steps82
8128
einen abgang nach schlake könnte ich definitiv verstehen.
ABER WOLFSBURG???
wenn das wirklich stimmen sollte das er zu vw wechselt, dann verliert er meiner meinung nach ganz schön an stellenwert.
ich gehe aber immer noch davon aus, das das hier alles geplänkel ist und es eigentlich nur um die vertragsverlängerung ohne ak geht.
ABER WOLFSBURG???
wenn das wirklich stimmen sollte das er zu vw wechselt, dann verliert er meiner meinung nach ganz schön an stellenwert.
ich gehe aber immer noch davon aus, das das hier alles geplänkel ist und es eigentlich nur um die vertragsverlängerung ohne ak geht.
chrispuck schrieb:
...ich denke die Dinge liegen auf der Hand.
Rosenthal
Flum
Prib wird kommen
...alle schnell und flexibel.
Russ wird bleiben.
Ya Konan für den Sturm.
Sollte Schwegler gehen Ersatz Holzhauser oder Leitner.
seh ich ähnlich mit den 5 oben genannten, zusätzlich hätte ich noch einen für die aigner position ganz gerne.
wenn pirmin gehen sollte, irgendwie versuchen sich can zu angeln (vielleicht hat der sammer ja ein herz für uns), leitner würde ich auch sehr begrüßen aber bloß nicht holzhauser, nein danke.
allerdings wenn man überlegt, das flum, prib und russ alle die schwegler position begleiten können. kommt dann eventuell auch keiner und wir verstärken uns auf ner ganz anderen position noch mal richtig.
Indiankookie2 schrieb:
gerade da sind die sichtweißen eben schon sehr weit verschieden was manche hier angeht! warum ein Ya konan(28) für 4-7 mio holen und nicht für den selben preis vllt versuchen Nikola Djurdjic(27) und Dong-Won Ji(21) zu bekommen so wie Dani schahin(23) zu bekommen das wären drei spielstarke quirlig spieler mit viel potenzial. Nicht noch zu dazu zu sagen das es ein 27 jähriger und zwei jüngere spieler wären.
wo habt ihr denn bitte die 7mios fü ya konan her?
selbst wenn es eine ak geben sollte die in der höhe liegt. werden wir (und auch kein anderer) das jemals bezahlen. hab letzte woche irgendwo gelesen das bruno 2mios für den dieter gebeoten hat. und wenn es am ende 3mios sind, wäre das ein super transfer für uns.
SaarAdler81 schrieb:steps82 schrieb:
ivanschitz soll dann auf welcher pos spielen? der verlängert in mainz nicht weil das gehalt nicht stimmt
Mainz gibt ihm kein neuen vertrag ... er würde ja gerne bleiben
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12968822.htm
Der FSV Mainz 05 geht ohne Andreas Ivanschitz in die Saison 2013/14. Der Bundesligist wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem österreichischen Nationalspieler nicht verlängern. „allein sportliche“ Gründe ausschlaggebend gewesen, künftig auf die Dienste des 29-jährigen Offensivspielers zu verzichten.
wenns da steht...
Mainhattener schrieb:
Mal überlegt was wäre, wenn das Eintritt, was nicht Eintritt. (Pirmin)
Bei den Einnahmen gehen wir mal von den bestmöglichen Summen aus.
Tor: Trapp, Nikolov, Özer
IV: Anderson, Zambrano, Klose, Kempf
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Djakpa
DM: Rode, Russ, Flum, Prib
RM: Aigner, Rosenthal
LM: Inui, Thiel
OM: Meier, Stendera, Kittel
ST: Lakic, Derdiyok, Tosun, Müller
Abgänge:
Demidov (700Tsd€), Butscher, Amedick, Lanig (500Tsd€), Schwegler (7Mio€), Matmour, Occean (700Tsd€).
