steps82
8129
Hab mal ne Frage.
wenn es ganz dummläuft (oder auch gut), sind wir nach dem letzten Spieltag mit D98 Punkt und Torgleich.
Wir spielen beide Spiele Unentschieden 1:1 und 2:2, Darmstadt verliert beide jeweils mit 2:0.
Dann haben beide 35 Punkte und 36:54 Tore und stehen eventuell auf 16 und 15..
Wasn dann?
wenn es ganz dummläuft (oder auch gut), sind wir nach dem letzten Spieltag mit D98 Punkt und Torgleich.
Wir spielen beide Spiele Unentschieden 1:1 und 2:2, Darmstadt verliert beide jeweils mit 2:0.
Dann haben beide 35 Punkte und 36:54 Tore und stehen eventuell auf 16 und 15..
Wasn dann?
Nein... wenn Bremen heute und in köln je einen Punkt holt, stehen sie vor dem letzten Spieltag VOR uns sollten wir mit mehr als einem Tor gegen Dortmund verlieren
ich sag ja nicht dass das sicher ist.. ich zeige nur Szenarien auf.. und dass Bremen in Köln nen Punkt holt ist auch nicht völlig abwegig..
sollte Bremen heute verlieren, würde ihnen der Punkt in Köln aber insofern nichts bringen, als uns dann dennoch ein Punkt in Bremen reicht um vor ihnen zu bleiben..
ich gebe aber zu wenn man auf einen direkten Verbleib in der Liga hofft ohne relegation muss sowieso In Bremen gewonnen werden - und das vorrausgesetzt - wäre heute ein Unentschieden besser.
schwierig schwierig..
sollte Bremen heute verlieren, würde ihnen der Punkt in Köln aber insofern nichts bringen, als uns dann dennoch ein Punkt in Bremen reicht um vor ihnen zu bleiben..
ich gebe aber zu wenn man auf einen direkten Verbleib in der Liga hofft ohne relegation muss sowieso In Bremen gewonnen werden - und das vorrausgesetzt - wäre heute ein Unentschieden besser.
schwierig schwierig..
tobago schrieb:Das ist richtig, aber deinen Optimismus in allen Ehren : gehst du echt von einem Sieg gegen den scheiss BVB aus?
Vollkommen egal wie die anderen spielen, wenn wir unsere beiden Spiele gewinnen dann bleiben wir drin und zwar ohne Relegation. Daher ist die ganze Rechnerei egal, wir müssen unsere Punkt holen.
Gruß
steps82 schrieb:Ein Punkt gegen den BvB wäre ein Traum!
Seh ich auch so, gegen die Majas nichts erwarten.
wenn dann doch ein Punkt oder mehr bei rumkommt umso besser.
Von daher ist es schon wichtig das was wäre wenn abzuklopfen, allerdings kommt es meist sowieso anders als man denkt.
Dann könnte auch mit ein bisschen Glück, ein Unentschieden am letzten Spieltag, sogar
für den Klassenerhalt reichen.
das heute gewünschte Unentschieden ist nur dann gut wenn man von einem Sieg in Bremen ausgeht, wenn ein Unentschieden auch reichen soll für die Relegation wäre eine Bremer Niederlage oder
u. U. sogar einen hohe Stuttgarter Niederlage besser .
u. U. sogar einen hohe Stuttgarter Niederlage besser .
Sehr vorausschauende Spielansetzung des DFB. So können sich Bremen und/oder Stuttgart schonmal an die Montagsspiele gewöhnen.
steps82 schrieb:Nur zu gerne!
streich das oder
gizzi schrieb:Sorry, das ist Unsinn. Hast Du Huszti am Samstag spielen sehen? Wenn wir gegen den BVB Torchancen haben, dann über schnelle Konter oder über Standards. Husztis Standards sind zur Zeit wieder richtig gut. Den brauchen wir unbedingt.
Möchte Hustzi eigentlich nicht mehr sehen. Zu langsam, zu viele Passfehler, mangelhafte Zweikampfstärke.Statt ihm lieber Stendera. Und als RV Chandler oder Ignijovski.
steps82 schrieb:Vor allem: wann kapieren die Leute endlich, dass Makato zusammen mit Stender für das Spiel der SGE ungünstig ist? Beide zu langsam.
Kann dieses Huszti gebashe auch nicht mehr lesen.
