>

steps82

8129

#
realdeal schrieb:
micl schrieb:
realdeal schrieb:

Wenn man aber Europaweit  übertragen wird und Leute das Spiel sehen die von der Eintracht keine Ahnung haben dann halten die uns für Hinterwäldler.

Wir sind aktuell 13. in der Liga und waren die letzten Jahrzehnte Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. Liga. Im internationalen Maßstab gesehen SIND wir die "kleine Eintracht".

Das weiß ich, umso mehr muss man diese Plattform nutzen.
Der Trainer will mehr Geld für Spieler, wo soll das herkommen. Geld kann nur durch Sponsoren reingeholt werden. Kein Weltunternehmen will Partner von der "Der Kleinen Eintracht" sein.

Genau, weil eine Siemens oder Deutsche Bank auch ihre Entscheidung ob Sie bei der Eintracht einsteigen oder nicht, von einem Interview vom Armin abhängig machen  
#
Blablablubb schrieb:
steps82 schrieb:
Russ für Schwegler, der Rest bleibt hoffentlich so.

Die Bilanz gegen den VFB ist erschütternd, aber ich hoffe das die Jungs aus dem Spiel von gestern genügend Selbstvertrauen ziehen (trotz des Ausgangs, Porto ist ein europäische Spitzenmannschaft) und mit breiter Brust auftreten werden.
Der VFB ist am Boden. Ich gehe nicht von aus das die sich wie Bremen hinten rein stellen werden. Die müssen langsam auch anfangen zu Punkten.

Also mit Vollgas rein.

Ich fürchte, dass es genau anders laufen wird. Viele meinen ja, ohne die Doppelbelastung würde der Abstiegskampf leichter fallen, nach dem gestrigen Spiel sehe ich es anders. Die Mannschaft wird körperlich platt sein und demoralisiert oben drauf. Somit wird der Abstiegskampf nun noch schwerer!
Sollte es gegen Stuttgart doch klappen, dann hätte Armin von heute bis Sonntag hervorragende Arbeit geleistet, die Mannschaft moralisch tatsächlich wieder aufgebaut, und der unsägliche "Veh - Luft raus"-Thread könnte endgültig geschlossen werden.

Ich ziehe das positive und du das negative aus gestern  ,-)

Wie die Mannschaft mit gestern umgeht werden wir am Sonntag sehen.

Das die Jungs nach aufopferungsvollen Kampf geknickt sind, ist klar, aber die Enttäuschung sollte morgen bereits verflogen sein.
Denn wie gesagt, Porto war neben Juve das schwerste Los das man hätte bekommen können.
Den Jungs sollte die Art und Weise wie sie aufgetreten sind beflügeln. Den es hat gezeigt das Sie mit jeden mithalten können.
#
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis

wir 2 haben das gleiche Spiel gesehen.
100% Zustimmung.

zusätzlich muss man Joselu noch hervor nehmen, ganz stark die bälle behauptet und verarbeitet. so muss ein stürmer in so einem spiel agieren.

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Für mich war das gestern, das mit Abstand beste Spiel dieser Saison und (m.M.n.) man hat gesehen, dass wir uns im 4-2-3-1 deutlich wohler fühlen auch wenn es nur ein Spiel war. Barnetta hat mich gestern mehr als überrascht, bester Mann auf dem Platz, ich frag mich wo er die ganze Saison gewesen ist. Ich hoffe er kann die Form von gestern halten, dann ist er ein riesen Gewinn für die Mannschaft.

wie du schon sagst, 4-2-3-1 ist unser System.
Nur haben wir das in dieser Saison kaum gespielt und so konnte Barnetta auch nicht oft dort spielen. Das ist ja eigentlich seine Lieblingsposition und auf der am besten seine Stärken ausspielen kann.
Hoffentlich bleibt Armin jetzt dabei.
Ich denke das wir für die letzten 12 Spiele unseren "Stamm" (Russ noch für Madlung) gestern gefunden haben. (Sperren und Verletzungen natürlich vorbehaltend).
#
Russ für Schwegler, der Rest bleibt hoffentlich so.

Die Bilanz gegen den VFB ist erschütternd, aber ich hoffe das die Jungs aus dem Spiel von gestern genügend Selbstvertrauen ziehen (trotz des Ausgangs, Porto ist ein europäische Spitzenmannschaft) und mit breiter Brust auftreten werden.
Der VFB ist am Boden. Ich gehe nicht von aus das die sich wie Bremen hinten rein stellen werden. Die müssen langsam auch anfangen zu Punkten.

