>

Tackleberry

17857

#
Jetzt geht´s los! EINTRACHT!!! Auswärtssieg! Ich glaub´ noch dran!  
#
Das Ding gewinnen wir trotzdem noch! Jetzt erst recht! EINTRACHT!!!
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.  

Ne, seh ich wie gesagt auch so. Nur die unnötigen Ballverluste nerven.  

Irgendwie geht das Spiel gerade komplett an mir vorbei. Wohl ähnlich wie unseren Spielern auf dem Platz.  :neutral-face
#
Früher war mehr Lametta
#
francisco_copado schrieb:
Einer meiner Lieblingsthreads. Schön, dass du wieder Zeit hast, Werner.    

DaZke!!!
#
Weg mit der Unglücksjacke, Herr Veh! Ab sofort ein Zeichen setzen!
#
Papstwürde
#
kamelle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Zwei- bzw. Dreifachbelastung , wie man sie nennen mag, hat wohl weniger Kraftbedingte Probleme, sondern wird im Kopf seine Auswirkungen haben. Du spielst Donnerstag gegen Bordeaux, vor einer Riesenkulisse, schöner Choreo, siegst souverän, Europa schaut auf Dich. Und dann spielste drei Tage später irgend so einen Drecksgegner a la Nürnberg, Wolfsburg, Freiburg. Da fehlt dann die grundlegende Spannung m.E. , diese letzten paar % kopfmäßig.

Die Gegner wie Wolfsburg, Nürnberg etc. denken einfach nur daran, in der Liga erfolgreich zu sein, um entweder nicht abzusteigen (Nürnberg weiß, was die Stunde geschlagen hat) oder das int. Geschäft zu packen (z.B. Wolfsburg). Wir haben in der Liga irgendwie gar kein konkretes Ziel bisher. Joa, man ist mit Platz 8-12 zufrieden, also nicht Fisch, nicht Fleisch, man will halt international gut mithalten, im Pokal vllt weit kommen. Aber Liga ist halt... das wirkt halt so... nebenbei. Und so kicken wir dann auch.
Aber gut, es gibt ja hier Threads a la "Fokus auf Europa League und Pokal legen". Das geht dann auch von Fan-Seite in die Richtung.

Meines Erachtens einfach eine Kopfsache, sonst hätten wir mindestens 4 Punkte mehr (zwei der spät vergebenen Siege z.B.) und wären dort, wo wir m.E. auch hingehören.

wenn die spieler tatsächlich so denken sollten, dann haben sie ihren beruf verfehlt!
ein hungriger spieler will jedes spiel gewinnen und es ist sache des trainerstab`s die spieler einzustellen, bzw. zu motivieren.
bei sowas zeigt sich wer ein guter trainer ist.

Ach wenn´s doch immer so einfach wäre...
#
Rotation
#
Sexualtherapeut Dr. Schnarch    
#
Trapp 3,5
Celozzi 5,0
Zambrano 4,5
Anderson 5,0
Oczipka 5,0
Rode 4,0
Russ 4,5
Flum 4,5
Barnetta 4,5
Meier 3,0
Kadlec 4,5

Djakpa 4,0
Aigner /
Lakic /
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur mal eine Frage:

Veh nahm vor kurzem (in einer Länderspielpause) eine Auszeit.
Begründung:

Er hätte Angst burnout zu bekommen.

Könnte es sein das es Veh zu viel wird, das es zu Anstrengend für ihn bei uns    ist ???

Hat er das wirklich gesagt? Quelle?
#
JoeSkeleton schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber ich finde Rode gar nicht so schlecht, auch momentan nicht. Derzeit wirkt einfach die ganze Mannschaft verunsichert, und das färbt dann auch auf einen Spieler wie Rode ab. Kurzpässe und Kombinationen, mit denen er in der Vergangenheit häufig positiv auffiel, sind nicht möglich, da auch die Laufwege der Mitspieler nicht mehr stimmen. Auch ein Grund für seine vermehrten Fehlpässe.

