steps82
7986
clakir schrieb:das bedeutet es mitnichten. Wir sollten von Beginn an hellwach sein und den Kampf unmittelbar auf- und annehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nürnberg uns am Anfang stark zusetzen wird. Dass wir über die Distanz die bessere Mannschaft sein sollten, ist da nur eine Randnotiz. Aber ich sehe durchaus de Gefahr am Anfang unter Druck zu geraten. Wenn Nürnberg dann dicht macht und am Ende, wenn wir uns aufgerieben haben kontert, kann das ganz schön schief gehen (wie Du ja auch selbst schreibst). Aber ich rechne nicht mit derselben Betontaktik wie im Hinspiel.
Weiler hat ja gestern in der PK mehr oder weniger zugegeben, dass heute die gleiche Elf auflaufen wird wie am Donnerstag. Das bedeutet im Prinzip, dass auch die Taktik etwa die gleiche sein wird. Gleichzeitig sagte er aber auch, dass man nicht auf Null-Null spielen werde. Deswegen denke ich schon, dass die Nürnberger heute etwas mehr Gas nach vorne geben werden als im Hinspiel. Angst brachen wir davor zwar nicht zu haben, das hat man ja gesehen, aber es wäre auch leichtsinnig, die Nürnberger als komplett harmlos abzutun. Gute Konter können sie schon fahren, das haben sie in der Saison ja vielfach bewiesen. Ich täte also hinten erstmal eine stabile Abwehr hinstellen, mit Carlos und David innen und Timmy und Basti außen.
Glaube ich nicht dran.
Die werden definitiv aus einer gesicherten defensive kommen.
Ob mit so wenig Druck nach vorne machen wie am Donnerstag, glaube ich auch nicht.
aber die werden mit Sicherheit nicht in der Anfangsphase ihre gute Ausgangssituation aufs Spiel setzen und den Megadruck aufbauen und Gefahr laufen in Konter zu geraten.
Ob mit so wenig Druck nach vorne machen wie am Donnerstag, glaube ich auch nicht.
aber die werden mit Sicherheit nicht in der Anfangsphase ihre gute Ausgangssituation aufs Spiel setzen und den Megadruck aufbauen und Gefahr laufen in Konter zu geraten.
steps82 schrieb:Aber steps,
Glaube ich nicht dran.
was haben wir am Donnerstag gesehen.....?.....der Club ist spielerisch arg limitiert, das ändert sich auch heute nicht...wenn die glauben, ein 0:0 ermauern zu können, wird das gegen uns schiefgehen.
Die Kontergefahr betrifft beide, entscheidend wird sein, wer die besseren Einzelspieler hat, um Torchancen herauszuspielen und das sind mit Sicherheit wir....
Ich würde Gacinovic ein Stück weiter nach vorne schieben, so als Halbstürmer näher an und in den Strafraum.
Im Hinspiel war der Junge meist nur mit Fouls zu stoppen, wenn diese im Strafraum stattfinden bekommen wir vielleicht mal einen Elfer zugesprochen.
Im Hinspiel war der Junge meist nur mit Fouls zu stoppen, wenn diese im Strafraum stattfinden bekommen wir vielleicht mal einen Elfer zugesprochen.
Kein schlechter Gedanke, allerdings nimmst du uns die benötigte Geschwindigkeit die wir über Außen brauchen.
Fabian, Stendera, kannst du nicht auf die Außen stellen.
Kittel von Anfang an? mir gefällt er mehr wenn er als Joker kommt.
Und Änis ist zwar eine Kampfsau mit einer ordentlichen Geschwindigkeit aber verdattelt mir einfach viel zu viele leichtfertige Bälle, ihn würde ich auch lieber als Joker sehen.
schwierig schwierig.
Fabian, Stendera, kannst du nicht auf die Außen stellen.
Kittel von Anfang an? mir gefällt er mehr wenn er als Joker kommt.