Der ist in den letzten 3 Spielen immer einer der Besten gewesen, vor allem was Einsatz und Ballsicherheit angeht.
steps82 schrieb:Tja...ist eben für manche schwierig seit Huggel, Teber, Kölner, Altintop nicht mehr da sind. Otsche reicht manchen auch leider nicht zur alleinigen Hassfigur.
Kann dieses Huszti gebashe auch nicht mehr lesen.
Der ist in den letzten 3 Spielen immer einer der Besten gewesen, vor allem was Einsatz und Ballsicherheit angeht.
Naja zurück zum Spiel. Russ wird, wie hier schon gesehen, auf keinen Fall als 6er spielen. Das hat Kovac deutlich gemacht.
Finde die Idee mit 3 IVs, gerade bei der Klasse, dir wir derzeit da haben, sehr gut.
Dennoch glaube ich nicht dass wir so spielen werden.
Denke es wird so kommen:
Hradecky
Chandler Russ Abraham Otsche
Huszti Iggy
Aigner Stendera Ben-Hatira
Castaignos
Iggy wegen Hasebes 9.Gelbe. Traue den Jungs zwar viel zu, aber BVB ist zurzeit wirklich sau stark, vielleicht sogar besser als die Superbayern.
Tipp: 1:3
Wunsch: 1:1
Traum: am besten 4 Punkte auf Bremen vor dem letzten Spieltag
ja und wenn man mal davon ausgeht, dass ein Punkt in Bremen reichen soll für die Religation wäre eine Bremer Niederlage das Beste (oder aber kurioserweise ne Klatsche für Stuttgart)
allerdings würde dann Bremen im letzten Spiel auf Biegen und Brechen auf Sieg spielen was einen Niederlage einer der beiden Mannschaften wahrscheinlicher macht - solche Spiele enden selten Unentschieden ..
was das ganze noch schwieriger macht für mich : Stutgart wäre mein Traumabsteiger
allerdings würde dann Bremen im letzten Spiel auf Biegen und Brechen auf Sieg spielen was einen Niederlage einer der beiden Mannschaften wahrscheinlicher macht - solche Spiele enden selten Unentschieden ..
was das ganze noch schwieriger macht für mich : Stutgart wäre mein Traumabsteiger
Bei dem Traumabsteiger bin ich voll und ganz bei dir.
Selbst bei einer Klatsche für den VFB heute, bin ich mir nicht sicher ob die am Ende bei den Ehrenlosen VWlern nicht doch noch was holen.
Das Bremen am letzten Spieltag voll auf Sieg spielen muss spielt unserer aktuellen Spielanlage doch in die Karten. Viel schlimmer wäre es wenn wir auf Sieg spielen müssen.
Selbst bei einer Klatsche für den VFB heute, bin ich mir nicht sicher ob die am Ende bei den Ehrenlosen VWlern nicht doch noch was holen.
Das Bremen am letzten Spieltag voll auf Sieg spielen muss spielt unserer aktuellen Spielanlage doch in die Karten. Viel schlimmer wäre es wenn wir auf Sieg spielen müssen.
bin mir gar nicht so sicher ob ein Unentschieden heute wirklich das beste wäre ...
Holt nämlich Bremen dann nen Punkt in Köln während wir mit 2 Toren Unterschied gegen Dortmund verlieren, muss ein Sieg im letzten Spiel her um nicht direkt abzusteigen.
Verliert Bremen heute reicht bei gleicher Konstellation aber ein Unentschieden in Bremen...
und auch Umgekehrt sollte Stutgart verlieren, wäre es wegen dem Torverhältnis zu stuttgart dann gut sie würden deutlich verlieren .
Dann könnte nämlich ein unentschieden in bremen auch reichen - nämlich in dem Fall um vor Stuttgart zu stehen
Holt nämlich Bremen dann nen Punkt in Köln während wir mit 2 Toren Unterschied gegen Dortmund verlieren, muss ein Sieg im letzten Spiel her um nicht direkt abzusteigen.
Verliert Bremen heute reicht bei gleicher Konstellation aber ein Unentschieden in Bremen...
und auch Umgekehrt sollte Stutgart verlieren, wäre es wegen dem Torverhältnis zu stuttgart dann gut sie würden deutlich verlieren .
Dann könnte nämlich ein unentschieden in bremen auch reichen - nämlich in dem Fall um vor Stuttgart zu stehen
Ja man, echt schwierig zu sagen was das Beste für uns wäre.
