Sprudel
16359
Sprudel schrieb:keydogg schrieb:double_pi schrieb:
ich halte es nur für wahrscheinlicher, dass franz schuldig ist, weil bance sehr offen und konkrete vorwürfe geäußert hat. das hat nix damit zu tun, dass ich franz oder die eintracht nicht mag oder irgendwen vorverurteilen will.
überlegt doch mal... wenn zwei spieler sich etwas vorwerfen und einer ne aussage trifft, "derjenige hat xy gesagt" und der andere entgegnet, "nee, hab ich nicht", dann ist die aussage "derjenige hat xy gesagt" meistens näher an der wahrheit, weil es konkreter ist und jmd etwas aussagen möchte.
ääähm, glaubst du das wirklich was du geschrieben hast??
Ok, Beispiel:
Du hast mich vorhin per E-Mail als dreckiger [füge ein beliebiges Schimpfwort ein] bezeichnet. Das find ich nicht in Ordnung und vordere deshalb eine Forums-Sperre für dich.
Wenn du jetzt also antwortest, dass du mir das nicht geschrieben hast, bin ich laut deiner Theorie automatisch der glaubwürdigere von uns beiden? Ich hab somit eher recht, weil ich konkret deine Wortwahl wiederholen konnte und du nur ein "nein, hab ich nicht" als Dementi vorzuweißen hast?
Ich halte Bancé für schlau genug, sich eine passende Ausrede zurecht legen zu können, um seinen mehr als offensichtlichen (wiederholten) Fehltritt rechtfertigen zu können. Bei den mainzer Verantwortlichen hat das ja schon geklappt, die jetzt nur noch von einer Reaktion und keiner Aktion mehr sprechen und Bancé somit eine größere, vereinsinterne Strafe erspart bleibt. In den Medien, vorallem in Deutschland, funktioniert die Rassismus-Schiene ja auch immer ganz schnell und gut als Ausrede. Ich glaub darüber war er sich sehr wohl selbst bewusst und ich glaub auch nicht, dass ihm das erst einer vom Verein sagen musste...
Na ja, das mit den Vereinsoberen in MZ usw. Ich bin ein MZ kenner, ist wirklich so!
MZér zu charakterisieren ist ungefähr so. Zocker, komplexe, einfach und freundlich (wenn man Ihnen nach der Schnauze spricht), alleingelassen, schon seit jahrhunderten verarscht (deswegen auch zwanghafter Karneval) und ein unendlicher Sumpf an Vetternwirtschaft in einem überschaubaren Umfeld.
Des Weiteren können Sie dementsprechend auch nicht verlieren wenn Sie auf einer gewissen Bühne sind.
Alles in allem ein eingeschworener aber verlorener Haufen (mit Ausnahmen, wie überall) der trotzallem kämpft und gut feiert. Und als besonders schlau fühlen Sie sich auch.
In diesem Punkt (Topic) werden Sie sich zurückziehen.
Sorry liebe von Leute von drüben heißt natürlich Meenzer Fastnacht und nicht Fasching wir bei uns oder Karneval in Kölle.. HELAU
keydogg schrieb:double_pi schrieb:
ich halte es nur für wahrscheinlicher, dass franz schuldig ist, weil bance sehr offen und konkrete vorwürfe geäußert hat. das hat nix damit zu tun, dass ich franz oder die eintracht nicht mag oder irgendwen vorverurteilen will.
überlegt doch mal... wenn zwei spieler sich etwas vorwerfen und einer ne aussage trifft, "derjenige hat xy gesagt" und der andere entgegnet, "nee, hab ich nicht", dann ist die aussage "derjenige hat xy gesagt" meistens näher an der wahrheit, weil es konkreter ist und jmd etwas aussagen möchte.
ääähm, glaubst du das wirklich was du geschrieben hast??
Ok, Beispiel:
Du hast mich vorhin per E-Mail als dreckiger [füge ein beliebiges Schimpfwort ein] bezeichnet. Das find ich nicht in Ordnung und vordere deshalb eine Forums-Sperre für dich.
