Sotirios005
14940
#
Sotirios005
Gregor, heul doch!
jona_m schrieb:
Prag - HSV 0:1
Und ein Prager Funktionär muss auf die Tribüne, also weg von der Bank. Da ist jetzt richtig Druck im Kessel.
In WOB spielen sie für die Statistik, so ähnlich wie Play station.
untouchable schrieb:
Der schlimme Hassprediger hat übrigens ein abgeschlossenes BWL-Studium.
Die BLÖD-Kampagne ist wahrscheinlich vom derzeitigen Vorstand gelenkt: Die wollen keine Fans als "Aufpasser" im Aufsichtsrat!
Wir haben ja das Glück, mit P. Fischer einen echten Fan im Aufsichtsrat der AG drin zu haben. Und HB setht für Rationalität. Gute Mischung, ich bin zufrieden!
Neururer hat den VfL sogar in den UEFA-Cup geführt...
DAS hätte doch unser Mann sein müssen!
DAS hätte doch unser Mann sein müssen!
LM_Adler_2005 schrieb:
1:2
Eben hab ich auch mal die relativ leisen Engländer gehört.
Der englische Pokalsieger hat übrigens 2008 erstmals seit 1939 wieder einen Titel, d. h. erneut den FA-Cup geholt. Und wir warten erst seit 1988...
LM_Adler_2005 schrieb:
1:1
torwartfehler
Was soll's: Die spielen eh nur für die Statistik! Da heult keiner Badewannen voll deswegen.
Wolfsburg, d. h. Magath, hat eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt.
Die könnte man komplett zu einem "richtigen" Fussballklub transferieren und hätte dann zusammen mit einem richtigen Publikum ein fussballerisches "Gesamtkunstwerk". So aber ist es nicht Halbes und nichts Ganzes. Die spielen für die Statistik...
Die könnte man komplett zu einem "richtigen" Fussballklub transferieren und hätte dann zusammen mit einem richtigen Publikum ein fussballerisches "Gesamtkunstwerk". So aber ist es nicht Halbes und nichts Ganzes. Die spielen für die Statistik...
sCarecrow schrieb:
Zum Thema:
Sanogo ist und bleibt für mich ein Stolperkönig, auch wenn er in Bremen wieder paar Mal treffen konnte.
Seine fussballerischen Fähigkeiten finde ich persönlich bescheiden.
Er muss halt angeschossen werden, um seine Buden zu machen. Steinhöfer kanns, Caio auch.
Na ja, der "frühe" Uwe Bein hat auch mal so um die 15 Saisontore gemacht gehabt, er ging dafür gerne in die Spitze. So was ging auch nur mit Laufen.
Free TV:
VW im DSF, HIV in Eurosport!
VW im DSF, HIV in Eurosport!
Also, mir wäre es am liebsten, wenn morgen gar keiner Punkte bekommt und der Nikolaus die Rute rausholt und beide versohlt!
Der BSCler soll nicht klagen: Anfang der 90er hatte Eintracht im Waldstadion gegen Gala auch 30.000 Türken gegen 10.000 Frankfurter...
Dagegen waren die Herthaner akustisch am Mittwoch sehr gut im TV auszumachen! Und das bei einem "Auswärtsspiel"!
Ich denke, Gala ist ein türkischer Ausnahmeklub, was die Anzahl der potenziellen Anhänger - auch im Ausland - anbelangt.
Ich finde, Hertha hätte ein Unentschieden schon verdient gehabt.
Dagegen waren die Herthaner akustisch am Mittwoch sehr gut im TV auszumachen! Und das bei einem "Auswärtsspiel"!
Ich denke, Gala ist ein türkischer Ausnahmeklub, was die Anzahl der potenziellen Anhänger - auch im Ausland - anbelangt.
Ich finde, Hertha hätte ein Unentschieden schon verdient gehabt.
Kann Sanogo auch Räume eng machen??
Wenn nein, wäre das doch richtig rausgeschmissens Geld...!
Spass beiseite: Einen kräftigen, groben Mittelsürmer brauchen wir schon! Nur sollte er mehr Minuten als Mantzios vom FF bekommen.
Wenn nein, wäre das doch richtig rausgeschmissens Geld...!
Spass beiseite: Einen kräftigen, groben Mittelsürmer brauchen wir schon! Nur sollte er mehr Minuten als Mantzios vom FF bekommen.
HeinzGründel schrieb:
Also, ich fands heute gut.
Insbesondere Laufwege und "one touch Football "wurden sehr intensiv geübt.
Sah gut aus. Pass übers Feld auf den Mittelfeldmann, der gibt weiter zum Stürmer, Stürmer läßt auf den Mittelfeldmann prallen und bewegt sich direkt zum kurzen Pfosten. Gleichzeitig bewegt sich ein zweiter Stürmer zum langen Pfosten.
Mittelfeldmann passt durch die Gasse auf außen.
Außenstürmer läuft bis zur Grundlinie, flankt.
Tor.
