steps82
8129
planscher08 schrieb:Westend_Adler schrieb:
Eben nochmal deen Bereicht von der Pressekonferenz in der FAZ gelesen..ich fidne es schon bedenklich, wenn Veh wirklich aus Perspektivlosigkeit geht. Was ist denn das für ein Zeichen für die Mannschaft? Vermutlich liegt der Grund eher in HBs Sturheit, etwas verändern zu wollen....
Das kleinere Vereine auch efolgreich sein können, sieht man an Mainz 05. ich bin auch kein Tuchel-Fan, aber man muss den Karnevalsköppen zugestehen, dass sie auch ne Menge richtig machen.
Ich finde der Vorstand macht es sich hier ein bisschen zu einfach.
Großes Problem ist einfach, das Heribert den Verein übernommen hat als er am Boden lag und überschuldet war. Denke einfach er scheut den Schritt zum Risiko, weil er weiß wo es hinführen kann
Scheut das Risiko?
Ich weiß ja nicht, wir haben in den letzten 3 Jahren unser komplettes Festgeldkonto geplündert. U.a. auch um Hr. Veh seine Wünsche zu erfüllen. Das dieses nicht alle gefruchtet haben, liegt wohl eher an Veh als an Heribert.
wenn die ganzen Wunschspieler die für viel Geld geholten worden sind, gestochen hätten, hätte Hr. Veh seine Perspektive.
Und das Heribert keine Schulden machen will, daran ist ja wohl mal nicht verwerfliches.
Jeden Spieltag einen Punkt aufholen und fertig ist die Europacup-Mischung 2.0
So ganz unrealistisch wie viele es hier darstellen ist es gar nicht. wir spielen gegen alle Konkurrenten noch. Die müßten natürlich gewonnen werden und schon sind es nur noch 8 Punkte. Das eine Siegesserie her muss ist klar.
Aber wer, wenn nicht wir sind für ein Wunder immer gut. Da uns dieses letzten Donnerstag verwehrt geblieben ist kann es nur in die EL gehen. ist doch logisch.
So ganz unrealistisch wie viele es hier darstellen ist es gar nicht. wir spielen gegen alle Konkurrenten noch. Die müßten natürlich gewonnen werden und schon sind es nur noch 8 Punkte. Das eine Siegesserie her muss ist klar.
Aber wer, wenn nicht wir sind für ein Wunder immer gut. Da uns dieses letzten Donnerstag verwehrt geblieben ist kann es nur in die EL gehen. ist doch logisch.
Hyundaii30 schrieb:micl schrieb:Basaltkopp schrieb:micl schrieb:Basaltkopp schrieb:micl schrieb:
Bin für sofortige Freistellung und Übernahme durch Schui (ist absolut ernst gemeint).
Gibt es dafür auch Argumente?
Ein Trainer, der mit dem Verein schon abgeschlossen hat, kann die Mannschaft nicht weiterbringen. Die Motivation ist weg. Außerdem kann es Interessenskonflikte mit in Frage kommenden neuen Arbeitgebern geben.
Veh wird wohl eine Auszeit nehmen und Don Jupp hat letzte Saison das Gegenteil von Deiner Theorie bewiesen.
An eine Auszeit glaube ich nicht. Tippe eher, dass Veh mit Schalke liebäugelt und CL mit denen spielen will. Wenn die Eintracht auf Schalke spielt, werden diese noch nicht sicher für die CL qualifiziert sein. Das ist schon mal ein möglicher Interessenskonflikt, den man Veh nicht antun sollte.
Schalke, Stuttgart oder Leverkusen.
In Leverkusen hätte er dann wirklich ordentlich kohle und eine geile Mannschaft
Geile Mannschaft?
Die wenns drauf ankommt sich in aller Regelmäßigkeit in die Hosen scheißt?
toll man darf cl spielen, aber dann gegen die großen ordentliche Packungen sich ab zu holen ist doch nicht im Interesse vom Meistertrainer. wo ist da die Perspektive?
