>

Tafelberg

23569

#
Hyundaii30 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert es, das hier noch keiner rumjammert , weil angeblich Schalke an Lewandowski dran ist.

Warum soll man da jammern? Es hilft doch eh nichts. Entweder er kommt oder halt auch nicht.
Außerdem wurde doch vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass Schalke an ihm interessiert ist. Ist insofern nichts Neues...

Naja bei einige hier hatte man den Eindruck, er ist der Trainer der Zukunft.

Ich habe 4 Favoriten. Einer davon ist natürlich Lewandowski, aber er ist eben nicht der einzige Trainer, den ich mir hier gut vorstellen kann.

Wenn es eben einer der 3 anderen wird , ist alles super.

die da wären Hyundai?
#
Ibanez schrieb:
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert es, das hier noch keiner rumjammert , weil angeblich Schalke an Lewandowski dran ist.

Sorry der muss jetzt sein, ist doch eigentlich auch Dein job  ,-)

Im Ernst, wenn SL zu Schalke will und geht, ist ihm nicht mehr zu helfen. Als Trainer würde ich mcih derzeit für viele Vereine Entscheiden, nur nicht für die untrainierbaren 3: Scheiße 06, HIV und dem Vfbä Schtuttgart...

Da Streubing seinen alten Buddy Kloppo mitbringt solls mir recht sein    

Steubing natürlich, Steubing...

#
sgeolli schrieb:
Mal eine andere Frage; warum ist eigentlich eine Pk nötig "nur" weil der Aufsichtsrat neu gewählt wird. Laut Kicker ist ja für 20 Uhr eine Pk angesetzt. Gibt es diese Pk dann auch live auf Eintracht Tv?  

das glaube ich nicht, weiß es aber nicht.
#
DeMuerte schrieb:
Tafelberg schrieb:
es gibt außer Steubing noch andere Themen, z.B. dass jetzt Lewandowski bei Schalke im Gespräch ist.      

De Lewandowski, hat der jetz einglisch was gebracht? Nee, ge?

hä????
#
SemperFi schrieb:
Tafelberg schrieb:
es gibt außer Steubing noch andere Themen, z.B. dass jetzt Lewandowski bei Schalke im Gespräch ist.      

Nö, ist kein Thema.
Denn laut FR ist Lewandowski kein Kandidat mehr.

Nach eigenem Wunsch Sarkasmus und / oder Ironie hineinlesen.

aha, die FR weiß es am besten
#
#
DietrichWeise schrieb:
Tafelberg schrieb:
anno-nym schrieb:
DietrichWeise schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
clakir schrieb:
Diese fast schon arschkriecherische Lobhudelei des neuen Vorsitzenden durch die FR ist dazu angetan, dem bisher positiven Bild dieses Mannes die ersten Kratzer zu verleihen. Was da in den armen Kerl alles an Erwartungen hineingestopft wird, kann der nie erfüllen.

was ist denn daran eine arschkriecherische lobhudelei?

Ist halt von der FR. Da muss man doch meckern.

Ist halt die Serie über die pösen Schaaf-Absäger. Da ist alles falsch.

dafür dass ich dich als kritischen geist schätze bist du gegenüber der fr erstaunlich kritiklos.

die berichterstattung über steubing is ein vorzeitiger ritterschlag, die berichterstattung über hellmann war eine laudatio . ich habe überhaupt nichts gegen steubing, ganz im gegenteil, der hat schon viel für den verein geleistet und ist ein echter eintrachtler. aber ein wenig beleidigt wäre ich an seiner stelle schon mit franz beckenbauer in einem atemzug genannt zu werden, unserer lichtgestalt mit engen kontakten zur fifa.  

ich hoffe sehr, dass steubing die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen kann. jedenfalls legt dur die latte für den chef eines aufsichtsrats ziemlich hoch.  