Einnahmen 8,9Mio€
Zugänge:
Klose (3Mio€), Russ (500Tsd€), Flum (2,2Mio€), Prib (1,5Mio€), Maxi Thiel (Wacker Burghausen, 300Tsd€), Derdiyok (2,5Mio€), Tosun (3Mio€), Müller (Dynamo Dresden, 600Tsd€)
Ausgaben: 13,6Mio€
Alternativen, abgespeckt
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Florian Hartherz
ZM:
Sebastian Rudy
Emmanuel Badu *
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Daniel Halfar
ST:
Admir Mehmedi
Josip Drmic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Nicklas Helenius
7mios für schwegler? kennst du vertragsinhalte die sonst keiner kennt?
und dann willst du die kohle in klose, derdiyok und tosun investieren?
klose bruch man nicht, schon gar nicht für 3mios. zambrano, bamba, russ, kempf und flum reichen auf iv völlig aus.
derdiyok und tosun für 5,5mios, ich lach mich schlapp dann sollte man lieber die kohle und das klose geld nehmen und versuchen volland oder diouf zu bekommen.
gerhardino schrieb:
Wäre es für die nächste Saison nicht besser, wenn BH und AV versuchen, junge und talentierte Spieler von großen Vereinen zu leihen und lieber einen Teil vom Geld, was für Transfers zur Verfügung steht, in bestehende Verträge investiert wird(Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung Schwegler damit er bleibt).
Wenn die Eintracht jetzt einen Spieler von einem anderen Verein holt, die schon einige Erfolge hatten (Ya Konan, Helmes usw.), dürften die Gehaltsforderungen auch nicht gerade niedrig sein (wir spielen ja jetzt Europapokal). Wenn wir dann nicht sehr weit im Europapokal kommen, ist das Risiko mit geringen Einnahmen und teuren Verträgen doch sehr hoch. Deshalb bin ich nur für vereinzelte Einkäufe und sonst auf Ausleihen zu setzen.
Vorschläge für Kauf:
Edgar Prib
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/transfers/spieler_60028.html
Karim Bellarabi
http://www.transfermarkt.de/de/karim-bellarabi/transfers/spieler_61087.html
Alexander Madlung
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-madlung/transfers/spieler_2767.html
Andreas Ivanschitz
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-ivanschitz/profil/spieler_2923.html
Yannick Stark
http://www.transfermarkt.de/de/yannick-stark/profil/spieler_49737.html
Emre Can
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can/transfers/spieler_119296.html
Vorschläge für Leihe:
John Gudetti
http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti/profil/spieler_98596.html
Luca Marrone
http://www.transfermarkt.de/de/luca-marrone/profil/spieler_124769.html
Scott Sinclair
http://www.transfermarkt.de/de/scott-sinclair/profil/spieler_31552.html
Dedryck Boyata
http://www.transfermarkt.de/de/dedryck-boyata/profil/spieler_88262.html
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass BH und AV schon die richtigen Spieler für die Eintracht findet und wir uns aktuell über den Erfolg und den Europapokal freuen sollten.
bei prib und bellarabi bin ich bei dir.
aber warum willst du eher madlung als russ?
ivanschitz soll dann auf welcher pos spielen? der verlängert in mainz nicht weil das gehalt nicht stimmt und wir zahlen das dann für nen ersatzspieler?
stark geht zu den 60ern.
can wäre ein traum, aber nicht zu bezahlen, aber leihe klappt da eventuell.
vonNachtmahr1982 schrieb:ThorstenH schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:propain schrieb:
Und da gibt es Leute die mir immer wieder erzählen wollen das es keine blöden Fragen gibt.
Was ihr als zu meckern habt. Ich finde die Frage äußerst berechtigt... es muss nur noch geklärt werden ob wir nach dem Wolfsburg Spiel in der EL gegen die AS Römer oder die Lazio Römer spielen.
CL Quali gegen Arsenal.....
In London gibt es auch Römer????
sind wir nicht alle einbißchen römer???
achim1111 schrieb:steps82 schrieb:Polemaetus schrieb:
Was ich immer nicht ganz verstehe wieso unsere Spieler/Trainer in diesen Situationen ruck-zuck zu Buhmännern werden. Wäre es nicht schöner und zielführender wenn das gesamte Umfeld positiv auf den Betroffenen einwirkt. Warum feiert man Pirmin jetzt nicht und zeigt Ihm in voller Pracht am Samstag mit beispielsweise Sprechchören oder Liebesbriefen (Bannern) im Stadion was er an der Eintracht hat. Immer nur zu betonen wie super das Umfeld der Eintracht ist und wie glücklich er sich schätzen kann und dann aber draufzuhauen wenn er mal an seiner bedingungslosen Liebe Zweifel aufkommen lässt macht auf mich eher ein äußerst Schizophrenen Eindruck.
