>

Tafelberg

23590

#
Bei dem Spieler habe ich ein gutes Gefühl. Und ein gutes Bild gibt er in der PR auch ab - eben gerade auf Eintracht TV mal angeschaut.

Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch. War auch so, als Regäsel und Ben-Hatira vorgestellt wurden. Vielleicht sehe ich das aber zu eng.
#
AllesWirdGut schrieb:

Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch

ich fand Herrn Jaestaedt viel schlimmer
Knoob= > Knoop?
#
eine Diskussion kommt doch gar nicht mehr auf:
AfD Anhänger gehen auf die sehr konkreten Vorwürfen rechtspoup./rechtsradikaler/z.T. sogar antisemitischer Tendenzen in ihrer partei gar nicht ein.
Es kommen reflexartige Vorwürfe gegen die "schreckliche Mutti" und es gibt keine Alternative zur AfD wenn man gegen den Euro und für eine Flüchtlingsbegrenzung ist.
Auf konkrete Programminhalte zur Wirtschafts- und Sozialpolitik wird gar nicht eingegangen etc.

ansonsten die üblichen Vorwürfe der Gewalttaten auf linker und rechter Seite, will mich da gar nicht herausnehmen.
Mal schauen wann der nächste Link zu einem Gauland oder Petry oder Höcke Zitat kommt, was dann wieder so nicht gemeint war
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Grüner Brunnenvergifter... da muss man erst mal drauf kommen.

och das hätte Julius Streicher nicht besser formulieren können! Es ist eindeutig völkischer Sprachgebrauch.
#
Ffm60ziger schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Grüner Brunnenvergifter... da muss man erst mal drauf kommen.

och das hätte Julius Streicher nicht besser formulieren können! Es ist eindeutig völkischer Sprachgebrauch.

interessant, dass der Vorwurf von den Spaltern der "besorgten Bürgern" kommt
#
Eigentlich wollten wir den morgigen Termin geschehen lassen und dann zu antworten. Allerdings verstehen wir auch, dass man Fragen ob überhaupt ein Treffen stattgefunden hat, schon beantworten muss.

Also wir können mitteilen, dass zwischen der Eintracht (u. a. Axel Hellmann) und den Moderatoren, das von uns gewünschte und angestrebte Treffen stattgefunden hat. Weiter können wir sagen, dass es ein offenes und gutes Gespräch war und alle Themen angesprochen wurden.

Es ist aber auch mit Axel Hellmann und uns vereinbart worden, vor dem Forumstreffen dies nicht zu kommunizieren und keine Inhalte rauszulassen und damit irgendetwas vorwegzunehmen!

Dies war der Grund, warum ich auch Bigbamboo schrieb, dass er morgen diese Fragen Axel Hellmann stellen kann, um Antworten zu erhalten. Das wir das Stillschweigen insofern lockern dürfen um hier nun diese Antwort geben zu können, das mussten wir erst abklären. Dafür bitte ich um Verständnis und um Nachsicht, wenn meine Antworten knapp und spartanisch ausgefallen sind. Denn noch blöder als eine zu kurze oder zu unverbindliche Antwort zu geben oder an denjenigen zu verweisen, der Antwort geben kann (Sorry Bigbamboo) ist, gegen eine Vereinbarung zu verstoßen, an die man sich zu halten hat.

Und nun bitte ich darum einfach abzuwarten, was das morgige Treffen bringt und dann sehen wir weiter! DaZke!
#
Danke für die Stellungnahme, so einfach ist das manchmal im Leben
#
Darf es noch ein wenig mehr bum bum sein..
#
zurück zum Thema bitte.
#
skyeagle schrieb:

So, hier geht's wieder weiter. Ich hoffe, diesmal wirklich sachlich und ausschließlich zum Thema, mal ganz ohne Streitereien.