Wenn du jetzt also antwortest, dass du mir das nicht geschrieben hast, bin ich laut deiner Theorie automatisch der glaubwürdigere von uns beiden? Ich hab somit eher recht, weil ich konkret deine Wortwahl wiederholen konnte und du nur ein "nein, hab ich nicht" als Dementi vorzuweißen hast?
Ich halte Bancé für schlau genug, sich eine passende Ausrede zurecht legen zu können, um seinen mehr als offensichtlichen (wiederholten) Fehltritt rechtfertigen zu können. Bei den mainzer Verantwortlichen hat das ja schon geklappt, die jetzt nur noch von einer Reaktion und keiner Aktion mehr sprechen und Bancé somit eine größere, vereinsinterne Strafe erspart bleibt. In den Medien, vorallem in Deutschland, funktioniert die Rassismus-Schiene ja auch immer ganz schnell und gut als Ausrede. Ich glaub darüber war er sich sehr wohl selbst bewusst und ich glaub auch nicht, dass ihm das erst einer vom Verein sagen musste...
Na ja, das mit den Vereinsoberen in MZ usw. Ich bin ein MZ kenner, ist wirklich so!
MZér zu charakterisieren ist ungefähr so. Zocker, komplexe, einfach und freundlich (wenn man Ihnen nach der Schnauze spricht), alleingelassen, schon seit jahrhunderten verarscht (deswegen auch zwanghafter Karneval) und ein unendlicher Sumpf an Vetternwirtschaft in einem überschaubaren Umfeld.
Des Weiteren können Sie dementsprechend auch nicht verlieren wenn Sie auf einer gewissen Bühne sind.
Alles in allem ein eingeschworener aber verlorener Haufen (mit Ausnahmen, wie überall) der trotzallem kämpft und gut feiert. Und als besonders schlau fühlen Sie sich auch.
In diesem Punkt (Topic) werden Sie sich zurückziehen.
Cino schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich hoffe inständig, dass die Eintracht wegen des laufenden Verfahrens schweigt.
Und nicht, weil doch was dran ist. Mir kommt dieses Totstellen der Verantwortlichen sehr komisch vor, und ich habe kein gutes Gefühl wegen dieses Vorgehens. Bzw. Nichtvorgehens.
man wird sehr wohl wissen in welcher situation man sich grade befindet. für so schlau halte ich unsere führung. und eben deshalb wird man auch wissen was für ein bumerang jetzt daraus entstehen kann wenn man an die öffentlichkeit geht.
es wird doch so toll und positiv über franz und die eintracht berichtet...
dem populistischen arschkriechen für zdf mainz 02 von den medien haben wir nicht viel entgegen zu setzen.
wer weiss wie einem da die wörter verdreht werden würden...
Mainz 02 und ZDF würde auch zu hoch pokern, gerade das ZDF das ja aktuell sein, zumindest politisches dasein (Koch und Chefredakeur), wehement verteidigt in Richtung Politische Meinungsfreiheit.
Wäre doch Klasse wenn man beide mal so richtig auslutschen könnte!
greg schrieb:
"wilde Tiere auf den Zäunen"...Provokation gehört dazu. Mal die Kirche im Dorf lassen. Aber, wie du sagst, passt es hervoragend zu deren Saubermann-Image, dass von der Pyro-Aktion kein Sterbenswörtchen im Bericht des ASS (amerikanisch für *****) zu hören/sehen war. Bei einer derartigen Aktion an anderer Stelle wäre wohl wieder der Niedergang des Abendlandes heraufbeschworen worden
Es ist und bleibt in Sachen SGE ein Comedysender!
Die Mainzer sind einfach anders und das ist ihr recht aber schlimm genug.
Die schreiben ziemlichen Bullshit und Iron Maik ist bei denen das Feindbild schlechthin (brauchen wahrscheinlich Drogen um diesen Mann zu ertragen).
Im allgemeinen machen Sie auf interlektuellen Overkill sind aber beim Thema Fussball wie alle anderen auch. Pissen sich von oben bis unten voll und sind einfach arm!
Die schreiben ziemlichen Bullshit und Iron Maik ist bei denen das Feindbild schlechthin (brauchen wahrscheinlich Drogen um diesen Mann zu ertragen).