Und Änis ist zwar eine Kampfsau mit einer ordentlichen Geschwindigkeit aber verdattelt mir einfach viel zu viele leichtfertige Bälle, ihn würde ich auch lieber als Joker sehen.
schwierig schwierig.
ich hab es weiter oben ja schon mal angedeutet: gegen die hüftsteifen nürnberger iv's würde ich fabian in die vorderste reihe stellen und auf dessen dribblings und einzelaktionen setzen. wäre die aussichtsreichste variante und schlimmer als unsere schwach wie flasche leer stürmer (meier zähle ich nicht dazu) kann er es im zweifelsfall eh nicht machen.
was wir spielerisch draufhaben, reicht leider nicht mal für nen guten zweitligisten - zu langsam, zu behäbig, zu durchsichtig. nicht umsonst fiel das tor für uns nach ner einzelaktion... d.h entweder so oder es geht was nach nem huszti standard, aber der fand im hinspiel ja auch nicht statt.
was wir spielerisch draufhaben, reicht leider nicht mal für nen guten zweitligisten - zu langsam, zu behäbig, zu durchsichtig. nicht umsonst fiel das tor für uns nach ner einzelaktion... d.h entweder so oder es geht was nach nem huszti standard, aber der fand im hinspiel ja auch nicht statt.
Den Fabian-Gedanken (eventuell auch Änis in vorderster Front) hatte ich auch schon und ist denke ich die beste Lösung, da die nominellen Stürmer zur Zeit alle nicht in Form sind, kann diese Änderung Ausschlaggebend für uns sein.
Eigentlich wäre Sefe für so ein Spiel wie gemacht, aber zur Zeit ist das einfach gar nichts was von ihm kommt. Meier die letzte halbe Stunde bringen und hoffen das ihm der ein oder andere auf den Fuß fällt.
Dahinter Gacinovic, Stender und Aigner/Kittel.
Ich denke das mit der "kleinen" Aufstellung gegen die Holzfüße es besser funktioniert.
Eigentlich wäre Sefe für so ein Spiel wie gemacht, aber zur Zeit ist das einfach gar nichts was von ihm kommt. Meier die letzte halbe Stunde bringen und hoffen das ihm der ein oder andere auf den Fuß fällt.
Dahinter Gacinovic, Stender und Aigner/Kittel.
Ich denke das mit der "kleinen" Aufstellung gegen die Holzfüße es besser funktioniert.
Bin generell gegen Verpflichtungen von Ü30 Spielern weil ich der Meinung bin sie nehmen Plätze für junge Talente weg.
Allerdings wenn ich Klose der 15 Jahre älter als Seferovic ist vergleiche, dann wünsche ich ihn mir.
Der OPA Sturm Mut Meier und Klose. Beide wissen wo saß Tor steht der eine ist trotz fast 38 Jahre ein Kämpfer und schnell dazu noch der andere das Phantom und bester Deutscher Stürmer nach Müller seit 2-3jahren.
Wenn man Seferovic für 5-6 Mio los bekommt und dafür Klose verpflichten kann das wäre meiner Meinung nach ein kluger Schachzug. Man muss dann nur darauf achten dass man Leute wie waldschmidt, Bunjaki und castagnios Einsatzzeit gewährt, da die Zeit von Klose und Meier nunmal begrenzt ist und sie wegen kleiner Verletzungen immer mal ausfallen werden.
Allerdings wenn ich Klose der 15 Jahre älter als Seferovic ist vergleiche, dann wünsche ich ihn mir.
Der OPA Sturm Mut Meier und Klose. Beide wissen wo saß Tor steht der eine ist trotz fast 38 Jahre ein Kämpfer und schnell dazu noch der andere das Phantom und bester Deutscher Stürmer nach Müller seit 2-3jahren.
Wenn man Seferovic für 5-6 Mio los bekommt und dafür Klose verpflichten kann das wäre meiner Meinung nach ein kluger Schachzug. Man muss dann nur darauf achten dass man Leute wie waldschmidt, Bunjaki und castagnios Einsatzzeit gewährt, da die Zeit von Klose und Meier nunmal begrenzt ist und sie wegen kleiner Verletzungen immer mal ausfallen werden.
naggedei schrieb:Also ich halte es eher mit " es gibt kein jung oder alt, nur gut oder schlecht".
Bin generell gegen Verpflichtungen von Ü30 Spielern weil ich der Meinung bin sie nehmen Plätze für junge Talente weg.
