steps82
7986
steps82 schrieb:Ein überzeugendes Argument.
Das er fehlerfrei war, kann ja schlecht sein, sonst wäre er ja noch dort, oder?
Im Übrigen: wenn es den "Fehlerfreien" gäbe, würde der bei Man City oder Paris anheuern und nicht bei uns.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich finde, dass beide mal zusammengespielt haben, spielt keine Rolle. Zusammenpassen? Ein schlagkräftiges Team entstehen? Kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. Bobic ist ein eher ruhiger Typ, Kovac extrovertiert, ein durch und durch positiver Mensch. Wir Frankfurter sagen ja leicht über introvertierte, eher ruhige Menschen, "des is en Duckmäuser".
Zumal meines Wissens nach Kovac und Bobic bereits gemeinsam am Ball waren (bei der Hertha) und von daher wissen wollten, ob sie miteinander können.
Hier könnte wirklich ein schlagkräftiges Team entstehen. Die Voraussetzungen könnten wesentlich schlechter sein.
Du wirst aber nur Testspielgegner in extrem unterklassigen Ligen finden. Eine U23 in Liga 3 oder RL oder Oberliga Hessen hat einen ordentlichen Wettbewerbscharakter und bringt gerade auch Rekonvaleszente oder U17/U19 Spieler weiter.
Zudem ist eine eingespielte U23 mit wenigen "Einbauspielern" ein wesentlich besseres testfeld für diese "Einbauspieler" als ein immer wiedr neu zusammengewürfelter Haufen.
Zudem ist eine eingespielte U23 mit wenigen "Einbauspielern" ein wesentlich besseres testfeld für diese "Einbauspieler" als ein immer wiedr neu zusammengewürfelter Haufen.
Richtig... und am ende werden Spieler in einer U23 in der Regionalliga auch nur geparkt und nicht verbessert/gefördert.
Interessant das er jetzt schon von seinem Berater angeboten wird. (sollte es stimmen)
Will Zambrano unbedingt weg ??
Will Zambrano unbedingt weg ??
steps82 schrieb:Da hast Du leider beim Großteil recht.
Das der Berater das macht ist doch logisch, die partizipieren doch am meisten bei Transfers.
Die meistens sind ja auch keine Berater sondern Viehhändler.
Da werden erst die Angebote eingeholt, ob der Spieler das will oder nicht, und dann vom Wechsel überzeugt .
Habe ich auch schon öfters angeprangert.
Basaltkopp schrieb:Peinlich ist es höchstens wenn du gefühlte 1.000.000 male an Meinungsverschiedenheiten nicht akzeptieren und nicht damit umzugehen kannst und dafür nur platt drauf haust. Am besten man ignoriert nun deine billigen Antworten!
Was soll denn jetzt das blöde Billiglösung Gelaber? Noch platter geht es ja wohl kaum. Das sollte selbst Dir peinlich sein.
Also mir ist Fredi 1000mal lieber als das ursprünglich geplante Auslaufmodell.
Und Krisenmanagement bei Herri war gut?
Das ich nicht lache, seine Nibelungentreue zu Trainern hat uns dieses Jahr fast zum 3. mal umgebracht.
Mit ner Funkel-Diskussion will ich erst gar nicht anfangen.
Lasst den Fredi doch erst mal kommen und schauen ob und was er verändert. Ich gehe mal davon aus das er aus seiner Zeit beim VFb auch einiges gelernt hat.
Und Krisenmanagement bei Herri war gut?
Das ich nicht lache, seine Nibelungentreue zu Trainern hat uns dieses Jahr fast zum 3. mal umgebracht.
Mit ner Funkel-Diskussion will ich erst gar nicht anfangen.
Lasst den Fredi doch erst mal kommen und schauen ob und was er verändert. Ich gehe mal davon aus das er aus seiner Zeit beim VFb auch einiges gelernt hat.