Im allgemeinen machen Sie auf interlektuellen Overkill sind aber beim Thema Fussball wie alle anderen auch. Pissen sich von oben bis unten voll und sind einfach arm!
Dirty-Harry schrieb:
Der Vettel ist wirklich einer von uns
Wer hat am Do auf Fr die häßliche fußballfigur in mainz entwendet
Vettel hat alles!
Viel Geld
bestimmt nette Groupies
Spaß am Job
Jung und Cool
Eintracht Fan
Forza Vettel!
SGE/Vettel Choreo, wenns passt
Hier gabs doch schon mal die Idee das er Geld mitbringt (wenn er es gut macht hat der in 5 Jahren 100 Mio auf Tasche)
Wie Geil auf der Sky Analyse mit den Trainern. Die Wiederholung von Mikes Emotionen wo er von dem Mainzer Stinkefinger Stürmer an der Außenlinie geschupst wird.
Biance (heißt er so?) wird von 2-3 Mitvierzigern in der ersten Reihe mit Bier und Bierbechern traktiert...
Willkommen in Ffm
I love it!
Biance (heißt er so?) wird von 2-3 Mitvierzigern in der ersten Reihe mit Bier und Bierbechern traktiert...
Willkommen in Ffm
I love it!
misuik schrieb:23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..
und ich sitz' mitten drin in der kurve, weil derjenige, der unsere karten holt, scheiße gebaut hat... hilfeeee
aber naja, dann werden wir uns zu viert gegen die mainzer durchsetzen müssen
gröhlen, was die lunge hergibt, heißt dann wohl die devise am samstag
Ich glaube fest an 18.500 Mainzer!!
Leopard schrieb:
Sprudel schrieb:
Wir (3) hatten nach dem tollen Spiel außerhalb des Olympiageländes eine Begegnung mit einem 200 Kilo Keiler (nähe eines Wohngebietes).
Im Siegesrausch und mit etwas zuviel Alkohol wollten wir ihn sogar provozieren.
Der hätte uns bei einem anderen Plan wahrscheinlich zerpflückt
Immer diese auf Krawall gebürsteten Fußball-Chaoten.
Was ich aber net verstehe: Warum habt ihr den net mitgebracht? Die Viecher sind doch lecker!
Wär doch mal was anneres, wenn man denen Berlinern im Rückspiel mal einen gezogenen Berliner Keiler in unserer Kurve präsentieren würde.
EFC Keiler-Klau
Ohne Schusswaffen war da nichts drin, glaub mir...
Vielleicht beim nächsten mal mit Verstärkung.
Wir (3) hatten nach dem tollen Spiel außerhalb des Olympiageländes eine Begegnung mit einem 200 Kilo Keiler (nähe eines Wohngebietes), der allerdings eher einen anderen Plan hatte und in der Nacht verschwand. Kein Witz.
Aineias schrieb:Feigling schrieb:Sprudel schrieb:
Wir sind hier in Frankfurt liebe Kollegen (Stadion, Wirtschaftskraft, Zuschauer- Fanpotenzial. ect. PP) Auch wenn der ein oder andere nicht aus dieser Stadt kommt.
Hier muss mehr gehen!
Wann ging denn hier mal laengerfristig mehr? Gut, vielleicht hatte da auch nie einer Ahnung von Totalskill Management...
Hier ging selbst in den Zeiten von Fussball 2000 nichts bis gar nichts ... die Stadt ist eher ein Kontraindikator. :neutral-face
Erst lesen und das Adrinalin runterschrauben. Fußball 2000 ist 15 Jahre her!
Und an die anderen Kollegen, auch erst mal lesen (den wir ham uns lieb, fassen uns an und tanzen Modus rausnehmen).
Über Wirtschaft will ich nicht wirklich diskutieren. Ich glaube mit meiner Wigwam Prognose vor 30 Post´s war ich richtig.
Das Rad dreht sich nun mal etwas schneller als vor 10 Jahren.
Am besten es wird eine Lösung gefunden die für alle Mitleidenden die Beste ist!