Hier die gegengelesene Fassung (sorry):

Ich schrieb gestern schon, dass ich kein klares Bild mehr davon habe, wie es mit der Führung der Eintracht (AG) weitergeht. Auf der einen Seite das Bild der FR und Co.von den Figuren im Spiel, auf der anderen Seite meine Wahrnehmung über die Jahre von diesen. Gerade bei Steubing, den ich als seriösen, dezenten, großzügigen und fairen Förderer und Fan wahrgenommen habe, passt mein Bild nicht zu dem, was die FR in den letzten Wochen über ihn, in den Artikeln über die Vorgänge um Schaaf schrieb, zusammen. Auch der heutige Artikel passt da nicht mit meiner Wahrnehmung der "öffentlichen" Person Steubing in den Medien zusammen. Das passt nicht zusammen, ist nicht deckungsgleich. Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter- und ausgeht.

@raideg besser?  

Ich lese die FR nur online. Ich gehe daher davon aus nicht alle FR Artikel bzgl. der SGE zu kennen: Aber wie wurde denn Steubing bzgl. des Schaaf Rücktrittes charakterisiert? Online war davon doch nichts zu lesen.

das würde mich auch interessieren. Das Steubing seine Finger beim Schaaf Rücktritt drin hatte, wäre mir auch neu. Da wird die ganze Wahrheit ohnehin nie rauskommen

Ich schrieb nicht das Steubing die Finger in der Scharfmache drin hatte, sondern wie er in den Artikel als Person dargestellt wurde. Ein Unterschied!!!

Danke der Klarstellung
#
anno-nym schrieb:
DietrichWeise schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
clakir schrieb:
Diese fast schon arschkriecherische Lobhudelei des neuen Vorsitzenden durch die FR ist dazu angetan, dem bisher positiven Bild dieses Mannes die ersten Kratzer zu verleihen. Was da in den armen Kerl alles an Erwartungen hineingestopft wird, kann der nie erfüllen.

was ist denn daran eine arschkriecherische lobhudelei?

Ist halt von der FR. Da muss man doch meckern.

Ist halt die Serie über die pösen Schaaf-Absäger. Da ist alles falsch.

dafür dass ich dich als kritischen geist schätze bist du gegenüber der fr erstaunlich kritiklos.

die berichterstattung über steubing is ein vorzeitiger ritterschlag, die berichterstattung über hellmann war eine laudatio . ich habe überhaupt nichts gegen steubing, ganz im gegenteil, der hat schon viel für den verein geleistet und ist ein echter eintrachtler. aber ein wenig beleidigt wäre ich an seiner stelle schon mit franz beckenbauer in einem atemzug genannt zu werden, unserer lichtgestalt mit engen kontakten zur fifa.  

ich hoffe sehr, dass steubing die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen kann. jedenfalls legt dur die latte für den chef eines aufsichtsrats ziemlich hoch.  

Hier die gegengelesene Fassung (sorry):

Ich schrieb gestern schon, dass ich kein klares Bild mehr davon habe, wie es mit der Führung der Eintracht (AG) weitergeht. Auf der einen Seite das Bild der FR und Co.von den Figuren im Spiel, auf der anderen Seite meine Wahrnehmung über die Jahre von diesen. Gerade bei Steubing, den ich als seriösen, dezenten, großzügigen und fairen Förderer und Fan wahrgenommen habe, passt mein Bild nicht zu dem, was die FR in den letzten Wochen über ihn, in den Artikeln über die Vorgänge um Schaaf schrieb, zusammen. Auch der heutige Artikel passt da nicht mit meiner Wahrnehmung der "öffentlichen" Person Steubing in den Medien zusammen. Das passt nicht zusammen, ist nicht deckungsgleich. Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter- und ausgeht.

@raideg besser?  

