steps82
8129
MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:neuehaaner schrieb:
Also komisch schon, dass da ausschließlich die Eintracht als Interessent genannt wird. Normalerweise werden da immer gleich ein paar Namen "gestreut".
Kann mir aber ein ersthaftes Interesse trotzdem kaum vorstellen. Selbst wenn er kein schlechter ist, hat er mit 28 kaum Entwicklungsperspektive. Zudem sind die vermuteten 3 Mio echt kein Pappenstiel. Für das Geld gibt es in meinen Augen vergleichbare und deutlich näherliegende Alternativen (Kirchhoff, Koo, Rudy?, ...). In der Euroleague ist er eh nicht spielberechtigt, oder?
MfG, Neuehaaner
Ja, da er für Trabzon schon in der EL gespielt hat, dürfte er nicht mehr für die Eintracht spielen.
ich hoffe, unsere Verantwortlichen wissen das
als ob das ein Kriterium für ein Verpflichtung wäre, ob der Spieler 2 -4 spiele in der el spielen kann
kann über den spieler nix sagen, aber für die kohle die da angeblich im raum steht, kann weit aus bessere, und vorallem spieler die weniger Wundertüte auf der Stirn stehen haben, holen.
woschti schrieb:
ich bin nicht wirklich überzeugt vom kirchhoff. das muss allerdings nix bedeuten...
grundsätzlich verstehe ich die rufe nach einem innenverteidiger auch nicht. zambrano und anderson ergänzen sich m.e. gut und da stellen nicht so viele bezahlbare eine nahezu garantierte verbesserung da.
dazu noch russ, der die position seit der grundschule spielt und auch kempf wird so viel talent nachgesagt, dass er mit recht hoher wahrscheinlichkeit in der bundesliga bestehen könnte. also gäbe es für mein befinden keine zwingende notwendigkeit auf der position nachzulegen. ganz ähnlich sieht es ja im defensiven mittelfeld aus.
der aussage ist nichts hinzuzufügen.
wir haben genug iv´s.
im dm seh ich kirchhoff auch nicht wirklich besser als flum (und das heisst was)
und wenn alle fit sein sollten, spielt er sowieso nicht bei uns.
kit33 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
Wie stehen die Chancen, dass wir den für 6 Monaten ausleihen können? Vielleicht will er hinsichtlich der WM ein paar mehr Einsätze.
Abgesehen davon, dass wir Leihgebühr und Teilgehalt nie und immer stemmen könnten.
glaube nicht das hier ein astronomische Leihgebühr aufgerufen werden würde, wenn es um 6 Monate gehen würde. und ie hälfte des gahaltes wäre auch machbar. ist eben ein spieler der definitiv den unterschied machen würde und eine zusätzlich waffe gegen Porto darstellen würde. wenn der uns weiterschießen würde, wären gebühr und gehalt längst wieder drin.
aber da die Bayern ihn nicht verleihen werden ist das auch hinfällig.
also ich würde mich mal nach den jungs erkundigen, deren verträge im sommer auslaufen, vielleicht ist ja der ein oder andere gewillt für ne kleine ablöse spieler abzugeben.
da gibt's einige vielversprechende Optionen:
Hunt, der will da bestimmt so schnell wie möglich weg und Bremen brauch kohle
Schuster, der nächste freiburger, aber im dm für rode optimal
Johnson würde die Problem auf lv verringern
Rudy könnte ich mir auch als rode ersatz gut vorstellen
Schulz wenn es unbedingt ein iv noch werden sollte
Chupo für lom, glaube das man bei ihm das best preis-leistungsverhältnis hat
UND, aber das ist nur ein traum DIOUF aus Hannover ,-)
denke das man bei einigen auf der liste mal anfragen kann ob es möglich ist, gegen eine kleine ablöse die spieler schon im winter zu bekommen, bevor sie den verein im sommer für lau den rücken kehren.
da gibt's einige vielversprechende Optionen:
Hunt, der will da bestimmt so schnell wie möglich weg und Bremen brauch kohle
Schuster, der nächste freiburger, aber im dm für rode optimal
Johnson würde die Problem auf lv verringern
Rudy könnte ich mir auch als rode ersatz gut vorstellen
Schulz wenn es unbedingt ein iv noch werden sollte
Chupo für lom, glaube das man bei ihm das best preis-leistungsverhältnis hat
UND, aber das ist nur ein traum DIOUF aus Hannover ,-)
denke das man bei einigen auf der liste mal anfragen kann ob es möglich ist, gegen eine kleine ablöse die spieler schon im winter zu bekommen, bevor sie den verein im sommer für lau den rücken kehren.
AdlerWien schrieb:Haliaeetus schrieb:AdlerWien schrieb:philadlerist schrieb:AdlerWien schrieb:
Heeey!
Nix gegen arme Praktikanten die was mit Medien machen wollen. *Hust*
Das geht nicht gegen die armen Praktikanten
hab schon gedacht du machst dich über meinesgleichen lustig
Grundsätzlich gerne aber hier wäre das off-topic.
