>

stefank

35123

#
us_wallace schrieb:
Mit den Xylophonen diesen Beat: http://www.youtube.com/watch?v=R4wxiWBBgUg

und dazu folgenden Text:

Hey ihr aus Illertissen, ihr könnt euch gleich verp******,
wir werden Tore sehn, am besten 10.

Und wenn wir wirklich am gewinnen sind folgendes:

Hey ihr aus Illertissen, wir ham euch rausgeschmissen,
ihr habt uns spielen sehn, so wunderschön,
Oh oh oh oh  Illertissen, wir ham euch angeschi*****,
ihr könnt nach hause fahrn, mit Bus und Bahn.

Schee wärs  ,-)  

Ich hab' die Macht,
denn du bist erst acht.
Ich nehm' dir deinen Lutscher weg
und Gegenwehr hat keinen Zweck.
#
MrMagicStyle schrieb:
Wann verjährt denn in so einem Fall der Regressanspruch?

Nach drei Jahren laut BGH.
#
Meierei schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Bigbamboo schrieb:
robertz schrieb:
... Deswegen: Diese Türkei, mit dieser Regierung, gehört  überall hin, nur nicht in die EU! ...

Es hatten sich in der Vergangenheit eine Menge Anlässe angeboten, Erdogan heftigst zu kritisieren und auch den EU-Beitritt massiv in Frage zu stellen. Jetzt ist in meinen Augen dafür der ganze falsche Zeitpunkt - den freiheitsliebenden Türken darf diese Perspektive nicht verbaut werden, zumal dies die aktuelle Führung eher stützen dürfte ('Die EU will uns nicht, da brauchen wir jetzt einen starken Führer')

@bruno___pezzey: Erdogan hat die militärische Führung in den letzten Jahren allerdings schon heftig rasiert, z.B. bei den Ergenekon-Prozessen.

http://www.tagesschau.de/tuerkei674.html

Die Mehrheit ist ganz klar Pro-Europäisch ausgerichtet. Bin auch eher einer der sagt "Jetzt erst recht", die Demonstranten müssen von der EU den Rücken gestärkt bekommen, die EU muss sich ganz klar zu ihrer Wertegemeinschaft bekennen. Freiheit und Demokratie schweißen unsere EU zusammen und ich habe großen Respekt vor den Demonstranten die da in Istanbul und in anderen türkischen Städten auf die Straße gehen. Gerade jetzt müssen wir ihnen eine Tür offen halten und ihnen die Hand reichen.

Du vergisst, dass die Tuerkei zwischen ihrem europaeischen und asialtischen Teil sehr zerissen ist. Du kannst Istanbul nicht gleichsetzen mit Ostanatolien.....

Nein, das kann man nicht. Z.B. hat Ostanatolien ca. 6 Millionen Einwohner, und allein Istanbul mit ca. 13 Millionen doppelt so viel.
#
fromgg schrieb:
Ob man noch auf das Militär hoffen kann ?

Sind die der Hüter des laizistischen Staates ?  

Ein probates Mittel gegen Kopfschmerzen ist es, sich kräftig mit einem Hammer auf den Daumen zu schlagen.
#
Jürgen Grabowski[1555 Stimmen]
43%
Reinhard Libuda[1561 Stimmen]
43%
#
13:25: Erdogan wird zum Offenbacher gemacht.
http://gezipark.nadir.org/index_ger.html
#
Gleichstand 1452:1452
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der ARD-Kasper bei jeder 3. Paarung "das ist aber ein tolles Los" hat eh genervt. Dem Notar will ich keine Schuld geben, weil das in realer Geschwindigkeit kaum zu sehen war, anders als bei einer Ziehung mal eine Kugel aus dem Pott auf den Boden gefallen war.
Einfach 2 Gefäße nehmen, dann passiert sowas auch nicht.

Es wäre sicher richtig gewesen, die Ziehung sofort zu stoppen und mit allen Mannschaften neu zu starten, aber selbst dann könnten die ersten vier Vereine Protest einlegen, weil ihnen der ursprüngliche Gegner lieber gewesen wäre. Da ist ein Fehler passiert und weil er nicht direkt aufgefallen ist, wäre er durch keine Entscheidung, egal in welche Richtung heilbar gewesen.

Bei einer Neuauslosung hätte niemand Protest einlegen können, weil ein Protest ja nur auf eine Ungültigerklärung der Auslosung richten könnte, und im Erfolgsfall eben auch wieder nur eine Neuauslosung stattfinden würde.  

Natürlich hätte jemand Protest einlegen können, der freilich nicht von Erfolg gekrönt gewesen wäre. Protest kann man immer einlegen. Wenn wir in der 2.  Runde ein Auswärtlos bei den Bayern bekommen, können wir auch Protest einlegen, dass die Bayern ein zu schwerer Gegner für die 2. Runde sind. Hat aber wohl auch kaum Aussicht auf Erfolg.