Servus
Wedge schrieb:Adler1960 schrieb:
@wedge
Du behauptest hier allen Ernstes, eine Ablöse für Caio in der Größenordnung, wäre ohne Einverständnis von HB bezahlt worden, wo nimmst du diese Gewissheit her ?
Gut, einigen wir uns zumindest darauf, dass HB nicht alle Transfer-Flops alleine zu verantworten hat und dass es auch Transfererfolge gab Okay?Adler1960 schrieb:
Die Vermarktungstheorien stehen doch nicht im Widerspruch zum Post von gereizt.
Das sehe ich ein bischen anders: Du hast unterstellt, dass HB es nicht geschafft hätte, die Eintracht erfolgreich zu vermarkten. Die von gereizt genannten Bilanzzahlen der Eintracht belegen aber das Gegenteil.Adler1960 schrieb:
Man kann die Recherche, ist ähnlich einer Statistik angehen, man sucht und findet Argumente zu seiner eigenen Meinung, und die sucht man sich raus.
Prima, dann bin ich gespannt, wie Deine Rechercheergebnisse zu den Vermarktungsproblemen aussehen.Adler1960 schrieb:
Vermisse in deinen Argumentationen ebenfalls, die Substanz für Verbesserungen.
Tja, da scheiden sich momentan die Geister nicht wahr?
Ich bin durchaus der Meinung, dass sich die Eintracht bis auf die schwache letzte Saison über die letzten 6 Jahre stetig verbessert hat. 5 Schritte nach vorne und einer zurück sind für mich völlig in Ordnung.
Auch hier kannst Du wieder ranziehen, was Du möchtest: Die von gereizt genannten Zahlen, Punkte, Tabellenplätze, Vergleich mit anderen Aufsteigern (ausser Hoppenheim), bis auf den Aussetzer letztes Jahr ging's langsam aber regelmässig bergauf.
Von daher sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf und schon gar nicht bei dem Mann, der diese ständige Verbesserung zu verantworten hat.
Was meiner Meinung nach kurzfristig an Verbesserungen ansteht ist eigentlich alles kalter Kaffee:
Kader verkleinern, im Sturm und OM verwertbar nachbessern, den Spielern das neue Spielsystem endlich wirksam vermitteln, Nachwuchsspieler wie z.B. Jung in die Mannschaft integrieren.
Mittelfristig bin ich übrigens bei Dir: Ich kann mir professionelleres Marketing vorstellen, als es die Eintracht aktuell betreibt. Ob das jetzt Aktionen wie in Mainz oder Hamburg sind, wo man versucht gezielt die Region anzusprechen oder ob man mit Show-Reisen wie die Bayern versucht den asiatischen Markt zu beackern, da ist jedenfalls noch Luft nach oben.
Was das Scouting bzw Verpflichtung von Spielern angeht bin ich noch recht zufrieden, trotz der von Dir angesprochenen Quote. Hier würde ich mir eigentlich nur wünschen, dass wir auch die eine oder andere Ausleihe wagen, zur Not auch ohne Kaufoption.
Gruss
Wedge
Haben wir deutschlandweit nicht die letzten 5-6 Jahre einen riesen Aufschwung in Sachen Fußball zu verzeichnen.
Zuschauerzahlen, jeder Pups baut ein neues Stadion, es gibt eine riesen Hype bzgl. dem Produkt Bundesliga.
Nur wer im Totalskill Management in diesem Segment nichts drauf hat oder kein Geld für eine neues Stadion bekommen hat ist abgestürzt oder hat sich nicht wirklich bewegt.
Wir sind hier in Frankfurt liebe Kollegen (Stadion, Wirtschaftskraft, Zuschauer- Fanpotenzial. ect. PP) Auch wenn der ein oder andere nicht aus dieser Stadt kommt.
Hier muss mehr gehen!
Unser Ochs geht bis dahin in die Muckibude, lernt noch den goldenen Schuß und lässt sich die Haare färben. 3:0 gegen Hopp!
http://www.faz.net/s/Rub5666FDF1E760432F8F8515A5C4F1543A/Doc~E310DE84AFE2B442A914A144185A3C5B8~ATpl~Ecommon~SMed.html