![](/uploads/1897/profile_square.jpg)
stefank
34957
Ist euch eigentlich klar, ein wieviel besserer Ort diese Welt wäre, wenn Korkenzieher nie erfunden worden wären? Im Buch "Das Boot" (und zwar nur im Buch, nicht im Film!) des gerade verstorbenen Buchheim gibt es übrigens eine sehr schöne Stelle, in der es um die Bräuteschule, ein Stück Kreide und das Wort "Otto" geht...
Tom66 schrieb:Vael schrieb:HeinzGründel schrieb:
Äh Tom ," Züchter" ist irgendwie die falsche Beschreibung.
UNzüchter wohl eher wenn man von der UNzucht ausgeht
Sofort verklagen und ab vors
Warum denn? Selbst der Papst ist dafür:
"Die tiefsten Gründe für diese Situation sind wohl moralischer und spiritueller Natur. Sie hängen mit einem beunruhigenden Mangel an Glaube, Hoffnung und - natürlich – Liebe zusammen. Kindern das Leben zu schenken erfordert, dass der ichbezogene Eros sich in einer kreativen Agape endgültig erfüllt, die in der Selbstlosigkeit verwurzelt und von Vertrauen und Zukunftshoffnung geprägt ist. "
Botschaft an die Teilnehmer der Vollversammlung der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften, 27. April 2006
Woher der heilige Vater allerdings weiss, dass mein Schaf "Agape" heisst, entzieht sich meiner Kenntnis...
HeinzGründel schrieb:
Nimm dies, Sodomit!!!!!!!
Rezept für 4 Portionen
Lammkeule...
Das macht mir gar nichts. Wie sich aus der obigen Begründung zur Petition ergibt, ist ja gerade ein ganz starkes Argument, dass was man isst, auch für die Liebe geeignet ist. Und das stimmt natürlich: Gurken und Bananen können da schon lange ein Lied von singen...
Allen Reaktionären, die hier zur Monoschafie auffordern wollen, empfehle ich die Lektüre von Wilhelm Reich zur Kleinfamilie als Ausgangspunkt des Faschismus. Auch die "Ein-Schaf-Politik" in China ist ja bekanntlich grandios gescheitert.
Doch sind solche Diskussionen akademisch. "Das Forum hat die Welt nur interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern" (Karl Mäh).
Darum nun zur politischen Aktion:
http://www.petitiononline.com/sheepsex/petition.html
Hervorragende Argumentation für eine Sache, die jeder Einsichtige einfach unterstützen muss!
Doch sind solche Diskussionen akademisch. "Das Forum hat die Welt nur interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern" (Karl Mäh).
Darum nun zur politischen Aktion:
http://www.petitiononline.com/sheepsex/petition.html
Hervorragende Argumentation für eine Sache, die jeder Einsichtige einfach unterstützen muss!
lt.commander schrieb:59 schrieb:teezwetschge schrieb:
........... Schafsnase ..............
...........perverses Gesindel ............
...........................
Wer hat mich gerufen?
Ich komme auch, fände das GD aber irgendwie noch viel besser, wenn ich auch eine Karte fürs Spiel hätte...aber das wird schon klappen.
Ich weiss, ihr habt gelacht. Habt euch gedacht, dass die Liebe zum Schaf ein Spleen ist. Etwas für eine ganz, ganz kleine Minderheit.
Weit gefehlt! Wir sind viele. Wir werden immer mehr.
Verschlaft nicht den neuesten Sextrend. Meldet euch in Massen an:
http://adultsheepfinder.com/
Weit gefehlt! Wir sind viele. Wir werden immer mehr.
Verschlaft nicht den neuesten Sextrend. Meldet euch in Massen an:
http://adultsheepfinder.com/
Ja, das ist toll, wenn man am Abend per Telefon erfährt, dass die fröhliche Zechrunde, die man um halb drei verlassen musste, um wieder mit gebeugtem Rücken über dem Schreibpult seinen Dienst zu verrichten, danach dann noch bis zur sinkenden Nacht weitergemacht hat. Ihr Schweine!
Mit neidigen Grüßen!
Mit neidigen Grüßen!
Die Frage, ob ein Fussballverein grundsätzlich durch seine AGB den Weiterverkauf rechtswirksam verbieten kann, hat das OLG Hamburg in schöner Eindeutigkeit beantwortet:
OLG Hamburg: "Weiterverkauf von Fussball-Eintrittskarten"
(Urt. v. 03.02.2005 - Az: 5 U 65/04)
Leitsatz:
1. Das Verbot in Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), den gewerblichen und kommerziellen Weiterverkauf von Fussball-Eintrittskarten auszuschließen, ist grundsätzlich rechtlich nicht zu beanstanden.
2. Unabhängig davon, ob die AGB im Verhältnis zum Weiterverkäufer mit einbezogen sind, liegt in jedem Fall ein wettbewerbswidriges Umgehungsgeschäft dann vor, wenn der Weiterverkäufer Kenntnis von diesen AGB erlangt hat und den Weiterverkauf nicht einstellt.
Hier die Urteilsgründe:
http://www.affiliateundrecht.de/olg-hamburg-weiterverkauf-von-fussballkarten-rechtsverstoss.html
OLG Hamburg: "Weiterverkauf von Fussball-Eintrittskarten"
(Urt. v. 03.02.2005 - Az: 5 U 65/04)
Leitsatz:
1. Das Verbot in Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), den gewerblichen und kommerziellen Weiterverkauf von Fussball-Eintrittskarten auszuschließen, ist grundsätzlich rechtlich nicht zu beanstanden.
