>

stefank

35133

#
Ich kann bigstrider nur zustimmen. Die Ansicht des Kannibalen ist grundfalsch. Menschenfleisch schmeckt überhaupt nicht gut, sondern eher etwas tranig, mit einem Anklang an Rinderleber. Ich empfehle deshalb starke Gewürze wie etwa Muskat oder Kümmel. Dazu passt ein 1968er Chateau de Lafitte.
#
Der HR plant, nach Auskunft des Heimspiel-Redakteurs, eine Heimspielausgabe unter das Thema "Fankultur" zu stellen.
#
Herzliebste Pia,

allerbeste Wünsche zu deinem Ehrentag wünscht dir Stefan, dein Neffe Karl, Oma und natürlich auch die Ebersfelder.

Rein etymologisch gesehen leitet sich Pia natürlich von "piano (ital. „still, leise, zart“), Abkürzung p, ist die Anweisung für eine leise Tonstärke." ab. Aber man muss ja nicht jeder Anweisung Folge leisten, gelle? Mit den Worten des unsterblichen Martin Stein: "Los jetzt, Leutz, das muss lauter werden!"

Bis heute abend!

Stefan
#
Bisher wusste ich ja nicht einmal, dass es Menschne gibt. Aber siehe da: 629 Einträge.
http://www.google.de/search?q=Menschne&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
#
Caramac schrieb:
stefank schrieb:
Also ich kann über so etwas nicht lachen. Die Worte sind alle falsch geschrieben, und es ist keine Idee zu erkennen. Man kann seine Zeit auch mit ernsthaften Dingen verbringen, z.B. Essen für Obdachlose sammeln oder alten Frauen über die Strasse helfen. Sehr schade, Schluckkonferenz, dass du anscheinend nur Quatsch im Kopf hast.  

Ich habe ein wenig Angst, weil ich darüber auch überhaupt nicht lachen konnte, es aber außer uns beiden offensichtich alle lustig finden. Naja, vielleicht melden sich die anderen auch nur nicht so zahlreich zu Wort.  ,-)
Aber wenn es vielen gefallen hat, hat sich die Mühe des Verfassers doch gelohnt.

Ich glaube, dass du da zu nachsichtig bist. Schließlich ist die Anzahl der Buchstaben im Universum nicht unerschöpflich, wir haben die Welt ja nur von unseren Kindern geliehen. Und der threaderöffner hat nun wieder eine erkleckliche Anzahl davon sinnlos verschwendet. Dass du, wie ich auch, nicht darüber gelacht hast, zeigt, dass du den Ernst der Lage begriffen hast.    
#
Pedrogranata schrieb:
Don.Markus schrieb:
Knueller schrieb:
In Hofheim glaub ich gibts diese verrückte Kneipe mit den Riesenschnitzeln    

Das Restaurant heisst "Waldgeist". kulinarische Genüsse findet man da nicht, sondern Hausmannskost in sehr großen Portionen in einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Bei Interesse: Waldgeist ist im moment offline

kleine Impression - ich weiss von 2004 aber die Bilder sprechen für sich

Auf den Schnitzelbildern sieht man den Saucenmatsch auf den panierten Schnitzeln, widerlich !

Das beste Preis-Leistungsverhältnis für panierte Schnitzel findet man auf der Konsti an der Ecke zum "Conrad". Große Schnitzel für 3 €. Konkurrenzlos !

Dem kann ich zwar nur zustimmen, aber wie ein bekannter Feinschmecker versichert und vorführt, erhöhen ca. 100 ml Zitronensaftkonzentrat pro Schnitzel den Genuss erheblich!
#
Den Geruch einer Mischung aus gekochten Sojabohnen und gekochtem Reis oder gekochter Gerste, die in Fässern über sechs bis achtzehn Monate vergoren wird.
#
Also ich kann über so etwas nicht lachen. Die Worte sind alle falsch geschrieben, und es ist keine Idee zu erkennen. Man kann seine Zeit auch mit ernsthaften Dingen verbringen, z.B. Essen für Obdachlose sammeln oder alten Frauen über die Strasse helfen. Sehr schade, Schluckkonferenz, dass du anscheinend nur Quatsch im Kopf hast.
#
*Miso singt*

