>

Sprudel

16359

#
schlagt mich, ich habe meine Karte heute weitergegeben. EINFACH zu kalt. Ich war am Do. Nachts ab 02:00 noch ausserhalb unterwegs (Kunden) und gestern Weihnachtsfeier (25 min Bahnsteig)
Das ist  einfach zu hart, man fühlt sich wie ein Mädchen
Kompliment an alle die draußen waren  
#
BananaJoe schrieb:
Wasn Quatsch.....    

Luca ist ein Geschenk! Nur 4 mio im Jahr.... Italia Italia. Wenn der hier ein Fuß reinsetzt ist er bei normalem Wetter sofort tot!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
na dann Glückwunsch!

Zum Geburtstag gibt´s von mir 2 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=C4lnus8hMHg
http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw

alles Gute    

genau bei allem Respekt an die gelben psyschos!
I hate you!!
#
glauben wir mal an Taktik   und HB und MS haben sich gut für die Schmierfinken eingespielt.
Ich gehe davon aus das noch ein echte Verstärkung kommt!
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.

Nimmst du ihm das ab?

Ich nicht. Ich meine immer noch: Nebelkerzen.

Ich hoffe ganz so schlimm stehts nun nicht um uns...
Ist schon heftig wenn Skibbe da von sich gegeben hat, will ihm nicht mal großen Vorwurf machen, man bekommt ja schon fast mitleid. Vllt. ist auch das sein Ziel :P

Ein Taschentuchel für Skibbe?  

2 Klasse Spieler für unseren Gelsenkirchener Smartass, die hat er und die haben sich die Fans verdient!
#
Adlersupporter schrieb:
Jetzt schießen wir am Sa. noch die Wölfe in den Abgrund und nähern uns immer
weiter den internationalen Plätzen.. wo wir dann nächste Saison wieder in
Istanbul, Wien usw. spielen werden...  ,-)  

Ich fühle schon mal für die Anfield Road vor...
#
DonBollo schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Ne, der war ja da... Isser eigentlich noch verletzt?!?

Falls er verletzt ist, könnte vielleicht eher Edi Martini unser Sturmproblem lösen.

Martini..?? Nee, denke eher der Johnny Walker würde uns da schon weiterhelfen..

Bei dem stimmen wenigstens die Laufwege.

Oh, war der flach...

und Ouzo Udo als zweiten Co Trainer, dann schießt auch Nikolov noch 12 Tore!
#
Wenn Biene Maya der Eintracht Lincoln wegschnappt flipp ich aus....
#
kaufen!
#
zum goldenen Abschluss mach Bance noch eins
#
Geht doch mal bitte einer auf http://www.kigges.de/forum/ (Mainzer Forum)
und gebt denen die Antworten die Sie brauchen. DANKE.
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Funkel zu Ihrem Geburtstag.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
#
MZ bringt seine Kreisklasse in Sachen geschicktes Taktieren hier in Reinform aufs Parkett!
So Matt ist noch nicht mal K-Town, die so was im Übrigen nicht nötig haben

#
genial!
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
"Vor und in dem Gästebereich laden Würstchen- und Getränkestände zum Verweilen ein."

"...wenns mal wieder länger dauert." :neutral-face  

Es gibt Chaos für viele hundert Bahnreisende!
#
Super gereizt!
"Hoffe" die Staatsmacht oder der DFB zermürbt mich nicht.
Aber die Hoffnung stirb zuletzt das, dieses unbekümmerte und geistig eingeschlafene Metropolbrötchen, das speziell im Umkreis von 150 Km den Wilderei Orgasmus durch teure auf dem EU Markt nicht erhältliche Pillen durchlebt (auf allen ebenen) sein Fett wegkriegt, die Lust verliert und in Thai Massagen versinkt und anfängt zu stinken

Der Mann ist nicht tragbar, noch nicht. Die Amerikanisierung kommt wohl  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ehrlich gesagt, sind mir diese billigen Mainzer( strutz und Co) immer noch egal.So Leute nimmt man nicht ernst

Mir geht es schon  seit einigen jahren längst um die Glaubwürdigkeit des Fußball an sich, seiner Funktionäre und Strukturen.

und vor diesem hintergrund sehe ich auch die sache mit dem ansonsten unbedeutenden Bance.

Sehe ich auch so. Ohne es zu wissen und ohne die Idee und das Ergebinsorientierte handeln der beteiligten Personen.
Normalerweise, 4 Spiele Sperre für Bance weil Freispruch Mike.
Aber wenn es hart auf hart kommt blasen sich HB und Strutz gegenseitig einen an, weil Sie ja gemeinsam (Schulter an Schulter) im Behördenzentrum Geldverteilung kämpfen.
Forza Unabhängigkeit durch Erfolg!
#
SpaX schrieb:
Einige Karlsruher sicher auch ^^

selbst die Offenbacher die nach diesem Medienhype verletzt sind und K-Town sowieso!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Dass wird Maik aber nicht tun, denn es gibt noch ein Rückspiel.   Da werden die offenen Rechnungen dann lieber in deftigen Zweikämpfen beglichen.

Allerdings muss ich zugeben, das ich für das Rückspiel in Mainz in jeglicher hinsicht ein ganz schlechtes Gefühl hab.    :neutral-face  

Na ja, es wird im Frühjahr stattfinden, wenn wir Glück haben, bei milden Temperaturen. Dann können sich unsere Zuschauer mit dem nackten Oberkörper wenigstens keinen Schnupfen holen...    

Naja ich bekomm ja eh keine Karten dafür... und wenn ich welche hätte, hätt ich DADRAUF keine Lust... das will doch keiner sehen.    

genau in diesem niedlichen Stadion und dem niedlichen Bahnhof. Das schreit nach Massage. Die habe ich aber schon einen Tag vorher auf die feine Art. Ich glaube für Fußball Freaks ist das an diesem Tag nichts...
#
sotirios005 schrieb:
Keine Erlebnisse.

Das Tischfeuerwerk im Gästeblock war richtig niedlich. Da hat's beim VfB doch erheblich mehr gerummst gehabt, 1. Liga halt...    

Sie sind halt noch klein und werden es auch noch bleiben..