldhof unter Kontrolle bringen und in der der 1. Waldhofmannschaft Leute Spielpraxis geben, wie zuletzt dem Torjäger, der auch beim Hallenturnier auffiel (Name gerade entfallen), der vorher bei Hoppenheim II war, dann beim Waldhof uns jetzt wieder zurück ist.
Alle haben einstimmig zugestimmt, Vorstand, Aufsichtsrat... Verstehe die ganz Aufregung in den Gazetten in den letzten Wochen gar nicht!
Es ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen!
Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Trainer, der der alte Trainer ist!
Ich wünsche FF im Interesse unserer Eintracht ganz, ganz viel Erfolg und hoffe, dass meine Einschätzung, ein Wechsel wäre besser, sich später als falsch herausstellt!
Es ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen!
Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Trainer, der der alte Trainer ist!
Ich wünsche FF im Interesse unserer Eintracht ganz, ganz viel Erfolg und hoffe, dass meine Einschätzung, ein Wechsel wäre besser, sich später als falsch herausstellt!
upandaway schrieb:womeninblack schrieb:
Und zu Caio: habe immer geschrieben, wenn er ein Tor geschossen oder vorbereitet hat....
Ja, aber erinnere Dich bitte daran, daß ich Dir heute mit doppeltem Nachdruck in den Block diktieren mußte, daß Caio beide Fenin-Tore eingefädelt hat
uaa
Und das bereits im Training! Wie gut muss der "trainigsfaule" Caio da erst im Spiel sein!
Übrigens: In Köln im Herbst kam mit seiner Einwechselung "Zug" in unsere Mannschaft. Da FF ein Elefantengedächtnis hat, wird er bestimmt sich ebenfalls gut daran erinnern.
Immer wenn ein Gegner kommt, der sein Gästekontingent voll ausnutzt, kribbelts bei mir ganz besonders: Dann steht ein Klassiker (Köln, Gladbach, HSV, Nürnberg, Dortmund, Schalke u. a....) an, an dem bei mir jeweils viele Erinnerungen dranhängen.
An Heimspiele gegen Köln hab ich persönlich überwiegend gute Erinnerungen, oft guter Fussball ("früher" standen beiderseits viele deutsche Nationalspieler auf dem Platz), viele Heimsiege, ohne jetzt in die Statistik geguckt zu haben.
An Heimspiele gegen Köln hab ich persönlich überwiegend gute Erinnerungen, oft guter Fussball ("früher" standen beiderseits viele deutsche Nationalspieler auf dem Platz), viele Heimsiege, ohne jetzt in die Statistik geguckt zu haben.
Ich gehe davon aus, dass die FF-Verlängerung, bevor sie vom Vorstand beschlossen wurde, in dem damaligen Gespräch "beim Kaffeetrinken" HB- Herbert Becker bereits die "Signalisierung" einer AR-Zustimmung erfahren hat.
Es gibt ja Telefon usw., da wird der Becker schon vorher ein Meinungsbild bei seinen AR-Kollegen eingeholt haben. Heute wird nur noch formell der Beschluss nach Aussprache mit der (vermeintlichen ?) Minderheit im AR, die gegen FF ist, gefasst. Das ist meine Einschätzung der Lage.
Es gibt ja Telefon usw., da wird der Becker schon vorher ein Meinungsbild bei seinen AR-Kollegen eingeholt haben. Heute wird nur noch formell der Beschluss nach Aussprache mit der (vermeintlichen ?) Minderheit im AR, die gegen FF ist, gefasst. Das ist meine Einschätzung der Lage.
Matze1204 schrieb:
Bevor das ganze auf Seite 2 abrutscht...
TRAUER: Zum Gedenken an unseren verstorbenen Ehrenspielführer Alfred Pfaff, wird die Eintracht am Samstag mit Trauerflor auflaufen. Mit dem Anpfiff gibt es eine Schweigeminute.
Ich erwarte, dass es in unserem Stadion in dieser einen Minute sehr, sehr still werden wird. Wir wollen den Leuten mal zeigen, wie beeindruckend leise 50.000 Menschen in einem Stadion in dieser einen Minute sein können.
schusch schrieb:Freidenker schrieb:schusch schrieb:
Halt ich dagegen. Ein Bundesliga-Fußballer wird aus dem Becker sein Spieler nicht mehr.
Ganz sicher.
Nana, morgen kann Becker das in die eigene Hand nehmen.
Trotzdem taugt der Caio nix.
Wer Caio wegschickt, soll FF gleich mit in die Wüste schicken = Neuanfang! Und es gibt wieder Platz im Forum für neue Duskussionen, z. B. "Mit Funkel war alles besser!"
schusch schrieb:
Caio wird nix mehr. Unter keinem Trainer der Welt.
Den hätte man in der Winterpause z.B. zu Vasco da Gama mit Kaufoption vom irgendnem Scheich ausleihen sollen.
Man hats probiert, okay, der einzige Vorwurf, den ich habe ist, dass er immer noch da ist.
Ei, die sollen mal beim HSV/Beiersdorfer fragen, wie das mit dem Thiago Neves und dem Scheich geht! Ich bin übrigens der Meinung, das das mit Caio was wird - ohne FF freilich ginge es besser! Deshalb hätte ich nicht verlängert und dem guten FF das weitere Leiden, wie es Axel Kruse aktuell so schön beschreibt, erspart.
simima schrieb:llerolj schrieb:
Blöde Frage, aber war lange weg.
Sagtemal, kostet das Zuschauen beim Training Geld?
Nein ... .