Eher den Spatz oder die Taube?
Spatz wäre das Bremen verliert und wir mit nem Punkt dort dann in die Reli gehen.
Oder Unentschieden/Sieg Bremen, um Platz 15 noch zu holen durch nen Sieg im Entscheidungsspiel und gleichzeitigen Vorbeiziehen an Darmstadt und/oder VFB.
schwierig schwierig...
Eher den Spatz oder die Taube?
Spatz wäre das Bremen verliert und wir mit nem Punkt dort dann in die Reli gehen.
Oder Unentschieden/Sieg Bremen, um Platz 15 noch zu holen durch nen Sieg im Entscheidungsspiel und gleichzeitigen Vorbeiziehen an Darmstadt und/oder VFB.
schwierig schwierig...
ja und wenn man mal davon ausgeht, dass ein Punkt in Bremen reichen soll für die Religation wäre eine Bremer Niederlage das Beste (oder aber kurioserweise ne Klatsche für Stuttgart)
Lattenknaller__ schrieb:das wäre auch meine aufstellung. bin gespannt, was kovac mit hasebe macht. eigentlich muss er, in der form von samstag, spielen. auch wenn er dann evtl. gegen bremen gesperrt ist.
------------------------hradecky
--------------------- zambrano
----------- russ ------------------ abraham
chandler ------------------------------------- oczipka
-------------- hasebe ----------- huszti
aigner -------------------------------------- ben-hatira
----------------------- castaignos
tipp: 0:3
hoffnung: 1:1 (irgendwie)
Guter Einwand.
Da Huszti und Hasebe gegen die Offensivpower vom BVB in meinen Augen eh zu wenig Aggressivität ist. Würde ich Iggy für Hasebe bringen.
Otsche dürfte bei seinem Schneckentempo auch nicht spielen.
5er-Kette gefällt mir eigentlich auch ganz gut, wobei ich Russ lieber als "Libero" sehen würde als Zambrano.
Allerdings glaube ich das wir eher mit 4-3-3 auflaufen werden um die Räume im Mittelfeld zu verengen.
Da Huszti und Hasebe gegen die Offensivpower vom BVB in meinen Augen eh zu wenig Aggressivität ist. Würde ich Iggy für Hasebe bringen.
Otsche dürfte bei seinem Schneckentempo auch nicht spielen.
5er-Kette gefällt mir eigentlich auch ganz gut, wobei ich Russ lieber als "Libero" sehen würde als Zambrano.
Allerdings glaube ich das wir eher mit 4-3-3 auflaufen werden um die Räume im Mittelfeld zu verengen.
----------Fliegende Finne
Chandler Carlos Abraham Djakpa
--------Iggy Russ Huszti
-------Aigner Casta Änis
Köln schenkt gar nichts ab, hat man doch schon in den letzten beiden Spielen gesehen. Dazu kommt letztes Heimspiel und gerade gegen Bremen mit dem Ujah-Thema brennt dort die Hütte. da mache ich mir keine Sorgen.
Wolfsburg, nun ja, zu Hause sind die eigentlich trotzdem ganz ordentlich, sehe da kein "Freilos" für den VFB, schon gar nicht bei der ihrer nicht vorhandenen Form.
Mainz wird in Stuttgart auch alles geben müssen, da geht es eigentlich sogar noch um die CL. Die werden Vollgas geben, haben zwar nen kleinen Durchhänger, aber hatten in den letzten Spielen auch ziemlich viel Pech.
Darmstadt wird wohl nichts mehr holen, aber 35 Punkten können wohl trotzdem reichen.
Von daher ist das heutige Spiel schon enorm wichtig. Ich weiß aber auch nicht wirklich was mir lieber wäre.
Wenn der VFB gewinnt bekommen die vielleicht nochmal Luft und holen in den letzten beiden Spielen noch den nötigen Punkt. Gewinnt BRemen könnte das der Sargnagel für den VFB sein (was mir am liebsten Wäre wenn die Deppen endlich mal absteigen) weil die Moral dann völligst im Eimer ist.
Allerdings ist dann Bremen an uns wieder vorbei und hätte dann wohl am letzten Spieltag gegen uns den Vorteil das sie gegen und "nur" nicht verlieren dürfen.