Und das Miro trotz seinem hohen Alters zu den guten gehört, darüber brauchen wir denke ich nicht diskutieren.
Das man Talenten den Freiraum geben muss sich zu entwickeln, logisch, aber dafür muss auch erst mal ein ernstzunehmendes Talent da sein. Und nur mit jungen Leuten gewinnste auch kein Blumentopf.
Gerade für die Jungen würde eine Verpflichtung wichtig sein, was denkst du was Bunjaki, Waldschmidt und Co. von Miro alles lernen können.
steps82 schrieb:Gebe ich dir recht. Jung und alt darf eigentlich keine Rolle spielen. Aber inzwischen ist ein Verein darauf angewiesen auch Transfererlöse zu generieren um irgendwie Konkurrenzfähig zu bleiben. Wenn man jetzt sieht was für utopisch hohe Ablösesummen gezahlt werden wird einen schwindelig. Um auf Dauer zu überleben wird das die Eintracht leider auch machen müssen. Sprich Talente fördern und ausbilden und dann Gewinn bringend verkaufen. Das ist weiß Gott nicht schönnaggedei schrieb:
Also ich halte es eher mit " es gibt kein jung oder alt, nur gut oder schlecht".
Und das Miro trotz seinem hohen Alters zu den guten gehört, darüber brauchen wir denke ich nicht diskutieren.
Das man Talenten den Freiraum geben muss sich zu entwickeln, logisch, aber dafür muss auch erst mal ein ernstzunehmendes Talent da sein. Und nur mit jungen Leuten gewinnste auch kein Blumentopf.
Gerade für die Jungen würde eine Verpflichtung wichtig sein, was denkst du was Bunjaki, Waldschmidt und Co. von Miro alles lernen können.
Was ich damit sagen will. Ein Miro Klose bringt uns natürlich sportlich weiter. Das ist absolut keine Frage. Aber nach einem max. zwei beendet er seine Karriere und die Eintracht bekommt nix.
steps82 schrieb:Sehe ich genauso. Miro wäre mit seiner Erfahrung immens wichtig für den Kader.naggedei schrieb:
Also ich halte es eher mit " es gibt kein jung oder alt, nur gut oder schlecht".
Du kannst so jemand immer gebrauchen.
Selbst Castaignos könnte von ihm lernen.
Lieber Marco, Hanauer (Groß-Auheimer) Bub,
von Herzen alles Gute und baldige Genesung. Was für ein Charakterzug heute abend trotzdem spielen zu wollen !
Gruß,
Mattes
PS: Und das hier ist ein alles in den Schatten stellender Skandal (und das soll nach dem Darmstadt Deaster was heissen):
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat derweil noch gestern Privatwohnung, Hotelzimmer und Trainingsspind Russ durchsuchen lassen.
Was ist aus unserem Rechtsstaat geworden !? Ich kann mich gar nicht mehr abregen,sorry.
von Herzen alles Gute und baldige Genesung. Was für ein Charakterzug heute abend trotzdem spielen zu wollen !
Gruß,
Mattes
PS: Und das hier ist ein alles in den Schatten stellender Skandal (und das soll nach dem Darmstadt Deaster was heissen):
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat derweil noch gestern Privatwohnung, Hotelzimmer und Trainingsspind Russ durchsuchen lassen.
Was ist aus unserem Rechtsstaat geworden !? Ich kann mich gar nicht mehr abregen,sorry.
Zu aller erst, Marco du packst das, so ein Kämpfer wie du steckt das weg. Kopf hoch.
Miofino schrieb:Geh mal davon aus das die Staatsanwaltschaft wegen etwas anderen die Durchsuchung gemacht hat.
PS: Und das hier ist ein alles in den Schatten stellender Skandal (und das soll nach dem Darmstadt Deaster was heissen)ie Staatsanwaltschaft Frankfurt hat derweil noch gestern Privatwohnung, Hotelzimmer und Trainingsspind Russ durchsuchen lassen.
steps82 schrieb:
Hat nichts mit Vorschusslorbeeren zu tun.
Mir ist das alles viel zu negativ von den meisten hier ohne das ein einziger hier auch nur annähernd einen Plan hat was Bobic für einen Plan hat.