Aber wenn ich derzeit jemanden rennen, ackern und kämpfen sehe, dann ist es in nahezu jedem Spiel: Rode. Oftmals glücklos, aber mit vollem Einsatz dabei. Rennen, grätschen, dahin gehen wo es auch wehtut. Da hatten wir in der Vergangenheit ganz andere Kandidaten, für die ein Vereinswechsel feststand, und die sich auf dem Platz hängen ließen. Bei Rode habe ich den Eindruck, er will bis zum Schluss alles geben.

Dem stimme ich zu. Dass sich Rode aber in einem Leistungstief befindet, steht außer Frage. Die Fehler gegen Gladbach waren unverzeihlich und sein Selbstvertrauen ist auf einem Tiefpunkt.
Dass das auf Schweglers Abwesenheit beruht, halte ich für eine Legende. Von einem Schwegler in Topform profitieren alle Spieler, nicht nur Rode.

Rode aber als sein direkter Mitspieler um so mehr.
Mal ernsthaft:Rode sieht sich als überdurchschnittlichen Spieler der in der Fahrstuhlmannschaft Eintracht Frankfurt absolut unterqualifiziert ist,unterbeschäftigt und seinesgleichen suchend.Er will in die Nationalmanschaft und Cl (was natürlich sonst keiner seiner Mitspieler möchte) und glänzt nun Woche für Woche mit Einsatzwillen (dem ich ihm nicht einmal abstreite),Spielwitz und Vorbereiterqualitäten (welche ich ihm sehr wohl abstreite).
Er hat seine Qualität,unbestritten,aber ich glaub ihm ist seine gute Hinrunde letztes Jahr dermassen zu Kopf gestiegen das er selbigen nun nicht mehr frei bekommt.Jedenfalls werde ich ihn in der Form der letzten Wochen nicht vermissen.

Ich erinnere mich nur daran, dass er gesagt hat, er wolle gerne CL spielen. Wann hat er denn den ganzen Rest gesagt?  
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
Prost!    

eens holsch mir noch  :neutral-face  

Trink mal ein für mich mit. Oder zwei. Oder drei...

neeneee, muss ja Montag widdor inde Knochnmühle    

WurstDünger  
#
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
Prost!    

eens holsch mir noch  :neutral-face  

Trink mal ein für mich mit. Oder zwei. Oder drei...
#
Filzlaus schrieb:
moin,
un tschüß  

lebbe is trotzdem schee

klick  
#
Hass, wir brauchen Hass!
#
OliOpel schrieb:
JA JA die Wahrheit tut weh. melde mich wenn Veh gegangen ist  ,-)  

Das ist nett von Dir. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, frohe Ostern und einen guten Rutsch in die Jahre 2014, 2015 und 2016! Bis dann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tackleberry schrieb:
OliOpel schrieb:
Veh  ist ein Auslaufmodell !! Als ich heute im Stadion die Aufstellung gelesen habe war  mir klar das geht in die Hose. Tut mir leid für unsere Eintracht aber es kommt noch härter . alles wie früher. das volle Programm : Abstiegsgefahr Abstiegsängste
Trainerwechsel (hoffentlich nicht zu spät)  . Das einzig Positive ist das wir noch in der Vorrunde sind und noch Zeit bleibt etwas zu ändern. Bin neugierig ob Bruchhagen dieses mal schnell und richtig reagiert . Noch ist Zeit das Richtige zu tun!!  

Drei Beiträge in zweieinhalb Jahren Forumszugehörigkeit.
2x "Franz raus!"
1x "Veh raus!"
Aha.  :neutral-face  

Hahaha, danke, jetzt kann ich doch noch lachen! Was für ein, wie ihr es gerne nennt, Troll!

Wir drei haben auch schon viel scheiße geschrieben aber so ne hohe Quote wie er haben wir nicht.