Ich kann natürlich nicht beurteilen wie das so bei anderen Vereinen abläuft, aber würde es nicht dem tollen Umfeld von Eintracht Frankfurt (Zitat Schwegler) noch die Kirsche auf den Kuchen setzen wenn man im Kollektiv gerade wenn Spieler überlegen die Eintracht zu verlassen, keinerlei Verbitterung und böse Worte an den Tag legt sondern umso mehr zeigt was für ein tolles Umfeld in Frankfurt vorhanden ist. Das ist ja gerade bei den Leuten die immer sehr irrational auf solche Gerüchte reagieren, ein immer wieder aufgeführtes Argument hier zu bleiben. Lebt das doch dann auch und tragt dazu bei das nicht gerade Ihr das ad absurdum führt.
anders gefragt, warum halten die personen nicht einfach die klappe und verzichten darauf irgendwelche blöden wasserstandsmeldungen abzugeben?
und wenn man diese personen noch von der eintracht überzeugen muss obwohl sie hier schon jahre rumlufen, sind diese meiner meinung nach sowieso fehl am platze.
hier geht es einzig um allein um kohle mehr nicht, pirmin will mehr gehalt und geht deshalb an die öffentlichkeit um den ein oder anderen euro mehr rauszuschlagen. sein gutes recht, aber dann brauch er sich nicht wundern wenn das dem ein oder anderen nicht gefällt.
noch anders gefragt, WARUM müssen eigentlich Veh, Schwegler, Jung... immer erst an die Öffentlichkeit gehen, damit sich etwas bewegt bei der Eintracht?
was für eine schwachsinnige aussage ist das denn?
Polemaetus schrieb:
Was ich immer nicht ganz verstehe wieso unsere Spieler/Trainer in diesen Situationen ruck-zuck zu Buhmännern werden. Wäre es nicht schöner und zielführender wenn das gesamte Umfeld positiv auf den Betroffenen einwirkt. Warum feiert man Pirmin jetzt nicht und zeigt Ihm in voller Pracht am Samstag mit beispielsweise Sprechchören oder Liebesbriefen (Bannern) im Stadion was er an der Eintracht hat. Immer nur zu betonen wie super das Umfeld der Eintracht ist und wie glücklich er sich schätzen kann und dann aber draufzuhauen wenn er mal an seiner bedingungslosen Liebe Zweifel aufkommen lässt macht auf mich eher ein äußerst Schizophrenen Eindruck.
Ich kann natürlich nicht beurteilen wie das so bei anderen Vereinen abläuft, aber würde es nicht dem tollen Umfeld von Eintracht Frankfurt (Zitat Schwegler) noch die Kirsche auf den Kuchen setzen wenn man im Kollektiv gerade wenn Spieler überlegen die Eintracht zu verlassen, keinerlei Verbitterung und böse Worte an den Tag legt sondern umso mehr zeigt was für ein tolles Umfeld in Frankfurt vorhanden ist. Das ist ja gerade bei den Leuten die immer sehr irrational auf solche Gerüchte reagieren, ein immer wieder aufgeführtes Argument hier zu bleiben. Lebt das doch dann auch und tragt dazu bei das nicht gerade Ihr das ad absurdum führt.
anders gefragt, warum halten die personen nicht einfach die klappe und verzichten darauf irgendwelche blöden wasserstandsmeldungen abzugeben?
und wenn man diese personen noch von der eintracht überzeugen muss obwohl sie hier schon jahre rumlufen, sind diese meiner meinung nach sowieso fehl am platze.
hier geht es einzig um allein um kohle mehr nicht, pirmin will mehr gehalt und geht deshalb an die öffentlichkeit um den ein oder anderen euro mehr rauszuschlagen. sein gutes recht, aber dann brauch er sich nicht wundern wenn das dem ein oder anderen nicht gefällt.
