>

Sotirios005

14943

#
Das taktische Verhalten von FF war in der 2. HZ dem Risiko entsprechend ausgewogen.
Wenn Du gegen Hertha ganz und gar aufmachst, schießen sie Dich ab. Einmal war ein 2. Elfer für Hertha - wieder Pantelic - nicht gänzlich unmöglich... Das war in manchen Szenen schon ein schmaler Grat...
#
Dauzieher schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966

Pech hatte das Funkel-Team, dass ausgerechnet ihr bis dahin bester Mann, Keeper Pröll, mit Verdacht auf Syndesmosebandanriss im Sprunggelenk raus musste. Für ihn kam Jan Zimmermann in die Partie. Sollte sich die Diagnose bei Pröll bestätigen - die Verletzung hatte er vor gut einem Jahr schon einmal - dürfte er für den Rest der Saison ausfallen.

...

Sch..... e!!
#
Herborner-Adler schrieb:
Die waren nicht zu wenig, aber das jetzt und heute zählt.
Er hat seine Form schon lange nicht mehr.

Du meinst seine Form vom ersten Spieltag der letztjährigen RR?  
#
Pantelic hat heute den Unterschied gemacht. Spielt er bei uns, gewinnen wir.
#
Herborner-Adler schrieb:

Gegen Köln wird´s schon besser werden.
Es sei denn wir wollen erst mal das 0:0 halten.  

Ist Novakovic eigentlich wieder dabei nach seiner Sperre oder noch gesperrt??
#
Djabatta schrieb:
Pik1 schrieb:
Nach der erneuten Verletzung von Torwart Pröll muss sofort gehandelt werden.
Ohne die Diagnose bei Pröll zu kennen erwarte ich leider nichts gutes und erneut ein längeren Ausfall unserer Nummer 1..........?!

Von daher sollte man sofort reagieren und dem FC Gazprom eine angemessene Ablöse für Fährmann auf den Tisch legen um ihn sofort nach Frankfurt zu holen! In welcher Höhe die sich bewegen sollte....1-1,5 Millionen Euro...?

Bitte HB, handeln Sie noch in der jetzigen Transferperiode!!!

Klar, so läuft gutes Management. Keine Fakten, aber dafür in Panik Geld aus dem Fenster werfen...  

MfG Djabatta

Ja, wir haben noch "keine Fakten", ausserdem "keine Ahnung" und "kein Geld".
Aber von dem allem haben wir dafür jeweils viel!  
#
Herborner-Adler schrieb:
Meiner Meinung nach, musst Caio die 2. Halbzeit kommen, Meier ist noch nicht so weit. Die 2. Halbzeit war voll in Ordnung, aber WIESO ? erst die 2. Halbzeit ?
die 1. Halbzeit war wiedert genauso konzeptlos und ängstlich wie die letzten Monate. Wieso spielen wir nicht mal von anfang an so beherzt wie in Halbzeit 2 ? Wieso müssen wir erst in Rückstand geraten um endlich offensiver zu werden?
Man kann es bald nicht mehr mitansehen, was wir bei einem 0:0 zusammen spielen. Nur ja keinen reinkriegen. Hätten wir gleich so gespielt wie in der 2. Halbzeit wäre es garnicht so weit gekommen das Herta auf Zeit spielen konnte.

Allso, bischen mehr Risiko gehen und dann kann man auf die 2. Halbzeit von heute aufbauen.

Für das Kölnspiel habe ich aus der 2. HZ viel Zuversicht und Selbstvertrauen mitgenommen. Der "vielgescholtene" Meier hat übrigens kurz vor Schluss noch einen wunderbaren Kopfball gesetzt, der um ein Haar den Ausgleich gebracht hätte! War schon o. k., dass er draufgeblieben war, wegen seiner Torgefährlichkeit. (P. S.: Bin Caio-Fan)
#
SGErob schrieb:
Tomasch schrieb:
Redfox schrieb:

Unser Juwel hätte spielen können?

Naja, bei seinen bisherigen Bundesliga-Einsätzen hat er mich nicht besonders überzeugt. Sah alles immer sehr langsam, hölzern und nervös aus. Ich glaube es war richtig, ihn nicht zu bringen. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Laut Premiere saß er glaube ich gar nciht auf der Bank.

Stimmt, er war nicht im Kontingent der zulässigen Auswechselspieler. Eine Zeitung (FR oder FNP) schrieb zudem heute früh, dass er der 19. Mann ist, der mit nach Berlin gefahren war und nicht auf den Spielberichtsbogen geschrieben wurde, da da nur 18 drauf dürfen.
#
Vael schrieb:
sotirios005 schrieb:
Vael schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Schade, war mehr drin. Viel Pech. Vielleicht hätte man auch in HZ 1 schon etwas aggressiver den Weg nach vorn suchen sollen. Ist heute der einzige Vorwurf. Ansonsten wie gesagt, viel Pech.

Ein mal mehr Wechseln vielleicht, doch wen hätten wir für den Maddin bringen sollen? Denn der war heute arg unglücklich auf dem Platz!

Der so gut in der Vorbereitung agierende Mahdavikia hätte auch noch kommen können, war ja ganz früher auch mal Stürmer.

Den Aufschrei im Forum hätte ich dann gerne gehört    

Meinst Du den beim 2:2, das Mehdi vielleicht vorbereitet hätte!?!  
#
Keine Panik!
Wir wissen ja noch gar nicht, was Pröll eigentlich hat. Kann ja  nur eine schmerzhafte Prellung oder Bänderdehnung sein!
#
Vael schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Schade, war mehr drin. Viel Pech. Vielleicht hätte man auch in HZ 1 schon etwas aggressiver den Weg nach vorn suchen sollen. Ist heute der einzige Vorwurf. Ansonsten wie gesagt, viel Pech.