AnitaBonghit schrieb:steps82 schrieb:AxelF schrieb:
Ist oral nicht dem felix auf die insel gefolgt? Wo wir bei der insel sind.... michael laudrup??
soweit ich weiß ist der zur zeit arbeitslos.
und mir 100mal lieber als babbel oder labbadia
nene, der ist beim felix in fulham, ist schon richtig
war auch auf Laudrup bezogen.
sorry fürs misverständnis
RocDiamond schrieb:Nordhessen3 schrieb:RocDiamond schrieb:
Hier mal meine lieblings Kandidaten:
- Dirk Schuster würde ich gut finden, hat mit dem Budget das maximale mit Darmstadt 96 erreicht (jetzt kommen gleich wieder die 96 Hater). ^^
- Alex Schur wäre endlich mal jemand mal jemand mit Frankfurter Vergangenheit
- Frank Schmidt (Heidenheim) super arbeit von ihm in der 3. Liga + soll Schnatterer und vielleicht noch ein paar Spieler von Heidenheim mitbringen
- Rico Schmitt fünde ich noch ganz gut von Offenbach (hat bei Aue sehr gute arbeit geleistet)
- André Breitenreiter (Paderborn Vertrag bis 16) top arbeit in Liga 2
- Dariusz Wosz (Bochum U19 Trainer) super Spieler damals, könnte sicher bei unseren Kickern die technik verbessern und schöneren Fußball spielen lassen
- Friedhelm Funkel (1860 Vertrag läuft im Sommer aus) mit unserem Budget sicher ein Gedanke wert, hat uns auch ins DFB Pokal Finale gebracht und damit in den UEFA Cup
- Alois Schwartz (Sandhausen) super arbeit in Liga 2
- Stephan Ruthenbeck (Aalen) super arbeit in Liga 2
- Maik Walpurgis (Osnabrück) super arbeit in Liga 3 und mit unserem Budget sicher nicht der schlechteste - könnte sicher noch ein paar Spieler
- Horst Steffen (Stuttgarter Kickers) super arbeit in Liga 3 und mit unserem Budget sicher nicht der schlechteste
- Jürgen Röber (Arbeitslos) hat gute arbeit in Berlin geleistet, vielleicht würde es auch hier klappen
der Röber das ist jetzt nich dein ernst??
Besser als Babbel, Hans Meyer Lodda oder Effe und der würde sicher auch nicht soviel kosten. Wir müssen mal an unser Budget denken und am besten mal was zurück legen für ein eigenes Stadion. Sonst sind wir nicht Wettbewerbsfähig und Clubs wie Mainz, Hertha usw entgleiten uns auch noch (Berlin will das Stadion abbezahlen von dem Millionendeal mit dem US Konzern und Mainz gehört das Stadion schon - müssen nur noch die Baukosten Jährlich abbezahlen). Dann kommen noch so Vereine wie Red Bull und Audi vielleicht dazu, es wird immer enger um in Liga 1 zu spielen, da wird auf Tradition geschissen. Wir müssen mal die Zeichen der Zeit erkennen und nicht unser Geld verpulern und denken nach mir die Sinnflut.
was labberst du denn da die ganze zeit vom Budget?
Denkste Armin macht hier den Zampano für ein Äppler und Tafelspitz?
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:
Babbel ist ein Looser als Trainer.
Und hat eine Ausstrahlung wie Kaktus.
Ich breche wenn der Typ kommt.
Habe eigentlich immer die Vereine belächelt die Ihn geholt haben, ähnlich bei Labbadia. Und jetzt sollen wir auch so eine Fehlentscheidung machen? das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Ich frage mich, wie Du eine "Fehlentscheidung" im Vorfeld als "Fehlentscheidung" beurteilen kannst!
Weil es abzusehen ist das es eine ist.
Aber das wirst du spätestens im Winter dann auch merken.
Babbel ist ein Looser als Trainer.
Habe eigentlich immer die Vereine belächelt die Ihn geholt haben, ähnlich bei Labbadia. Und jetzt sollen wir auch so eine Fehlentscheidung machen? das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Bruno,
bitte lass das Babbel-Gerücht nur ein alt bekannte Nebelkerze sein
Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein. Der typ hat es bei keinem Verein gepackt. So einen looser will ich hier nicht sehen.