redpaddy schrieb:steps82 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:steps82 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Nur einen Stürmer würde ich nicht holen. Wenn der sich nämlich verletzt, stehen wir genauso da wie diese Saison. Waldschmidt sollten wir nicht zu sehr einplanen. Wenn er sich gut macht und Stendera-like zu einigen Einsätzen kommt, schön, aber davon kann man nicht sicher ausgehen. Deshalb würde ich noch einen jungen, der sich zwar schon bewährt hat, aber nicht allzu teuer ist - 1-1,5 Mio. Ablöse maximal - holen. Vielleicht lässt sich dafür ja ein Helenius oder ein vergleichbarer finanzieren, der sich noch entwickeln kann.
sicherlich kannst du waldschmidt nicht 1005ig einplanen. nur wenn man noch einen 4.stürmer ihn dann vor die nase setzt, fördert das nicht gerade seine entwicklung. und wie gesagt mit ya konan(wenn er es werden sollte), rosenthal und lakic sind wir ausreichend für nächstes jahr besetzt.
weiß nauch nicht wirklich warum man mehr als 3 stürmer in einem ein-mann-sturm-system benötigt. selbst die bayern haben nur 3, dortmund hat sogar nur 2 im aufgebot. bis auf hannover fällt mir überhaupt kein team in der buli ein das sich den luxus von 4 stürmern leistet. also warum sollten wir das dann tun? die kohle sollte für andere baustellen verplant werden. (alternative zu aigner z.b.)
Rosenthal ist bei mir nicht als Stürmer eingeplant, sondern für die Außen oder als Meier-Ersatz. Wenn Du Rosenthal als Stürmer nimmst, brauchst Du - neben Prib, sollte der kommen - in meinen Augen noch eine Alternative für die Außen- bzw. Halbpositionen im Mittelfeld. Es sei denn, Du willst Matmour behalten, dann wäre es akzeptabel.
hab ich ja auch geschrieben, alternative zu aigner.
mit prib, standara und dem aigner backup wären wir im omf gut besetzt.
und die 3 stürmer reichen meines erachtens dann auch aus.
wobei man ya konan und rosenthal auch im omf bringen kann. von daher würde das so passen:
Sturm: ya konan, lakic, rosenthal, waldschmidt
LA: Inui, Prib, Rosenthal
HS: Meier, Standara; Rosenthal, Ya Konan
RA: Aigner, ???Bellarabi???, Ya Konan, Standara
Wenns so kommt bin ich mit unserer Offensive mehr als zufrieden und wir wären auch für die 3fachbelastung gerüstet.
Ist der Standara schon fix? Ich hoffe nicht. Der würde unserem Stendera nur den Platz weg nehmen
seit seinen standards gegen schalke heißt er bei mir so.
aber gut das du sonst nichts dazu beizutragen hast.
EmVasiSeinBruda schrieb:steps82 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Nur einen Stürmer würde ich nicht holen. Wenn der sich nämlich verletzt, stehen wir genauso da wie diese Saison. Waldschmidt sollten wir nicht zu sehr einplanen. Wenn er sich gut macht und Stendera-like zu einigen Einsätzen kommt, schön, aber davon kann man nicht sicher ausgehen. Deshalb würde ich noch einen jungen, der sich zwar schon bewährt hat, aber nicht allzu teuer ist - 1-1,5 Mio. Ablöse maximal - holen. Vielleicht lässt sich dafür ja ein Helenius oder ein vergleichbarer finanzieren, der sich noch entwickeln kann.
sicherlich kannst du waldschmidt nicht 1005ig einplanen. nur wenn man noch einen 4.stürmer ihn dann vor die nase setzt, fördert das nicht gerade seine entwicklung. und wie gesagt mit ya konan(wenn er es werden sollte), rosenthal und lakic sind wir ausreichend für nächstes jahr besetzt.
weiß nauch nicht wirklich warum man mehr als 3 stürmer in einem ein-mann-sturm-system benötigt. selbst die bayern haben nur 3, dortmund hat sogar nur 2 im aufgebot. bis auf hannover fällt mir überhaupt kein team in der buli ein das sich den luxus von 4 stürmern leistet. also warum sollten wir das dann tun? die kohle sollte für andere baustellen verplant werden. (alternative zu aigner z.b.)