"Steht auf, wenn ihr Adler seid...."
#
Bei uns gibts morgen Coq au vin.
#
@ Fuldaer-Adler:  Du hast PN
#
Mir gehts's wie Schluko: War auch vor dem Spiel nicht im Forum. Darum auch am GD keine Ahnung. Dann eben jetzt hier: Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
Kurzer Hinweis an das geneigte Publikum, dass das kriminelle Konsti-Umfeld plant, um 14:56 mit der S-Bahn ex Konsti anzureisen.
#
Hört meine Geschichte und lasst es euch eine Warnung sein.

Früher war ich ganz schön oft Auswärts dabei und hatte so einige Foreign Affairs. Doch jetzt glaubte ich, hier im Forum in Suche & Biete meine große Liebe gefunden zu haben. Ich fühlte mich wie beim Wunschkonzert und glaubte an Unsere Eintracht, aber ich hätte es besser wissen können. Bei einem Gebabbel über Dies & Das gestand sie mir, dass die Heerschar ihrer Lover sich bereits als ihre Fans & Fanclubs bezeichnen, und ein Date mit ihr ein langwieriges Ticketing voraussetzt. Und auf die Frage „Wie geil seiT ihr?“ hat sie mit „Naja, so 4-5“ geantwortet. Trotzdem holte ich den Fukel raus. „Och nö, net der!„ rief sie enttäuscht, setzte sich aber trotzdem auf mich. Ich hätte beinahe einen Bruchhagen bekommen, so schwer war sie. Dann ging es einmal Rund ums Stadion. „Na, ist das nicht wie bei den Nationalteams?“ flüsterte ich in ihr Ohr. Statt 100% Zustimmung gab sie "eher Amateure & Jugend“, ernüchternd zurück. Und als ich sie danach fragte, wie ich war, antwortete sie was? Na klar: „Merk wäre besser gewesen!“    
#
Wunderbar Welt der Zahlenmystik:

Ausgehend von 68.358 Mitgliedern, die sich auf die genannten 1959 Seiten verteilen, sind es 35 Mitglieder pro Seite. Bei einem durchaus realistischen Zuwachs von etwas über zwei neuen Mitgliedern pro Tag (Säuberungsaktionen einkalkuliert) sind wir in genau 800 Tagen wo:

*sing* "2010, ihr werdet es schon seh'n..."
#
Liebster Axel,

nachdem ich dir ja heute schon an der Konsti mein völliges Versagen gestehen musste, wenigstens hier die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Feier heute abend schön!

Stefan
#
Na ja, Isi, Liebe kommt, Liebe geht. Erst einmal ist es doch wichtig, möglichst schnell zum Schuss zu kommen. Und da man sich mit dem (kostenlosen!) Liebesbriefsteller teure Einladungen ins Restaurant etc. sparen kann, ist die Einsparnis gegenüber einem Besuch im Freudenhaus enorm.
#
Hi Audrey,

ich finde es toll, dass du hier mal außerhalb irgend eines "Randale in..."-threads geschrieben hast, worauf es wirklich ankommt.
Bezüglich einkassierter, dann aber verschwundener Gegenstände sollte man aus juristischer Sicht mal über eine Schadenersatz/Unterlassungsklage nachdenken.

Keep on fighting!

Stefan
#
Da ich mich in letzter Zeit genötigt sah, einige unvermeidliche Liebesbriefe schreiben zu müssen, und mir dazu nix, aber auch gar nix eingefallen ist, kann ich euch diese Adresse:

http://www.liebste.de/liebesbrief2.html

nur empfehlen.

Klappt super, und die Weiber fallen voll drauf rein.
#
Liebe Laura,

auch von mir zum 16. alles Liebe und Gute. Arndts Anregung aufgreifend, möchte ich nur darauf hinweisen, dass man mit 16 zwar tatsächlich so einiges darf, aber wie im ganzen Leben nur das tun sollte, was man wirklich möchte.

Viel Glück dabei!

Stefan