Wenn es wirklich so kommen sollte sage ich den dk Inhabern eins, behaltet sie trotzdem, den nach nem halben Jahr ist die gurke eh wieder weg.
bitte lass das Babbel-Gerücht nur ein alt bekannte Nebelkerze sein
Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein. Der typ hat es bei keinem Verein gepackt. So einen looser will ich hier nicht sehen.
Wenn es wirklich so kommen sollte sage ich den dk Inhabern eins, behaltet sie trotzdem, den nach nem halben Jahr ist die gurke eh wieder weg.
So der Armin haut also ab.
Verstehen kann ich es nicht. er hat doch immer gesagt das er in einem gefestigten strukturierten Verein arbeiten will und chaos-klubs meiden will. Also dürfte er schon mal nicht nach Schalke oder Stuttgart gehen.
Das ihm hier die perspektive fehlt, seh ich nicht so, aber gut. Er glaubt doch selbst nicht das ein CL-Verein ihn nimmt. bis auf Schalke das wäre aber wie bereits gesagt wiedersprüchlich.
wer wären die alternativen, ich glaube nicht das wir uns einen aus dem Ausland holen der die Liga nicht kennt bzw. die sprache nicht spricht.
totales no go:
Babbel, Labbadia, Fink
bei Schaaf denke ich das er in ffm nicht zurecht kommt.
Stevens ist ein Jahr bei einem Verein und dann hat seine Frau wieder ein Krankheit und er müsse nach Holland, außerdem auch abgenutzt.
Effe würde ich interessant finden.
Hasenhüttl würde mir aus der 2.liga gefallen.
Ob wir Weinzierl aus Augsburg loseisen können bezweifel ich.
Und das ein sogenannter "star"trainer (di Matteo, van Basten etc.) sich ffm antut bezweifel ich auch.
und Loddar? ich hoffe ja schon lange das er mal die Chance bekommt sich in der buli zu beweisen, aber das muss nicht unbedingt Frankfurt sein.
Verstehen kann ich es nicht. er hat doch immer gesagt das er in einem gefestigten strukturierten Verein arbeiten will und chaos-klubs meiden will. Also dürfte er schon mal nicht nach Schalke oder Stuttgart gehen.
Das ihm hier die perspektive fehlt, seh ich nicht so, aber gut. Er glaubt doch selbst nicht das ein CL-Verein ihn nimmt. bis auf Schalke das wäre aber wie bereits gesagt wiedersprüchlich.
wer wären die alternativen, ich glaube nicht das wir uns einen aus dem Ausland holen der die Liga nicht kennt bzw. die sprache nicht spricht.
totales no go:
Babbel, Labbadia, Fink
bei Schaaf denke ich das er in ffm nicht zurecht kommt.
Stevens ist ein Jahr bei einem Verein und dann hat seine Frau wieder ein Krankheit und er müsse nach Holland, außerdem auch abgenutzt.
Effe würde ich interessant finden.
Hasenhüttl würde mir aus der 2.liga gefallen.
Ob wir Weinzierl aus Augsburg loseisen können bezweifel ich.
Und das ein sogenannter "star"trainer (di Matteo, van Basten etc.) sich ffm antut bezweifel ich auch.
und Loddar? ich hoffe ja schon lange das er mal die Chance bekommt sich in der buli zu beweisen, aber das muss nicht unbedingt Frankfurt sein.
sotirios005 schrieb:
"Angeschlagene Spieler, deren Namen ich nicht nennen werde", wird AV in hr-Online zitiert.
Tipp, wer ernsthafter angeschlagen ist:
Joselu (hat auf den Knöchel bekommen),
Jung (alte Wadengeschichte).
Wer kann aus der Betrachtung des Spiels noch Namen zu den "ernsthafter angeschlagenen" Beitragen?
angeschlagen kann auch platt bedeuten: barnetta, meier und aigner
aha und die anderen Kaliber wären?
Das Kadlec auf einmal nicht spielt liegt einzig und allein an Kadlec? Oder ist hier nicht auch mal der Trainer gefragt. Er wollte doch nur ihn und keinen anderen.