>

Sotirios005

14943

#
holzbowski schrieb:
Mich stimmt es traurig, dass einige von unseren hoffnungsvollen Talenten  
selbst in der Fremde es , dazu noch unterklassig, auch nicht packen.

Jetzt Mounir, davor Christopher und Marcel.

Dass FF dies früh erkannt hatte, ist keine Genugtuung.

Schade für die Jungs !

Das wird zukünftig viel besser!
Das neue Leistungszentrum und - vor allem - die neue Regionalliga bzw. - wenn alles gut ginge - 3. Liga ist ein ideales Trainingsfeld für unseren Nachwuchs. Hier liegen jeweils die Hürden viel höher als in der alten Oberliga Hessen. Und dann ist der Sprung in die 1. Klasse nicht mehr ganz so groß!
#
Ohne die Sonderaktion hätte der FSV einen neuen Saison-Minusrekord im Waldstadion aufgestellt...  
#
Ich hätte gerne mal Meier UND Caio in einem Team gesehen, aber das war ja offenbar in der Vorbereitung nicht gewünscht... "zu experimentell" !
#
Könnte mir gut vorstellen, dass die West seinen Namen "Quäke" ausspricht...  
#
Uwe Bein hier als Standfussballer einziuordnen, halte ich grundsätzlich für falsch. In seinen "alten Jahren" hier bei der Eintracht war er in der Tat lauffaul, ruhte sich auf dem Bewusstsein aus, den tödlichen Pass spielen zu können.

Zu seinen Hamburger und Kölner Zeiten habe ich Bein jedoch als durchaus lauffreudigen Spieler in Erinnerung, er machte ja auch viele Tore, indem er in die Spitze gegangen ist. Und das geht nicht, wenn du nur am Mittelkreis deinen Aktionsradius hast.

Gerade in der Saison in HH, unmittelbar bevor er zu uns gekommen ist, war er ja einer der torgefährlichsten MF-Spieler in Deutschland gewesen.
#
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:
BigMacke schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Tja, Vael. Halten wir mal fest, FF ist ein ehrlicher Arbeiter mit viel Erfahrung, wenig Gespür für medienwirksame Außendarstellung und einem gesunden Kampfgeist sowie einem Hang zur sicherheitsorientierten Spielweise.

Sofort einstellen den Mann!

Ja und dann zu einem Intensiv-Seminar für medienwirksame Außendarstellung schicken und schon haben wir den (fast) idealen Trainer!?    

Für die Presse hole mer uns so ne schön gepflegte Mann wie den Bierhoff ...  

Wir hatten doch mal den Günter-Peter Ploog, diesen Absahner zu Ocatogon-Zeiten, als Direktor für die Medienarbeit, der wollte nur was von den 50 Millionen DM abhaben... nee, nee, die Position sparen wir uns !
#
BigMacke schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Tja, Vael. Halten wir mal fest, FF ist ein ehrlicher Arbeiter mit viel Erfahrung, wenig Gespür für medienwirksame Außendarstellung und einem gesunden Kampfgeist sowie einem Hang zur sicherheitsorientierten Spielweise.

Sofort einstellen den Mann!

Ja und dann zu einem Intensiv-Seminar für medienwirksame Außendarstellung schicken und schon haben wir den (fast) idealen Trainer!?  
#
Für mich hat FF in Berlin sehr viel richtig gemacht. Deshalb lasse ich den Trainer hier im Forum diese Woche mal schön in Ruhe.
Ich erwarte jedoch, dass er am Samstag mit seinem Team einen Dreier einfährt - wo FF doch so viel richtig gemacht hat.
Im anderen Fall wird hier im Forum wieder die "Säge" rausgeholt...
#
ach nööö, net der... ! Ich will Knut! Oder Merk wäre besser gewesen! Und mit Rafati gibts ne Party!

Hab ich gerade was verwechselt??  
#
Meine Nachbarin hat ihn als Azubi bei  Henninger -Brauerei zeitweise unter ihren Fittichen gehabt. Sie hat damals nix von Problemen berichtet.

Allerdings ist meine Nachbarin auch eine Frau, die Haare auf den Zähnen hat!  
#
Ich denke, die ganzen Meier-Kritiker haben alle in dem Jahr, in dem er NICHT spielen konnte, gesehen, was Eintracht an ihm hat.
Jetzt muss er "nur" noch gesund bleiben, dann kommt seine Formsteigerung ganz automatisch und er wird wieder den einen oder anderen Scorerpunkt machen oder eben selbst scoren.
#
Ich denke, man könnte - über die Schale hinaus - etwas installieren, was in England üblich ist:

Dort wird der Aufstieg im Wembley-Stadion entschieden, mit Nationalhymne usw. (wie beim FA-Cup-Final "in klein"), so etwas könnte bei uns in Berlin stattfinden.