Eisdiele schrieb:Meier von Beginn an halte ich für fast ausgeschlossen. Wir brauchen kampf-und laufstarke Spieler am Samstag, und Spieler die über 90 Minuten gehen können. Eine Offensiv-Option für die letzten 10 Minuten bei Rückstand, das könnte ich mir eher vorstellen. Die Mannschaft funktioniert momentan sehr gut, man sollte sie nicht unnötig auseinander reissen... vor allem nicht mit dem Risiko im Hinterkopf das Meier eventuel nur 50/60 Minuten durchhält...
ok, ich war heute beim Training und denke, das ist doch keine so gute Idee mit Stendera, Kovac hat heute übrigens mit Gacinovic auf der 10 und Stendera auf der 6 trainieren lassen, was überhaupt nicht funktioniert hat. Ich fand AMFG nicht so schlecht, vielleicht könnte man mit ihm anfangen (statt Huszti, der übrigens super war) und dann abwarten, wie lange er durchhält (also AMFG auf die 10 und Iggy auf die 6 neben Hasebe und dafür DJ raus). Oder mit 5er-Kette hinten wie gehabt und dann einen 6er (Hasebe) und einen 10er (AMFG).
Ich hatte einen super Eindruck von Kovac, der brennt echt, kein Vergleich mit der Fee.
Von Beginn an jemanden zu bringen der nach 2 monatiger Pause jetzt 3 Trainingseinheiten mitgemacht hat ist doch wirklich komplett Banane.
Und was sollen sich die Jungs denken die in den letzten Spielen sich den ***** auf gerissen haben um dieses Endspiel zu bekommen und jetzt den Alex vor dies Nase gesetzt zu bekommen weil der mal wieder gerade aus laufen kann.
Wenn nötig ihn in der letzten viertel Stunden bringen um das Ruder rumzureißen okay, aber von Beginn an?
crazy
Und was sollen sich die Jungs denken die in den letzten Spielen sich den ***** auf gerissen haben um dieses Endspiel zu bekommen und jetzt den Alex vor dies Nase gesetzt zu bekommen weil der mal wieder gerade aus laufen kann.
Wenn nötig ihn in der letzten viertel Stunden bringen um das Ruder rumzureißen okay, aber von Beginn an?
crazy
Nene,lasst den Alex aber ruhig schön im 18er Kader.
Wenn es dann noch irgendwie nötig wird so 20 Minuten vor Ende noch mal bringen.
Das bringt noch mal Power ins Team und bei den Gegnern nen Kloß im Hals.
Wenn es dann noch irgendwie nötig wird so 20 Minuten vor Ende noch mal bringen.
Das bringt noch mal Power ins Team und bei den Gegnern nen Kloß im Hals.
steps82 schrieb:Also wenn AV der passende war, hätte man spätestens im Herbst sich auf Plan B einstellen sollen, oder!?
Würdest du noch weitersuchen wenn du schon den deiner Meinung nach passenden Mann fix hast?
Mag auch sein, dass FB für die der jetzige passende Nachfolger ist, dann suchen die nicht weiter, richtig.
Das würde ich auch nicht. Ich würde aber auch keinen holen, der beim VfB nix gerissen hat und zudem wieder eine
gewagte Stimmung erzeugen würde...
Von daher hätte ich viel früher versucht, solch eine Situation zu vermeiden
Über das Auslaufmodell, und das der Alptraum früher bzw. erst gar nicht wieder aufgewärmt werden sollen, brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Aber das wurde es leider nicht und so wurde innerhalb von 2 Monaten eine Alternative erarbeitet. Ob die nun die Richtige ist, werden wir in 2-3 Jahren sehen.
Am Ende kannste es sowieso nicht jeden recht machen, holste einen aus der 2.Liga oder drunter ist die Frage ob dieser im Haifischbecken Buli überhaupt mit schwimmen kann.
Holste einen wie Metzelder, hat er keine Erfahrung.
Kommt einer mit "Stallgeruch" schaut dieser nicht über den Tellerrand hinaus.
Nerlinger wäre nur die Tipse, Held kann eh nichts.
Und der Rest ist sowieos dem AR hörig.
Der Hasenkopp der die Entscheidung Veh wieder anzukarren getroffen hat, gehört lebenslänglich gefoltert.