Rosenthal ist bei mir nicht als Stürmer eingeplant, sondern für die Außen oder als Meier-Ersatz. Wenn Du Rosenthal als Stürmer nimmst, brauchst Du - neben Prib, sollte der kommen - in meinen Augen noch eine Alternative für die Außen- bzw. Halbpositionen im Mittelfeld. Es sei denn, Du willst Matmour behalten, dann wäre es akzeptabel.
hab ich ja auch geschrieben, alternative zu aigner.
mit prib, standara und dem aigner backup wären wir im omf gut besetzt.
und die 3 stürmer reichen meines erachtens dann auch aus.
wobei man ya konan und rosenthal auch im omf bringen kann. von daher würde das so passen:
Sturm: ya konan, lakic, rosenthal, waldschmidt
LA: Inui, Prib, Rosenthal
HS: Meier, Standara; Rosenthal, Ya Konan
RA: Aigner, ???Bellarabi???, Ya Konan, Standara
Wenns so kommt bin ich mit unserer Offensive mehr als zufrieden und wir wären auch für die 3fachbelastung gerüstet.
EmVasiSeinBruda schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Die Bild schreibt zu Hannover, dass dort im Prinzip jeder Stürmer bei einem entsprechendem Angebot gehen kann, da außer Sobiech die anderen 3 nur noch ein Jahr Vertrag haben. Mindestens einer, vielleicht auch zwei sollen abgegeben werden.
Zu Ya Konan wird erwähnt: Der optimale Verkaufszeitpunkt vor 1-2 Jahren wurde verpasst und mit 4 Mio. Ablöse wäre man jetzt sehr glücklich und man würde sofort verkaufen. Es wird aber gleich noch erwähnt, dass die Summe auch auf knapp die Hälfte zurückgehen könnte. Die Eintracht habe schon vorgefühlt.
Für 2 Mio. kann ich mir nicht vorstellen, dass Hannover ihn gehen lässt, aber bei 2,5-3 Mio. könnte man wahrscheinlich schon eine Einigung erzielen, wenn wir nicht eine bessere Alternative auf dem Schirm haben. Bei solch einer Ablöse müsste auch noch genug Geld für einen zweiten, jüngeren Stürmer da sein. Nachdem sich Ginczek wohl nicht zu bewahrheiten scheint, bleibt ja noch Helenius, den ich technisch ohnehin etwas stärker sehe. Mit Ya Konan, Lakic, Helenius und zur Not Rosenthal könnte ich leben.
naja mit ya konan, lakic und rosenthal sind wir meiner meinung nach dann schon top besetzt. wenn noch zusätzlich ein junger kommen sollte. schön, aber das hätte meiner meinung nach eine sehr geringe priorität.
Außerdem hat man ja auch noch ein eigenes talent in waldschmidt, dem man auch nächste saison einplanen könnte.
mickmuck schrieb:Kuckuck schrieb:
Um jetzt mal Pessimistisch zu klingen: Warum baut ein Spieler sich eine Ausstiegsklausel im Vertrag bei einem Verein in dem er sich wohl fühlt und zu den besser bezahlten Spielern im Kader angehört.
Und was wiederum mich Positiv stimmt: In Wolfsburg sich durchzusetzen ist weitaus schwieriger als in Frankfurt als Kapitän vor 50.000 Fans aufzulaufen. Hier wirst du bis ins unermässliche Unterstützt während du bei einer schlechten Leistung in der VW-Stadt sofort aufs Abstellgleis gelangst. Zudem hast du derzeit in Frankfurt mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln da wir ab nächster Saison International spielen werden.
deshalb
+++ Schwegler: "Meine schönste Zeit im Fußball" +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler fühlt sich derzeit in Frankfurt richtig wohl. "Das ist meine schönste Zeit im Fußball", sagte der Schweizer der "Bild"-Zeitung (Freitag). Deshalb könne sich der 25-Jährige auch vorstellen, "dass ich hier alt werde". Natürlich könne viel passieren. "Aber es müsste schon etwas richtig großes kommen, damit ich aus Frankfurt weggehe."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196107/#f11860961
definiere großes.
doppeltes gehalt und durch geringe ak handgeld. ist das nicht groß?
