>

Sotirios005

14943

#
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.

Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.
#
Sergej Barbarez hat damals großes Format bewiesen:
Obwohl er sonst ein Mann mit großen Emotionen ist, hat er bei seinem Tor gegen uns, das für den HSV eigentlich nur noch rein statistischen Wert hatte, nicht gejubelt, sondern es halt so hingenommen.
Egal, aus welchem inneren Beweggrund, das war von Barbarez eine gute Haltung in diesem äußerst bitteren Augenblick.
#
SGE_Werner schrieb:
xmaz schrieb:
Wer sollen eignetlich das Dutzend "vor" uns sein ?

Quelle wäre interessant.

weltfussball.de

Man U , Arsenal, Newcastle, Real Madrid, Barcelona, Dortmund, München, Schalke, Hamburg, Stuttgart, Köln, Gladbach (die beiden seit diesem Jahr), Milan, Inter.

Das wars glaube ich, 14 sind vor uns diese Saison.

Das liest sich wie das "Who-is-who" des europäischen Fussballs. Das hat schon was!
Und dann schimpfen hier immer Einige, wenn man mal ein ganz kleines bissel nur davon träumt, auch sportlich wieder in diese Richtung zu möchten...  
#
schnix schrieb:
bangormark schrieb:
Thanks, anything like temple bar will do me fine. I know there is an irish pub beside the train station so hopefully will even find a decent pint of guinness  

You go to Germany to drink an irish beer  nothing against your beer... but in Frankfurt you just have to drink an Apfelwein (also called Äppler)
But I think the guys will tell you how to prepare for the match

i hope you´ll enjoy Frankfurt, the Eintracht and the Äppler
greetz
Schnix

Apfelwein, Äppler = cider !  
#
B. Reinhardt hätte mit seinem im ersten RR-Spiel gebrochenen Mittelfuss eigentlich ideal in die Reihe unserer Pleiten-Pech-und-Pannen-Verletzungen reingepasst! Schade, dass er nicht zu uns gekommen ist!    
#
Hat eigentlich von den Bayern einer das Heulen angefangen?
Mehmet Scholl oder so?  
#
Ich denke, Fink geht nur dann wirklich, wenn "sein" VfB ihn rufen würde. Und der wird nicht rufen... zumindest dieses Jahr nicht.
#
Im Zeitalter des Internets sind persönliche berufliche oder geschäftliche Begegnungen über Kontinente hinweg zwar schön, aber vergeudete Zeit- und andere Ressourcen, wie Wald um den Flughafen herum, Dreck, Ruhestörung usw.

Und in den Urlaub kann man auch von Hahn aus fliegen, man braucht nur die Eisenbahn über Stromberg und Simmern zu reaktivieren, die Schienen liegen zum Glück noch. Dann kann man Züge FFm. Hbf - Hahn durchgehend laufen lassen.

Der Ausbau ist nicht notwendig. Mn kann auch andere verkehrspolitische Akzente setzen.
#
bitibytie schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
bitibytie schrieb:
Herr Reif spricht auch interessant aus: Demitschelis

Das hat er sich von Wontorra abgeguckt...der hat nämlich vor einiger Zeit schon mal besserwisserisch getönt, dass er Demitschelis persönlich kenne und der Name tatsächlich so ausgesprochen wird.
Bin schon mal auf die Aussprache der Experten gespannt, wenn Kweuke am Ball ist...

Kwäuke? Kwoike? ,-)  

Quäke ?  
#
Natürlich sind 19 Punkte super + bombig!
Alles andere ist doch ganz fest "zementiert"...  
#
Konzessionsentscheidung! Demichelis rempelt Petric im Strafraum um, kein Elfer wegen dem aberkannten Bayerntor in HZ 1...
#
EintrachtFreak82 schrieb:
ist Caio im Kader in Berlin?

Da der AR dem Funkel-Vertrag noch zustimmen muss, gehe ich fest davon aus, dass Caio mit im Kader ist!  
#
Stuttgart - Das Angebot des Drittligisten Wuppertaler SV war nicht attraktiv genug, jetzt wechselt Angelo Vaccaro von den Stuttgarter Kickers zum Regionalliga-Spitzenreiter Eintracht Frankfurt II. Der Stürmer unterschrieb beim Team von Ex-VfB-Junioren-Trainer Frank Leicht einen Vertrag bis zum Saisonende.
#
U-23 rüstet weiter auf:
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_sport_article.php?id=204952
Angelo Vaccaro kommt von Kickers Stuttgart
#
Diegito schrieb:

Enttäuschend ist für mich allerdings die Stimmung im Stadion, ist das immer so unglaublich leise dort???  

Das ist hanseatisches Understement!  
#
Beide Klubs sind aus dem "zementierten Bereich", fällt mir gerade ein. Schade...
#
Knueller schrieb:
Hätte DAS einer von uns gemacht, wäre er mit dunkelrot rausgeflogen und hätte 5 Jahre Sperre vom DFB-Schiedsgericht bekommen wegen Ellenbogeneinsatzes. Der van Bommel ist vorhin schon so grenzwertig eingestiegen.

Chris gegen Westermann...  
#
Ich hatte FCA - FCN eingeschaltet + bin in der 1. HZ mal schön für 20 Minuten eingedusselt, war sehr erholsam, dieser Kurzschlaf!  
#
Wenn der Toni DAS Tor gegen uns gemacht hätte, wäre es 100 pro anerkannt worden!
#
lieber_gott schrieb:
by the way...

morgen abend zdf-sportstudio:
"Zum Auftakt der Rückrunde der Fußball-Bundesliga schlägt "das aktuelle sportstudio" seine Zelte im neu eröffneten Heimstadion des Herbstmeisters TSG Hoffenheim auf. Moderator Wolf-Dieter Poschmann begrüßt am Samstag (23 Uhr) hochkarätige Gäste im Studio.

Alle Fußball-Fans sind gespannt, wie die Überraschungsmannschaft der Hinrunde in die Rückrunde startet. Kann Hoffenheim erneut die Konkurrenz schwindelig spielen? Und wer übernimmt an Stelle des verletzten Vedad Ibisevic das Toreschießen? Und hat die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick den langen Atem, um mit den immer stärker werdenden Bayern um die Meisterschaft zu kämpfen? Um weiter ruhig arbeiten zu können ist ein Sieg zum Auftakt gegen den vermeintlich leichten Gegner Energie Cottbus jedenfalls Pflicht für die Rangnick-Elf.
Der Trainer und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp werden als Studiogäste bei Wolf-Dieter Poschmann das Spiel ihrer Mannschaft und die Ausgangslage für den anstehenden Meisterschaftskampf analysieren."

noch fragen.............

Die Public-Relations-Maschinerie von SAP läuft auf Hochtouren. Irgendwann dreht sie hohl...