Eintracht macht es genau so großzügig wie Brasilien bei der WM 2006, die haben auf dem Bieberer Berg auch die Leute umsonst zum Training reingelassen, leider war nach ca. 25.000 kostenlosen Eintrittskarten Schluss.
Eintracht hingegen lässt bei öffentlichem Training immer alle Interessierten am Zaun gucken.
SachsehauseJJ schrieb:pipapo schrieb:
stern.de:
Bruchhagens Tagebücher entdeckt!
"Beim Neubau der FSV Flutlichtanlage am Riederwald fanden sich in dem Bauloch die Tagebücher des Heribert Bruchhagen, mit den letzten Vermerken aus dem Jahre 2011. Das Bernsteinzimmer neben der Kiste mit den Tagebüchern... . "
Bild, FR, stern ... ?!
Gruß JJ
Ach, und ich hab immer geglaubt, die hätten sie in der Nachbildung der CL-Trophäe aus dem Jahre 2013 versteckt gehabt!
womeninblack schrieb:sotirios005 schrieb:
Übrigens: In der Truppe, die 1970/71 gegen den Abstieg kämpfte, standen unsere hochtalentierten bzw. bereits hochanerkannten Kräfte Grabi, Holz und Nickel drin! Drei Jahre später waren sie Pokalsieger und zwei davon Weltmeister.
Sehr interessant....
Das jetzt von Dir, der immer fordert: Funkel muss weg???
Verstehe ich net.
Ich schreibe mir die Finger wund, dass "früher" net alles besser war + wir net sofort CL-Sieger werden, wenn nur der Trainer rausgeworfen wird, Du, der Du eigentlich diese These vertritts, argumentierst "plötzlich"mit dem Gegenteil....
3 ambitionierte deutsche spätere Nationalspieler + totzdem gg. den Abstieg...
Muss Erich Ribbeck eine Flasche gewesen sein...
Ich bin - nach all' den Jahren - noch immer "Dietrich Weise-Fan". Er hat als Nachfolger von Ribbeck der Eintracht einen Höhenflug beschert, wobei Ribbeck fünf Jahre lang wertvolle Grundlagenarbeit geleistet hat, wie zuletzt (und immer noch) FF.
Ich hätte damals - sofern es bereits ein Forum gegeben hätte - wahrscheinlich für ein Ende der Ära Ribbeck ("5 Jahre sind genug!") plädiert gehabt!
Ich fordere keinen "Rauswurf" von FF, sondern eine Ablösung ab 1.7.09 mit allen Ehrenbekundungen zum Abschied von FF.
Schönwetterfan schrieb:sotirios005 schrieb:
"Es geht" auch mit wenig Geld, Beispiel VfB.
Als die vor wenigen Jahren kein Geld für die erste Mannschaft mehr hatten, holten sie die "jungen Wilden" aus dem Nachwuchsbereich hoch (unter Magath).
dass der vfb das mit vielen jungen leuten geschafft hat, stimmt.
dass das mit wenig geld ging, ist ein mythos. die hatten zwar weniger geld als in den ganz fetten jahren unter mv, aber immer noch einen teureren kader als 2/3 der bundesliga.
und als, ich glaube otmar hitzfeld damals gefragt wurde, welchen der "jungen wilden" er gerne in seiner mannschaft hätte, antwortete er: "balakov und soldo".
Ich hätte mir als Hitzfeld seinerzeit lieber Aleksandr Hleb ausgesucht gehabt! Der ist bedeutend jünger und spielte bei Arsenal und jetzt bei Barca. Ich denke, auch Ama würde - theoretisch - bei uns gerne mit ihm und Andreas Hinkel zusammenspielen.
Beeindruckend, wie sehr leise 80.000 Leute in einem Stadion sein können!
Manu, "50 Jahre Flugzeugabsturz von München", ab 6:20 die Schweigeminute:
http://www.youtube.com/watch?v=S0hhagR2BAY
Wir sollten uns für unsere Schweigeminute ein Beispiel nehmen.
Manu, "50 Jahre Flugzeugabsturz von München", ab 6:20 die Schweigeminute:
http://www.youtube.com/watch?v=S0hhagR2BAY
Wir sollten uns für unsere Schweigeminute ein Beispiel nehmen.
mickmuck schrieb:
am freitag den 13. gegen hoppenheim
Prognose: 3 Hoppenheimer brechen an dem Abend das Aufwärmprogramm wegen kurzfristiger Verletzungen ab und können dann gegen uns nicht spielen...
"Es geht" auch mit wenig Geld, Beispiel VfB.
Als die vor wenigen Jahren kein Geld für die erste Mannschaft mehr hatten, holten sie die "jungen Wilden" aus dem Nachwuchsbereich hoch (unter Magath).
Dieser Nachwuchsbereich ist freilich vergleichsweise teuer: 2 - 3 Mio € pro Jahr.
Aber er hat sich x-fach ausgezahlt beim VfB!
Deshalb: Jeder Euro, den Eintracht in den Nachwuchs (inklusive Nachwuchszentrum Neubau Riederwald) steckt, wird sich künftig x-fach auszahlen!
Dieser Nachwuchsbereich ist freilich vergleichsweise teuer: 2 - 3 Mio € pro Jahr.
Aber er hat sich x-fach ausgezahlt beim VfB!
Deshalb: Jeder Euro, den Eintracht in den Nachwuchs (inklusive Nachwuchszentrum Neubau Riederwald) steckt, wird sich künftig x-fach auszahlen!
Du Glücklicher! Du bist souverän!
Dass ich Eintrachtfan bin, hat bei mir die Eintracht entschieden! Sie hat mich einst becirct und ich komme seit Jahrzehnten nicht mehr von ihr los!!