>

steps82

8127

#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
subway schrieb:
Ich wäre schon enttäuscht, wenn es am Ende nicht für einen internationalen Wettbewerb langt. Wir sind jetzt seit 27 Spielen unter den ersten 5 und das sollte auch der Anspruch am 34. Spieltag sein.

seh ich vollkommen genauso. kann dieses gelaber nicht mehr hören. erfreut euch doch an den tollen spielen die wir abgeliefert haben, seit stolz drauf was die mannschaft geleistet hat und wir sind nur aufsteiger.
die leute haben den schlag nicht gehört, dieses jahr war es noch nie so einfach ins europäische geschäft zu kommen und den verein in eine situation für die nächsten jahre zu bringen von der mann nur träumen kann, wenn man platz 6/7 verpasst. das ist eine einmalige chance, sich ein fundament zu schaffen von den wir noch in 3/4 jahren zeren können leichtfertig verschenkt worden.
wenn du sieben spieltage vor schluß mit 3 punkten vorsprung vorne bist und es dann versemmelst, dann sollten wir alle, meiner meinung nach, enttäuscht sein. man braucht mehr oder weniger nur noch 10-12 punkte bis europa. da darf es keine entschuldigungen geben, vorallem nicht wenn man bedenkt das wir noch ein, im vergleich zu den konkurrenten, einfaches restprogramm haben.

Stimmt, Bayern und Schalke können ja mal gerade gar nichts. Und dazu dann noch Mannschaften, die ums nackte Überleben kämpfen. Alles keine Gegner.

Ich weiss nicht, wie Du Dir anmaßt beurteilen zu können, wer den Schlag gehört hat und wer nicht, aber den Anspruch kann definitiv nicht sein, dass wir einen europäischen Wettbewerbe erreichen müssen!

Natürlich wäre hier jeder enttäuscht, wenn wir uns auf der Zielgeraden abfangen lassen sollten. Trotzdem ist und bleibt es eine erfolgreiche Saison, wo man unterm Strich tollen Fußball gezeigt hat und vom ersten Spieltag an nie etwas mit dem Abstieg zu tun hatte. Wenn es nachher nicht reicht, dann lags daran, dass die Breite im Kader fehlte und das wird zur neuen Saison korrigiert.

Wer den Anspruch hat, dass die EL oder gar CL erreicht werden muss, der sollte Bayern-Kunde werden. Und da hat mancheiner den Schlag schon nicht mehr gehört, wenn man "nur" auf Platz steht!    

keine ahnung ob du dir schon mal die restprogramme der konkurrenten angeschaut hast aber, da spielt fast jeder noch 2mal gegen einen aus den top 4. bis auf mainz, aber die spielen dafür nur noch gegen mannschaften die mit um europa spielen. von daher thema verfehlt.

also bremen und wolfsburg spielen also noch ums überleben? ok  

augsburg ist nicht wirklich der knaller, zur info, die haben am sa erst gegen die auswärts schlechteste mannschaft der liga verloren.

düsseldorf sollte daheim geschlagen werden ob abstiegskandidat oder europacupanwerter spielt da keine rolle.

und wie gesagt, für europa werden zw 52-54 punkte dieses jahr reichen, das sind 10 punkte aus 7 spielen, bei der konstellation nichts utopisches. und wenn das nicht errreicht wird sollte, meiner meinung nach, jeder enttäuscht sein.
#
Endgegner schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nerotaler schrieb:
Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Er ist gut, aber nicht überragend. Auf seiner Position gibt es x gute Spieler und nehmen wir mal an, dass wir EL spielen sollten, dann bekommen wir x Spieler angeboten, die sich uns anschliessen wollen.

Aha, nenn mir doch mal die "x" gleichwertig/besseren RV ... 5 reichen mir erstmal.

Solltest noch "die wir bezahlen können" dazu schreiben.  

Sorg, Chandler, Beck sind nicht die schlechtesten ob die gleichwertig oder besser sind liegt im auge des betrachters.
dazu kommt auch noch das wir in celozzi meiner meinung nach einen soliden rv schon haben und bei einem abgang von jung nicht die mannschaft zusammenbricht.
#
GnarR schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ein Kumpel von mir ist Herthafan und sagt, dass Ronny vielen Zweikämpfen aus dem Weg geht, Kopfbälle lässt er gänzlich weg und außerdem ist er laufschwach. Bis auf seine Standarts und seinen starken linken Fuss hat er kaum Erstligaformat.
Glaub kaum, dass er da in Vehs Ideal von Spieler passt.