Mit Sicherheit hat er beim VFB nicht alles richtig gemacht, aber was genau er falsch gemacht hat, kann hier auch keiner Beurteilen.
Von daher lasst den Mann doch erst mal her kommen und lasst ihn ein paar Monate hier werkeln. Und selbst dann ist es für seine Position schwer sein Urteilen bilden zu können. Aber bevor er überhaupt angetreten ist ihn abzustempeln, ist schon ziemlich schwach.
Alle mal ruhig durch die Hose atmen.
- Ist Bobic ja zum Glück immer noch nicht da. Vielleicht erledigt es sich ja doch noch.
- Warum sollte man ihn denn erst mal ein paar Monate werkeln lassen? Wenn er doch, wie du selber sagtst, beim VfB im besten Fall ein Bild hinterlassen hat, dass man gar nicht weiß, wofür er steht: "ohne das ein einziger hier auch nur annähernd einen Plan hat was Bobic für einen Plan hat". So jemanden brauchen wir nun wirklich nicht.
Ich meinte das keiner von uns Fans beurteilen kann ob Bobic einen Plan hat oder nicht. Ich gehe davon aus das er seinen Plan unseren Entscheidungsträgern dargelegt hat.
Ich wage nicht aus der Ferne, Bobic´s Arbeit beim VFB zu beurteilen. wenn du meinst das zu können, dann zieh ich vor die den Hut. MIr ist nur nicht erklärlich wie du ein fundiertes Urteil dir bilden willst.
Ich behaupte mal das wenn man 10 VFB Fans fragen würde, man 14 Meinungen über Bobic bekommen würde. (ähnlich verhält sich es, wenn Heribert hier in ein paar Wochen abdankt).
Und sich darauf zu beziehen was in den Medien steht, nun ja, da sollten wir eigentlich in den letzten 12 Monaten gelernt haben das das auch wenig zielführend ist.
Kennst du jemand in der VFB-Spitze der dir Insiderinfos gegeben hat?
Ich wage nicht aus der Ferne, Bobic´s Arbeit beim VFB zu beurteilen. wenn du meinst das zu können, dann zieh ich vor die den Hut. MIr ist nur nicht erklärlich wie du ein fundiertes Urteil dir bilden willst.
Ich behaupte mal das wenn man 10 VFB Fans fragen würde, man 14 Meinungen über Bobic bekommen würde. (ähnlich verhält sich es, wenn Heribert hier in ein paar Wochen abdankt).
Und sich darauf zu beziehen was in den Medien steht, nun ja, da sollten wir eigentlich in den letzten 12 Monaten gelernt haben das das auch wenig zielführend ist.
steps82 schrieb:
Ich meinte das keiner von uns Fans beurteilen kann ob Bobic einen Plan hat oder nicht. Ich gehe davon aus das er seinen Plan unseren Entscheidungsträgern dargelegt hat.
- Es ist ganz einfach: Hat man unter Bobic ein Konzept, einen Weg, einen Plan deutlich auch nach außen erkennen können? Ich nicht. Das reicht mir schon, dass mir Bobic nicht reicht.
- Behaupte ich das Gegenteil: Wenn man 10 VfB-Fans fragt, wird man sicherlich mindestens 7 Bobic-Gegner finden. Und ich halte viel vom Fan-Urteil, wenn es ziemlich eindeutig ausfällt. Aber wenn du magst, gucke ich gerne in ihrem Forum nach. Es wäre schön, wenn du dann im Gegensatz die 14 verschiedenen Meinungen zusammenträgst.
Wieder mal die üblichen Diskussionen über bessere und schlechtere Fans. Diesen Käse habe ich schon vor Jahren gelesen, und er wiederholt sich grade. Bin ich jetzt ein schlechterer Fan, weil ich seit einigen Jahren keine DK mehr habe, nicht mehr in einem Fanclub bin und auch keine Mitgliedschaft bei der Eintracht habe? Ich denke nicht.
steps82 schrieb:So ist es. Kann ja jeder selber entscheiden, ob er Mitglied wird oder nicht. Nur sollte man dann auch nicht jammern, wenn man bei so einem Spiel eben keine Karten bekommt und es ungerecht finden, dass Mitglieder zuerst bedient werden. Es kann mir niemand erzählen, dass er sich die Mitgleidschaft nicht leisten kann, aber das Geld für einen Stadionebsuch hat.
