>

Tafelberg

23590

#
Ffm60ziger schrieb:

du musst die ganze Geschichte kennen. Wie sich Markus S. auf twitter verhalten hat. Ob er selbst oder auf anraten hin den Tweet löschte? Wer weiß.
Dein Beispiel ist doch ok, Khedira und Müller spielen enttäuschend oder zum kotzen, fertig.

Naja, er hat sich halt Özil ausgesucht. Dessen Elfmeter gegen die Slowakei war dermaßen peinlich, ich hätte ihn deswegen schon im Elfmeterschießen nicht unter die ersten 5 Schützen gestellt. Von daher fand ich den Tweet auch nicht sooooo schlimm wie er jetzt dargestellt wird. Er hat ja lediglich geschrieben, dass Özil keine Elfmeter mehr schiessen sollte. Was fremdenfeindliches kann ich da jetzt nicht erkennen. Ob er den Tweet jetzt aus eigenem Antrieb oder auf Anraten hin gelöscht hat, wayne? Und mit dem Beispiel Khedira meinte ich, ich hab mir jetzt ihn rausgepickt, obwohl auch Müller bisher Kacke spielt. Ein Fall fürs D&D?
#
DBecki schrieb:

Naja, er hat sich halt Özil ausgesucht.

ich will Söder keine fremdenfeindlichen Äußerungen unterstellen, ich lasse in Zukunft
derartige Anspielungen, sorry. Da ging meine Abneigungen gegen ihn hier durch, seht es mir nach
#
Mannheims Trainer Kocak wird neuer Sandhausen Trainer. Es wird kritisiert, dass der bisherige Trainer Schwartz einen Tag vor der saisonvorbereitung wechselt, mit dem neuen Trainer wird es aber genauso gehadhabt.
viel los auf dem Trainermarkt vor der Saison
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, der Tweet wäre nur halb so schlimm...

Aber wenn drei Leute verballern, darunter Schweinsteiger und Müller noch kläglicher als Özil und genau diese beiden in Bayern geborenen im Tweet nicht genannt werden von einem bayrischen Spitzenpolitiker... Dann ist das peinlich.

es wurde ja dann, nach absenden  des Tweets gezielt "ausradiert" bzw. ergänzt/erneuert.
#
Ffm60ziger schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Ich denke, der Tweet wäre nur halb so schlimm...

Aber wenn drei Leute verballern, darunter Schweinsteiger und Müller noch kläglicher als Özil und genau diese beiden in Bayern geborenen im Tweet nicht genannt werden von einem bayrischen Spitzenpolitiker... Dann ist das peinlich.

es wurde ja dann, nach absenden  des Tweets gezielt "ausradiert" bzw. ergänzt/erneuert.

es zeigt aber die fragwürdige Einstellung von Söder, es ging zunächst um Özil, kein Zufall, passt aber eher in Dies & Das
#
...also ich bin heute mal für de Franzos!
#
Ffm60ziger schrieb:

...also ich bin heute mal für de Franzos!

ich net
#
Laut Blöd Gomez und auch Khedira EM aus.
#
Cyrillar schrieb:

Laut Blöd Gomez und auch Khedira EM aus.

Schweinsteigers Einsatz ist auch offen.
Löw hat ja nominell nur einen Stürmer im Kader (Gomez), dann wird halt wieder die "falsche Neun" aktiviert (Götze)
#
nur so zur Info: der Vorgesetzte von Hübner war Bruchhagen. Unwahrscheinlich, dass der kein Wissen über die Vertragsgestaltungen von Hübner hatte.

Und jetzt könnt ihr 2 Deppen weiter schnappatmen.

Endlich mal kurz und bündig was klar dargestellt! Danke sehr!
#
ismirdochegal! schrieb:

nur so zur Info: der Vorgesetzte von Hübner war Bruchhagen. Unwahrscheinlich, dass der kein Wissen über die Vertragsgestaltungen von Hübner hatte.