Aber das wurde es leider nicht und so wurde innerhalb von 2 Monaten eine Alternative erarbeitet. Ob die nun die Richtige ist, werden wir in 2-3 Jahren sehen.
Am Ende kannste es sowieso nicht jeden recht machen, holste einen aus der 2.Liga oder drunter ist die Frage ob dieser im Haifischbecken Buli überhaupt mit schwimmen kann.
Der Hasenkopp der die Entscheidung Veh wieder anzukarren getroffen hat, gehört lebenslänglich gefoltert.
steps82 schrieb:Ja, wir werden es erst in rund zwei Jahren wissen...vielleicht auch schon früher...
Über das Auslaufmodell, und das der Alptraum früher bzw. erst gar nicht wieder aufgewärmt werden sollen, brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Man kann aber davon ausgehen, dass der gleiche Hasenkopp nun FB installieren will...
steps82 schrieb:Mag sein, dass AV geplant war, will ich nicht ausschließen, aber die Hausaufgaben hat man gemacht, wenn man auch noch Plan B oder C in der Tasche hat... Aber dieses eindimensionale Denken im AR ist ja nichts neues...Holzfaeller schrieb:
Dass HB geht, wissen die und wir nicht erst seit gestern. Aber so ist das halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Dann muss man halt das nehmen, was übrig ist. Die sogenannte Resterampe.
Die hatten ihre Hausaufgaben schon längst gemacht.
Der Nachfolger vom Heribert stand schon ewig fest, musste nur im März bereits seine Koffer packen und war dem gemeinen Pöbel auch nicht mehr vermittelbar.
steps82 schrieb:Also wenn AV der passende war, hätte man spätestens im Herbst sich auf Plan B einstellen sollen, oder!?
Würdest du noch weitersuchen wenn du schon den deiner Meinung nach passenden Mann fix hast?
Mag auch sein, dass FB für die der jetzige passende Nachfolger ist, dann suchen die nicht weiter, richtig.
Das würde ich auch nicht. Ich würde aber auch keinen holen, der beim VfB nix gerissen hat und zudem wieder eine
gewagte Stimmung erzeugen würde...
Von daher hätte ich viel früher versucht, solch eine Situation zu vermeiden
steps82 schrieb:Eben.
Hyundaii30 schrieb:Ach gut, dass Du mich darauf hinweist.... Du musst hier nicht Schweinchen Schlau mimen...Holzfaeller schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Fakt ist nunmal, das HB uns verlässt und das wir zur Umstrukturierung einen neuen starken Mann brauchen.
Die besten können wir uns nicht leisten und die guten wollen eben nicht.
Bleibt nur das beste vom Rest.
So schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen.
Wir sind nicht der FC Bäh oder Barca !
Natürlich haben die auch mit anderen Personen gesprochen, aber wohl massiv unterschätzt, wie schnell ein Jahr rum ist...
Dass HB geht, wissen die und wir nicht erst seit gestern. Aber so ist das halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Dann muss man halt das nehmen, was übrig ist. Die sogenannte Resterampe.
Übrigens war es auch nicht am Thema vorbei Mr. Oberlehrer...Es geht hier um die Nachfolge von HB oder hat sich das geändert? Da sehe ich nun mal JAF als die bessere Lösung, als die schwäbische Bratwurst! Ist nur meine Meinung, die muss auch keiner teilen, aber es muss auch kein koreanischer Kleinwagen um die Ecke kommen, um mir hier was erklären zu wollen, was ich durchaus verstanden habe!!!
Holzfaeller schrieb:Die hatten ihre Hausaufgaben schon längst gemacht.
Der Nachfolger vom Heribert stand schon ewig fest, musste nur im März bereits seine Koffer packen und war dem gemeinen Pöbel auch nicht mehr vermittelbar.
steps82 schrieb:Mag sein, dass AV geplant war, will ich nicht ausschließen, aber die Hausaufgaben hat man gemacht, wenn man auch noch Plan B oder C in der Tasche hat... Aber dieses eindimensionale Denken im AR ist ja nichts neues...Holzfaeller schrieb:
Die hatten ihre Hausaufgaben schon längst gemacht.