Das nicht, aber dann beschwere dich nicht wenn du keine Karten bekommst.
steps82 schrieb:Mit hat es den Anschein als sei die Personalie F.B. von den Verantwortlichen gezielt so "vorsortiert" worden, dass er zum Schluß als einziger Kandidat übrigbleibt.
Mir ist das alles viel zu negativ von den meisten hier ohne das ein einziger hier auch nur annähernd einen Plan hat was Bobic für einen Plan hat.
Mit Sicherheit hat er beim VFB nicht alles richtig gemacht, aber was genau er falsch gemacht hat, kann hier auch keiner Beurteilen.
Von daher lasst den Mann doch erst mal her kommen und lasst ihn ein paar Monate hier werkeln. Und selbst dann ist es für seine Position schwer sein Urteilen bilden zu können. Aber bevor er überhaupt angetreten ist ihn abzustempeln, ist schon ziemlich schwach.
Kann mir keiner erzählen, dass es nicht genug mögliche Aspiranten für den Posten als Sportchef gäbe!?
Auch bei objektiver Betrachtensweise erschließt sich mir nicht, weshalb hier ein Wagnis - gleich mit Vertrag über mehrere Jahre - eingangen werden soll?
Naja nach dem man das Auslaufmodell rausgeschmissen hatte, musste man ja einen neuen finden.
Die Wunschkandidaten haben angeblich alle abgesagt.
Angeblich standen Tausende schlage, aus dem ist jetzt Bobic, 2 Monaten suche, hervorgegangen.
Ob das jetzt aus Überzeugung, Klüngel oder Fachkompetenz entstanden ist? das weiß keiner und wird uns mit Sicherheit auch nie mitgeteilt.
3 Jahre sind für mich vollkommen in Ordnung für diese Position, er ist ja nicht für das Tagesgeschäft zu ständig. Diese Position ist ja für ein langfristige Ausrichtung gedacht.
Die Wunschkandidaten haben angeblich alle abgesagt.
Angeblich standen Tausende schlage, aus dem ist jetzt Bobic, 2 Monaten suche, hervorgegangen.
Ob das jetzt aus Überzeugung, Klüngel oder Fachkompetenz entstanden ist? das weiß keiner und wird uns mit Sicherheit auch nie mitgeteilt.
3 Jahre sind für mich vollkommen in Ordnung für diese Position, er ist ja nicht für das Tagesgeschäft zu ständig. Diese Position ist ja für ein langfristige Ausrichtung gedacht.
steps82 schrieb:Warum eigentlich? Womit hat er sich die Vorschusslorbeeren verdient?
Na dann lasst doch den Fredi wenigstens auch mal seine erste Pressekonferenz machen bevor er zum Teufel gejagt wird.
Bobic muss erst mal was Positives liefern. Vorher halte ich nichts von ihm.
Ein wichtiger Grund fuer den Erfolg der Mainzelmaennchen - die seit Jahren unglaublich viel aus ihren Moeglichkeiten machen - ist, dass der Heidel da der unangefochtene Chef war. Wie oft habt Ihr Interviews gelesen von Mainzer Aufsichtsraeten, Verwaltungsraeten, Funktionaeren oder Moechtegernfunktionaeren? das hatte der alles im Griff. das war eine One Man Show und da hat sich weder in der Presse noch im Hintergrund staendig einer nach vorne gedraengelt wie bei uns. und auch wenn ich ihn nicht besonders sympathisch finde, er hat den Laden sehr sehr gut geschmissen da. klar ist die Presselandschaft einfacher und Du hast in der Provinz nicht so viele Wichtigtuer wie in Frankfurt. Trotzdem muss man das erstmal schaffen, einen Verein wie Mainz in die Bundesliga zu bringen, seit 2009 oben drin zu halten, nebenbei von der Stadt Mainz ein neues Stadion zu bezahlbarer Miete hingestellt zu bekommen und hervorragende (wenn auch unsympathische) Trainer wie Klopp und Tuchel ausfindig zu machen.
