>
Profile square

Sspitze

5693

#
moinsen hab 2 sitzplätze in 39h hier... zum originalpreis für 54€

da ich selbst nicht kann, müsste man die übergabe nähe gießen machen...  

meldet euch per pn
#
der neue moderator ist doof  
ich fand den opdi eigtl immer schleimig aber im vergleich zu der schmalzlocke....
#
die üben sich fürn barth in geheimhaltung wg dem neuen bühnenbild... mitarbeiter müssen ihre handys abgeben etc...

keiner soll des sehen...

gott sei dank gibt es webcams  

Klick
#
Mainz
#
horstihorsti1 schrieb:


Mich würde aber natürlich brennend interessieren, wie es ab 19 uhr in Gelsenkirchen in Sachen Fanzug weiterging.




Kurz gesagt: Alle ausm Zug raus in RE nach Düsseldorf... Da in ICE rein nach Frankfurt Flughafen... Dort verwirrung hin und her gerenne... signalstörung kurz vor abfahrt...

alle die weiter als friedberg mussten in taxis verschifft...

highlight des tages... 2kästen bier für 140 ois im ICE
#
+3
#
Suche 4 steher...

Bitte per PM melden
#
Dauerkarte zu verschenken? PM me  
#
[x] pro edit funktion

Klick mich
#
ich glaub er meint Occean  
#
hannover
#
ich finde wir können stolz sein..

die letzten 3 wm´s immer top4

das ist konstant gute leistung...

scheiß egal was alle die missmacher sagen...

ich bin stolz auf unsere jungs und das was wir erreicht haben!

und heute abend putzen wir due urugays  
#
#
das radio feature ist sehr gut gemacht...
das problem ist hier nur... wie viel wahrheitsgehalt steckt darin?
alles nur verkaufsmasche oder doch mehr dahinter?
aufgeklärt wird das mMn auch nicht wirklich  :neutral-face
trotzdem zum anregen und nachdenken sehr schön gemacht
#
was schreien den die mexikaner immer wenn der franzosen torwart abschlägt?
#
wie sie den kahn abgwürgt hat... das war bestimmt ein innerer reichsparteitag für sie      
#
innerer reichsparteitag...

ich hab das so noch nie gehört... kann aber weder einen rechten sinn noch überhaupt einen sinn daraus ziehen...

für mich war dieser satz unlogisch...

vllt bin ich zu doof  :neutral-face
#
erst wollte ich dich auslachen wg automatik...

gut das ich deinen zweiten beitrag noch gelesen habe

jetzt wünsche ich dir viel glück bei deiner suche und hoffe das du fündig wirst  

ich suche momentan auch ein gefährt... es soll nur von a nach b fahren können... aber dank der abwrackprämie gibt es so gut wie keine autos im 300 - 400 euro sektor  
#
Haefe schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
Moose schrieb:
Das Highlight der Vorrunde...


nein, das highlight der vorrunde wird auf jeden fall Honduras - Chile sein    


Slowakei gegen Neuseeland toppt alles!
Bin sehr gespannt, wie sich die Afrikaner präsentieren. Bisher 1 Punkt aus 2 Spielen.


das ist schomal 1 punkt mehr als erwartet  
#
Bitte bewerten Sie, inwieweit die folgenden Aussagen zutreffen.
Ich wünsche mir nicht mehr Kontaktmöglichkeiten


warum einfach wenns auf kompliziert geht