Also mit Vollgas rein.
#
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis

wir 2 haben das gleiche Spiel gesehen.
100% Zustimmung.

zusätzlich muss man Joselu noch hervor nehmen, ganz stark die bälle behauptet und verarbeitet. so muss ein stürmer in so einem spiel agieren.
#
So traurig aber jetzt heißt es Ärmel hoch es sind nur 12 Punkte bis

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!!
#
Der beste Thread der Saison wird jetzt leider nach hinten durch gereicht.

Hat echt Spaß gemacht.

Schade das es so dramatisch zu Ende geht.

Vielen Dank an alle.
#
Finde ich in erste Linie gut. Kontinuität ist wichtig. Das Bruno akribisch arbeite und die Eintracht nach außen 1a vertritt steht denke ich außer Frage.

Das hier von teilen Kritik kommt kann man aber auch irgendwo verstehen.

wie Bocci es sagte, 1. Jahr war ok, mit der Kohle die er zur Verfügung hatte, musstest du einfach aufsteigen.
Das 2. Jahr war ein Traum. Allerdings muss man durch den teils starken Leistungsabfällen einiger Spieler dies mittlerweile auch differenzieren.
Und dieses Jahr war auf dem Papier die Verstärkungen sinnvoll, allerdings so wirklich überzeugen konnte bis dato noch keiner.

Ich für meine Teil werde Bruno erst nach der nächsten Transferperiode richtig beurteilen können. denn hier gibt es viele offenen Punkte.
wie gehen die ganzen Vertragsverlängerungen aus?
Wer ist Trainer nächstes Jahr?
Und in wie fern verstärken wir unsere vorhandenes Gerüst?

Auf geht's Bruno.
#
im Gegenteil zu einigen hier glaube ich nicht, das veh uns nächste Saison verlässt.
wetten würde ich natürlich nicht drauf  ,-)

veh weiß doch auch was er hier an uns hat. und das er nochmal nen "großen" trainieren darf bezweifel ich mal ganz stark. er ist auch schon bei vielen anderen Vereinen auf die fresse gefallen und das der Armin ganz gerne kokettiert ist auch überall bekannt.

und wirkliche Alternativen gibt es in meinen Augen kaum, Slomka wäre eine gewesen.
Schaaf? um Gottes Willen, hat die letzten Jahre in Bremen doch auch nichts mehr gerissen.
Weinzierl wäre einer, aber ob machbar keine Ahnung.
Hasenhüttl wäre fachlich einer der besten, aber ob er nach ffm passt???
#
nur noch 6!!!!

die flex mer  
#
Wo geht's eigentlich nachm Spiel dann hin?
Haben Stadtkundige tipps?

und haben die überhaupt Lokalitäten wo 5000 verrückte reinpassen? ,-)
#
Chaos-Adler schrieb:
arminho schrieb:
Jetzt gewinnen wir einfach gegen Bremen und Stuttgart - und dann geht diesem ganzen Thread hier die Luft aus.  

Zwei Erfolge hinteranander- das wäre traumhaft. Vor allem würde das der Mannschaft mehr Sicherheit geben. Ich gehe sogar so weit zu behaupen das wir in diesem Falle nichts mehr mit dem Abstiegskampf zutun hben. Äh, das hoffe ich zumindest.

ich glaube die Sicherheit ist gar nicht das große Problem.
mit der Aufstellung, man kann darüber streiten ob die so in Ordnung war, war in Dortmund entweder ein 0:0 (Oka in München gedächtniskick) drin oder aber eine richtige Packung, was es am ende dann auch gewesen ist.
ich glaube aber nicht das dieses Ergebnis an der Mannschaft knabbern wird. für die Jungs war es, genauso wie in München ein lästiger Betriebsausflug (so beschämend es sich auch anhört, aber so ist leider Fußball im Jahr 2014).