Ich sage es nur nochmal der Vollständigkeit halber: Streiterei ist das einzige, was hier noch geht. Weil sich gewisse Personen, seit mittlerweile schon Jahren jeder Diskussion entziehen, weil sie offenkundig nicht in der Lage sind, ihre Pro-AfD-Haltung über einem Niveau von "Ich finde die anderen halt doof" zu erklären. Von daher kann man keine Diskussion erwarten, mit Leuten, die denken, den Klimawandel gäbe es nicht, die Leute bei Pegida seien keinesfalls völkische Nationalisten, sondern aufrechte Bürger, die mal "ein Zeichen setzen" wollen und an allem sind sowieso "die Linken", "die Politiker", "die EU", "der Islam", "die Banken", "die Konzerne", "die USA", "die Grünen", "die irgendwas-Lobby" oder "die Medien" schuld. Der Thread sollte trotzdem offen bleiben, für alle die sich mal über die AfD und ihr Weltbild informieren. Links gibt's hier ja genug. Das "Ich bin ja nicht rechts, aber..."-Gelaber dazwischen kann man ja überlesen.
#
brockman schrieb:

Das "Ich bin ja nicht rechts, aber..."-Gelaber dazwischen kann man ja überlesen.

ist aber schwierig
#
Tafelberg schrieb:

ich glaube Bigbamboo -er wird sicher noch selbst antworten- meint nicht seine eigenen Fragen, sondern wundert sich dass DU keine Fragen hast (siehe Moderatoren - Vorstand Treffen zum Thema Sperre).....aber vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden, dann sorry Bigbamboo

Jupp, das verwundert mich.

Ich stelle meine Frage für prothurk aber gerne nochmal ganz konkret:

Ersetzt das morgige User-Hellmann-Treffen das angestrebte Treffen der Moderatoren mit dem Vorstand (siehe vorgehenden Seiten in diesem Thread)?  
#
Bigbamboo schrieb:

Ersetzt das morgige User-Hellmann-Treffen das angestrebte Treffen der Moderatoren mit dem Vorstand (siehe vorgehenden Seiten in diesem Thread)?

die Frage finde ich nach wie vor berechtigt, völlig losgelöst von dem Vorstands Treffen Hellmann/User morgen.
Es geht ja nicht nur um die Gründe der Sperrung, sondern wie sich Eintracht Frankfurt in Person von Hr. Hellmann die Netiquette, das Moderatorenverhalten an sich vorstellt. Dass die Inhalte und Ergebnisse von so einem Treffen vertraulich zu behandeln sind, versteht sich von selbst.
#
"Hauen und Stechen" zwischen Stadt und Land hinsichtlich der Verantwortlichkeiten  "Silvester"
http://www.n-tv.de/politik/Reker-greift-NRW-Landesfuehrung-an-article18112886.html
#
Seferovic Trikots gibt es schon nicht mehr ...

Stehen wohl alle Zeichen auf Abschied !
#
schw0in schrieb:

Seferovic Trikots gibt es schon nicht mehr ...

Stehen wohl alle Zeichen auf Abschied !

gibt es da noch genauere Indizien als diese Info?
#
Vielen Dank Euch allen. Wir fliegen morgen los und ich werde dann mal berichten, wenn ich zurück bin.

Früher hätte ich sogar Bilder einstellen können...  * seufz *
#
Wedge schrieb:

Vielen Dank Euch allen. Wir fliegen morgen los und ich werde dann mal berichten, wenn ich zurück bin.

Früher hätte ich sogar Bilder einstellen können...  * seufz *

tollen Urlaub und viel Spaß und besseres Wetter als in Hessen!
#
Sulu ein "Pflichtkauf"? Blödsinn.
Das ist einer der Spieler, die nur dort funktionieren, wo sie "groß" geworden sind. Den möchte ich hier nicht sehen.
#
clakir schrieb:

Den möchte ich hier nicht sehen.

er kommt auch nicht.
#
Entscheidend ist doch was Abraham will. Wenn er unbedingt weg möchte, bringt es nichts ihn zu zwingen.
Da hilft auch der Unverkäuflichstempel nichts.
5 Mio oder mehr für einen fast 30 jährigen IV den wir für 1,5 Mio letzten Sommer geholt haben, ist ein ordentliches Geschäft.
Auch wenn der Abgang schwer wiegen würde.
Abwarten, ich denke hier wird sich noch was tun. Die 5 Mio werden bestimmt nicht das ende der Fahnenstange sein
#
PhillySGE schrieb:

Entscheidend ist doch was Abraham will. Wenn er unbedingt weg möchte, bringt es nichts ihn zu zwingen.
Da hilft auch der Unverkäuflichstempel nichts.
5 Mio oder mehr für einen fast 30 jährigen IV den wir für 1,5 Mio letzten Sommer geholt haben, ist ein ordentliches Geschäft.
Auch wenn der Abgang schwer wiegen würde.
Abwarten, ich denke hier wird sich noch was tun. Die 5 Mio werden bestimmt nicht das ende der Fahnenstange sein

was will den Abraham in Bremen?
#
Tafelberg schrieb:

Mannheims Trainer Kocak wird neuer Sandhausen Trainer. Es wird kritisiert, dass der bisherige Trainer Schwartz einen Tag vor der saisonvorbereitung wechselt, mit dem neuen Trainer wird es aber genauso gehadhabt.
viel los auf dem Trainermarkt vor der Saison

Und an Eichede denkt wieder keiner.
#
brockman schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Mannheims Trainer Kocak wird neuer Sandhausen Trainer. Es wird kritisiert, dass der bisherige Trainer Schwartz einen Tag vor der saisonvorbereitung wechselt, mit dem neuen Trainer wird es aber genauso gehadhabt.
viel los auf dem Trainermarkt vor der Saison

Und an Eichede denkt wieder keiner.

den Verein kannte ich gar nicht, sorry
für 2016/2017 -Stand heute- tippe ich, dass Skripnik von Werder im Herbst gehen muss
#
bluerider schrieb:  

Fakt ist doch....das Eintracht Frankfurt durch diese AKs viel Geld nicht bekommen hat.
Fakt ist auch....das wir so niemals wieder an den oberen Regionen anklopfen können.

Fakt scheint zu sein, dass man(cher) nicht versteht, dass ohne diese oder jene Klause Spieler wie Zambrano gar nicht gekommen wären, oder ala Rode nicht verlängert und ablösefrei gegangen wären. Im speziellen Fall CZ hat der 5 Jahre bei uns auf durchaus hohem Niveau gespielt. Wenn wir uns auf so etwas gar nicht mehr einlassen gehen sie entweder für umme oder kicken halt woanders.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Fakt scheint zu sein, dass man(cher) nicht versteht, dass ohne diese oder jene Klause Spieler wie Zambrano gar nicht gekommen wären

das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen!
Mich ärgert nur die mangelnde Kommunikation hinsichtlich der AK von Zambrano, aber vielleicht habe ich es falsch verstanden. Ich habe nicht den Anspruch alles besser zu wissen und zu verstehen.
#
Wenn man die Agenda SO (fehl-)interpretiert, ist der Schritt sicherlich für alle am besten!
#
Flyer86 schrieb:

Wenn man die Agenda SO (fehl-)interpretiert, ist der Schritt sicherlich für alle am besten!

es sollen alle eingereichten Themen angesprochen werden -interessanterweise auch die Causa "Schaaf"- und dies muss ich Hr. Hellmann auch glauben, insofern gehe ich vorurteilsfrei zu der Veranstaltung.
#
Tafelberg schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:
Und insoweit würde ich mir an deiner Stelle endlih mal in den hintern treten

na na na

Manchmal frag ich mich schon ,und das hatte ich dir schon mal gesagt, ob du nicht mit Absicht eine gewisse Naivität an den Tag legst, um den grünen Brunnevergifter zu machen .

Deshalb sei die Frage erlaubt .

Was gefällt dir "besser" Tafelberg ?

"völkisch"oder wechselseitig dukumentierte Internetverblödung bzw. naiv dumme  Empörung  wie im Fall Tugce,,, sorry Söder ?
#
Dirty-Harry schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:

na na na

Manchmal frag ich mich schon ,und das hatte ich dir schon mal gesagt, ob du nicht mit Absicht eine gewisse Naivität an den Tag legst, um den grünen Brunnevergifter zu machen .