Bei Unentschieden, und das bevorzuge ich leicht, geht Bremen an uns nicht vorbei und für uns reicht wohl ein Punkt am letzten Spieltag um vor Bremen zu bleiben.
Dann wäre das minimal Ziel erreicht und der direkte Abstieg wenigstens abgewendet.
Aber heute Abend sind auf jeden fall schon mal schlauer.
Wolfsburg, nun ja, zu Hause sind die eigentlich trotzdem ganz ordentlich, sehe da kein "Freilos" für den VFB, schon gar nicht bei der ihrer nicht vorhandenen Form.
Mainz wird in Stuttgart auch alles geben müssen, da geht es eigentlich sogar noch um die CL. Die werden Vollgas geben, haben zwar nen kleinen Durchhänger, aber hatten in den letzten Spielen auch ziemlich viel Pech.
Darmstadt wird wohl nichts mehr holen, aber 35 Punkten können wohl trotzdem reichen.
Von daher ist das heutige Spiel schon enorm wichtig. Ich weiß aber auch nicht wirklich was mir lieber wäre.
Wenn der VFB gewinnt bekommen die vielleicht nochmal Luft und holen in den letzten beiden Spielen noch den nötigen Punkt. Gewinnt BRemen könnte das der Sargnagel für den VFB sein (was mir am liebsten Wäre wenn die Deppen endlich mal absteigen) weil die Moral dann völligst im Eimer ist.
Allerdings ist dann Bremen an uns wieder vorbei und hätte dann wohl am letzten Spieltag gegen uns den Vorteil das sie gegen und "nur" nicht verlieren dürfen.
Bei Unentschieden, und das bevorzuge ich leicht, geht Bremen an uns nicht vorbei und für uns reicht wohl ein Punkt am letzten Spieltag um vor Bremen zu bleiben.
Dann wäre das minimal Ziel erreicht und der direkte Abstieg wenigstens abgewendet.
Aber heute Abend sind auf jeden fall schon mal schlauer.
Bremen gewinnt heute abend 1:0 dann sind wir wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Den werden wir wegen Dortmund auch nicht wieder los am nächsten Spieltag. Somit dürfen weder Bremen noch Stuttgart punkten damit es zu einem Happy End in Bremen kommt (was auch nicht sicher ist z.B. bei einem 0:0). Ich brauche wieder meine Betablocker!
Basaltkopp schrieb:Meier steht in Bremen wieder auf dem Rasen und liefert dann sein übliches 3-Tore-Einstand-Spiel ab.
Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass uns Meier nach seiner Verletzung wirklich helfen kann.
Weiß ich aus absolut zuverlässiger Quelle.
Danach gehts ohne Relegation in die Sommerpause.
steps82 schrieb:Kein Zement für da. Der wird in der Liga gebraucht!
Dann müßte der Heribert als letzte Amtshandlung den Bau einer Statue vom Alex in Auftrag geben.
Ich sehe keinen Grund die Mannschaft der letzten Woche zu verändern.
Kittel evtl. auf rechts für Aigner. Aigner ist eh von der Rolle, rennt nur ins Abseits, trifft das Tor mit besten Chancen nicht und viel wichtiger, er arbeitet kaum vernünftig mit nach hinten.
Oder Gacinovic geht auf die rechte Seite und Fabian zentral.
Mit Fabian scheint wohl doch was dran zu sein was Papa Fabian so erzählt hat. Das wäre allerdings echt arm.
Kittel evtl. auf rechts für Aigner. Aigner ist eh von der Rolle, rennt nur ins Abseits, trifft das Tor mit besten Chancen nicht und viel wichtiger, er arbeitet kaum vernünftig mit nach hinten.
Oder Gacinovic geht auf die rechte Seite und Fabian zentral.
Mit Fabian scheint wohl doch was dran zu sein was Papa Fabian so erzählt hat. Das wäre allerdings echt arm.
Abraham könnte ich mir alternativ noch neben Hasebe auf der 6 vorstellen.
Abraham auf der 6? Ich hoffe das diese Vehunart unter Kovac nicht einkehrt und Spieler nur auf Positionen spielen die sie auch können. Die einzige Chance die ich sehe das alle 3 Spielen, wird in meinen Augen sein das wir auf 3er-Kette umstellen, gegen Wagner doppeln und im Mittelfeld Überzahl schaffen.