2. Unabhängig davon, ob die AGB im Verhältnis zum Weiterverkäufer mit einbezogen sind, liegt in jedem Fall ein wettbewerbswidriges Umgehungsgeschäft dann vor, wenn der Weiterverkäufer Kenntnis von diesen AGB erlangt hat und den Weiterverkauf nicht einstellt.
Hier die Urteilsgründe:
http://www.affiliateundrecht.de/olg-hamburg-weiterverkauf-von-fussballkarten-rechtsverstoss.html
Na klar, wenn die Schüler etwas nicht kapieren, sind natürlich mal wieder die Physiklehrer schuld. Es kann aber natürlich auch nicht jede Schule so eine Koryphäe wie unseren Herrn Hoffmann haben:
"So, jetzt messen wir mal den Widerstand an verschiedenen Materialien. Hier im Buch sind ja die Werte, die tragen wir in eine Tabelle ein und schreiben daneben unsere Messwerte. Fangen wir mal mit Kupfer an." (Er spannt ein Stück Kupfer ein, dreht den Saft auf, das Messgerät raucht ab, weil er eine falsche Maßeinheit eingestellt hat)."Hahaha, ja, so kanns gehen, jetzt aber mal die anderen Materialien..."(Er nimmt sich verschiedene Materialien vor, keine einzige erreicht auch nur annähernd den Wert, der im Buch steht)."Naja, da gibt es natürlich Abweichungen...aber eigentlich sollten die Werte so sein..."(Er deklamiert die verschiedenen Materialien herunter, bewegt den Zeiger mit der Hand(!) an den gewünschten Wert) "So, jetzt hats ja geklappt...quod erat demonstrandum!"
Der Mann hat nach unserer festen Überzeugung später das Buch "Hundert physikalische Experiment, die garantiert misslingen" geschrieben.
"So, jetzt messen wir mal den Widerstand an verschiedenen Materialien. Hier im Buch sind ja die Werte, die tragen wir in eine Tabelle ein und schreiben daneben unsere Messwerte. Fangen wir mal mit Kupfer an." (Er spannt ein Stück Kupfer ein, dreht den Saft auf, das Messgerät raucht ab, weil er eine falsche Maßeinheit eingestellt hat)."Hahaha, ja, so kanns gehen, jetzt aber mal die anderen Materialien..."(Er nimmt sich verschiedene Materialien vor, keine einzige erreicht auch nur annähernd den Wert, der im Buch steht)."Naja, da gibt es natürlich Abweichungen...aber eigentlich sollten die Werte so sein..."(Er deklamiert die verschiedenen Materialien herunter, bewegt den Zeiger mit der Hand(!) an den gewünschten Wert) "So, jetzt hats ja geklappt...quod erat demonstrandum!"
Der Mann hat nach unserer festen Überzeugung später das Buch "Hundert physikalische Experiment, die garantiert misslingen" geschrieben.
magomera schrieb:stefank schrieb:
Sagenhaft, wir haben diese Meldung anscheinend hier im Forum weltweit exklusiv. Zumindest bei google keinerlei Treffer...
Unter Google-news gibt es jede Menge treffer...den hier z.B.:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6416714_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html
Lustig. "Wahrsagerin-Flughafen-Prag" bringt zwar nicht "jede Menge", aber 2 Treffer. "Hellseherin-Flughafen-Prag" bringt Null Treffer bei google news...
niemiec schrieb:
So, das GD treffen fällt aus,denn ich komme nicht!
Das habt ihr jetzt davon.
Wenn du denkst, das würde schockieren, dann hab' ich was für dich: Ich komme jetzt auch nicht, und somit fällt nicht nur das GD sowie auch das Spiel gegen Stuttgart - nein, jetzt fällt der ganze Freitag aus! Ihr werdet alle am Donnerstag ins Bett gehen, und wenn ihr wieder aufwacht, dann ist Samstag! Das habt ihr jetzt davon!
Als gebürtiger Berliner und somit legitimer Nachfolger der preussischen Herrschaft in Frankfurt (ihr hättet halt 1866 nicht mit den Österreichern gehen sollen...) gebe ich hiermit kund und zu wissen:
Mittelst der in beglaubigter Abschrift beigefügten Allerhöchsten Order vom 31. v. Mts. haben des Königsmajestät aufs neue die Carnevals-Lustbarkeiten im Allgemeinen untersagt. Ew. Exz. voran lasse ich daher in folge höherer Verfügung, wenn etwa hier dergleichen beabsichtigt werden sollte, das Erforderliche sofort anzuordnen, damit der Befehl Seiner Majestät des Königs pünktlich vollzogen werde.
Unterschrift gez..."
Mittelst der in beglaubigter Abschrift beigefügten Allerhöchsten Order vom 31. v. Mts. haben des Königsmajestät aufs neue die Carnevals-Lustbarkeiten im Allgemeinen untersagt. Ew. Exz. voran lasse ich daher in folge höherer Verfügung, wenn etwa hier dergleichen beabsichtigt werden sollte, das Erforderliche sofort anzuordnen, damit der Befehl Seiner Majestät des Königs pünktlich vollzogen werde.
Unterschrift gez..."
Stefan