Ich lese die FR nur online. Ich gehe daher davon aus nicht alle FR Artikel bzgl. der SGE zu kennen: Aber wie wurde denn Steubing bzgl. des Schaaf Rücktrittes charakterisiert? Online war davon doch nichts zu lesen.

das würde mich auch interessieren. Das Steubing seine Finger beim Schaaf Rücktritt drin hatte, wäre mir auch neu. Da wird die ganze Wahrheit ohnehin nie rauskommen
#
den FR Artikel über Steubing finde ich in Ordnung. Ob er wirklich so ein Wundermann ist, wird sich weisen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hr. Steubing hat als einziger seine Bereitschaft zum AR Vorsitz erklärt

Bender auch.  

mag sein....
Steubing wird in der FR extrem gelobt. Ich hoffe zu recht
#
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das Ergebnis der Wahl steht eh seit Wochen fest von daher können wir vielleicht auf Kurznachrichten mit Trainernamen hoffen. Besser wäre es natürlich wenn die neuen Räte sofort zeigen wie es läuft und den Namen gleich auf der PK bekannt geben. Unterschrift erfolgt dann einen Tag später im rahmen einer Pressekonferenz.

Das glaube ich nicht, das die heute schon mit dem namen des Trainers rausrücken, sollte er feststehen.
Ich denke Morgen wird sich dann einer verplappern oder man nicht mehr ganz so vorsichtig sein.
Gehe aber momentan davon aus, das wir spätestens morgen den Namen des neuen Trainers erfahren, sollte er feststehen.

Das das Wahlergebnis so gut wie feststeht , finde ich auch doof.

ist nichts ungewöhnliches. Die Anteilseigner stellen die AR und Hr. Steubing hat als einziger seine Bereitschaft zum AR Vorsitz erklärt
#
FrankenAdler schrieb:
ManneAdler schrieb:
Diesen elendigen Verräter OCHSEN will KEIN richtiger Eintrachtler im Adlertrikot mehr sehen,
Nicht geschenkt oder wenn er Geld mitbringt nicht mal als Bedienung im Getränkestand! Soll bei Darmstadt oder Oxenbach-da passt er am besten hin-nachfragen ob die Gärtner suchen.

Und du bist also der der weiß wer ein echter Eintrachtler ist oder was?

Ich behaupte, das bin ich und ich sage: Wenn der Ochs günstig zu haben ist (Gehalt), dann ist das auf jeden Fall eine sinnvolle Überlegung in unserer augenblicklichen Situation.
Und soooo schlimm war der Abgang nach dieser Rückrunde mit Tasmanenversammlung und Trainerimmitat auch nicht.

Außerdem: Lass mal dieses Verräter gekasper stecken.
Immer diese Ehr Schice. Das interessiert in diesem komischen Geschäft keine Sau.  

muss dieser Ton sein?      
#
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welcher Mann hätte dann inwiefern fast den Skibbe Rekord gebrochen? Jede Wette, dass es darauf keine sinnvolle Antwort geben wird?  

dies war wohl Korkut

Saß der auch noch mit am Tisch und war nur gerade am Pott?  

keine Ahnung. Korkut hat doch eine ähnliche Rückrunde wie Skibbe 2011. Heute verstehe ich Deine Beiträge  nicht vollständig Basalti, kann aber auch an mir liegen, Sonnenstich oder so  

Demnach muss der ja auch mit dabei gewesen sein oder wieso bringt der [...] ihn mit ins Spiel?  

ach so, jetzt verstehe ich, der schwarze Abt vergleicht Veh mit Skibbe? Eigentlich müsste Veh strafrechtlich vorgehen, eine üble Beleidigung
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso sollte Schaaf nicht zu Schalke gehn? Der nächste Trainer hat auf Schalke  doch nen Freischein da ab sofort nur noch auf Heldt geschaut wird.

Heldt hätte schon längst in die Wüste geschickt, passt Schaaf zu Schalke?
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welcher Mann hätte dann inwiefern fast den Skibbe Rekord gebrochen? Jede Wette, dass es darauf keine sinnvolle Antwort geben wird?  

dies war wohl Korkut

Saß der auch noch mit am Tisch und war nur gerade am Pott?  

keine Ahnung. Korkut hat doch eine ähnliche Rückrunde wie Skibbe 2011. Heute verstehe ich Deine Beiträge  nicht vollständig Basalti, kann aber auch an mir liegen, Sonnenstich oder so
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh mit Hübner und Bruchhagen in Berlin.

