steps82
8129
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Nebenbei, dass er eine Verstärkung sein kann, kann er dann auch gleich noch Rode dazu überreden doch bei der Eintracht zu bleiben.
und mit welchen Argumenten?
dickes Bankkonto, nach nem halben Jahr darf er el spielen was ihm mit Mainz verwährt blieb.
und du kannst davon ausgehen das kirchhoff mit Sicherheit nichts schlechtest über pep oder seine teamkollegen sagen wird.
zu dem darf sich ab morgen dann wohl auch weltpokalsieger schimpfen...
Also dass mit Rode war auch nicht bierernst gemeint.
Wo einige Bayern wohl direkt Angst bekommen haben ist, dass wir Rode im Winter gegen Kirchhoff eintauschen.
war mir schon klar, aber immer gleich mal den wind aus den segeln nehmen ,-)
naja wer da der verlierer des tauschs ist das ist mir nicht so ganz klar.
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:Cadred schrieb:steps82 schrieb:Cadred schrieb:steps82 schrieb:grossaadla schrieb:
Schwachsinn Herr Behrendingens.Nix herschenken.
Wenn der Kader wieder nahezu beisammen ist kann man das Programm auch durchaus so schaffen.
Wir packen den Klassenerhalt auch mit Euro und Dfb Pokal.
Wofür spielt man denn Fussball wenn man so was tolles wieder herschenkt?
Ich freue mich auf Porto und evtl. Neapel und die Mannschaft auch denke ich.
Ich glaube auch das man die Mannschaft in keinster Weise mit den Tasmanen vergleichen kann.Auch nicht den Trainer mit dem damaligen.
Genauso ist es.
Totaler Blödsinn irgendwas abschenken. warum auch.
wenn wir heute gewinnen sollten, war es aus meiner sicht eine bomben Hinrunde. 17 punkte viel mehr war nicht zu erwarten,
Pokal Viertelfinale und dann noch das Sahnestück gegen einen vom Namen her richtig großen des europäischen Fußballs antreten zu können und das auch noch mit Chancen, mit Aussicht auf Neapel. Fussballherz was willst du mehr???
die Jungs werden einen Teufel tun und gegen Porto abschenken,
wie heißt es so schön, wegen solchen spielen spielt man Fußball und erst recht wenn du dann als lohn im San Paolo auflaufen kannst.
da musste mal wieder irgend ein depp seine seite voll bekommen.
Sehe ich genauso, allerdings würde ich viel lieber nach Swan Sea fahren als nach Neapel.
echt? du würdest ein fahrt nach wales, einer fahrt zu einem der ruhmreichsten vereine des italienischen fußballs, dem Stadion mit diesen fans, wo der beste spieler aller Zeiten gefeiert wurde, vorziehen?
Ja würde ich, Wales ist mir einfach symphatischer als Italien und die Fans des Gegners interessieren mich genauso wenig wie Spiele die dort in der Vergangenheit gespielt wurden. Mir geht es einfach nur um Fussball und ein gutes Spiel der Eintracht, außerdem halte ich es für wahrscheinlicher gegen Swan Sea ins Halbfinale einzuziehen als gegen Neapel. Aber jetzt fliegen wir ja auch erstmal nach Porto und das wird schwer genug.
ja hat so jeder seine Prioritäten.
aus sicht der Wahrscheinlichkeit ins viertelfinal zu kommen sollten man definitiv Swansea bevorzugen. da haste recht.
Die Logik ist ja auch ein wenig absurd. Wenn Schwanensee Neapel rauswerfen sollte, wieso sollen die dann ein leichterer Gegner sein?
also bedeutet das deiner Meinung nach, das im europapokal immer die stärkere Mannschaft weiter kommt?
Swansea kommt nur weiter wenn Neapel die el abschenkt und sich voll auf die Liga konzentriert. und das ist nicht mal so unrealistisch.
Stoppdenbus schrieb:steps82 schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.
Und Caio! Wenn der erst mal fünf....
naja will jetzt hier keine caio Diskussion anfangen, aber wenn er hier nicht schon durchgefallen wäre, würde er in der Gerüchteküche von vielen usern als möglicher Neuzugang gefordert werden. nach den Leistungen die er bei den hoppers zeigt, wäre das auch nicht unverständlich.
Die Hoppers haben auch einen guten Trainer - der wäre ein Garant für eine Top-Rückrunde!
also forderst du das beide verpflichtet werden ,-)
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.