Eschbonne schrieb:Am Anfang konnte es wohl keiner so recht glauben, dass sie uns das wirklich antun würde. Jetzt wird es langsam schreckliche Realität und da versuchen halt viele, dem ganzen doch irgendwas positives abzugewinnen. Trifft auch auf mich zu. Wenn man ihn vermeiden kann, gerne. Aber wenn er kommt, bringt auch die ganze Lamentiererei nichts mehr.
Kann es sein, dass die Stimmung bezüglich Bobic hier leicht am kippen ist? Noch vor zwei Wochen las man hier nur negative Aussagen zu Bobic. Jetzt mehren sich langsam die "Ach der kann das schon", "So schlecht war der gar nicht in Stuttgart", "Er konnte nichts dafür. Hatte mit der Führung zu kämpfen", "Gute Transferentscheidungen". Die Medien scheinen uns mürbe zu machen.
Ja so sehe ich das auch.
Aber man sollte ihn jetzt auch nicht verteufeln wie es hier schon wieder einige tun bzw. diese komische Seite mit dem einen Reporter macht.
Dafür haben wir alle einfach zu wenig Einblick auf die Geschehnisse und Entscheidungen die beim VFB gemacht wurden unter seiner Führung.
Bobic wird nicht absichtlich den Karren in Dreck fahren wollen, da es auch um seine Reputation geht. Verkackt er es, ist in Fußball-Deutschland wohl nichts mehr mit nem Job.
Ich denke das das 3er-Gestirn, Fredi-Niko-Bruno super zusammen passt.
Niko wird schon wissen was er will, Bruno führt aus und Fredi nickt ab.
Aber man sollte ihn jetzt auch nicht verteufeln wie es hier schon wieder einige tun bzw. diese komische Seite mit dem einen Reporter macht.
Dafür haben wir alle einfach zu wenig Einblick auf die Geschehnisse und Entscheidungen die beim VFB gemacht wurden unter seiner Führung.
Bobic wird nicht absichtlich den Karren in Dreck fahren wollen, da es auch um seine Reputation geht. Verkackt er es, ist in Fußball-Deutschland wohl nichts mehr mit nem Job.
Ich denke das das 3er-Gestirn, Fredi-Niko-Bruno super zusammen passt.
Niko wird schon wissen was er will, Bruno führt aus und Fredi nickt ab.
steps82 schrieb:Wie viel Millionen Ablöse haben wir denn für Schwegler und Rode kassiert, um sie adäquat zu ersetzen? Der Vergleich zu dem Khedira-Transfer hinkt gewaltig, zumal Bobic mit diesem Transfer wohl nix zu tun hatte.
Finde auch den Artikel zu reißerisch.
Das man Khedira nicht ersetzen konnte, wow was für ein Vorwurf. Hier heulen manche noch Schwegler und Rode nach, und Fredi konnte einen Weltmeister nicht ersetzen, so was aber auch.
Alleine schon das man eine Aussage vom Auslaufmodell zitiert zum Thema Kaderqualität, bringt eigentlich das Faß zum überlaufen.
Ich bin auch kein großer Fan vom Fredi, aber fand seine Transfers die er gemacht hat eigentlich immer ganz ordentlich und sinnvoll. als er noch am Ruder war, wurde in jedem Sommer über dem VFB gesagt das die sich richtig gut verstärkt haben. Das es dann nicht läuft liegt dann aber nicht unbedingt am Sportvorstand.
Es wird Bobic in dem Artikel vorgeworfen das er kein adäquaten Ersatz für Khedira geholt hat. Was in meinem Augen völliger Blödsinn bzw. einfach billiges Bobic-Bashing ist.
Den Schwegler-Rode Vergleich habe ich nur gebracht, weil wir es, laute einigen "Experten", ja auch nicht geschafft haben diese Abgänge zu kompensieren.
Und die sind 3 Klassen schlechter als Sammy, von daher sehe ich das nicht als Fehlleistung von Bobic?