Es könnte vor dem letzten Spieltag durchaus so aussehen:
12 Augsburg 36 -11
13 Hoffenheim 35 -13
14 Darmstadt 35 -16
15 Stuttgart 34 -18
16 SGE 34 -18
17 Bremen 34 -19
Blöderweise spielt Stuttgart am letzten Spieltag in Wolfsburg und hat damit vom Papier her den leichtesten Gegner. Ansonsten könnte eine solche Konstellation alle bisherigen Saisonfinale in den Schatten stellen.
12 Augsburg 36 -11
13 Hoffenheim 35 -13
14 Darmstadt 35 -16
15 Stuttgart 34 -18
16 SGE 34 -18
17 Bremen 34 -19
Blöderweise spielt Stuttgart am letzten Spieltag in Wolfsburg und hat damit vom Papier her den leichtesten Gegner. Ansonsten könnte eine solche Konstellation alle bisherigen Saisonfinale in den Schatten stellen.
Wäre schon nicht schlecht, Aber ziemlich unrealistisch.
Augsburg wird meiner Meinung nach nicht gegen Köln verlieren und hat außerdem mit dem HSV den einfachsten Gegner am letzten Spieltag, von daher sind die sowieso weg.
Hoffenheim wird wohl mehr als einen Punkt gegen Ingolstadt und Hannover holen.
Darmstadt könnte passen.
Das der VFB in Bremen nen Punkt holt, wäre für uns Optimal. Aber wie der VFB zur Zeit spielt denke ich das Bremen das gewinnt und die bis Saisonende gar nichts mehr holen.
Bremen wird in Köln denke ich auch nicht gewinnen bei deren letzten Heimspiel.
Ach ja, und wir werden mit 36 Punkten in den letzten Spieltag natürlich starten. Von daher würde uns ein Punkt in Bremen reichen
Augsburg wird meiner Meinung nach nicht gegen Köln verlieren und hat außerdem mit dem HSV den einfachsten Gegner am letzten Spieltag, von daher sind die sowieso weg.
Hoffenheim wird wohl mehr als einen Punkt gegen Ingolstadt und Hannover holen.
Darmstadt könnte passen.
Das der VFB in Bremen nen Punkt holt, wäre für uns Optimal. Aber wie der VFB zur Zeit spielt denke ich das Bremen das gewinnt und die bis Saisonende gar nichts mehr holen.
Bremen wird in Köln denke ich auch nicht gewinnen bei deren letzten Heimspiel.
Ach ja, und wir werden mit 36 Punkten in den letzten Spieltag natürlich starten. Von daher würde uns ein Punkt in Bremen reichen
Kann man so oder so sehen. Klar würde es Sinn machen wenn Bremen am letzten Spieltag gesichert wäre und, vorsichtig formuliert, nicht alles gibt und uns zu schlagen. Nur haben wir es dann nicht selbst in der Hand und müssen auf die anderen Plätze schielen. Wobei ein Sieg gegen Bremen zumindest die sichere Relegation bedeutet, wenn wir den Abstand bis dahin verkürzen.
steps82 schrieb:Richtig.
Also für die erste Liga würde ich mich nicht über diesen Transfer freuen.
Dann kann man auch Änis behalten.
zu der Stadionbau Geschichte:
Hast du mal drüber nachgedacht dass du einen Neubau durch die Stadt genehmigen lassen musst?
Und warum sollte die Stadt diesem Neubauwunsch dann zustimmen? Die haben doch schon eine "Arena" im Wald welche ihr gehört und die sie sogar zu 50% betreibt.
Hast du mal drüber nachgedacht dass du einen Neubau durch die Stadt genehmigen lassen musst?
Und warum sollte die Stadt diesem Neubauwunsch dann zustimmen? Die haben doch schon eine "Arena" im Wald welche ihr gehört und die sie sogar zu 50% betreibt.
Daniel-San schrieb:Da braucht man nicht bis Samstag warten. Heute Abend entscheidet sich ob wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben oder nicht. Sollte Bremen gewinnen ist der Ofen aus.
Aktuell habe ich ne dicke Erkältung und noch 2 Karten (auf einer werde ich wohl sitzenbleiben) für Sonntag ob ich mir das antue sehen wir spätestens Samstag 17.20 Uhr, besteht noch Hoffnung, gehe ich hin
Wenn nicht, habe ich halt 60 € in den Wind geblasen
steps82 schrieb:Die Rechnung ist mir zu riskant. Es beraubt uns die Möglichkeit des direkten Duells am letzten Spieltag. Wir müssen lediglich 2 Punkte hinter Bremen stehen um die Rele zu erreichen. Das ist wahrhaftig keine unmögliche Aufgabe.