Also ich verstehe die Welt nicht mehr. Damit ist Hübner bei mir komplett unten durch. Bruchhagen war das sowieso schon.

Was für eine Peinlichkeit.  Was für eine Farce! Hier wird sich nie etwas ändern...  

Welche Peinlichkeit? Sind die drei noch im Puff  erwischt worden? Oder ist es in Berlin verboten, dass drei Männer an einem Tisch sitzen. Lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und nicht dumm sterben.  

Basalti, glaubst Du ernsthaft Hübner und Bruchhagen fliegen einfach so nach Berlin und quatschen über Gott und die Welt mit Veh in einem Cafe?

Ich bin mir seit diesem Foto sicher - Veh wird neuer Trainer bei der Eintracht. Ein Trainer, der den Verein schon mal auf eigenen Wunsch verlassen hat, weil er hier keine Perspektive mehr sah. Wie willst Du so einen Mann, der in seiner letzten Saison beinahe den Negativ-Rekord von Skibbe geschlagen hätte den Fans und dem Umfeld verkaufen. Das bringt erneut verdammt viel Unruhe rein. Und wollte man nicht einen Konzepttrainer verpflichten? Wo bitte schön ist Veh ein Konzept-Trainer?

Sorry, aber ich bin zum ersten Mal richtig sauer auf meine Eintracht.

Mich wuerde es freuen,

Mal abgesehen davon denke ich eher das Veh Nachfolger von HB wird, was ich ebenfalls begruessen wuerde.

Als Nachfolger Bruchhagens okay. Aber seine Zeit als Trainer ist abgelaufen!

Aber wieso sollte Hübner da mit am Tisch sitzen, wenn es da um die Nachfolge Bruchhagens ging. Da hat Hübner doch überhaupt kein Mitspracherecht.

Nene, wir haben uns bei anderen Kandidaten mal wieder eine blutige Nase geholt und jetzt holen wir wieder nur die C-Lösung!

wilde Spekulation!!!! Warum sollen sich nicht 3 Männer, die sich gut kennen, in Berlin vor lauter Öffentlichkeit treffen? Warum hat das Rückschlüsse auf die Schaaf Nachfolge?????????????????????????????????????
#
Basaltkopp schrieb:

dies war wohl Korkut
#
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh mit Hübner und Bruchhagen in Berlin.

Also ich verstehe die Welt nicht mehr. Damit ist Hübner bei mir komplett unten durch. Bruchhagen war das sowieso schon.

Was für eine Peinlichkeit.  Was für eine Farce! Hier wird sich nie etwas ändern...  

Welche Peinlichkeit? Sind die drei noch im Puff  erwischt worden? Oder ist es in Berlin verboten, dass drei Männer an einem Tisch sitzen. Lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und nicht dumm sterben.  

Basalti, glaubst Du ernsthaft Hübner und Bruchhagen fliegen einfach so nach Berlin und quatschen über Gott und die Welt mit Veh in einem Cafe?

Ich bin mir seit diesem Foto sicher - Veh wird neuer Trainer bei der Eintracht. Ein Trainer, der den Verein schon mal auf eigenen Wunsch verlassen hat, weil er hier keine Perspektive mehr sah. Wie willst Du so einen Mann, der in seiner letzten Saison beinahe den Negativ-Rekord von Skibbe geschlagen hätte den Fans und dem Umfeld verkaufen. Das bringt erneut verdammt viel Unruhe rein. Und wollte man nicht einen Konzepttrainer verpflichten? Wo bitte schön ist Veh ein Konzept-Trainer?

Sorry, aber ich bin zum ersten Mal richtig sauer auf meine Eintracht.

Mich wuerde es freuen,

Mal abgesehen davon denke ich eher das Veh Nachfolger von HB wird, was ich ebenfalls begruessen wuerde.

warum?
#
etienneone schrieb:
Shit. Jung ist wohl erst mal vom Tisch...
Tja, bleibt nur noch Zimmer von Lautern

warum ist Jung vom Tisch?