Den Schwegler-Rode Vergleich habe ich nur gebracht, weil wir es, laute einigen "Experten", ja auch nicht geschafft haben diese Abgänge zu kompensieren.
Und die sind 3 Klassen schlechter als Sammy, von daher sehe ich das nicht als Fehlleistung von Bobic?
municadler schrieb:Dies ist finde ich eher ein Grund für Kritik, weil irgendwo kommt es ja her dass er dies machen musste.
und immerhin hat Bobic es fertig gebracht, immer rechtzeitig Hub zu installieren, bevor der Karren völlig im Dreck war.
Bzw. stellt sich die Frage wieso Keller so schnell wieder entlassen wurde?
Nach 9 Bundesliga Spielen wurde er wieder entlassen, dabei hatte er 3x Siege, 3x Unentschieden und 3x Niederlagen.
Groß hatte zuvor 6 von 7 Spielen verloren.
Auch wenn ich Bobic hier nicht sehen will.
Der Artikel von dieser Fanseite ist (mal wieder) unter aller Kanone. Die undifferenzierte Darstellung ist, wenn überhaupt, ein mieser und schlecht recherchierter Kommentar.
Haben die Autoren denn einen journalistischen Background? Ich hoffe nicht. Dies wäre dann eine Bankrotterklärung.
Der Artikel von dieser Fanseite ist (mal wieder) unter aller Kanone. Die undifferenzierte Darstellung ist, wenn überhaupt, ein mieser und schlecht recherchierter Kommentar.
Haben die Autoren denn einen journalistischen Background? Ich hoffe nicht. Dies wäre dann eine Bankrotterklärung.
Das man Khedira nicht ersetzen konnte, wow was für ein Vorwurf. Hier heulen manche noch Schwegler und Rode nach, und Fredi konnte einen Weltmeister nicht ersetzen, so was aber auch.
Alleine schon das man eine Aussage vom Auslaufmodell zitiert zum Thema Kaderqualität, bringt eigentlich das Faß zum überlaufen.
Ich bin auch kein großer Fan vom Fredi, aber fand seine Transfers die er gemacht hat eigentlich immer ganz ordentlich und sinnvoll. als er noch am Ruder war, wurde in jedem Sommer über dem VFB gesagt das die sich richtig gut verstärkt haben. Das es dann nicht läuft liegt dann aber nicht unbedingt am Sportvorstand.
steps82 schrieb:Wie viel Millionen Ablöse haben wir denn für Schwegler und Rode kassiert, um sie adäquat zu ersetzen? Der Vergleich zu dem Khedira-Transfer hinkt gewaltig, zumal Bobic mit diesem Transfer wohl nix zu tun hatte.
Für eine Kooperation bietet sich doch beispielsweise RW Frankfurt an, sofern sie nun aufsteigen. Die Kontakte sollten sicherlich da sein, unser AR-Chef ist ja dort auch mal in Amt und Würden gewesen...
Zur U23 kann ich mir keine abschließende Meinung bilden. Ich habe seinerzeit auf dem Wintergrillen des Norwestkurve e.V. sehr viele plausible Argumente vom Gast Armin Kraaz gehört, die teils nicht von der Hand zu weisen sind. Irgendwo gab es mal einen Bericht dazu, finde ihn aber nicht mehr.
Zuerst sagte er zur FInanzierung, dass das Geld für das Leistungszentrum ja im Wesentlich von der AG dorthin gezahlt wird, nicht vom e.V.. Durch die Abmeldung steht mehr Geld für U15, 17, 19 zur Verfügung, auf die man das Augenmerk legt.
Weitere Argumente waren:
Profis empfinden, selbst nach einer Verletzung, Spiele in der U23 eher als Degradierung, jedes Profitraining sei mehr wert.
Im Jahr 2015 (damals) ist jede höherklassige Liga so gut gescoutet und jedes wirkliche Talent so früh gefördert, dass es eigentlich keine Spieler mehr gibt, die nicht bereits mit einem Profivertrag aus der U19 gehen, welche es später in der Bundesliga schaffen. Das könne man auch besser lösen, indem man diese an Teams der 2. oder 3. Liga verleiht, statt eine ganze Mannschaft zu unterhalten.