Ja ne is klar
Back to topic: Meier sollte meiner Meinung nach pausieren gegen Augsburg. Bringt ja nix wenn er sich direkt wieder verletzt. Dann lieber richtig, ich wiederhole RICHTIG, auskurieren.
meiner Meinung nach kommt es auf den spielverlauf drauf an.
stehts ne viertel stunde vor schluß noch unentschieden oder wir liegen knapp zurück, rein mit dem Alex. für ein ding in der sturm und drang Phase ist er auch mit nur einem knie gut genug.
sollten wir führen, wenn ein flügelflitzer zum kontern eh besser.
P.B-89 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Coast schrieb:
Besonders beschissen waren die Erfahrungen übrigens bei Opodo...
Mach mir keine Angst... wie lange der Buchung wurde da was storniert?
Jetzt werd ich auch hippelig...will keine 600€ statt 110€ zahlen.
TAP Portugal | TP 6685 Bestätigt
Freitag, 21. Februar 2014 | Dauer 2:55
Abfl.: 06:15 Porto, Portugal | Francisco SA Carneiro OPO
Ank.: 10:10 Frankfurt, Deutschland | Frankfurt International FRA | Terminal 1
müsste passen oder?
genauso siehts bei mir auch aus ,-)
hab extra bei tap angerufen und die gefragt ob alles ok ist, die sagt ja die Reservierung ist da, müsse nur noch der checkin gemacht werden, ab 2 tage vor abflug und dann kanns losgehen.
alles wird gut.
etienneone schrieb:steps82 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Lewandowski ist im Sommer weg, Schieber wird auch keine große Zukunft beim BVB haben. Könnte sich Ji bei nem Wintertransfer schonmal ein halbes Jahr eingewöhnen und hätte ggf. nen Bonus dann ab Sommer. So rein gar keinen Sinn würde ein Wechsel aus seiner Sicht jetzt nicht machen.
und du glaubst das die für Lewandowski dann keinen Topstar als Ersatz holen?
Na und? Die brauchen ja auch in der Breite gute Leute und da macht es durchaus Sinn sich mal den Ji für ein halbes Jahr anzuschauen.
hatte ich ja schon geschrieben, das wir ihn dann im Sommer günstig bekommen können.
das das für Dortmund nicht verkehrt ist, ja.
aber für ji macht es aus meiner sicht keinen sinn.
das wird der Hammer.
Denke schon das sich sehr viel diesen Trip nicht entgehen lassen, die Chancen aufs Achtelfinale sind ja eher gering, ein Gegner der den Namen Internationaler Hochkaräter verdient. Fußballfan was willst du mehr?
wenn wir Porto ausgeschaltet haben geht's im März ab ins Sao Paolo.
ein Traum für jeden Fan.
Denke schon das sich sehr viel diesen Trip nicht entgehen lassen, die Chancen aufs Achtelfinale sind ja eher gering, ein Gegner der den Namen Internationaler Hochkaräter verdient. Fußballfan was willst du mehr?
wenn wir Porto ausgeschaltet haben geht's im März ab ins Sao Paolo.
ein Traum für jeden Fan.
ChrizSGE schrieb:
Lewandowski ist im Sommer weg, Schieber wird auch keine große Zukunft beim BVB haben. Könnte sich Ji bei nem Wintertransfer schonmal ein halbes Jahr eingewöhnen und hätte ggf. nen Bonus dann ab Sommer. So rein gar keinen Sinn würde ein Wechsel aus seiner Sicht jetzt nicht machen.
und du glaubst das die für Lewandowski dann keinen Topstar als Ersatz holen?
Thimo2211 schrieb:
Erst mal ein großes Kompliment an alle Verfasser der Beiträge. Macht wirklich
Spaß die Diskussion zu verfolgen.
Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich ein paar verbale Schläge abbekomme,
möchte ich einfach mal an die letzte Saison erinnern. An die Fußballfeste die wir gefeiert haben... So wie die Mannschaft uns letztes Jahr zum staunen gebracht hat, so enttäuscht sie uns dieses Jahr. Ich verstehe die Wut mancher hier. Keine Frage.
Aber ich habe trotzdem noch großes Vertrauen in die Mannschaft, den Trainer und Manager. Jetzt unsere, finanziell gesehen, einigermaßen gute Lage für 3 Schnellschüsse zu verfeuern halte ich für falsch. Klar, auch ich habe angst die gute Arbeit der letzten 2 Jahre wieder aufs Spiel zu setzten, aber ich bin sicher das die nächsten beiden Spiele 4 Punkte bringen. Dann sieht die Welt zwar noch nicht gut aus aber etwas besser. Und eine RR mit 25 Punkten sollten mit unserer jetzigen, sich wieder gefangenen Mannschaft drin sein. Also die RR Gas geben und im Sommer anständig und durchdacht investieren für Liga 1 !!!
Grüße aus Wiesbaden
Thimo
ich kann dieses Märchen nicht mehr hören das wir letzte Saison nur traumfussball gezeigt hätten. In der Hinrunde ok, aber das komplette Jahr 2013 war fußballerisch für die Füße.