Es ist dann immer toll, wenn beide Vereine mit zehntausenden von Supporters ins Mekka des englischen Fussballs pilgern, um den Aufsteiger zu ermitteln.
#
Gestern scheint in der HZ-Pause ein eindringliches "Zureden" des Trainers auf die Mannschaft stattgefunden zu haben. Es war erstaunlich, dass nach der Pause zwar noch die gleichen 11 Leute wie vor der HZ auf dem Platz waren, denn der Wille und das Nach-vorne-orientiert-sein waren ganz anders als vor der HZ.
Insofern "erreicht" FF seine Mannschaft offenbar sehr gut.
#
hbh64 schrieb:
Ich warte jetzt mal die nächsten paar Tage ab, ob es dann immer noch "nur" eine Verstauchung mit Bluterguss ist der doch was ernsteres. Hoffe nartürlich das Beste für Markus Proell. Gute Besserung

So schätze ich ebenfalls die Situation ein.
Alles Gute, Markus! Wir brauchen Dich !
#
Schön wärs, wenn wir alle nach dem Kölnspiel sagen könnten: "O. k., drei Punkte eingefahren, aber des' un' des' hat mir net' so gut gefallen und muss besser werden..."
Letztlich ist Fussball doch nur ein Ergebnissport. Und da müssen die drei Punkte im Waldstadion bleiben! Basta!
#
Der gute Einstand von Petkovic macht "Lust auf mehr"!
Auf gehts, unser Scouting soll öfters mal nach Serbien fahren und Spiele(r) angucken!
#
3zu7 schrieb:
Es ist wirklich unerträglich. So was gab es in dieser Form auch noch nicht im deutschen TV.  

Stimmt es, dass in der ZDF-Sportredaktion ein Dietmar-Hopp-Altar steht, auf dem jeden Tag Kerzen brennen?  
#
niemiec schrieb:
sotirios005 schrieb:
niemiec schrieb:
Ich hatte mir ja gewünscht die üben Eckbälle in der Winterpause.......
Nö warum denn, ...

Der Stepi hat zu seiner ersten Periode als Eintrachttrainer ("Fussball 2000") mal erzählt gehabt, als er bei Manchester City spielte, hätten sie dort ganz, ganz viel Standards geübt gehabt, nur hätte es im Spiel nie Erfolg gebracht.
Deshalb - so Stepi - habe er das bei Eintracht auch nie üben lassen!    

FF sieht das wohl ähnlich.
Ich vermute da wird einfach der kleinste zugeteilt...........
Dahinter kann keine einstudierte variante stecken.

Streit auf Kyrgiakos hat öfter mal gut geklappt gehabt...  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkel hat mir nach der ersten einblendung bei Premiere schon wieder gereicht!

Sein erster Satz war mal wieder! Hertha ist der Favorit....

Schön wieder den Gegner stark reden! ANstatt mal zu sagen, wir wollen 3 Punke und in der BL kann jeder jeden schlagen...

FUNKEL RAUS! Er wird die Saison nicht überstehen, da bin ich mir nach dem heutigem Spiel sicher!

Schade um die ABfindung die die EIntracht zaheln muss!

Gegen Köln werden wir auch keinen Stich haben! Da wir uns wieder zurückziehen und wie Mädchen spielen!

Herr Fink sollte auch gleich mitgehen! Will mehr Geld aber spielt wie Gülcan Tennis spielt...

Eintracht Frankfurt = Grauenhaft.....

Funkel Raus!

Dein Ausbruch ist so heftig, das kann nicht alleine am heutigen Spiel liegen...
Die Ursache fpr Deinen Ausbruch MUSS tiefer liegen und Ursachen haben, die etwas länger in der Vergangenheit zurückliegen...

Hat sich da etwas angestaut???  
#
niemiec schrieb:
Ich hatte mir ja gewünscht die üben Eckbälle in der Winterpause.......
Nö warum denn, ...

Der Stepi hat zu seiner ersten Periode als Eintrachttrainer ("Fussball 2000") mal erzählt gehabt, als er bei Manchester City spielte, hätten sie dort ganz, ganz viel Standards geübt gehabt, nur hätte es im Spiel nie Erfolg gebracht.
Deshalb - so Stepi - habe er das bei Eintracht auch nie üben lassen!