Insofern ist ein schlechter Nachfolger fuer Herri das eine Problem. Eine unklare Aufgabenbeschreibung, Kompetenzgerangel und Intrigen zwischen den Beteiligten sind aber ein genauso grosses Problem fuer die SGE.
Insofern ist ein schlechter Nachfolger fuer Herri das eine Problem. Eine unklare Aufgabenbeschreibung, Kompetenzgerangel und Intrigen zwischen den Beteiligten sind aber ein genauso grosses Problem fuer die SGE.
steps82 schrieb:Mit hat es den Anschein als sei die Personalie F.B. von den Verantwortlichen gezielt so "vorsortiert" worden, dass er zum Schluß als einziger Kandidat übrigbleibt.
Kann mir keiner erzählen, dass es nicht genug mögliche Aspiranten für den Posten als Sportchef gäbe!?
Auch bei objektiver Betrachtensweise erschließt sich mir nicht, weshalb hier ein Wagnis - gleich mit Vertrag über mehrere Jahre - eingangen werden soll?
steps82 schrieb:
- Ist Bobic ja zum Glück immer noch nicht da. Vielleicht erledigt es sich ja doch noch.
- Warum sollte man ihn denn erst mal ein paar Monate werkeln lassen? Wenn er doch, wie du selber sagtst, beim VfB im besten Fall ein Bild hinterlassen hat, dass man gar nicht weiß, wofür er steht: "ohne das ein einziger hier auch nur annähernd einen Plan hat was Bobic für einen Plan hat". So jemanden brauchen wir nun wirklich nicht.
hab mal die pk von heidel auf schalke angeschaut. der hat echtn plan und hat was drauf. muss man mal sagen. wenn ich dazu unser gestammle anschau mit verletzten und mimimi...
steps82 schrieb:Warum eigentlich? Womit hat er sich die Vorschusslorbeeren verdient?
Na dann lasst doch den Fredi wenigstens auch mal seine erste Pressekonferenz machen bevor er zum Teufel gejagt wird.
Bobic muss erst mal was Positives liefern. Vorher halte ich nichts von ihm.
dieser mind. heißt toni sailer...
spaß beiseite... es ist meine Meinung und auch wenn man nach dem fall "böhmermann" seine frei Meinung nicht mehr mitteilen darf tue ich dies trotzdem. ohne backups kann man keine Saison spielen den es kommen immer Verletzungen etc dazu. gezielte qualitätssteigerung ist nur mit ausreichenden finanziellen mitteln machbar.
wie gesagt ich denke es wäre ein versuch wert. probieren geht über studieren.
und junge Talente werden bei uns ja eh gleich an andere vereine ausgeliehen oder verkauft... ich würde erstmal ein bisschen auf Erfahrung setzen um Ordnung rein zu bekommen. denke der Niko Kovac macht das ganze schon super und mit huszti zum Beispiel finde ich das gar nicht so schlecht. klar müssen die leute auch noch fit genug sein.
spaß beiseite... es ist meine Meinung und auch wenn man nach dem fall "böhmermann" seine frei Meinung nicht mehr mitteilen darf tue ich dies trotzdem. ohne backups kann man keine Saison spielen den es kommen immer Verletzungen etc dazu. gezielte qualitätssteigerung ist nur mit ausreichenden finanziellen mitteln machbar.
und junge Talente werden bei uns ja eh gleich an andere vereine ausgeliehen oder verkauft... ich würde erstmal ein bisschen auf Erfahrung setzen um Ordnung rein zu bekommen. denke der Niko Kovac macht das ganze schon super und mit huszti zum Beispiel finde ich das gar nicht so schlecht. klar müssen die leute auch noch fit genug sein.
Zu aller erst müssen die Spieler auch die Klasse haben um in der Liga überhaupt mitzuhalten, auch als Backup. Das Sailer mit seinen mittlerweile 30 Jahren aber nicht ansatzweise getan. Du bringst das Thema Erfahrung an, die hat er nicht, jedenfalls nicht in der Liga.
Außerdem haben wir nicht jetzt schon genügend Spieler im Mittelfeld? Sailer würde es selbst bei 3 verletzten Spielern im OM nicht mal auf die Bank bei uns packen. Kittel, Gacinovic (beide übrigens nicht ausgeliehen), Stendera, Aigner, Fabian, Änis, Meier und auch Sefe, der kommt an nicht einen auch nur ansatzweise heran.