Deshalb sei die Frage erlaubt .

Was gefällt dir "besser" Tafelberg ?

"völkisch"oder wechselseitig dukumentierte Internetverblödung bzw. naiv dumme  Empörung  wie im Fall Tugce,,, sorry Söder ?

muss dieser Ton sein Harry?
Mein Beitrag na na na, war witzig gemeint.
war vielleicht wirklich naiv von mir anzunehmen, dass Du es verstehst

auf die anderen Dinge wie grüner Brunnenvergifter -da offensichtlich Plemik- gehe ich nicht ein
Sulu hat sich klar dazu bekannt in Darmstadt zu bleiben, ich glaube ihm das.

Der Thread gehört jetzt ins Wunschkonzert. Danke.
über Sulu wurde im Wunschkonzert schon ausgiebig diskutiert, da gehört es auch rein
Dass neue IV kommen müssen, werden die Verantwortlichen schon wissen
#
Ich verneige mich vor den Isländern. Trotz der hohen Niederlage eine tolle Moral. Für mich auch spielerisch eine der stärksten Mannschaften des Turniers.
#
eagle-1899 schrieb:

Ich verneige mich vor den Isländern. Trotz der hohen Niederlage eine tolle Moral. Für mich auch spielerisch eine der stärksten Mannschaften des Turniers.

für Grabiforever sicher nicht
#
Ffm60ziger schrieb:

Augen zu und raus:
Boris Johnson bei einem Auftritt am 30. Juni in London

Absolut lesenswerter Kommentar in der FAZ, auch die Leserbriefchen dazu bezeichnend.

"Wie kommen die Leute eigentlich darauf, dass ihre brennenden Probleme durch Leute wie Boris Johnson, Beatrix von Storch oder Donald Trump gelöst werden? Wer dazu aufruft, Ja oder Nein zu sagen, muss Wege und Kosten seiner Option skizzieren."

Es geht um die großen Mäuler derjenigen, die vom Verrat der Eliten am Volk sprechen, und selbst nur so viel zu bieten haben wie Boris Johnson und Verwandtschaft

"Jeder Bürger, der nachdenkt, hat eine solche lange Liste und alle anderen auch. Der Euro und der Negativzins mag daraufstehen, die Flüchtlinge und der Arbeitsmarkt, die Bürokratie hier und in Brüssel, der Klimawandel, die Massentierhaltung, das gebührenfinanzierte Fernsehen, die Energiewende und der Kapitalismus. Man kann mit guten Gründen annehmen, dass an allen diesen Beschwerden, an jeder speziellen Auswahl aus ihnen und an noch vielen anderen etwas dran ist."

Nur am Rand, ich bin auch sehr entäuscht über vieles was in der Schröder/Fischer Ära, übrigens auch schon als Groko mit CDUCSU /mit Bundesratsmehrheit, beschlossen wurde. Aber deshalb völkisch werden?

Ich hoffe die EU stellt sich wesentlich klüger an , sonst kann sie den laden bald ganz dicht machen .

Ich hab schon mal ananderer Stelle geschrieben :

Positiv ist , daß die EU nicht der Warschauer Pakt ist .

Die Überstrapazierung des hier insgesamt  als etwas unbeholfen und deshalb  linkisch  anmutenden   Kampfbegriffes "völkisch ", vermiitelt den Eindruck , daß du so eine  Art undemokratischen Warschauer Pakt aus der EU machen willst

Das mag einer etwas sonderbaren Ideologie geschuldet sein , aber es ist natürlich Müll

Die Schweiz und Norwegen sind z.b nicht

"völkisch"

Und insoweit würde ich mir an deiner Stelle endlih mal in den hintern treten und zur sachlichen Diskussion übergehen .

Wenn du dazu in der Lage sein solltest

Wenn die EU jemals so linkisch argumentieren würde, wäre wohl Schicht im Schacht
#
Dirty-Harry schrieb:

na na na