Nicht immer aber oft.
Dann gabs noch eine schöne Variante die ich hier aber nicht reinschreibe.
Feind liest mit.
Schreib doch wegen der Bochumer bitte noch ein paar von Dir ausgedachte Spielzüge rein...
Apollon schrieb:
Eintracht.de
“Bochums Trainer Marcel Koller sieht unsere Eintracht derzeit in einer Krise. „Beim 0:5 in Bremen hätten sie auch acht Stück kriegen können. Die strotzen nicht vor Selbstbewusstsein. Gewinnen wir, ziehen wir Frankfurt wieder mit in den Abstiegs-Sumpf rein“
Bei 1 Sieg in 15 Spielen und keinem einzigen Auswärtssieg strotzen die Bochumer ja sicherlich geradezu vor Selbstbewusstsein...
Aber wenigstens redet der Koller den Gegner nicht stark
Na ja, ich hab das Spiel Bochum - HSV komplett im TV gesehen: Der VfL hat da schon gewaltig was zu bieten gehabt, die hätten gewinnen müssen! Es wäre töricht, die Bochumer alleine an der Auswärtsstatistik zu messen. Ich kritisiere zwar immer FF wegen "Starkredens" des Gegners, aber Bochum aktuell auf die leichte Schulter nehmen wäre jetzt wirklich fahrlässig. Da steht nochmals sehr, sehr harte Arbeit an, um die Punkte hier zu behalten.
Shmiddy schrieb:
wurde auf jeden Fall erst Ende Oktober 1980 von der BBC ausgestrahlt
Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Caught_On_A_Train
Das würde zeitlich passen, das Auswärtsspiel in Aberdeen war Herbst 1979.
Hoffentlich hat WIB keine Grippe sich eingehandelt!
Und noch hoffentlicher: Kein Spieler!!!
Schön, dass mit Tosun wieder ein Junger bei den Profis mitmachen darf.
Das fördert die Motivation der jungen Leute!
Und noch hoffentlicher: Kein Spieler!!!
Schön, dass mit Tosun wieder ein Junger bei den Profis mitmachen darf.
Das fördert die Motivation der jungen Leute!
3zu7 schrieb:
Massig. In den letzten 10 Jahren fallen mir auch nur Bernd Schneider und NadW ein, die woanders glücklich geworden sind und, zumindest Schneider, auch aus ihrer Karriere was gemacht haben. Bei Schneider war es aber schon abzusehen, als er damals aus Jena zu uns kam. Da war mir schon klar, dass der in der Nationalelf landet, obwohl gerade mal aus der 2. Liga gekommen. Der Rest ist mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden, bis vielleicht noch auf Mutzel, da Silva (der vor allem in Mainz und Stuttgart auffiel). Copado wird vielleicht Deutscher Meister. Das erlebt er aber von der Bank, mit wenigstens fetten Bankkonto. Hofmann wollte nach 1860 zurück und ist dort wohl halbwegs glücklich. Bei ihm zählen offenbar andere Werte, was ja ok ist. Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nichts mehr ein...
Na ja, der Bernd Schneider hat zwar in LEV gut Geld verdient, aber auch viele Looser-Plätze 2 (inklusive WM 2002) belegt. Und was noch schlimmer ist: Ein richtiger Fussballklub ist das da ja nicht, diese Retortengeburt des Bayerwerks.
Wenn Bernd Schneider Mumm gehabt hätte, wäre er von LEV aus in seinen guten Zeiten noch mal zu einem "richtigen" Fussballklub gewechselt.
Schobberobber schrieb:
Gute Auswahl an Screenshots
Mittlerweile glauben wir eher, dass dies im Zusammenhang mit dem 1980er Erstrunden-Auswärtsspiel im UEFA-Cup beim FC Aberdeen steht. Das passt zeitlich besser - aber genaues weiss man nicht. Falls es aber so ist (darauf weisen auch Frisuren und Mode hin! äh...also was ich so in Erinnerung hab) ist das Material noch wertvoller da es aus der Ära unseres größten Vereinserfolges stammt!
Greets
SR
Trainer der Schotten war übrigens Alec Ferguson, damals noch nicht "Sir". Er sagte u. a.: "Kun Bum Cha was our problem!" Cha hatte das wichtige Auswärtstor in Schottland gemacht, die damalige Radioübertragung des HR war - rückblickend - atemberaubend. So kommt es mir nach 29 Jahren in der Erinnerung zumindest vor...
FredSchaub schrieb:
Beim VfB Stuttgart begann 2002 auch seine Karriere als Fußball-Bundesligaprofi. Da er sich keinen Stammplatz erkämpfen konnte, wurde er im Jahr 2000 zur SpVgg Greuther Fürth ausgeliehenQuelle Wiki
seltsamer Lebenslauf :P
Manchmal muss man einen Schritt zurpück machen, um anschließend vier Schritte nach vorne zu machen: Beste Wünsche zum Geburtstag, vor allem gute Gesundheit und bestes "Heilfleisch"!