Und Caio! Wenn der erst mal fünf....
naja will jetzt hier keine caio Diskussion anfangen, aber wenn er hier nicht schon durchgefallen wäre, würde er in der Gerüchteküche von vielen usern als möglicher Neuzugang gefordert werden. nach den Leistungen die er bei den hoppers zeigt, wäre das auch nicht unverständlich.
gleiches gilt für altintop, der in Augsburg aktuell sehr gute Leistungen zeigt.
was ich damit sagen will, nur weil einer es hier nicht gepackt hat, warum auch immer, heißt es nicht das der spieler nix drauf hat.
aber genauso wenig sollte mann jetzt joselu nicht in den himmel heben weil er 3 gute spiele gemacht hat.
und noch verrückter die forderungen einiger das bakalorz von anfang an spielen soll.
das sind eben die extrem der Eintracht fans.
AllaisBack schrieb:Shostakovich schrieb:
Aus Argentinien lieber den holen:
http://www.transfermarkt.de/de/ngel-correa/profil/spieler_266807.html
Der ist von den Werten her nicht so überragend, hat aber teilweise wirklich gute Spiele gemacht...
Den haben schon ganz andere auf den Zettel!
Schätze der wird zu teuer für uns.
seh ich auch so, junge Argentinier die auch noch netzen sind von ganz anderen Teams heiß begehrt.
Aufstellung ist heute ganz schwer vorauszusagen.
gut, die defensive sollte sich von alleine aufstellen:
trapp
jung carlos bamba dj
schwegler rode
aber in der offensive wird schwer, bringt veh, wovon ich ausgehe Kadlec wieder, dann ist die frage auf welcher Position. bleibt joselu draußen oder spielt watschlaf rom? kommt barnetta wieder rein? und belohnt veh schröck und Rosenthal für ihre Leistung gegen lev?
ich tippe auf:
barnetta rosenthal schröck
Kadlec
tipp:
dreckigen 2:1 sieg
gut, die defensive sollte sich von alleine aufstellen:
trapp
jung carlos bamba dj
schwegler rode
aber in der offensive wird schwer, bringt veh, wovon ich ausgehe Kadlec wieder, dann ist die frage auf welcher Position. bleibt joselu draußen oder spielt watschlaf rom? kommt barnetta wieder rein? und belohnt veh schröck und Rosenthal für ihre Leistung gegen lev?
ich tippe auf:
barnetta rosenthal schröck
Kadlec
tipp:
dreckigen 2:1 sieg
Cadred schrieb:steps82 schrieb:Cadred schrieb:steps82 schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn der Kader wieder nahezu beisammen ist kann man das Programm auch durchaus so schaffen.
Ich glaube auch das man die Mannschaft in keinster Weise mit den Tasmanen vergleichen kann.Auch nicht den Trainer mit dem damaligen.
Genauso ist es.
wenn wir heute gewinnen sollten, war es aus meiner sicht eine bomben Hinrunde. 17 punkte viel mehr war nicht zu erwarten,
Pokal Viertelfinale und dann noch das Sahnestück gegen einen vom Namen her richtig großen des europäischen Fußballs antreten zu können und das auch noch mit Chancen, mit Aussicht auf Neapel. Fussballherz was willst du mehr???
wie heißt es so schön, wegen solchen spielen spielt man Fußball und erst recht wenn du dann als lohn im San Paolo auflaufen kannst.
Sehe ich genauso, allerdings würde ich viel lieber nach Swan Sea fahren als nach Neapel.
echt? du würdest ein fahrt nach wales, einer fahrt zu einem der ruhmreichsten vereine des italienischen fußballs, dem Stadion mit diesen fans, wo der beste spieler aller Zeiten gefeiert wurde, vorziehen?
Ja würde ich, Wales ist mir einfach symphatischer als Italien und die Fans des Gegners interessieren mich genauso wenig wie Spiele die dort in der Vergangenheit gespielt wurden. Mir geht es einfach nur um Fussball und ein gutes Spiel der Eintracht, außerdem halte ich es für wahrscheinlicher gegen Swan Sea ins Halbfinale einzuziehen als gegen Neapel. Aber jetzt fliegen wir ja auch erstmal nach Porto und das wird schwer genug.
ja hat so jeder seine Prioritäten.
aus sicht der Wahrscheinlichkeit ins viertelfinal zu kommen sollten man definitiv Swansea bevorzugen. da haste recht.
geoffrey_5 schrieb:steps82 schrieb:Cadred schrieb:steps82 schrieb:
[quote=grossaadla].
.
unsere Eintracht misst sich erst mit der besten portugiesischen Mannschaft gefolgt mit der zweitbesten Mannschaft Italiens. dafür spielt man international. Swansea Mittelklasse verein und darüberhinaus viel zu kleines Stadion.