Das jetzt das Porto Spiel dazwischen kommt, obwohl ich glaube das wir dort in möglicher Bestbesetzung antreten werden, wird die Aufgabe gegen Bremen nicht einfacher machen, klar. aber ich bin mir ziemlich sicher das wir in Porto ein starke Leistung abliefern werden und dann auch die grottigen Bremen besiegen werden.
#
ich würde ja auch gerne einen aus der Schweizer Liga in den Raum werfen, der hat am Wochenende sogar 4 vorlagen gegeben.

aber ich lass es besser. ,-)
#
Adlerhenne schrieb:
Naja, wenn plötzlich bei diesen Spielen die Kneipen leer blieben bzw. die Menschen massenhaft andere Veranstaltungen besuchten, würde das den Sponsoren und Fernsehanstalten schon nicht verborgen bleiben, Messgeräte hin oder her...

jo dann bekommen alle weniger, aber die Bayern immer noch den größten Anteil des kuchen. weiß nicht wo das auch nur in irgend einer art und weise besser sein soll für die Eintracht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn ein Spieler bereits seinen Durchbruch in der Bundesliga hatte, ist es schwer für uns ihn zu bekommen.
Hahn ist aktuell in aller Munde, da werden ganz andere Vereine anfragen.

was sind denn ganz andere Vereine?
für den BVB, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen ist er denke ich nicht die erste Wahl.
Leverkusen hat im Sommer ihren 2.Anzug mit Kruse verstärkt, was anderes wird auch Hahn in Leverkusen nicht blühen. Da werden für den Ersatz des Leistungsträgers  Sam ganz andere Namen ins Spiel kommen.
Ja vielleicht geht er nach Dortmund, aber das ist dann wohl eher so ein Rode-Wechsel.

Und dann kommen schon Mannschaften mit denen wir finanziell mithalten können. Ich glaube wir habe da ganz gute Chancen wenn wir uns früh genug um ihn bemühen. Kohle müßte ja da sein.
#
Also teilweise kann ich hier eure Vorschläge null verstehen.

Schnatterer? gute Kicker herausragender Kicker der 3.liga, ja aber wird nächstes Jahr 30!
Grote? auch nicht mehr der jüngste und hat es in Bochum nicht wirklich gepackt, da soll er es bei uns packen?
über die rb heinis sag ich besser nix.
grimaldi, wurde in Mainz weggeschickt, hat es in düdo nicht gepackt und soll uns jetzt weiter helfen?
Stroh-Engel? ja ne is klar.

wenn aus den unteren ligen spieler geholt werden sollten, dann doch nur junge spieler die ein enormes potenzial haben.
#
Sind alles Geschichten die man trainieren kann.

genauso wie Standards für bzw. gegen einen, aber lassen wir das Thema.
reg ich mich nur wieder auf.
#
kanns schon seit 2 tagen an nix anderes denken.

die Stimmung wird heute der Hammer werden.
Da bringen die Jungs automatisch ihr bestes auf den Platz und dann wird's auch erfolgreich.
#
Irreversibel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Die klingen ja nicht wirklich optimistisch. Trotz der Ausfälle von Reus,  Bender und Hummels sollten die gegen uns gewinnen. Ich sehe da heute Abend leider kaum Chancen für uns. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Da fallen ja nicht nur Reus, Bender und Hummels aus.
Sondern auch Kuba, Subotic und Gündogan.

Sechs Stammspieler ist schon ne Hausnummer.

Um mal die Stimmung rund um unser Bayernspiel auzugreifen: Hätten Veh und unsere Jungs deine Einstellung, würde mir schlecht.

Trotz der Ausfälle können die immernoch eine sehr passable Mannschaft aufstellen. Unsere letzten Spiele waren ja nicht gerade gut. Auch das Spiel gegen Braunschweig war jetzt keine gutes Spiel. Es wurde halt gewonnen.

Weißte was?
Bleib einfach daheim.

Mach ich, versprochen.

gut, schon mal ein Miesepeter weniger.
#
Irreversibel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Die klingen ja nicht wirklich optimistisch. Trotz der Ausfälle von Reus,  Bender und Hummels sollten die gegen uns gewinnen. Ich sehe da heute Abend leider kaum Chancen für uns. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Da fallen ja nicht nur Reus, Bender und Hummels aus.
Sondern auch Kuba, Subotic und Gündogan.

Sechs Stammspieler ist schon ne Hausnummer.

Um mal die Stimmung rund um unser Bayernspiel auzugreifen: Hätten Veh und unsere Jungs deine Einstellung, würde mir schlecht.

Trotz der Ausfälle können die immernoch eine sehr passable Mannschaft aufstellen. Unsere letzten Spiele waren ja nicht gerade gut. Auch das Spiel gegen Braunschweig war jetzt keine gutes Spiel. Es wurde halt gewonnen.

Braunschweig war nicht gut? aha  
wenn du 3:0 zur Halbzeit führst, kann man nicht so schlecht gewesen sein oder?
soll man dann noch in der 2. ein feuerwerk abbrennen, wenn du weißt das die nächsten Wochen kräftezehrend werden?