Da ist juristisch ein gewaltiger Unterschied. Ein Protest gegen eine Neuauslosung mit dem Ziel, ein Neuauslosung zu bekommen, ist unzulässig und wird allein deswegen abgelehnt, d.h., es findet keine Sachauseinandersetzung statt. Ein Protest gegen die Fortsetzung der Auslosung ist zulässig und kann höchstens nach Sachauseinandersetzung als unbegründet zurückgewiesen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Der ARD-Kasper bei jeder 3. Paarung "das ist aber ein tolles Los" hat eh genervt. Dem Notar will ich keine Schuld geben, weil das in realer Geschwindigkeit kaum zu sehen war, anders als bei einer Ziehung mal eine Kugel aus dem Pott auf den Boden gefallen war.
Einfach 2 Gefäße nehmen, dann passiert sowas auch nicht.

Es wäre sicher richtig gewesen, die Ziehung sofort zu stoppen und mit allen Mannschaften neu zu starten, aber selbst dann könnten die ersten vier Vereine Protest einlegen, weil ihnen der ursprüngliche Gegner lieber gewesen wäre. Da ist ein Fehler passiert und weil er nicht direkt aufgefallen ist, wäre er durch keine Entscheidung, egal in welche Richtung heilbar gewesen.

Bei einer Neuauslosung hätte niemand Protest einlegen können, weil ein Protest ja nur auf eine Ungültigerklärung der Auslosung richten könnte, und im Erfolgsfall eben auch wieder nur eine Neuauslosung stattfinden würde.
#
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
giordani schrieb:
Eine Sat1-Videoetxt-Umfrage. Groß. Da rufen auch nur die an die beim Astroabzocker oder der geilen Ludernummer gerade nicht durchkommen.  

Die ist genauso repräsentativ wie andere Umfragen auch!

Nein.

Wohl!

Eine Anrufaktion ist schon methodisch keine repräsentative Umfrage, weil weder gefragt noch eine repräsentative Probe ausgewählt wird. Eine Anrufaktion ist als Meinungsforschungsmittel völlig ungeignet, da sie keinerlei verwertbaren Erkenntnisse liefert.

Wird jetzt wirklich ernsthaft diskutiert, ob eine Sat1 Videotext Abstimmung repräsentativ ist und Prognosecharakter hat?  

Für Aragorn ist sie das.
Ungefähr so repräsentativ wie das Tor des Monats.

Ui! Was ist denn an anderen Umfragen repräsentativer? Gar nichts! Da weisst Du auch nie welche Menschen, aus welchen sozialen Schichten oder politischen Ausrichtungen wirklich befragt wurden! Mehr habe ich gar nicht gesagt! Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen!

Eins mal vorweg: Deine permanenten Ausrufezeichem nerven beim Lesen.
Da ich hier im Forum schon so oft erklärt habe, wie und warum repräsentative Stichproben funktionieren, diesmal nur ein Link:
http://elearning.tu-dresden.de/versuchsplanung/e35/e3904/e3960

Na dann kommt es ja nur noch darauf an, wer diese "Stichproben" veranlasst? Oder liege ich da falsch? Wenn Du dich durch meine Schreibweise genervt fühlst, zwingt Dich ja niemand meine Beiträge zu lesen!

Ja, das hast du falsch verstanden bzw. den Text meines Links nicht gelesen. Die repräsenative Stichprobe wird nicht von irgendwem "veranlasst", sondern ist eine wissenschaftliche Methode zur Abbildung einer Grundgesamtheit (hier: "alle wahlberechtigten Bürger").
Schade, dass du meine Kritik deiner Ausrufezeichen nach aber auch jedem Satz von dir (außerFragesätzen) nicht bedenken möchtest.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
giordani schrieb:
Eine Sat1-Videoetxt-Umfrage. Groß. Da rufen auch nur die an die beim Astroabzocker oder der geilen Ludernummer gerade nicht durchkommen.  

Nein.

Wohl!

Eine Anrufaktion ist schon methodisch keine repräsentative Umfrage, weil weder gefragt noch eine repräsentative Probe ausgewählt wird. Eine Anrufaktion ist als Meinungsforschungsmittel völlig ungeignet, da sie keinerlei verwertbaren Erkenntnisse liefert.

Wird jetzt wirklich ernsthaft diskutiert, ob eine Sat1 Videotext Abstimmung repräsentativ ist und Prognosecharakter hat?  

Für Aragorn ist sie das.
Ungefähr so repräsentativ wie das Tor des Monats.

Ui! Was ist denn an anderen Umfragen repräsentativer? Gar nichts! Da weisst Du auch nie welche Menschen, aus welchen sozialen Schichten oder politischen Ausrichtungen wirklich befragt wurden! Mehr habe ich gar nicht gesagt! Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen!

Eins mal vorweg: Deine permanenten Ausrufezeichem nerven beim Lesen.
Da ich hier im Forum schon so oft erklärt habe, wie und warum repräsentative Stichproben funktionieren, diesmal nur ein Link:
http://elearning.tu-dresden.de/versuchsplanung/e35/e3904/e3960
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
giordani schrieb:

Nein.

Wohl!