Swansea ist 10. in der PL, und wer in der Liga einen Mittelplatz inne hält, ist nicht unbedingt "Mittelklasse".. Das haben Klubs wie Chelsea und Liverpool schon erfahren müssen. Beschäftigen wir uns doch erstmal mit Porto. Die auszuschalten, wäre die Sensation schlechthin. Verdammt starke Mannschaft.
hier ist die frage wo man lieber hin will wenn Porto geschlagen werden sollte.
zum zweitbesten Team Italiens oder zu einem Mittelklasse Team aus der pl und mit platz 10 sind sie das auch.
francisco_copado schrieb:JJ_79 schrieb:
So schauts aus und was faselt der Behrendingens da von einem schlechten Jahr?!
Da muss man eben differenzieren. Einzug in Euro League, die Spiele in der Euro League und der DFB-Pokal waren sehr erfolgreich. In der Bundesliga lief es punktemäßig so lala. 21 in der Rückrunde 12/13 und 14 bisher in dieser Hinrunde. Also 35 Punkte in 33 Spielen. Das klingt nach Abstiegskampf.
Trotzdem sicherlich kein schlechtes Jahr.
aber selbst diese 35 punkte hätten locker gereicht um drin zu bleiben. wenn wir heute noch gewinnen sollten wären wir sogar im gesicherten Mittelfeld mit 38 punkten. wenn man dazu noch die auftritte in den Pokalen betrachtet und die verletzungsmiesere in 2013 dazu nimmt, war das schon ein sehr positives jahr.
Cadred schrieb:steps82 schrieb:grossaadla schrieb:
Genauso ist es.
unsere Eintracht gegen die aktuell zweitbeste Mannschaft Italiens zu sehen, ein traum.
unsere Eintracht misst sich erst mit der besten portugiesischen Mannschaft gefolgt mit der zweitbesten Mannschaft Italiens. dafür spielt man international. Swansea Mittelklasse verein und darüberhinaus viel zu kleines Stadion.
Blablablubb schrieb:
Damit dürfte sich das Thema eh erledigt haben:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_823444.html
naja wegen einer wasserstandsmaldung von sport1 gleich davon auszugehen das sich das Thema erlidgt haben soll? ich weiß ja nicht.
gestern wars Nürnberg, heute wird es schalke angedichtet weil die ausfälle haben und morgen sollen Infos von der bild kommen die uns betreffen.
alle halbe jahre wieder...
grossaadla schrieb:
Genauso ist es.
Hyundaii30 schrieb:
Fakt ist, bekommt man im Winter ein gutes Angebot für Herrn Rode
sollte man Ihn sofort abgeben.
Ein Rode in derzeitiger Form ist sehr leicht zu ersetzen.
Selbst einen Flum(und der hat es schwer bei mir) sehe ich etwas vor Rode im Moment.
wer soll denn bitte ein "gutes" Angebot für rode abgeben, wenn er aus deiner sicht, nicht mal an flum zur zeit vorbeikommt?
dazu kommt noch das rode auch zu einem wechsel zustimme müßte.
und du glaubst doch nicht wirklich das für rode nicht schon längst sein neuer verein fest steht.
Hyundaii30 schrieb:
Shaqiri und Diouf sind schöne Namen und richtig gute Kicker,
aber die Wahrscheinlichkeit die zu bekommen liegt bei ca. 1%.
Zumal sie auch seeeeehhhhrrr teuer wären.
Wobei auch klar ist, da wir noch in allen 3 Wettbewerben dabei sind
und mit 1-2 guten Verstärkungen vielleicht sogar eine Chance haben
noch lange dabei zu sein und dabei in der BL weningstens auf Platz 12
zu klettern, müsste man schon schauen, wo richtig Ausnahmekicker zu einem
fairen Preis zu bekommen sind.
Unseren jetzigen Kader zu verstärken wird echt schwer, weil er sehr ausgeglichn ist und viele Spieler eine gute Moral haben (und die ist manchmal
mehr wert als vieles andere).
ich denke mal das im sommer nur rode uns verlassen wird.
bei barnetta und joselu muss man schauen wie die siason weiter verläuft und was ihre verein an kohle wollen.
ansonsten steht ja das Team. da musst du für nächstes jahr auch nur 2-3 spieler holen. nen stürmer, nen olm, dm und eventuell noch nen lv (wenn otsche auch in der rr kein bein auf den boden bekommt).
für die 3 kicker sollte mann dann schon ordentlich Geld in die Hand nehmen um die Qualität zu steigern.
letztes jahr war die einkaufspolitik die breite zu verstärken, nächstes jahr muss es die Qualität sein.