Kannst deine Meinung gerne kundtun, allerdings muss du dann auch damit rechnen das andere einen mitteilen das diese Schwachsinn ist.
Außerdem haben wir nicht jetzt schon genügend Spieler im Mittelfeld? Sailer würde es selbst bei 3 verletzten Spielern im OM nicht mal auf die Bank bei uns packen. Kittel, Gacinovic (beide übrigens nicht ausgeliehen), Stendera, Aigner, Fabian, Änis, Meier und auch Sefe, der kommt an nicht einen auch nur ansatzweise heran.
Kannst deine Meinung gerne kundtun, allerdings muss du dann auch damit rechnen das andere einen mitteilen das diese Schwachsinn ist.
Aus der Bild: 13.5.
Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.
Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.
Also manch Leute kommen auf Ideen. Unglaublich.
Die Liga ist für mind. eine Nummer zu groß und uns soll er weiterbringen.
Wann kapieren es die Leute endlich, wir brauchen keine Mitläufer und Backups.
Gezielte Qualitätssteigerung ist angesagt.
Experimente kann man mit jungen Talenten eventuell machen.
Die Liga ist für mind. eine Nummer zu groß und uns soll er weiterbringen.
Wann kapieren es die Leute endlich, wir brauchen keine Mitläufer und Backups.
Gezielte Qualitätssteigerung ist angesagt.
Experimente kann man mit jungen Talenten eventuell machen.
dieser mind. heißt toni sailer...
Hat aber auch nicht die Probleme die der 5 Jahre jüngere Meier hat.
Ich glaube schon dass er mindestens noch eine Bundesliga Saison machen kann.
Ob in Frankfurt wäre? Klingt eher unwahrscheinlich, halte ich auch eigentlich für sehr unwahrscheinlich.
Problem wäre auch das Geld, hier kann er nur einen Bruchteil verdienen den er in den genannten liegen verdienen könnte.
Wobei man nicht weiß ob es Leute gibt die sowas nicht doch möglich machen würden?
Ist aber auch die Frage ob er überhaupt noch viel verdienen will? Diesbezüglich was aus der FAZ:
Beim Hauptstadt-Klub hätten sie ihn angeblich gerne noch behalten, im Management. Aber Klose hat andere Pläne, die er noch nicht bekannt gemacht hat. Deshalb wird weiter über eine Rückkehr in die Bundesliga oder in die amerikanische Major League Soccer spekuliert. Vor der Saison hatte Lazio-Sportdirektor im Gespräch mit der F.A.Z. angedeutet, dass Klose bereits eine Zukunft beim DFB sicher habe.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussballspieler-miroslav-klose-verlaesst-lazio-rom-14225260.html
Vieleicht kommen da auch die Spekulationen her, man weiß er geht zum DFB, macht aber noch ein Jahr Bundesliga.
Da der DFB in Frankfurt den Sitz hat und Lautern/Kusel nicht so weit weg sind, könnte man natürlich auf die Eintracht spekulieren.
Macht aber eigentlich auch nur Sinn wenn der Job beim DFB Standort gebunden wäre.
Man könnte auch spekulieren dass es eine Art Antrittsgeschenk von Bobic ist, beide kennen sich noch von der N11 unter Völler.
Viel Spekulation, erstmal wenig bis nichts haltbares.
Ich halte es auch für sehr sehr unwahrscheinlich das da was dran ist, glaube aber dass er noch nicht am Ende ist.
Ich glaube schon dass er mindestens noch eine Bundesliga Saison machen kann.
Ob in Frankfurt wäre? Klingt eher unwahrscheinlich, halte ich auch eigentlich für sehr unwahrscheinlich.
Problem wäre auch das Geld, hier kann er nur einen Bruchteil verdienen den er in den genannten liegen verdienen könnte.
Wobei man nicht weiß ob es Leute gibt die sowas nicht doch möglich machen würden?