Seh ich anders, ich hoffe das Bremen die nächsten 3 Spiele gewinnt und für die es am Ende um nichts mehr geht.
Die 3 Bremer Siege wurden gleichzeitig bedeuten das der HSV und VFB noch weiter an uns ran rücken bzw. nicht wegziehen. Vorausgesetzt natürlich das wir am Sonntag gewinnen.
Und die Bremer sind nicht so wahnsinnig stark wie sie auf einmal gemacht werden, die gewinnen niemals 3 Spiele am Stück... ich finde dieser Weg ist der einfachste (wenn man hier von einfach sprechen kann), wenn Bremen sagen wir mal realistisch betrachtet 4 Punkte holt aus den nächsten 3 Spielen brauchen wir nur 6 holen. Das heißt zwei Siege gegen Mainz und Darmstadt, und gegen Dortmund könnte man sich sogar ne Niederlage erlauben.
Diese Variante erscheint mir irgendwie am wahrscheinlichsten, wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen!
steps82 schrieb:lustige Idee - wie soll die SGE bei 4 Spielen dann 7 Punkte mehr als Stuttgart oder der HSV machen, bei dem für die SGE zudem deutlich schwereren Restprogramm?)
Seh ich anders, ich hoffe das Bremen die nächsten 3 Spiele gewinnt und für die es am Ende um nichts mehr geht.
Die 3 Bremer Siege wurden gleichzeitig bedeuten das der HSV und VFB noch weiter an uns ran rücken bzw. nicht wegziehen. Vorausgesetzt natürlich das wir am Sonntag gewinnen.
Wenn Bremen nur 2x gewinnt, ist der Käse gegessen
Wie soll eine Mannschaft gegen Dortmund, Mainz, etc. überhaupt 7 Punkte gegenüber Hamburg etc. gut machen, bei bisher ca. 15 Spielen ohne eigenes Tor und 1 ganzem Tor in den letzten 5 Spielen?
Ich glaube eher, dass die Erde eine Scheibe ist, als dass diese Mannschaft 7 Punkte in 4 Spielen holt, zumal gegen deutlich stärkere Vereine, die auch noch Punkten wollen, wie Mainz, Dortmund u.a..... Und dies hilft ja nur, wenn die davor alle brav verlieren (die Vereine davor spielen aber mehrfach untereinander, können also schlecht gleichzeitig dann verlieren)))) - und wenn Stuttgart/Hamburg mickrige 3 Punkte holen (was nach deren Restprogramm zu erwarten ist), dann müsste die SGE auch schon mindestens 10 Punkte (von 12 möglichen) gut machen (wenn Hamburg etc. nur noch einmal gewinnt, müsste die SGE gegenüber Hamburg sogar alle 12 Punkte gut machen/11 Punkte geht ja nicht in vier Spielen)))), da gegenüber allen davor die SGE auch das deutlich schlechtere Torverhältnis hat?!)
Das Lustige ist, dass die genau vor uns stehen eben auch noch mehrfach untereinander zusammen spielen, und so zwingend Punkte untereinander bekommen (Hamburg- Bremen, Bremen - Stuttgart etc....))))
Ja, nach vorne sind die ganz ordentlich, aber unsere defensive ist nicht die vom VFB (nicht mehr).
Allerdings ist deren ein Hühnerhaufen was uns total in die Karten spielt. Von daher mache ich mir vor denen mal überhaupt nicht in die Hose. Vielleicht wäre ein Sieg von Bremen in Köln auch gar nicht so schlecht, dann sind die durch (bei Niederlagen von uns und dem VFB) und müssen gegen uns nicht mehr gas geben.
Bin mal gespannt ob der VFB überhaupt noch einen Punkt holt.
Mainz ist in einer kleinen Formkrise, aber was ist dann der VFB?
Und bei VW ist meine Hoffnung das Draxler am letzten Spieltag wieder fit ist.
Darmstadt, mit dem schwersten Restprogramm ist auch noch dick im Geschäft und wird wahrscheinlich keinen Punkt mehr holen.
Von daher, alles wird gut.
Alles wird gut.