Das wurde ja eher selten getan, ich denke auch Ergänzungsspieler wie Waldschmidt würde man nie verleihen, da man denkt er kann es schaffen. Gerezgiher hat beim FSV auch nur zweimal gespielt.
Mich würde eine wirkliche Statistik interessieren:
Welcher aktuelle Bundesliga-Spieler (der auch regelmäßig spielt), kam aus der U23 und hatte nach der U19 noch keinen Profivertrag? Ob ein paar Einsätze eines jungen Spielers aus dem Profikader den Ausschlag geben können, oder dieser es sowieso geschafft hätte, ist dann der Blick in die Glaskugel...
Ich selbst bin mir unsicher, ob die Abmeldung richtig war, dafür habe ich überhaupt nicht ausreichend Fußball Sachverstand. Und ja, ich vermisse die Besuche bei der U23 durchaus. Ich sehe aber schon plausible Gründe. Meiner Meinung nach gibt es aber inzwischen für keine Behauptung, richtig oder falsch, einen Beweis. Den kann es auch kaum geben, vielleicht kann eine oben genannte Statistik helfen, aber es bleiben (berechtigte) Meinungen.
Zur U23 kann ich mir keine abschließende Meinung bilden. Ich habe seinerzeit auf dem Wintergrillen des Norwestkurve e.V. sehr viele plausible Argumente vom Gast Armin Kraaz gehört, die teils nicht von der Hand zu weisen sind. Irgendwo gab es mal einen Bericht dazu, finde ihn aber nicht mehr.
Zuerst sagte er zur FInanzierung, dass das Geld für das Leistungszentrum ja im Wesentlich von der AG dorthin gezahlt wird, nicht vom e.V.. Durch die Abmeldung steht mehr Geld für U15, 17, 19 zur Verfügung, auf die man das Augenmerk legt.
Weitere Argumente waren:
Profis empfinden, selbst nach einer Verletzung, Spiele in der U23 eher als Degradierung, jedes Profitraining sei mehr wert.
Im Jahr 2015 (damals) ist jede höherklassige Liga so gut gescoutet und jedes wirkliche Talent so früh gefördert, dass es eigentlich keine Spieler mehr gibt, die nicht bereits mit einem Profivertrag aus der U19 gehen, welche es später in der Bundesliga schaffen. Das könne man auch besser lösen, indem man diese an Teams der 2. oder 3. Liga verleiht, statt eine ganze Mannschaft zu unterhalten.
Das wurde ja eher selten getan, ich denke auch Ergänzungsspieler wie Waldschmidt würde man nie verleihen, da man denkt er kann es schaffen. Gerezgiher hat beim FSV auch nur zweimal gespielt.
Mich würde eine wirkliche Statistik interessieren:
Welcher aktuelle Bundesliga-Spieler (der auch regelmäßig spielt), kam aus der U23 und hatte nach der U19 noch keinen Profivertrag? Ob ein paar Einsätze eines jungen Spielers aus dem Profikader den Ausschlag geben können, oder dieser es sowieso geschafft hätte, ist dann der Blick in die Glaskugel...
Ich selbst bin mir unsicher, ob die Abmeldung richtig war, dafür habe ich überhaupt nicht ausreichend Fußball Sachverstand. Und ja, ich vermisse die Besuche bei der U23 durchaus. Ich sehe aber schon plausible Gründe. Meiner Meinung nach gibt es aber inzwischen für keine Behauptung, richtig oder falsch, einen Beweis. Den kann es auch kaum geben, vielleicht kann eine oben genannte Statistik helfen, aber es bleiben (berechtigte) Meinungen.
ich finde die Auflösung jetzt auch nicht so dramatisch.
Ich würde mir viel mehr von einem Modell versprechen, bei dem man viele Talente mit Profiverträgen ausstattet und diese dann weiterverleiht, am besten mit 2-3 festen Partnervereinen. Mittelklassevereine aus der Schweiz und Österreich wären dafür doch wie gemacht, und natürlich einer aus der 2. bzw. 3.Liga in Deutschland.
