>
Avatar profile square

staine_sge

3978

#
ich hoffe wir sind bei kadlec nicht wieder zu knauserig und am ende wechselt er für paar euro mehr woanders hin
#
Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?


naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt)  Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.

Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.
#
selbst wenn 1 von 500 abgeschossenen vielleicht einen spieler treffen würde, was sicherlich eine zuviel ist, find ich es trotzdem übertrieben von "auf menschen schießen " zu sprechen
#
MrBoccia schrieb:

wo ziehst denn die Grenze? Bankräuber suchen geht, Leuchtraketen-auf-Leute-Schiesser nicht?




meine güte die leuchtspur wurde aufs spielfeld geschossen und nicht aus 2m entfernung auf einen Menschen.
Selbst nen Elefant kann die flugbahn berechnen und nen schritt zur seite machen.
(Ich will die Leuchtspuren auf keinen Fall schön reden, aber zu behaupten es wurde auf menschen geschossen find ich schon bild niveau)
#
preussall schrieb:
Wer weis, ob es nicht doch schon einen Vertrag mit Schlacke 06 ab sommer gibt?


wer weiß, warum du so sinnloses zeug schreibst
#
ich würde lieber sterben als für Geld jemanden aus unserer fanszene zu verraten.
Und ich denke so geht es 99,9% da unten im block.
Und wenn jemand meint jemanden zu verpfeifen oder videos zu drehen dann aus überzeugung und nicht wegen 300euro.
#
also 7 seid ihr schonmal.

denke wird nen guter Protest
#
habe mal eine andere frage.

Als Schwegler in Liga 2 verlängert hat damals, lagen für ihn konkrete Angebote vor, oder hat er nur verlängert weil er nix anderes hatte?
#
beim wetten geht es nicht da drum möglichst viele spiele zu wetten sondern seine wette zu gewinnen...
#
was soll das?
zambrano....hab ganz verpasst, dass wir doch noch 2. Liga spielen.
#
ich hoffe auf etwas an der Ostseeküste
kann man dann mit ner Woche Urlab verbinden.

Schönberg wäre am besten
#
das ist so ekelhaft eintracht frankfurt
#
hätte ich auch sehr gerne .
dankeschön
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen Club, wo ein großer Teil der Fans den besten Hinrundentorschützen zum Teufel wünscht?


Da helfen auch die paar Tore nix, wenn er den Rest der Zeit damit beschäftigt ist ( im Duo mit Köhler) das offensivspiel zu vernichten
#
Kittel ist meine Hoffnung endlich den Köhler vom Platz zu bekommen !
#
wenn ich ehrlich bin hab ich dieses Jahr mit dem Durchbruch von Wagner bei Bremen gerechnet und habe ihm 10-15 Tore zugetraut.

Leider scheint Schaaf nicht auf ihn zu setzen, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Groß , Torgefährlich, für seine Verhältnisse auch schnell, und was mir besonders aufgefallen ist letzte Saison, er kann auch was mit dem Ball am Fuß.
KAnn gut dribbeln und hat auch einige Spieler mit netten Tricks ausgespielt.

ALso das wäre nen Top Transfer, kann ich aber noch nicht dran glauben, weil er es nicht nötig hätte in Liga 2 zu gehen.
#
3zu7 schrieb:

Doch, gab es. Und bei weitem nicht nur vereinzelt.


ich seh aber ein paar Pfiffe aus den luftigen Ecken des Stehblockes und von paar Sitzplätzen nicht als repräsentativ und doch eher als vereinzelt
#
ich verstehe einfach nicht warum alle trainer bei uns die scheiße mit einer sturmspitze übernehmen....?

erst
Friedhelm Funkel
dann
Michael Funkel
jetzt
Christoph Funkel...
#
ab jetzt kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, ich hätte als Spieler jezt auch kein Bock mehr mir den ***** aufzureißen...wofür auch?

Damit Fährmann in 90min wieder einen flutschen lässt?
#
Biete 1 STehplatzkarte für morgen.
Abholung wäre bei mir zuahsue, ist mit auto ca  ca 20min vom stadon weg.
Muss mein "HEimspiel" leider wegen GRippe absagen.
Preis originalpreis, adresse gibt es von mir bei Interesse