Dem kann ich zu 100% zustimmen! Habe in dieser laufenden Saison auch einige spiele der Hertha gesehen und würde ihn auf keinen Fall holen!

Ist auch einfach zu viel Risiko dabei. Jetzt wo sein Vertrag ausläuft , schlägt er auf einmal ein.
Ich befürchte da auch Parallelen zu Occéan.

Ganz klares Nein zu diesem Transfer!

was zum teufel hat das mit occean zu tun?
wir haben ihn aus dem vertrag rausgekauft nachdem er ein jahr in fürth gespielt hat, in seiner 1. 2-ligasaison.
#
subway schrieb:
Ich wäre schon enttäuscht, wenn es am Ende nicht für einen internationalen Wettbewerb langt. Wir sind jetzt seit 27 Spielen unter den ersten 5 und das sollte auch der Anspruch am 34. Spieltag sein.

seh ich vollkommen genauso. kann dieses gelaber nicht mehr hören. erfreut euch doch an den tollen spielen die wir abgeliefert haben, seit stolz drauf was die mannschaft geleistet hat und wir sind nur aufsteiger.
die leute haben den schlag nicht gehört, dieses jahr war es noch nie so einfach ins europäische geschäft zu kommen und den verein in eine situation für die nächsten jahre zu bringen von der mann nur träumen kann, wenn man platz 6/7 verpasst. das ist eine einmalige chance, sich ein fundament zu schaffen von den wir noch in 3/4 jahren zeren können leichtfertig verschenkt worden.
wenn du sieben spieltage vor schluß mit 3 punkten vorsprung vorne bist und es dann versemmelst, dann sollten wir alle, meiner meinung nach, enttäuscht sein. man braucht mehr oder weniger nur noch 10-12 punkte bis europa. da darf es keine entschuldigungen geben, vorallem nicht wenn man bedenkt das wir noch ein, im vergleich zu den konkurrenten, einfaches restprogramm haben.
#
Timmi32 schrieb:
Dass Sebi Jung am Samstag höchstwahrscheinlich gegen den Wirbelwind Ribery antreten muß (die Turiner haben ja jetzt noch Knoten in den Beinen) macht die Aussage "warten bis nach dem Bayern-Spiel" irgendwie noch pikanter. Bin sehr gespannt, wie sich Jung schlägt und wie im Anschluß die Bewertungen ausfallen.

Tim

dann müßte ribery aber auch spielen und das glaube ich eigentlich nicht. jedenfalls nicht von anfang an.
und das mit der vertragsverlängerung hat wohl eher was mit dem berater zu tun der bis nach dem bayern spiel im urlaub ist und nichts mit den bayern ansich. hier wird alles mal wieder viel zu sehr aufgebauscht. locker bleiben.

weiß auch gar nicht was es hier für große probleme gibt, jung in allen ehren, aber wenn er gehen will soll er gehen,reisende soll man ziehen lassen. ich glaube celozzi könnte ihn ganz vernünftig ersetzen und mit der ablöse könnte man sich caligiuri holen. so what, wenn er nicht schätz was er an der eintracht hat, dann gute reise.

wenn er wirklich in erwägung ziehen sollte nach wolfsburg zu gehen. weil die ja so viel bessere perspektiven haben   , dann hat er meiner meinung nach in unserem trikot sowieso nichts zu suchen.
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Caligiuri kostet zwar Ablöse, allerdings wäre er wohl im Unterhalt billiger. Über drei oder vier Jahre Vertragslaufzeit rechnet sich das dann, wenn man noch einen etwaigen Wiederverkaufswert berücksichtigt.  

Das mit dem Unterhalt zweifel ich mal an, in Freiburg verdient er Aktuell sicher weniger, aber bei einem neuen Verrein wird sich das wieder ändern.

Der Unterschied liegt beim möglichen Gewinnpotenziel.