#
7up schrieb:
Gegen Flughafenausbau sein und sich bei jeder Gelegenheit ueber die ach so boese Fraport beschweren aber dann fliegen, hach welche Doppelmoral

Es ist noch schlimmer. Er ist auch gegen Spekulationsgeschäfte mit Lebensmitteln und isst trotzdem!
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Stefan
#
Zurück von der Demo. Unfassbar. Altkommunisten wie Olli  "Ich-will-eine-FDP-Flagge" Bigbamboo mit mir in der ersten Reihe.  Ich habe auf dem gesamten Weg ca. 20 Polizisten gesehen, alle entspannt und ohne Turtlelook. Die Jungs aus dem Baskenland haben coole Musik gemacht, und eine Gitarre mit original (!) AK-47- Griff und -Schulterschaft kommt schon gut.
Heute hat die hessische CDU-Regierung zurückgezuckt und gezeigt, dass sie Angst vor der veröffentlichten Meinung der letzten Woche bekommen haben. Die Nichtanwesenheit jeglicher Polizei heute war so auffällig, dass man lachen musste. War die Demo heute notwendig? Ich glaube ja. War sie ein Sieg? Defintiv nein. Sie war lediglich keine Niederlage, weil man das Recht auf Versammlungsfreiheit verteidigt hat. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Milhouse van H. schrieb:
stefank schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wer noch nix vorhat, es werden noch  "Spielfrauen" mit entsprechendem Aufzug bevorzugt gesucht!  

"Bayerns Best 50"  "Dunkler Anzug, kurzes Kleid".

https://twitter.com/Yvonne_Weber/status/342655344100638721/photo/1

Hier liegt ein Missverständnis vor, das eher zeigt, dass die Jugend nichts von gutem Benehmen versteht: http://www.handelsblatt.com/karriere/nachrichten/business-behaviour-ein-kurzes-kleid-ist-kein-mini/2689452.html

Aber in der EInladung steht kurzes Kleid. Das allein ist doch ohne Worte. Völlig egal, was dann andere draus machen.

Es tut mir leid, aber du hast es immer noch nicht verstanden. Wenn in einer Einladung als Dresscode "kurzes Kleid" steht, dann bedeutet das, dass die Damen nicht im langen Abendkleid erscheinen müssen. Sonst gar nichts, von Sexismus ist hier nicht die Rede.
#
Ffm60ziger schrieb:
Wer noch nix vorhat, es werden noch  "Spielfrauen" mit entsprechendem Aufzug bevorzugt gesucht!  

"Bayerns Best 50"  "Dunkler Anzug, kurzes Kleid".

https://twitter.com/Yvonne_Weber/status/342655344100638721/photo/1

Hier liegt ein Missverständnis vor, das eher zeigt, dass die Jugend nichts von gutem Benehmen versteht: http://www.handelsblatt.com/karriere/nachrichten/business-behaviour-ein-kurzes-kleid-ist-kein-mini/2689452.html
#
Taunusabbel schrieb:
Blablablubb schrieb:
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:

@propain: Auch du ohne Argumente?

Auf saublöde Anmache kann man nur so reagieren, alles andere wäre verschwendete Zeit.

Aus welchem Grund fühlst DU dich denn angemacht? Wird immer skurriler hier.

Vielleicht weil Du ein bisschen Glockengeschepper nach 8h morgens als schlimmer hinstellst wie den Fluglärm, der nachweislich in Teilen von Niederrad die Leute um 6h morgens mit 98 Db aus dem Bett schmeißt.

Ergänzend: Und weil dieses Lächerlichmachen der Betroffenen der einzige Anlass für diesen Thread war, sonst hättest du ja einfach nur über die Glocken geschrieben, wenn du darüber hättest diskutieren wollen.
#
reggaetyp schrieb:
Wer hat noch gefehlt bisher? Rainer Wendt natürlich.

***** auf Eimer und so.

dpa schrieb:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat
das Vorgehen der Polizei bei den Frankfurter Blockupy-Protesten am
vergangenen Wochenende als richtig und angemessen bezeichnet. «Dort,
wo es zu gesetzeswidrigem Verhalten kam, reagierte die Polizei
schnell und konsequent. Straftäter wurden von friedlichen
Demonstranten separiert, auch um ihre Identität festzustellen», sagte
der Bundesvorsitzende Rainer Wendt laut Mitteilung am Freitag.

Weitere Meldungen:
+++Mullahs gegen Nacktbaden+++Ku-Klux-Klan nicht für Obama+++Papst lehnt Einweihung von Abtreibungsklinik ab+++
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Lass mich raten, die Kirche stand dort schon als Du hingezogen bist ?

Schon. Aber er hat den Kirchturm für einen Aussichtsturm gehalten.

Und das Kreuz obendrauf für eine Landehilfe für Flugzeuge.
Um so schlimmer aber, dass er keine Sekunde an die Arbeitsplätze in der Glockenindustrie denkt.
Gegen Nachtläuteverbot! Gottes Pracht braucht die Nacht!