Ein mal mehr Wechseln vielleicht, doch wen hätten wir für den Maddin bringen sollen? Denn der war heute arg unglücklich auf dem Platz!

Der so gut in der Vorbereitung agierende Mahdavikia hätte auch noch kommen können, war ja ganz früher auch mal Stürmer.
#
Unser Spiel hat mir heute erheblich besser gefallen, als folgende in etwa vergleichbare Spiele:

Besser als das Hinspiel,
besser als 0:1 auf Schalke,
besser als 0:1 beim HSV.
#
SGErob schrieb:

Ich bin beeindrucht und erleichtert, selbst wenn man FF nicht mag kann man anscheinend doch noch zugeben, dass es heute nun wirklich keine schwache Leistung war.

Ich hab mein Verhältnis zu dem Trainer nur deshalb heute ausdrücklich betont, da man mir im Herbst hier vorgehalten hat, "Wendehals" zu sein: Am Abend nach dem Schalke-Angsthasenspiel wollte ich ihn noch rauswerfen, nach 2 x Überschlafen wollte ich ihn doch lieber behalten. Dann hieß es. ich sei ein "Wendehals"...  

P. S.: Als Menschen und als Typen habe ich grundsätzlich gar nix gegen FF, im Gegenteil!
Nur manchmal bin ich über seine taktischen + aufstellungs- und auswechselungstechnischen Maßnahmen verärgert, bzw. halte ihm unwürdige Behandlung von Caio in manchen Zeitabschnitten des letzten Jahres vor.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Uerdinger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gehört habe ich nichts, kann aus dem Gesehenen nur eine "Ferndiagnose" stellen:

Ich HOFFE, dass es nur eine schmerzhafte Prellung oder eine Bänderdehnung ist.

Ich meine, bei Premiere hätten sie "Verletzung am Knie" gesagt.    

Auch am Knie kanns die von mir vermuteten Verletzungen "nur" geben.
#
Gehört habe ich nichts, kann aus dem Gesehenen nur eine "Ferndiagnose" stellen:

Ich HOFFE, dass es nur eine schmerzhafte Prellung oder eine Bänderdehnung ist.
#
Als "FF-Kritiker" bin ich heute jedoch voll bei FF!
Die 2. HZ war richtig stark, spielerisch und kämpferisch, mit Tempo, mit zwei riesigen Ausgleichschancen, entgegen der "verpennten" 1. Hz.
FF hat Kweuke rechtzeitig reingebracht, für den MF-Spieler Steinhöfer.
Caio musste er nicht unbedingt bringen (ich bin auch "Caio-Fan), es lief ganz gut nach vorne.

Sehr gut gefallen hat mir  - vor allem in seinen Offensivaktionen - Petkovic, einmal hat er einen "Mordsbumms" aus spitzem Winkel dem Drobny auf die Fäuste gehämmert. Eine sehr gute, scharfe Flanke aus dem Lauf habe ich auch gesehen. Erinnert mich an Partick Ochs, nur auf der linken Seite.

Ja und Kweuke hat mir auch gut gefallen, er hat gleich nach seiner Einwechselung mal den langen Simunic zu Boden befördert, das hat schon gut ausgesehen!  

Schön, dass Meier und Chris über volle 90 Minuten gehen konnten. so konnten sie wertvolle Spielpraxis sammeln. Das hat man schon gemerkt, da fehlt Wettkampfpraxis. Chris z. B., das soll kein (!) Vorwurf sein, sondern nur eine Erklärung des Gesehenen, war im eigenen Strafraum bei "Brandherden" nicht immer gleich zur Stelle. Wie gesagt, Matchpraxis fehlt halt noch, aber das wird besser!
#
Schwalm_Adler schrieb:
elvarez schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Chris-Petkovic
Fink
Steinhöfer-Köhler
Meier
Fenin-Libero

3-1.....wenns gut läuft    

Wie hättest du aufgestellt???
hätte der Funkel 2 6er aufgestellt hätten die Leutz auch wieder rumgeheult

Ooch, Köhler und auch Steinhöfer können bei taktischem Bedarf neben Fink auch auf der "6" spielen...  
#
Neues von unserem argentinischen "Freund" Cufre (jetzt Herha BSC):
http://www.welt.de/welt_print/article3123221/WM-Ruepel-ist-zurueck-in-Berlin.html
#
floren schrieb:
MAG:

„Ein Possenspiel in der Mainmetropole, das der mächtige Boss wohl gewinnen wird. Dennoch bleibt die Frage, ob Bruchhagen sein hohes Ansehen angesichts solcher Machtdemonstrationen noch lange wird bewahren können. Alleine seiner Vorgehensweise hat es Eintracht Frankfurt zu verdanken, im Winter 2009 nicht wie gewohnt, unaufgeregt, verschwiegen und gelassen daher zu kommen. Fast wäre die T-Frage zur Zerreißprobe der Führungsebene ausgeartet“

Die Frage scheint mir berechtigt.

Im Prinzip gibts nach diesem anhaltenden Gerangel auf offener Bühne imagemäßig keine Sieger - nur Verlierer: HB, Herbert Becker und vor allem: Eintracht Frankfurt.
#
Man wäre besser beraten gewesen, in Frankfurt 50.000 Plätze für den Fall "alles Sitzplätze" einzuplanen. So scheiterts an 2.000 Sitzen.... Dumm gelaufen.
Bei der nächsten Männer-WM in Deutschland machen wir  das aber besser!