Nach meinen Infos kriegt der Cali in Freiburg ca 400.000 Euro im Jahr. Der Ivanschitz hat in Mainz über eine Million bekommen und will das auch weiterhin.
Caligiuri dürfte im Unterhalt also (geschätzt) 300.000 Euro weniger kosten. Das auf drei oder sogar vier Jahre ist schon ein Ersparnis.

ich bezweifel das wir, wenn wir an ivanschitz dran sein sollten, für einen back-up (das würde er meiner meinung nach bei uns darstellen) ein mio jährlich auf den tisch legen. kann mir auch kein verein in deutschland vorstellen der das tun würde.
#
prinzhessin schrieb:
Herrmu schrieb:
ich weiss net, sowohl jung als auch rode spielen nun schon wochen weit unter ihren möglichkeiten, wobei der leistungsabfall bei rode noch gravierender ist. seit beginn der ganzen vertragsdiskussionen is sämtliche leistung verflogen. klar, die jungs können nun einen viel höher dotierten vertrag unterschreiben, aber bringt es sie sportlich voran? beste beispiele ochs, russ und streit. waren hier unverzichtbar und bei ihren neuen clubs ganz schnell verzichtbar.

jung und rode sollten mal mindestens zwei weitere jahre hier eine tragende, bis überragende rolle spielen und dann über einen wechsel nachdenken. Jung hat gerade mal 79 bundesligaspiele und rode gar erst 37. sie bekommen es ja in dieser saison nicht hin, ihr niveau zu halten, wie soll das in einer ganz neuen umgebung funktionieren? bei beiden ist noch ganz viel luft nach oben, gerade was ihre offensiv qualitäten angeht. ob sie diese lücke in wolfsburg, dortmund oder schalke schließen bezweifel ich. gerade bei den buhlenden vereinen herrscht ein ganze anderes anspruchsdenken.  

Kann es nicht sein, dass die Spieler auch teilweise einfach ausgepowert sind, weil sie die ganze Saison mehr oder weniger durchspielen müssen und daher einfach die Frische fehlt? Nicht umsonst verlangt der Trainer für die neue Saison weitere Verstärkungen um die Breite des Kaders zu verstärken.

ausgepowert nach 28 spielen? sorry aber das ist eine billige ausrede oder aber falsches training. wir spielen einmal in der woche, andere spieler/vereine haben viel mehr spiele und kommen damit wunderbar klar. das wir alternativen brauchen keine frage, aber das die frische fehlt ist mir zu billig, zumal man noch bedenken muss das vor 2 monaten erst winterpause war.
#
Endgegner schrieb:
gotcha24 schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gute Idee. Der kann sehr viel mehr als er bei den Muschelschubsern zeigt.

Da wär ich mir nicht so sicher.  

geht mir genauso... vllt hat er einfach in Nürnberg - in der damals starken Phase - über seinen Verhältnissen gespielt. Irgendwie kommt da so überhaupt nichts mehr. Unbestritten ein Talent, sonst wäre er sicherlich nicht von U17 bis U21 in den Nationalmannschaften gewesen, aber irgendwie scheint bei ihm die Luft raus zu sein..

Denke aber das hängt auch mit der aktuellen Lage in Bremen zusammen. Da läuft es im Moment einfach nicht und wir wissen ja was das mit dem Spielern machen kann. Ich würde ihn jetzt nicht wirklich abschreiben, dazu war er in den nürnberger Tagen zu stark.  

ich glaube er kommt nicht wirklich mit schaaf klar. und de bryune ist halt doch stärker einzuschätzen.

eine versuch kann man starten wenn er günstig zu bekommen ist, aber das sehe ich nicht.
bei bremen wird es im sommer einen schönen umbruch geben, da weiß man nicht wer vom aktuellen kader bleibt bzw wer alles den verein verlassen wird. ich glaube auch nicht das wir bereit sind 2-3mios locker zu machen. dan lieber das geld in einen stürmer stecken. zusätzlich denke ich das andere türkische vereine auch an ihm interessiert sein könnten wenn er zur debatte stünde.
#
Kadaj schrieb:
die ersten 20 minuten volle pulle nach vorn, mit pressing an vorderster front. damit rechnen die nich. sollte man dann schon 0:2 hinten liegen, kann man ja immer noch defensiv spielen lassen. aber ich würd versuchen, die am anfang direkt zu überrennen.
hinten rein stellen bringt eh nix.

du meinst quasi so spielen wie in dortmund?
na dann prost mahlzeit. da werden sich die herren pizzaro, shaqiri, robben und gomez aber freuen.

was mir am größten sorgen macht ist das duell, robben ,sollte er spielen, gegen oczipka.
#
Jaroos schrieb:
steps82 schrieb:
lykantroph schrieb:
tani1977 schrieb:
steps82 schrieb:
tani1977 schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Zambrano ist nahezu unersetzbar.
Der spielt in einer Liga mit Hummels, Badstuber und Dante.
7 Mio (wie von englischen Medien geschrieben) wäre zu wenig für ihn.´
ab 15 mio kann man ihn meiner Meinung nach abgeben.

Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.

Bevor man wirklich darüber nachdenkt Zambrano zu verkaufen sollte man wirklich den Verkauf von Rode in Betracht ziehen. MMn ist er doch leichter zu ersetzen (soll jetzt kein Bash sein) da es auf dieser Position doch recht viele junge, gute Spieler gibt.  

vielleicht werden aja auch beide verkauft.

allerdings sehe ich zur zeit niemanden der für rode auch nur ansatzweise 3-4 mios locker macht.

die bis jetzt genannten 7 für zambrano wären schon ne hausnummer für uns, allerdings denke ich schon das bruno das noch mehr rausholen könnte. aber alleine für die 7 könnten wir santana, ya konan und caligiuri bekommen, das muss man auch immer bedenken wenn man sagt, der ein oder andere nicht ersetzbar wäre.

ich glaube,dass veh nicht möchte,dass rode und/oder zambrano verkauft werden,insofern stellt sich das alles net..und zambrano würd ich schon net dreimal verkaufen...eine eingespielte innenverteidigung ist gold wert.d.a hat doch keiner bock,dass die sich jahr für jahr neu einstellen müssen

genau veh hält lieber an den beiden spielern fest obwohl er dafür mind 4 spieler bekommt die uns weiterbringen. das glaubst du doch selber nicht.

dafür muss er erstmal spieler finden,wo er denkt,dass die besser sind..und ich rede hier nicht,wie wenig hier manche grad von rode haltne,sondern,was veh von ihm hält...
und auch zambrano,da seh ich das nochmal nen stück weit anders...warum soll man sich da bitte auf was spekulatives einlassen,wenn man doch weiss,wie gut er ist und wie gut er hier harmoniert..warum dann verkaufen?

bei gladbach sieht man ja,dass man nicht immer in der lage ist, mit viel geld gleichwertig zu ersetzen..und ja,ich weiss,dass reus ein anderes kaliber ist..trotzdem

Reuss mag ein anderes Kaliber sein, aber Dante sehe ich da ähnlich zu Zambrano. Zambrano zu verkaufen wäre das schlimmste was du dieser Mannschaft und der Spielphilosophie antun könntest. Rode ist ersetzbar. Ich möchte ihn nicht ersetzen, aber es gibt genügend andere 6er und auch Lanig hat nicht nur 2 linke Füße. Wenn du aber die Innenverteidigung wieder neu aufbauen musst, dann haben wir wieder Verhältnisse wie zur Hinrunde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AV die Stabilität die wir jetzt haben aufgeben wird.

vor einem monat wäre das schlimmste ein verkauf vom pirmin, vor 3 monaten das alex geht und vor nem halben jahr war rode unersetzbar.
und am ende ist jeder ersetzbar.

und nochmal, mal angenommen wir bekommen für zambrano 8-10 mios, dafür bekämen wir santanan (hat angeblich ne ak von 2,5), ya konan (sagen wir mal 4mios) und caligiuri (ak 2,5). wer würde da denn bitte nein sagen???

Nett-naive Rechnung, wird alleine schon des Handgeldes wegen nicht annähernd aufgehen.  

genau, weil die handgelder dann auch so imens sein werden, wenn man ablöse bezahlt  
aber selbst wenn man auf caligiuri verzichtet und die 2,5mios ins handgeld steckt ist ya konan und santana immer noch besser als nur ein zambrano.
#
Riedadler schrieb:
Ist Gojko Kacar eigentlich noch ein Thema? Der wär doch im Winter fast hier gelandet. Sein Preis dürfte jedenfalls kaum gestiegen sein seitdem...die Frage ist: braucht/will man ihn? Vor kurzem war hier Armins Antwort offensichtlich noch "Ja".  