Und jetzt könnt ihr 2 Deppen weiter schnappatmen.

Endlich mal kurz und bündig was klar dargestellt! Danke sehr!

ändert aber nichts an der dubiosen Infopolitik zu der (angeblich) nicht vorhanden AK von Zambranos Vertrag. Aber ich will auch nicht ausschließen, dass ich irgendwas nicht richtig gelesen habe oder nicht verstanden habe.
#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Veh ggf. in die engere Führung beim Oberligisten Reutlingen?

Hände schütteln usw. mich wundert bei Feh nichts, gar nichts.

und jetzt Hände schütteln als Nationaltrainer Rumänien?
ne, glaube ich nicht

Hände? Schütteln? Rumänien/Walachei?
#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Veh ggf. in die engere Führung beim Oberligisten Reutlingen?

Hände schütteln usw. mich wundert bei Feh nichts, gar nichts.

und jetzt Hände schütteln als Nationaltrainer Rumänien?
ne, glaube ich nicht

Hände? Schütteln? Rumänien/Walachei?

die Spekulationen um Veh und Rumänien gehen weiter. Es soll ein Deutscher kommen mit Titel in seiner Vita
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/07/03/25290092/rum%C3%A4nien-neuer-nationaltrainer-kommt-bald
#
Fahr doch endlich mal 2 Gänge zurück! Als ob Hübner da allein am Tisch sitzt und die Verträge selbst aufsetzt. Du machst es Dir verdammt einfach. Ist ja ok, kann ich nix dran ändern, aber das musst Du dann nicht in jedem Thread tun. Es kommt sowieso nur die eine Leier und das dann noch provozierend.
#
alles was die Eintracht macht ist Sch....
gell Helle, Springer, Manne und Joghurt Michel
#
Und Heribert winkt sie durch
#
MrBoccia schrieb:

Und Heribert winkt sie durch

In Zukunfurt heißt es dann "Hau den Fredi"
#
gehört eigentlich zum ehemaligen Thread  > Kittel wechwelt nach Ingolstadt
#
War sehr viel Dusel dabei gestern. Löw mal wieder mit einer Katastrophentaktik, die sowohl die offensive schwächte als auch hinten für viele Lücken verantwortlich war. Das Angriffsspiel der Italiener wirkte klarer, man suchte schnell den Abschluss. Das deutsche Spiel war über weite Strecken statisch und ideenlos.

Ballbesitz bedeutet nicht, dass man das bessere Team ist. Mit Italien hat man jetzt aber den wohl härtesten Gegner der EM überstanden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Angriffsspiel der Italiener wirkte klarer,

???? fand ich nicht
#
Dann dürfte in den nächsten Tagen wohl auch ein neuer IV präsentiert werden.
Nur noch ein gelernter IV mit Abraham ist wohl selbst für einen ordentlichem Trainingsbetrieb etwas wenig.
#
Eintracht23 schrieb:

Dann dürfte in den nächsten Tagen wohl auch ein neuer IV präsentiert werden.
Nur noch ein gelernter IV mit Abraham ist wohl selbst für einen ordentlichem Trainingsbetrieb etwas wenig.

logisch.
Zambrano war ein sehr guter IV bei der SGE, aber ich sehe seinen Abgang mit weinenden und lachenden Auge. letzteres weil endlich diese Debatten um seinen Vertrag vorbei sind.
#
ein bisschen viele Zambrano Threads im Umlauf.
#
Fragenkatalog steht doch so weit. Einfach merken und selber mal nachfragen wenn wir beim Thema Kohle/Transfer o.ä. sind. Ist doch viel besser als wenn das eine weitere Frage wäre, die man abhaken will.
#
Basaltkopp schrieb:

Fragenkatalog steht doch so weit. Einfach merken und selber mal nachfragen wenn wir beim Thema Kohle/Transfer o.ä. sind. Ist doch viel besser als wenn das eine weitere Frage wäre, die man abhaken will.