Und warum sollte man die Mannschaft nicht jetzt schon verbessen und erst bis Sommer warten? wenn es möglich ist den ein oder anderen Spieler (der uns auch wirklich weiter bringt) im Winter schon zu bekommen, warum dann warten? Vor allem wenn die Kohle da ist.
wach schrieb:Endgegner schrieb:
Dann boykottiert die Preistreiberei und kauft keine Karte, wenns dich so aufregt. Klaro ist es ein guter Aufschlag (bei mir sind´s btw aber "nur" 8 Euro) aber dafür ist es auch wirklich ein wirkliches Spitzenspiel im Pokal.
Der Verein muss halt auch schaun wie er an Geld kommt, ob man´s nun gut finden muss oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen. ,-)
Der Verein kriegt von den DK-Besitzern genug Geld, darum meine Meinung, dass man die vom Aufschlag verschonen könnte . Die Rosinenpicker können gerne den Aufschlag zahlen :neutral-face
so würd ich das auch sehen. die die zu jedem spiel latschen, egal in welcher Liga, welchem Wettbewerb, bei welchem Wetter und Gegner.
diesen Leuten sollte ab und zu auch mal ein danke schön von der Eintracht entgegen kommen.
aber das ist dann wohl doch zu viel.
SGE_Werner schrieb:NX01K schrieb:
Ein paar mehr Zuschauer, als die soeben vermeldeten 31.000 sollten es dann aber doch noch werden...
Ach sei froh, dass es so viele sind. Wäre klar gewesen, welche Situation morgen vorherrscht (wir bereits sicher 1.) , hätten wir vllt. so viel verkauft wie gegen Sandhausen.
so siehts mal aus, die 26.000 Dauerkarten Inhaber haben die karten schon seit Wochen. ist ja auch irgendwo eine frage des gledes.
Hochtaunuseagle schrieb:DelmeSGE schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Kirchhoff, Höjbjerg und Weihrauch von den Bayern bis zum Sommer bzw. für 1 1/2 Jahre ausleihen; Krejci von Sparta fest verpflichten.
Du meinst also,daß zwei Nachwuchsspieler von Bayern uns vor dem Abstieg retten sollen?
Es geht,wenn überhaupt,um Neuverpflichtungen,um kurzfristigen Nutzen,sofortige Hilfe.
Kirchhoff,ok,wobei der auch keine Position bekleidet,auf der wir unbedingt eine Baustelle haben.
Linker Verteidiger,das meiner Meinung nach eine Baustelle.
Sonst ist unser kader,wenn alle fit sind,auf einem Niveau,auf dem man im Winter sicherlich kaum ihne weiteres eine Qualitätssteigerung erreichen kann.
Ich weiss nicht, ob es hier schon thematisiert wurde (habe mir hier leider nicht alles durchgelesen)
Naja, es soll ja einige arbeitslose Fußballprofis geben. Der BVB hat sich dann halt mal Manuel Friedrich für die IV geholt.
Ich denke, wir reden hier von Profis, die bestimmt liebend gerne einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung unterschreiben würden (beispielhaft):
Alexander Madlung (IV), einfach gestrikt und rustikal, kann aber im Abstiegskampf nützlich sein
Jean-Alain Boumsong (IV)
Christian Eichner (LV)
Mohamed Sissoko (Mittelfeld)
David Bentley (Mittelfeld)
Mahamadou Diarra (Mittelfeld), zwar schon 32, aber als Ersatz für Rode für die kommende Saison.
… und bevor hier wieder einige bei den Namen Madlung oder Eichner den Kopf schütteln, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Spieler günstig sein dürften, die Spieler sich sicherlich nochmals beweisen wollen und die Leistungen unserer aktuellen Protagonisten momentan mehr als überschaubar sind.
Inwieweit wir im Winter „High Performer“ finden, die dann noch zur Eintracht wollen, und die wir dann noch bezahlen können, sollte ja auch berücksichtigt werden.
Was ist eigentlich mit unserer Partnerschaft mit Manchester City ?
naja es wurde aber auch schon oft gesagt, das die spieler die kommen sollen, dann auch mind. gleichwertig zu dem sind die schon da sind. von daher passt da keiner.
pro ji und jones.
SGE-URNA schrieb:steps82 schrieb:Hit-Man schrieb:
Deshalb richten sich diese "JUDE" Rufen gegen unsere Eintracht und wir Fans sollten uns verbünden, und gemeinsam diese Idioten aus den Block drängen.
Tausch mal "Jude Rufe" durch "Pyrodeppen" und du weißt wie erfolgreich das ausgehen wird.
Was genau hat das eine mit andern zu tun? Nichts? Ich dachte schon...
Lesen kannste aber schon oder?
Wollte damit nur sagen, das es so eine "verbündung" nicht geben wird und somit auch keinen erfolg haben wird.
aha, und was soll das bringen und wie soll das aussehen?
als ob die bild es jucken würde wenn wir einen protestbrief an sie schicken würden.