Bunjaki, Gerezhiger, Waldschmidt, Kinsombi, Rinderknecht, Yilmaz, Becker wäre damit doch viel mehr geholfen wenn sie Spielpraxis auf hohen Niveau sammeln können. Als bei uns nur mit zu trainieren. 1-2 Jahre bei dem Verein parken und dann schaut man ob sich der Bub so weiterentwickelt hat um uns weiterzuhelfen.
Ich würde mir viel mehr von einem Modell versprechen, bei dem man viele Talente mit Profiverträgen ausstattet und diese dann weiterverleiht, am besten mit 2-3 festen Partnervereinen. Mittelklassevereine aus der Schweiz und Österreich wären dafür doch wie gemacht, und natürlich einer aus der 2. bzw. 3.Liga in Deutschland.
Bunjaki, Gerezhiger, Waldschmidt, Kinsombi, Rinderknecht, Yilmaz, Becker wäre damit doch viel mehr geholfen wenn sie Spielpraxis auf hohen Niveau sammeln können. Als bei uns nur mit zu trainieren. 1-2 Jahre bei dem Verein parken und dann schaut man ob sich der Bub so weiterentwickelt hat um uns weiterzuhelfen.
steps82 schrieb:
ich finde die Auflösung jetzt auch nicht so dramatisch.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Zu Hasebe / Stendera sehe ich keine Alternative auf der Sechs. Vorne lieber Gacinovic als Fabian auf der 10. Der Rest ist eh klar. Kittel hat zuletzt als Joker mehr gebracht als in der Startelf, lieber also später bringen für Gacinovic.
Erstaunlich übrigens, dass die Wettquoten für einen Sieg des VfB in Wolfsburg niedriger sind als für einen Sieg der Eintracht in Bremen. Merkwürdig wie wenig der EIntracht zugetraut wird.
Erstaunlich übrigens, dass die Wettquoten für einen Sieg des VfB in Wolfsburg niedriger sind als für einen Sieg der Eintracht in Bremen. Merkwürdig wie wenig der EIntracht zugetraut wird.
Wenn der VfB in WOB 6 Buden macht (keine Ahnung, wie das gelingen soll), können Allofs und Hecking ihren Hut nehmen.
Die werden sich im letzten Heimspiel nochmal reinhängen und ihre Grottensaison halbwegs mit einem Sieg retten wollen.
Ja, eine theoretische Chance besteht, aber die ist jenseits aller vorstellbaren Realität.
Das muß uns auch gar nicht jucken, wenn wir uns gut präsentieren und das werden wir, dann brennt nix mehr an.
Die werden sich im letzten Heimspiel nochmal reinhängen und ihre Grottensaison halbwegs mit einem Sieg retten wollen.
Ja, eine theoretische Chance besteht, aber die ist jenseits aller vorstellbaren Realität.
Das muß uns auch gar nicht jucken, wenn wir uns gut präsentieren und das werden wir, dann brennt nix mehr an.
steps82 schrieb:würd ich sofort nehmen!
Was haltet ihr von dem Gedanken Miroslav Klose?
Wird Lazio verlassen.
Eventuell könnte man aus ihm ja Pizzi 2.0 machen.
Das Original wird denke ich nicht zu uns kommen.
Zusammen mit Alex wäre das wohl das älteste Sturmduo das je in der Buli gespielt hat.
steps82 schrieb:Der FC Bayern ist aber auch der FC Bayern, die sind selbst auf Internationalerebene etwas anders.
Schon richtig, frage ist halt was verspreche ich mir von dem Spieler und was habe ich für Alternativen zu ihm und Optionen für die anderen Positionen.
Schon erbärmlich wenn man überlegt das die Bayern soeben 70Mios für 2 Spieler ausgeben und wir, wenn überhaupt, gerade mal so 5 für einen zusammenkratzen können.
Die zahlen mal eben so Summen vom Sparbuch und nicht aus dem laufenden Geschäft.
Ich jedenfalls nicht.