stefank
35133
#
stefank
@mannheim: hast pn
PRESSEERKLÄRUNG
1. Die gegen mich erhobenen Vorwürfe, ich hätte ein Känguru zu Zwecken des sexuellen Missbrauchs entwendet, sind falsch. Wer kann glauben, dass ich die Schlösser mit einem Rüttelöffner Typ 13 sowie mit einem Schlagschlüssel Marke Aladin geöffnet habe? Das es sich bei dem Fahrzeug um einen Kleintransporter gehandelt habe, sind ebenfalls nur unbewiesene Spekulationen.
2. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass meine sexuelle Orientierung sich nicht auf Kängurus bezieht.
3. Wir kochen nun mal gerne.
4. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Stefank
1. Die gegen mich erhobenen Vorwürfe, ich hätte ein Känguru zu Zwecken des sexuellen Missbrauchs entwendet, sind falsch. Wer kann glauben, dass ich die Schlösser mit einem Rüttelöffner Typ 13 sowie mit einem Schlagschlüssel Marke Aladin geöffnet habe? Das es sich bei dem Fahrzeug um einen Kleintransporter gehandelt habe, sind ebenfalls nur unbewiesene Spekulationen.
2. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass meine sexuelle Orientierung sich nicht auf Kängurus bezieht.
3. Wir kochen nun mal gerne.
4. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Stefank
AlzenauerAdler schrieb:
...Lange Rede kurzes Fazit, als Fußballfan bewegt man sich in einem "Rechtsfreien" Raum als Migrant ist es in erster Linie so, dass er erst mal alles verbocken kann bis hin zur absoluten Gewalt und Gewaltverherlichung, bevor dann was passiert...
Ja, genau so sieht die Welt aus: Ausländische Jugendliche werden von der Polizei gehätschelt und getätschelt, und ich als Fussballfan werden jeden Spieltag am GD von den Bullen verdroschen. Und im Himmel ist Jahrmarkt, und einmal Karussellfahren kostet nur 'nen Groschen.
59 schrieb:stefank schrieb:
"Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet."
nee, sorry, das geht gar nicht! hier ist nach schönen/geistreichen Sätzen gefragt!
schwache Vorstellung, Herr K.
"Wie festgenagelt sah 59 den riesigen Laster auf sich zu rasen."
= geistreich (weil von mir ausgedacht) & schön (weil von dir handelnd).
Eine angenehm unaufgeregte Diskussion hier im thread. Nur frage ich mich, ob die Fragestellung überhaupt stimmt. Auf den ersten Blick wohl schon: Tatsächlich ist das Phänomen ausländischer gewalttätiger Jugendlicher ja kein erfundenes, sonder real vorhanden. Allerdings muss man das Ausmaß in die richtige Proportion setzen: Ich habe z.b. schon von tausend mal mehr Autounfällen gehört, als von gewalttätigen Jugendbanden. Nur ein Faktor muss m.E. mehr Beachtung finden: Jugendlicher-Ausländer-sein allein reicht selbstverständlich nicht. Da muss schon das Grundgewürz soziale Deklassierung her, sonst wird das nichts mit der kriminellen Karriere. Deswegen sieht man ja auch so selten albanische Gymnasiastenbanden. Deutsche Jugendliche in gleicher Situation sind anfällig für rechte Gruppen, das scheint mir ein vergleichbarer Reflex auf diese gleiche soziale Situation zu sein. Kurz: Wenn man Menschen in Armut und Ghetto steckt, braucht man sich als Gesellschaft nicht zu wundern, wenn diese Menschen wie deklassierte Ghettobewohner agieren.
womeninblack schrieb:
Die Tante aus der "Welt" will aber auch einen ganz anderen Fußball als ich....
Zitat:
Die Geschichte von TSG Hoffenheim und Dietmar Hopp hat gezeigt, wie eine Mannschaft der Regionalliga innerhalb weniger Jahre die zweite Bundesliga erreichen kann, mit guten Chancen auf den Aufstieg in die erste. Chelsea, die Mannschaft des Milliardärs Abramowitsch, hat die Champions League zwar nicht gewonnen, aber darunter so ungefähr alles. Auch Eintracht Frankfurt könnte, würden ihr nur ein, zwei Finanzdienstleister ordentlich unter die Arme greifen, in erheblich größerem Maße zur Lebensqualität in der Main-Metropole und dem Umland beitragen.
Die Finanzdienstleister sollen mal schön bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Und Hopp + Abramowitsch schon lange.
Kein Wunder, dass die so eine Sch***** schreibt.
Meine "Lebensqualität" würde, wenn Ihre Fantasie war werden würde, dadurch erheblich sinken...
Vor allem ist das Beispiel so herrlich naiv: Als würde eine Bank als Trikotsponsor (muhahaha) soviel Geld geben, dass ein Vergleich mit Abramowitsch oder Hopp angebracht wäre.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So ganz Unrecht hat sie leider nicht.
Das war schon heftig.
