>

Sprudel

16359

#
nach dem letzten Artikel der FR.
Wir brauchen 1-2 fette Sponsoren. Das sollte gelingen!
#
Ich glaube fest daran das wir alles Fick... inkl Bayern, auf den 3. Platz am letzten Spieltag hüpfen und gegen Besiktas Istanbul den 30 Mil Deal ausspielen!!!
#
sgevolker schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuchel ist die größte Lachnummer in der Geschichte des deutschen Fussballs. Mainz soll endlich absteigen, dann sind wir diese Pflaume los...

Ich befürchte, wie wären sie dann nicht los. :neutral-face  

Welche Bundesligist würde so eine Heulsuse schon einstellen wollen? Der Typ ist der personifizierte Imageschaden für jeden seriösen Club!

Das mag ja sein. Ich würde ihn auch nicht einstellen. Aber man kann ja bekanntermaßen nicht behaupten, dass er derzeit keinen Erfolg hat.

Er hat noch überhaupt gar nichts erreicht. Abgerechnet wird am letzten Spieltag und da werden sie sicherlich nicht mehr unter den ersten 5 sein.

Also wenn die Mainzer nicht noch gnadenlos abstürzen hat er meiner Meinung nach schon jetzt sehr viel erreicht. Mehrmals Tabbellenführer, suveräner Klassenerhalt, Platz unter den ersten 10 (das wird wohl klappen). Interessant wird es nächste Saison, wenn einige Spieler gehen und auch mal wieder eine längere negative Phase kommt, dann wird sich zeigen was Tuchel kann (vermutlich nix   )

vereck, ver.....
#
nur so mitgenommen:

Höwedes konnte nach einem Foul im Gruppenspiel gegen Kickers Offenbach nicht mehr eingesetzt werden.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...gibt's hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2094485&id=1547386314&l=81d15a8312

Viel Spaß damit!

Ist da was mit Dir und Ochs? Bild # 27  ,-)
#
Sprudel schrieb:
Sport1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_330559.html

Neben Klose soll auch Theofanis Gekas von Eintracht Frankfurt ein möglicher Kandidat sein.
#
Sport1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_330559.html

Neben Klose soll auch Theofanis Gekas von Eintracht Frankfurt ein möglicher Kandidat sein.
#
Irreversibel schrieb:
FredSchaub schrieb:
das waren noch Trikots

Neiiiiiiiiiinnnnnnnnn  

Falsch, damals das schärfste Ausweichtrikot der Liga. Ich habe heute noch die Hose!
#
ouzo
#
hamse sehr gut gegen die gelben (Redordjäger) gemacht!
Ein SUPER Nachmittag.
Einige gelbe werden, ausser Sie geben noch einen aus, schmerzen haben!!!
#
mickmuck schrieb:
da geht noch was

ich muss leider auch sagen das die piraten nichts draug haben, go on
#
Rhein-Main-Borusse schrieb:
Natürlich als Borussia Dortmund Fan....eindeutig
CELTIC

Wieso?
#
duschhaube00 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Es fällt mir schwer einen einzigen Spieler hier zu nennen, aber meine Rangliste:

- Oka Nikolov, Ioannis Amanatidis
- Patrick Ochs, Alex Meier, Chris
- Benjamin Köhler, Marco Russ
- C.Spycher, A.Schur, C.Preuß, U.Bindewald

da hänge ich mich dran !

Mich freut sehr, dass Köhler von einigen hier genannt wird!
Welcher andere Spieler könnte jede Woche auf einer anderen Position mit anderen taktischen Aufgaben spielen ?
Und Kopfballtore hat er auch schon gemacht  

auf jeden Fall unter den Top 3, Maik Franz.
Begründung: Solide Leistung und einen sehr speziellen Einsatzwillen!

LG
Christian
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Vater von meinem Neffen ist BVB Fan... was soll ich dazu noch sagen.  

Mein Vater ist BVB-Fan. Was soll ich da sagen?    

Shit  
#
sotirios005 schrieb:
Die Gäste hätten heute nicht mit 11 Mann zu Ende spielen dürfen, das hat der Trainer der Gäste doch glatt übersehen bei seiner Kritik am Schiri.
Schade eigentlich, dass Sebastian Vettel und der Trainer der Gäste heute nicht wieder gemeinsam im Aktuellen Sportstudio eingeladen sind! Der Sebastian hätte bestimmt wieder kräftig dagegengehalten.    