-adler_tim- schrieb:
hmmmm ich fände der würde nicht passen...
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-kuranyi/interview-will-zurueck-in-die-bundesliga-30342980.bild.html
fußballerisch 100%ig.
unter 2mios gehalt, da hol ich ihn persönlich aus moskau zurück ,-)
was noch nicht angemerkt worden ist, ich denke das unsere neuer hauptsponsor, der weltweit operiert mitsicherheit nochmal extraeurokohle überweisen wird.
außerdem verstehe ich dieses lukrativ oder nicht geschwätz nicht so wirklich.die internationale erfahrung bringt jeden spieler weiter, schraubt den von so vielen hier wichtigen marktwert hoch, man misst sich mit den 2. besten europas und für uns fans sind es tolle auswärtsfahrten. über die geile heimspielatmosphere will ich gar nicht erst sprechen.
solange es kein minusgeschäft ist, was es definitiv nicht ist, ist es das beste für den verein was passieren kann. vor nem jahr haben wir noch in paderborn ne klatsche bekommen.
außerdem verstehe ich dieses lukrativ oder nicht geschwätz nicht so wirklich.die internationale erfahrung bringt jeden spieler weiter, schraubt den von so vielen hier wichtigen marktwert hoch, man misst sich mit den 2. besten europas und für uns fans sind es tolle auswärtsfahrten. über die geile heimspielatmosphere will ich gar nicht erst sprechen.
solange es kein minusgeschäft ist, was es definitiv nicht ist, ist es das beste für den verein was passieren kann. vor nem jahr haben wir noch in paderborn ne klatsche bekommen.
Daddihom schrieb:steps82 schrieb:Daddihom schrieb:
Ausstiegsklauseln sind okay, solange sie nicht lächerlich niedrig sind. Meiner Meinung nach ist das bei Schwegler der Fall, eine AK sollte höher als der derzetige Wert sein, wo sie ausgemacht wird, sonst ist sie unsinnig.
Aber Schweger hätte auch zu Zeiten der Unterschrift 3mio gebracht, darüber brauch man nicht zu streiten, noch vor der 2.Liga-Saison soll Mainz wohl 2,5 geboten haben.
Daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso die AK bei ihm so niedrig ist. 7 oder 8 Mio wären okay, alles darunter ist lächerlich für einen Spieler wie Schwegler...
Scheiße gelaufen
und wer legt bitte den marktwert fest? tm.de oder was?
genau lesen hilft: Mainz bietet 2,5 für einen Spieler von einem Absteiger.
Wieso sollten sie dann nich mehr/genauso viel für den Spieler ein halbes jahr später zahlen, wo er sehr gute Leistungen in Liga 2 zeigt und auf Aufstiegskurs ist?!
So kam meine Einschätzung von 3mio zustande.
ja schon klar worauf du hin willst, nur läuft so der hase nicht.
das die eintracht eine höhere ak haben will ist doch logisch, nur pirmin war hier eindeutig am längeren hebel und dieser macht dann einen vertrag nach seinen wünschen. fertig
und mit 4mios sind wir da ganz gut weggekommen. keine ahnung was dich dazu bringt, die summe als lächerlich zu betiteln.
Daddihom schrieb:
Ausstiegsklauseln sind okay, solange sie nicht lächerlich niedrig sind. Meiner Meinung nach ist das bei Schwegler der Fall, eine AK sollte höher als der derzetige Wert sein, wo sie ausgemacht wird, sonst ist sie unsinnig.
Aber Schweger hätte auch zu Zeiten der Unterschrift 3mio gebracht, darüber brauch man nicht zu streiten, noch vor der 2.Liga-Saison soll Mainz wohl 2,5 geboten haben.
Daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso die AK bei ihm so niedrig ist. 7 oder 8 Mio wären okay, alles darunter ist lächerlich für einen Spieler wie Schwegler...
Scheiße gelaufen
und wer legt bitte den marktwert fest? tm.de oder was?
also entweder er gewinnt, verliert oder spielt unentschieden