Oirobaboggal schrieb:kamelle schrieb:
schon mal jemand daran gedacht, das autogrammstunden o.ä. evtl. nur lästige pflichttermine sind!
Hmm...
Schon mal daran gedacht, dass das zur Arbeit eines "Profis" gehört - PR und so, verstehste?
Aber OK ... ich weiß, hier leben wir in einer Gesellschaft mit "Käufermarkt" ... und speziell Frankfurt ist eine Region mit "Fachkräftemangel".
die arbeit eines Profis liegt immer noch auf dem platz. oder denkst du ein "verkaufstalent" bekommt kohle nur weil er schön Unterschriften geben kann, toll in die Kamera lächelt und 3 ganze sätze sprechen kann, aber mit dem ball nix anfangen kann?
natürlich ist das ein lästiger pflichtermin. warst du schon mal bei so einer autogrammstunde?
das ist Massenabfertigung, dieses blöde gelaber von nähe zu fans bla bla, glaubst du wahrscheinlich auch noch...
zum Thema geheimtraining, sicherlich ist das ein wenig umbefriedigend für viele leute, aber wenn es der Mannschaft gut tut und heute auch noch 3 punkte rausspringen, sollte man die jungs auch in ruhe arbeiten lassen.
in den englischen Wochen haben wir doch eh kaum trainiert, hätte es eh nix zu sehen gegeben.
man muss auch sagen das es wohl auch an dem scheiß Spielplan liegt, wenn wir erst morgen bzw am sonntag gespielt hätten nach einem sonntagsspiel, wäre wohl diese Woche auch ein tag öffentliches Training drin gewesen.
Mainhattener schrieb:
Nebenbei, dass er eine Verstärkung sein kann, kann er dann auch gleich noch Rode dazu überreden doch bei der Eintracht zu bleiben.
und mit welchen Argumenten?
dickes Bankkonto, nach nem halben Jahr darf er el spielen was ihm mit Mainz verwährt blieb.
und du kannst davon ausgehen das kirchhoff mit Sicherheit nichts schlechtest über pep oder seine teamkollegen sagen wird.
zu dem darf sich ab morgen dann wohl auch weltpokalsieger schimpfen...
francisco_copado schrieb:wegjubler schrieb:
haben entweder zuviel bewusstseinsveränderte Drogen genommen
Selbstverständlich. Anders hält man es in diesem Forum ja auch nicht aus
Diouf ist für mich die gleiche Kategorie wie Shaqiri. Wenn bekannt wird, dass sie verfügbar sind, dann gibt es eine Vielzahl an Angeboten/Interessenten und wir können einpacken.
das sind wir leider einer Meinung.
Diouf wäre meiner Meinung nach der fehlende Baustein der uns in die top 6 katapultieren würde.
francisco_copado schrieb:
Die Chance ist sicherlich gering, aber dennoch ne andere Hausnummer als bei Lewandowski.
Bei uns kann er auf Bundesliga-Niveau kicken, der Stammplatz sollte sicher sein und wir sind noch in drei Wettbewerben vertreten - er kommt also oft zum Einsatz. Diese Konstellation findet man nicht allzu oft. Natürlich sind wir kein (inter)nationaler Topverein, aber vielleicht möchten die Bayern ihre(n) Spieler gar nicht an die direkte Konkurrenz abgeben.
Problem ist nur das die Bayern keine Konkurrenz in der buli haben.
wie gesagt, total unrealsitisch.
vereine wie z.b. milan, Valencia, tottenham hätten in meine augen dann mit Sicherheit auch Interesse. und schalke, Leverkusen würden ihn auch mit Kusshand nehmen.
was haben wir im vergleich zu solchen Teams zu bieten?
francisco_copado schrieb:etienneone schrieb:
Naja selbst wenn. Warum sollte er dann überhaupt da bleiben wollen? Da würde sich dann mittelfristig eh ein Vereinswechsel lohnen und da wird es ungefähr tausend Vereine geben, die vor uns an der Reihe wären...
Wie sagt der Bruno immer so schön: dann muss man eben vor den anderen anklopfen. Einen Versuch ist es wert.
versuch wäre auch bei Lewandowski wert. aber ist es realistisch?
nie und nimmer kommt ein amtierender cl-sieger zur Eintracht.
shaqiri wäre in jedem andern buli verein Stammspieler und in Europa wäre mit sicherheit auch der ein oder andere topverein nicht abgeneigt, wenn es die runde machen würde das er verfügbar wäre.
total unrealistisch.
dann sollte man eher den versuch machen Diouf aus Hannover zu holen. auch keine hohe Wahrscheinlichkeit, aber mehr als shaqiri alle mal.
gegen ablösefrei kann der hr. Bobic nicht viel machen.