ARD und ZDF haben einen 8 MRD (Milliarden) Haushalt jedes Jahr, da geht auch noch ein Hubschrauber um die zum Tagesgeschäft gehörenden Gäste noch einzufangen    
#
mickmuck schrieb:
schmidtsgr schrieb:
mickmuck schrieb:
schmidtsgr schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  

Da warste Du nicht allein, es ist schon sehr auffällig, daß Pirmin von vielen Mannschaften ständig gefoult wird. Die Hoffenheimer hatten es ja schon vorgemacht. Da darf ein Schiri auch mal Gelb zeigen, wenn es immer gegen den gleichen Spieler geht. Zudem darf man mal dezent bei den hochgelobten Mainzelmädchen nachfragen wo ein Ellenbogen bei  fairen Zweikämpfen hingehört.

man hat pirmin als dreh- und angelpunkt ausgemacht.

Ja eben, wäre so etwas mit Robben, Ribery oder Diego passiert würden die Hoeness Brüder von Artenschutz sprechen.

schon, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass von uns nicht dieses gejammer kommt.

Richtig....
#
ghostinthemachine schrieb:
Heulsusen-Tuchel hat sich nach dem Spiel wieder beschwert. Diesmal über den Elfmeter. Ohne dieses Tor hat er ein gerechtes Unentschieden gesehen, dieser Schwachkopp.

Das seine unfaire Drecksmannschaft eigentlich nur mit 9 Mann das Spiel hätte beenden dürfen, hat er mal wieder vergessen.

Man konnte es in der Sportschau sehen: da waren etliche Szenen, in denen M1er Spieler nicht nach dem Ball schauten sondern nur auf den Mann gingen. Aber wenn der Schiri mal wieder nix sieht, kann man's ja machen.

Scheinheiliges Saupack.

F U C K  M1!

Die fozen waren einfach taktisch schlecht beraten und wollten auf dicken Mann machen, als ich den 14 jährigen Schürle mit einer Alibi Agro Fratze nach 12 min im Fernsehen sah wusste ich das Sie sich wieder verspekulieren werden!!
Bravo ihr Nutten
#
marcelninho85 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/745613/vasoski_szalai-1291480845_zoom39_crop_800x600_800x600+155+75.jpg

ich glaub Poldi freut sich auch schon  
#
DelmeSGE schrieb:
Tuchel beweist,daß er ein schlechter Verlierer ist.
Mag ja fachlich gut sein,aber alles andere ist nicht so erstligareif.
Die Eintracht wirkte einfach heißer,die Bonbons hatten anscheinend die Hosen gestrichen voll.
Oder konnte Tuchel wegen der Lautstärke seine Bübchen net erreichen?
Ohn diesen Blackout von Altintop hätten wir das Ding eher entschieden,die Mainzer wußten doch gar nicht,was abgeht.
Dann brauchten wir einige Zeit,um wieder ins Spiel zu finden.

Eins doch noch.Frage mich,warum die Eintracht einen wie Kirchhoff so einfach ziehen ließ.Wurde hier ja offensichtlich als nicht tauglich eingestuft,warum auch immer.
Der machte einen guten Eindruck,was der allein an Kopfbällen
im Strafraum geklärt hat...
Jetzt in Köln was holen,dann können wir richtig heiß und entspannt sein auf Dortmund und Aachen

Gut das Sie ihn ziehen ließen, wer so schnell (auch wenn erst 19?), sich die Birne waschen lässt gehört in das Biotob MZ. Ich habe ihn im Interview auf ARD gesehen.
Der passt nicht mehr nach Ffm, is ne foze mit interlektuellem Anstrich geworden.
So long
#
Doomsday schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst die Mainzelmännchen nervt Tuchels ständige Kritik am Schiedsrichter.

Exilmainzer05 schrieb:
Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris.

Nik05 schrieb:
Auch wenn Tuchel oftmals Recht gehabt hat mit seiner Kritik, muss er sich da verbal mehr zurückhalten. Man kann an den Entscheidungen eh nichts mehr ändern, eher bringt er das Schrigespann gegen sich auf und führt so evtl. mehr Fehlentscheidungen herbei. Er bekommt einen gewissen Ruf, der sich unter Umständen auch negativ auf das Gepfeife auswirken kann. Wobei er ja selbst sagt, dass er sich da zurückgenommen hat und positives Feedback vom DFB bekommen hat.

Unrecht haben die da nicht.    

Wo treibst du dich denn rum? Schämst du dich eigentlich nicht?

nach so einem Spiel ist es nicht verkehrt seinen Abend beim Feind zu verbringen und genüßlich, bei einem Drink, deren qualen zu erfahren