teurer als im winter ist er mitsicherheit nicht geworden, allerdings verdient er in hamburg ja fürstlich und daran ist ja auch die leihe im winter gescheitert. fußballerisch meiner meinung nach genau einer nach vehs wünschen, aber ob er nach seinem knöchelbruch immer noch so gut ist, ist halt die frage.
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - F.Düsseldorf - 0:0 (ist mir egal)

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg 5:0 (damit Augsburg demoralisiert ins nächste Heimspiel geht ,-)  )
Bor.M'gladbach - Greut.Fürth 0:1 (schön wärs)
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg 0:1 (Leverkusen spielt die Woch darauf in Schlake, da muss der druck erhöht werden)
Werder Bremen - Schalke 04 2:0 (damit schalke nicht weg zieht)
Eintracht Frankfurt - Bay.München 3:3 (dortmund lässt grüßen  ,-)  )
Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SC Freiburg 1:1 (punkteteilung wäre das beste ergebnis)

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 3:0 (brauch ich nix zu sagen)

Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:1 (der vfb startet jetzt eine serie, spielen nämlich noch gegen alle verfolger außer den hsv)
#
lykantroph schrieb:
tani1977 schrieb:
steps82 schrieb:
tani1977 schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.

Bevor man wirklich darüber nachdenkt Zambrano zu verkaufen sollte man wirklich den Verkauf von Rode in Betracht ziehen. MMn ist er doch leichter zu ersetzen (soll jetzt kein Bash sein) da es auf dieser Position doch recht viele junge, gute Spieler gibt.  

allerdings sehe ich zur zeit niemanden der für rode auch nur ansatzweise 3-4 mios locker macht.

die bis jetzt genannten 7 für zambrano wären schon ne hausnummer für uns, allerdings denke ich schon das bruno das noch mehr rausholen könnte. aber alleine für die 7 könnten wir santana, ya konan und caligiuri bekommen, das muss man auch immer bedenken wenn man sagt, der ein oder andere nicht ersetzbar wäre.

ich glaube,dass veh nicht möchte,dass rode und/oder zambrano verkauft werden,insofern stellt sich das alles net..und zambrano würd ich schon net dreimal verkaufen...eine eingespielte innenverteidigung ist gold wert.d.a hat doch keiner bock,dass die sich jahr für jahr neu einstellen müssen

genau veh hält lieber an den beiden spielern fest obwohl er dafür mind 4 spieler bekommt die uns weiterbringen. das glaubst du doch selber nicht.

dafür muss er erstmal spieler finden,wo er denkt,dass die besser sind..und ich rede hier nicht,wie wenig hier manche grad von rode haltne,sondern,was veh von ihm hält...
und auch zambrano,da seh ich das nochmal nen stück weit anders...warum soll man sich da bitte auf was spekulatives einlassen,wenn man doch weiss,wie gut er ist und wie gut er hier harmoniert..warum dann verkaufen?

bei gladbach sieht man ja,dass man nicht immer in der lage ist, mit viel geld gleichwertig zu ersetzen..und ja,ich weiss,dass reus ein anderes kaliber ist..trotzdem

Reuss mag ein anderes Kaliber sein, aber Dante sehe ich da ähnlich zu Zambrano. Zambrano zu verkaufen wäre das schlimmste was du dieser Mannschaft und der Spielphilosophie antun könntest. Rode ist ersetzbar. Ich möchte ihn nicht ersetzen, aber es gibt genügend andere 6er und auch Lanig hat nicht nur 2 linke Füße. Wenn du aber die Innenverteidigung wieder neu aufbauen musst, dann haben wir wieder Verhältnisse wie zur Hinrunde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AV die Stabilität die wir jetzt haben aufgeben wird.

vor einem monat wäre das schlimmste ein verkauf vom pirmin, vor 3 monaten das alex geht und vor nem halben jahr war rode unersetzbar.
und am ende ist jeder ersetzbar.

und nochmal, mal angenommen wir bekommen für zambrano 8-10 mios, dafür bekämen wir santanan (hat angeblich ne ak von 2,5), ya konan (sagen wir mal 4mios) und caligiuri (ak 2,5). wer würde da denn bitte nein sagen???
#
tani1977 schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