Wenn alles normal läuft und Toni nach 10 Sekunden trifft,
weil Russ -mal wieder- neben sich steht, dann gehts 6:0 aus...
Vielleicht wäre ein 6:0 ein "erniedrigendes" Ergebnis gewesen. Aber im Konjunktivland war am Wochenende wie immer spielfrei.
Die "Welt" bemerkt:
"Als Fan von Eintracht Frankfurt hat man es nicht leicht: Verlust des Pokalspiels gegen Dortmund und zuletzt ein 0:0 gegen die Bayern, ein Spiel, das den Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften fast erniedrigend vor Augen führte."
Ja, als Eintracht-Fan hat man es nicht leicht. Als Leser von Krisztina Koenen aber auch nicht...
"Als Fan von Eintracht Frankfurt hat man es nicht leicht: Verlust des Pokalspiels gegen Dortmund und zuletzt ein 0:0 gegen die Bayern, ein Spiel, das den Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften fast erniedrigend vor Augen führte."
Ja, als Eintracht-Fan hat man es nicht leicht. Als Leser von Krisztina Koenen aber auch nicht...
adlerkadabra schrieb:
Ruhig Blut, Leute. Der offizielle Forumssatirebeauftragte Stefan K., der z.Zt. an einem Berliner Kongress zu just dem nämlichen Thema 'Satyr & Anschwellender Bocksgesang - Wir stellen wir uns hierzu' teilnimmt, wird, so höre ich gerade aus verlässlicher Quelle, binnen kurzem zur Thematik Stellung beziehen und uns einen 2-Monatsplan zur angemessenen Bearbeitung derselben vorlegen.
AK, 2. stellv. U.Sekr.
Da kannst du aber deinen ***** drauf verwetten, dass ich hier zur Thematik Stellung beziehe. Und zwar mit einer geharnischten Polemik zum Thema Satirefreiheit, jawohl. Also:
Ich finde, dass die Welt schön ist. Die Luft, die Bäume, das Wasser - alles allerliebst hergerichtet. Und mitten drin die schönen großen Städte mit den vielen Menschen - wunderbar. Nur: Warum müssen die Menschen immer streiten und böse miteinander sein? Woher dieser Hass? Wäre es nicht viel schöner, die Menschen würden sich mehr liebhaben und auch öfter mal knuddeln? In diesem Sinne eine goße Umarmung an DA und ein neckisches In-die-Wange-kneifen für HG.
Peace, Love and Happiness
Stefan
Die ärztliche Scheigepflicht des § 203 StGB gilt grundsätzlich auch bei Minderjährigen gegenüber deren Angehörigen. Nur im Fall des rechtfertigenden Notstands, wenn andere, höherwertige Rechtsgüter durch das Schweigen gefährdet sind, darf und ggf. muss der Arzt z.B. Eltern in Kenntnis setzen.
Bonner23 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schulsystem - die OECD will uns Glauben machen, daß unser Schulsystem schlecht ist. Ist es nicht. Weil zum großen Teil Migrantenkinder den PISA-Schnitt nach unten ziehen, weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind, müssen wir nicht unser Schulsystem umkrempeln. Es hat sich über Jahrzehnte bewährt.
bin ich der einzige der bei diesem Absatz das kotzen unterdrücken muss...?
Na klar, die Ausländer sind mal wieder an allem Schuld, natürlich!
(...)
Diese Scheiss-Demagogie wirkt doch prima, wie man an den Reaktionen sehen kann. NPD und Konsorten versuchen es derzeit mit der Weichspültaktik, und kommen anscheinend bei manchen damit an. Mit unverstandenen Euro-Teuro-Sprüchen, Ausländerhetze und scheinbarer Kapitalismuskritik können sie derzeit punkten. Die Rattenfänger haben eine neue Melodie gelernt, die Teilen des Volks gefällig im Ohr klingt.
Dirty-Harry schrieb:
...Die Tatsache , daß wir ein Zuwanderungsland - nein ich bin kein Rechter!!- sind . begünstigt die Arbeitgeberpolitik ebenfalls entscheidend.Ich kenne genug. ausländ. Mitbürger , die für ihre Rechte und Besitzstände am Arbeitsplatz in der Regel nicht kämpfen...
Ich glaube dir gern, dass du kein Rechter bist. Du fällst aber leider auf deren falsche Argumente herein. Tatsächlich ist der Ausländeranteil in Deutschland seit der Wiedervereinigung von ca. 5 auf ca. 7 Millionen gestiegen. Nur komisch: Durch die Vergrößerung der Bevölkerung insgesamt durch die Ostdeutschen ist er insgesamt unverändert bei etwas über 8 Prozent geblieben. Und: Die großen Arbeitskämpfe der 70er und 80er Jahre wurden unter wesentlicher Beteiligung der ausländischen Arbeitnehmer geführt. Glaub' nicht alles, was die Rechten daherbabbeln, auch wenn es auf den ersten Blick plausibel klingt. Das hat Demagogie nämlich so an sich.