>

Tackleberry

17857

#
OliOpel schrieb:
Veh  ist ein Auslaufmodell !! Als ich heute im Stadion die Aufstellung gelesen habe war  mir klar das geht in die Hose. Tut mir leid für unsere Eintracht aber es kommt noch härter . alles wie früher. das volle Programm : Abstiegsgefahr Abstiegsängste
Trainerwechsel (hoffentlich nicht zu spät)  . Das einzig Positive ist das wir noch in der Vorrunde sind und noch Zeit bleibt etwas zu ändern. Bin neugierig ob Bruchhagen dieses mal schnell und richtig reagiert . Noch ist Zeit das Richtige zu tun!!  

Drei Beiträge in zweieinhalb Jahren Forumszugehörigkeit.
2x "Franz raus!"
1x "Veh raus!"
Aha.  :neutral-face
#
Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber ich finde Rode gar nicht so schlecht, auch momentan nicht. Derzeit wirkt einfach die ganze Mannschaft verunsichert, und das färbt dann auch auf einen Spieler wie Rode ab. Kurzpässe und Kombinationen, mit denen er in der Vergangenheit häufig positiv auffiel, sind nicht möglich, da auch die Laufwege der Mitspieler nicht mehr stimmen. Auch ein Grund für seine vermehrten Fehlpässe.

Aber wenn ich derzeit jemanden rennen, ackern und kämpfen sehe, dann ist es in nahezu jedem Spiel: Rode. Oftmals glücklos, aber mit vollem Einsatz dabei. Rennen, grätschen, dahin gehen wo es auch wehtut. Da hatten wir in der Vergangenheit ganz andere Kandidaten, für die ein Vereinswechsel feststand, und die sich auf dem Platz hängen ließen. Bei Rode habe ich den Eindruck, er will bis zum Schluss alles geben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE6274 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE6274 schrieb:
...was Pirmin so aus macht sieht man nun...

+1

Schwegler fehlt an allen Ecken und Enden im Mittelfeld.

Aber nur, wenn er fit ist. Siehe Saisonbeginn.

Hä??..gegen Hertha gab es ein deftige Klatsche, stehe grade auf dem Schlauch, meinst letzte?

Gegen Herha BSE haben wir mit zwei Leuten weniger gespielt und da sah man schon was Rode Wert war.

Ich wollte damit sagen, dass er zu Beginn dieser Saison nicht fit war, und er der Mannschaft dementsprechend keine Hilfe war. Nur ein fitter Schwegler bringt uns wieder voran.

Außer er gibt angeschlagen 100%. Dann ist er auch eine Hilfe...  ,-)

Sorry hab mich dazu hin reißen lassen.

#
SGE6274 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE6274 schrieb:

+1

Hä??..gegen Hertha gab es ein deftige Klatsche, stehe grade auf dem Schlauch, meinst letzte?

Gegen Herha BSE haben wir mit zwei Leuten weniger gespielt und da sah man schon was Rode Wert war.

Ich wollte damit sagen, dass er zu Beginn dieser Saison nicht fit war, und er der Mannschaft dementsprechend keine Hilfe war. Nur ein fitter Schwegler bringt uns wieder voran.
#
Mauri schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mauri schrieb:

4. Aigner muss spielen, da dieser immer mehr als 100 % gibt

Ist der nicht seit einiger Zeit schon angeschlagen und kann nur mit Schmerzmitteln spielen? Meine, sowas gelesen zu haben.

Dann ist es für mich noch weniger verständlich, dass er überhaupt im Kader steht.

Ich denke er gibt laut dir immer 100%?    

Aigner raus!
#
SGE6274 schrieb:

+1

#
Mauri schrieb:

4. Aigner muss spielen, da dieser immer mehr als 100 % gibt

Ist der nicht seit einiger Zeit schon angeschlagen und kann nur mit Schmerzmitteln spielen? Meine, sowas gelesen zu haben.
#
Kritik am Trainer: ja. Seinen Kopf fordern: nein.
Nur meine Meinung.
#
#
Fast vergessen... aber nachdem ich mich in einen Anfall von Masochismus heute nochmal mit dem Spiel auseindandergesetzt habe:

Trapp 4,5
Jung 5,0
Anderson 4,5
Zambrano 4,5
Ozcipka 5,5
Russ 5,5
Rode 4,5
Barnetta 4,5
Meier 4,5
Aigner 5,0
Kadlec 4,0

Flum  4,5
Inui -
Lakic -
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ganz gut von sich selbst eingenommen, die Gute  :neutral-face  

Das Gute ist, dass sie deswegen wohl früh ausscheidet. Das Publikum merkt sich sowas.

Naja, Percival hatte ja auch so getickt, und kam recht weit. Wobei der aber auch einfach durch Leistung überzeugen konnte. Die da jetzt gerade finde ich okay, aber nix Besonderes.

Vorhin diese Claire fand´ ich total unsympathisch, fand´ es bei der nich soo schlecht dass keiner gebuzzert hatte.
#
Ganz gut von sich selbst eingenommen, die Gute  :neutral-face
#
Scaramanga schrieb:
Ist es eigentlich ein Running Gag, dass bei den Aussenaufnahmen immer ein Kerl mit einer Leiter durchs Bild läuft?

Habe mal drauf geachtet, scheint in der Tat so zu sein  
#
francisco_copado schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wasn das für ne Type. Kann der mit mir mal einen trinken gehen...    

Wenn nicht der, dann das Feuerwehrmädel!    

Die mag den HSV    

Dann wird aus SGE_Werner halt HSV_Werner  
#
Iglo, wir wissen wo Dein Iglu steht...  
#
SGE_Werner schrieb:
Wasn das für ne Type. Kann der mit mir mal einen trinken gehen...    

Wenn nicht der, dann das Feuerwehrmädel!  
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Liebe User,
kurze Info. Es hat heute ein erstes Gespräch mit dem Datenschutzbeauftragten stattgefunden. Die Zeitschiene von einem Monat dürfte einzuhalten sein.

Gruß
Bernie

Läuft ja jetzt richtig gut mit den Zwischeninfos!
DaZke.  
#
1:0
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
EFCB schrieb:
Die gerade erhaltene Spam Mail von peil mhd jbte    mit der Bezeichnung xvi tym ist doch fast schon Poesie    

Bei mir war heute wieder Ruhe im Kasten.

Immer noch? Nur lässt der Kasper nach, es waren nur 4 Stück.

Bei mir herrscht weiterhin Ruhe.

Man muss die Pussy nur über das Forum etwas auffordern, dann kommt schon was. Sind gerade wieder ein paar dagewesen.

Ist das jetzt Zufall? Ich habe auch schon wieder 2 Stück im Postfach. Davor war wirklich anderthalb Tage komplett Ruhe.  :neutral-face
#
Glückwünsch, und zwar herzlichst!