Ist aber auch die Frage ob er überhaupt noch viel verdienen will? Diesbezüglich was aus der FAZ:
Beim Hauptstadt-Klub hätten sie ihn angeblich gerne noch behalten, im Management. Aber Klose hat andere Pläne, die er noch nicht bekannt gemacht hat. Deshalb wird weiter über eine Rückkehr in die Bundesliga oder in die amerikanische Major League Soccer spekuliert. Vor der Saison hatte Lazio-Sportdirektor im Gespräch mit der F.A.Z. angedeutet, dass Klose bereits eine Zukunft beim DFB sicher habe.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussballspieler-miroslav-klose-verlaesst-lazio-rom-14225260.html
Vieleicht kommen da auch die Spekulationen her, man weiß er geht zum DFB, macht aber noch ein Jahr Bundesliga.
Da der DFB in Frankfurt den Sitz hat und Lautern/Kusel nicht so weit weg sind, könnte man natürlich auf die Eintracht spekulieren.
Macht aber eigentlich auch nur Sinn wenn der Job beim DFB Standort gebunden wäre.
Man könnte auch spekulieren dass es eine Art Antrittsgeschenk von Bobic ist, beide kennen sich noch von der N11 unter Völler.
Viel Spekulation, erstmal wenig bis nichts haltbares.
Ich halte es auch für sehr sehr unwahrscheinlich das da was dran ist, glaube aber dass er noch nicht am Ende ist.
Bei Spielern im hohen Alter kommt es auch hauptsächlich drauf an wie die Belastung ist.
Bedeutet, das wenn keine regelmäßigen Englischen Wochen im Kalender stehen Vollprofis, wie Pizzi, Miro, Ze Roberto , Luca Toni wirklich noch produktiv sind und alleine schon durch ihre immer noch vorhandene Klasse den unterschied machen können.
Hatte ihn ja Anfang der Woche schon mal vorgeschlagen gehabt, ich würde es sehr begrüßen wenn wir ihn bekommen würden. Nicht nur das Marketingtechnisch für uns super wäre, Qualitativ würd im Sturm sofort eine riesen Steigerung und Konstanz eintreten.
wäre schon mal ein guter Einstand vom Fredi.
Bedeutet, das wenn keine regelmäßigen Englischen Wochen im Kalender stehen Vollprofis, wie Pizzi, Miro, Ze Roberto , Luca Toni wirklich noch produktiv sind und alleine schon durch ihre immer noch vorhandene Klasse den unterschied machen können.
Hatte ihn ja Anfang der Woche schon mal vorgeschlagen gehabt, ich würde es sehr begrüßen wenn wir ihn bekommen würden. Nicht nur das Marketingtechnisch für uns super wäre, Qualitativ würd im Sturm sofort eine riesen Steigerung und Konstanz eintreten.
wäre schon mal ein guter Einstand vom Fredi.
steps82 schrieb:Ein überzeugendes Argument.
Das er fehlerfrei war, kann ja schlecht sein, sonst wäre er ja noch dort, oder?
Im Übrigen: wenn es den "Fehlerfreien" gäbe, würde der bei Man City oder Paris anheuern und nicht bei uns.
Du stimmst mir aber schon zu das man sich von einer Führungspersönlichkeit nur zu Beginn einer laufenden Saison trennt wenn was schief gelaufen ist. Oder?
Und ich denke mal das fredi diese auch kennt und seine lehren drauß gezogen hat.
Ich bin weniger skeptisch ihm gegenüber als die meisten hier. Aber das beim VfB nicht alles rund gelaufen ist, ist nun wirklich nicht von der Hand zu weisen.
Und ich denke mal das fredi diese auch kennt und seine lehren drauß gezogen hat.
Ich bin weniger skeptisch ihm gegenüber als die meisten hier. Aber das beim VfB nicht alles rund gelaufen ist, ist nun wirklich nicht von der Hand zu weisen.
goodKID schrieb:Nur kann es sein, dass er vieleicht doch nicht dahin will.
Der soll nach Spanien gehen
Sollte ihn sein Berater tatsächlich in Brasilien angeboten haben, kann es auch gut sein dass er nach Südamerika zurück will.
Zum Beispiel um näher bei seiner Familie und den Kindern zu sein.
Immerhin war er dieses Jahr nicht verletzt, ob das damit zu tun hat das sein Vertrag ausläuft werden wir sehen.