#
Endgegner schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

#
CaioMania schrieb:
Da hat sich der Bruno wohl zu später Stunde verplappert. Der Herri liest ihm morgen dafür bestimmt die Leviten    

hat er sich wirklich verplappert oder war das eine gezielte aussage?
6mios ist zwar für uns schon ein pfund, aber ich glaube nicht das der alte pokerer bruno die richtige zahl veröffentlicht. zusätzlich glaube ich auch nicht das man armin wegen 3mios mehr, die er in spieler stecken kann, überzeugt hätte.
heribert hat doch gesagt das es eine primzahl wäre, die man drauf legt um armin glücklich zu machen. die 3 ist da die kleinste sinnvolle annahme. ich persönlich gehe aber eher von der 5 aus, also quasi 8mios die wir ohne europa verjubeln können.
ansonsten könnte man auch gleich volland von der liste streichen, wenn er wirkich auf der ominösen liste stehen sollte.
#
7 punkte zu hause holen, 5 auswärts und es heißt:

europa wir kommen!!!
#
keiflersisu schrieb:
Steps82 schrieb:
"bamba und zambrano - 2 starkes 2kampfverhalten und gutes stellungsspiel. einziger fehler war von zambrano beim 3:2, da muss er früher sararer stöhren"  

Endlich mal einer, der nicht Jung die ganze Schuld zuschiebt. Jung stand gegen zwei Mann, von denen einer dann völlig frei auf linls außen lief. Hätte er Sararer "kompromisslos" attackiert, wäre dessen Pass auf den freien Mann gekommen. So versuchte er die Absenz der innenverteidigung auszugleichen, was dann auch schief ging. [/quote]

jung verhält sich völlig richtig und macht seinen mann zu, zambrano muss viel früher, bevor sararer in den 16er zieht, stellen. zumal zambrano in der situation auch keinen gegenspieler hat, den stürmer deckt bamba in der situation ab. das ding geht klar auf zambrano.
#
oka - 3,5 strahlte noch nicht die geweohnte ruhe aus, aber beim 1.spiel will ich mal nicht so streng sein
jung, aigner, schwegler, meier 3/3,5 waren alle bemüht aber immer wieder mit einigen fehlern dabei
rode, oczipka - 5 beide totalausfälle, so viele haarsträubende fehlpässe und ballverluste, das leistungsniveau der hinrunde ist vollkommen weg und nicht ansatzweise mehr zu sehen. beiden bräuchten wohl mal eine pause
lakic - 4,5 die eine chance aus 7m muss einfach rein, stehts bemüht, aber viele dumme fauls und einfache ballverluste
inui - 2 die beste offensivkraft der rückrunde hat sich heute endlich mal belohnt
bamba und zambrano - 2 starkes 2kampfverhalten und gutes stellungsspiel. einziger fehler war von zambrano beim 3:2, da muss er früher sararer stöhren  
#
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich tippe darauf das Kittel den Verein nach der Saison verlässt. Rosenthal kommt, mit Bellarabi/ Caligiuri noch mindestens ein weiterer Spieler für seine Position. Das alles macht es doch alles für ihn auch nicht leichter, wo er doch jetzt schon keine Rolle spielt.

Das Calli (coole abkürzung find ich    ) zu uns wechseln wird ist ja nicht sicher. Kittel hat von daher gesehen von dieser Seite her nichts zu befürchten. Das überhaupt noch Freiburger kommen finde Ich eher unwarscheinlich. Persönlich würde Ich es ja auch nicht gerne sehen wenn man eine Mannschaft mehr oder weniger "ausraubt".

Wenn überhaupt noch ein Freiburger uns zu 100% verstärken würde wäre es Schmid. Ich finde das er vom Kampfgeist lebt und das es uns zumindest in den  letzten 6 Spielen meiner Meinung nach gefehlt hat. Außerdem ist er ein guter Konkurrent zu Aigner. Das sollte ihn noch mehr pushen, obwohl er meiner Meinung nach der Aufsteiger der Saison ist was die Feldspieler betrifft.

Das, was du zu Schmid geschrieben hast, trifft doch 1zu1 auf Caligiuri zu.
Der Typ wäre ne absolute Granate für uns. Flum würde ich auch super finden. Dann hätten wir drei der besten Freiburger bei uns, wobei ich das auch nicht so toll finden würde - Stichwort "ausrauben".

3 besten freiburger? ja ne is klar.