ja, ist klar. Wir sind uns doch einig, dass wir keine "Abhak Veranstaltung" wollen, war nur als Erinnerung gemeint.
#
Das ist dann mein Fehler. Da ist mir dann entweder eine Frage oder ein User beim Erfassen durchgegangen. Ändert aber jetzt auch nichts groß am Ergebnis. Sorry.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist dann mein Fehler. Da ist mir dann entweder eine Frage oder ein User beim Erfassen durchgegangen. Ändert aber jetzt auch nichts groß am Ergebnis. Sorry.

unabhängig davon eine tolle Leistung von Basalti sich um die ganzen Statitsiken und die administrativen Dinge zu kümmern.

aus gegebenen Anlass:
Bitte die "Zambrano Ausstiegsklausel inkl. frühere Hübner Aussage dazu" in den fragenkatalog aufnehmen, aber das war sowieso vorgesehen?
#
jetzt fängt auch Frankenbach mit der Hübners Legendenbioldung an
In FAZ Sonntagszeitung:

"gerade die vielen verletzten führten dazu, dass wir zu oft die gewünschten Ergebnisse verfehlt haben"...

wenn das schon gepostet wurde, sorry, habe zeitbedingt nicht alles vorher gelesen.
#
Mein Gefühl sagt mir,das wird einstellig! Ich Tippe auf Platz Neun mit anfänglichen Schwierigkeiten aber dann geht es stetig Bergauf. Eines sind die Kovacbrüder nicht und zwar Luftpumpen! Gefällt mir Klasse wie zumindest Niko Auftritt! Der Mann hat einen Plan und begeistert...seine größte Stärke ist Zweifelsohne sein Ego was zudem auch seine größte Schwäche ist und das bedeutet, wie kompromissbereit ist der Kerl? Finden dort die Verantwortlichen ein Miteinander sehe ich mit einem Lächeln in die nächsten Spielzeiten Schaukeln sich da verschiedenste Interessen hoch wird es nicht lange Dauern.

P.S. Wollte nach langer Zeit mal wieder meinen Senf dazugeben
#
Steinat1975 schrieb:

P.S. Wollte nach langer Zeit mal wieder meinen Senf dazugeben

welcome back Steini, freue mich

Steinat1975 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir,das wird einstellig! Ich Tippe auf Platz Neun mit anfänglichen Schwierigkeiten

da bin ich nicht ganz so optimistisch, aber ein Tipp ist noch schwer möglich.
#
grabiforever schrieb:

Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.

Lass doch einfach mal Deinen hohlen Kopp zu! Du bist mit Abstand der größte Depp der hier rum rennt!
Polen und Portugal machen mit ihrem Verhinderungsfußball alles kaputt und nicht Teams, die fehlende Qualität mit Leidenschaft ausgleichen.
Wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss lesen muss bekomme ich immer Blutdruck!
#
Basaltkopp schrieb:  

grabiforever schrieb:
Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.

Lass doch einfach mal Deinen hohlen Kopp zu! Du bist mit Abstand der größte Depp der hier rum rennt!
Polen und Portugal machen mit ihrem Verhinderungsfußball alles kaputt und nicht Teams, die fehlende Qualität mit Leidenschaft ausgleichen.
Wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss lesen muss bekomme ich immer Blutdruck!

ich bin sehr für Meinungsfreiheit insbes. auch im Fussballforum, gerade da gibt es immer wieder Gegenmeinungen und dies ist auch gut so.
Grabiforever müsste eigentlich auch konsequent -und ich bin bisher inkonsequent- von allen ignoriert werden, da er offensichtlich bewusst provozieren will, ist zu eindeutig.

zum Thema: Wales ist völlig zu recht im Halbfinale und es gibt überhaupt kein Argument warum nur die großen nationen den Titel unter sich ausspieln müssen. Sport lebt auch von Überraschungen und bei dieser EM haben die "Neulinge" prima gespielt, tolle Moral, tolle Leidenschaft, tolle Fans. Weiter so