Tafelberg
23569
Blablablubb schrieb:Eintracht23 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Ab Montag, 08.06.15 gibt es News.
- A. Veh wird Bruchhagen-Nachfolger und H. Bruchhagen arbeitet Veh ein Jahr ein.
- S. Lewandowski wird neuer Trainer.
- Man bemüht sich um die Spieler Jung (zur Leihe), Sam und Joselu. Auch eine Überraschungsrückkehr von Schwegler scheint nicht gänzlich ausgeschlossen.
Stand: 05.06.2015
Gruß
Stolzer_Adler
Ja, nee ist klar. Hieße ja zurück in die Zukunft. Schiebe diese " Vermutung" ( ) so ein wenig auf das Wetter heute
Das ist alles andere als unwahrscheinlich. Wobei die genannten Spieler wohl nicht alle kommen könnten.
muss der Nachfolger von HB ein Jahr eingearbeitet werden, scheint ein sehr komplizierter Job zu sein
Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/eski%C5%9Fehirspor-dreijahres-vertrag-fur-skibbe/view/news/200141
Eskişehirspor: Dreijahres-Vertrag für Skibbe
http://www.transfermarkt.de/eski%C5%9Fehirspor-dreijahres-vertrag-fur-skibbe/view/news/200141
Eskişehirspor: Dreijahres-Vertrag für Skibbe
Rhein Main Extra Tipp
http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/trainersuche-nach-schaaf-ruecktritt-sascha-lewandowski-jens-keller-alexander-schur-nachfolger-5074439.html
Schaaf-Nachfolger
Dynamisch, jung und offen: Eintracht Frankfurt auf Trainersuche
http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/trainersuche-nach-schaaf-ruecktritt-sascha-lewandowski-jens-keller-alexander-schur-nachfolger-5074439.html
Schaaf-Nachfolger
Dynamisch, jung und offen: Eintracht Frankfurt auf Trainersuche
Eintracht23 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
- A. Veh wird Bruchhagen-Nachfolger und H. Bruchhagen arbeitet Veh ein Jahr ein.
- Man bemüht sich um die Spieler Jung (zur Leihe), Sam und Joselu. Auch eine Überraschungsrückkehr von Schwegler scheint nicht gänzlich ausgeschlossen.
Gruß
Stolzer_Adler
Ja, nee ist klar. Hieße ja zurück in die Zukunft. Schiebe diese " Vermutung" ( ) so ein wenig auf das Wetter heute
Stolzer_Adler schrieb:
Gruß
Stolzer_Adler
Quelle:?????
vor einigen Tagen hatte User (Name muss ich raussuchen) felsenfest behauptet Veh wird neuer trainer
Basaltkopp schrieb:maobit schrieb:skyeagle schrieb:
Haben doch die Insider unter uns mehr Freiraum. Feuer frei Und nein, ihr seid natürlich keine Wichtigtuer. Niemals.
Ey, gut, wer den Pirmin immer noch als Liebling hat, dem ist die Eintracht natürlich nicht wichtig genug, um sich inhaltlich zu beteiligen.
Hauptsache Du Medizininsider faselst total wichtig über Tuchels Gesundheitszustand. Spitzentyp...
War wohl eher ein Seitenhieb auf den LM Boy, der aber tatsächlich recht hatte, wenn mein Beitrag von eben bestätigt würde.
Du spielst auf Veh an, geht der nicht angeblich zu Sky?
Es wird Zeit, dass nächste Woche (?) Fakten kommen, dann kann die Saisonplanung 15/16 beginnenn (neue Spieler, Madlung, Flum gehen(bleiben etc.)
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht zaubert Hübner auch tatsächlich einen der weniger genannten Kandidaten aus dem Hut.
Mit Veh und Schaaf rechneten zum Zeitpunkt der Verpflichtung auch nicht viele.
Deswegen könnte es tatsächlich Yakin, Bernd Schuster oder so werden.
Die wurden hier zwar schon genannt , aber sie gehören nicht zu den Favoriten.
Ich würde jedenfalls einen Trainer aus dem Ausland nicht ausschließen.
Zumal keiner weiß , ob Breitenreiter oder Lewandowski überhaupt Interesse hätten hier zu arbeiten.
daggen spricht, dass ein Kriterium gemäß Hübner sei, dass der Kandidat Eintracht Frankfurt kenne, da 80 % der Mannshaft bleibt.
Ich hoffe, dass nach der AR Sitzung am 08.06. schnell Klarheit über den neuen Trainer herrscht. Es gibt dann genug Arbeit neue Spieler zu verpflichten
Kackstudent schrieb:Tafelberg schrieb:MagischesViereck schrieb:
Keine Ahnung, ob dieser Name schon genannt worden ist, aber als "Trainer alter Schule" stuende auch Benno Moehlmann bereit...
diverse Medien gehen davon aus, dass es diesmal ein jüngerer Trainer wird.
Ich bin immer noch für Breitenreiter, der ist übrigens im Urlaub.
Ist der Kandidat des Revolverblatts FR. Alleine deshalb schon lehne ich ihn ab. Gehe nach wie vor von Lewandowski aus.
Der HR hat die Kontakte und hält sich verdächtig zurück...
aha, weil die FR Breitenreiter befürwortet.......
ich finde auch Lieberknecht -außer seinem schrecklichen Pfälzer Dialekt gut- einen guten Trainer, da wird es wieder heißen, der kann nur Braunschweig.....
Raggamuffin schrieb:Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:stoeffcheadler schrieb:
http://m.welt.de/sport/fussball/article141693402/Das-wilde-Heuern-und-Feuern-von-RB-Leipzig.html
Genau so stelle ich es mir dort vor.
Rangnick wird der nächste sein der dem Ganzen zum Opfer fällt. Steigt er auf dann spätestens im Folgejahr. Steigt er nicht auf, dann sind beide Jobs noch während der Saison weg, da bin ich sicher.
Es ist nicht nur so, dass die Revolution ihre Kinder frisst. Auch der geplante Schnellaufstieg in die Weltspitze frisst seine Kinder. Am Ende überlebt nur einer, Mateschitz, aber selbst der stirbt irgendwann eines natürlichen Todes.
Gruß,
tobago
Wenn es nicht läuft, wird sich Rangnick wieder sein Burnout nehmen. Kennemerjaschon!
Ich glaube nach Red Bull gäbe es niemanden mehr, der den dann noch einstellen würde. Zumindest nicht mehr im Profibereich.
Aber wahrscheinlich hat er dann eh schon genug Kohle. Eine andere Motivation hat er ja offenbar eh net.
da bin ich mir nicht sicher......ich könnte mir schon vorstellen, dass Rangnick wieder was findet
MagischesViereck schrieb:
Keine Ahnung, ob dieser Name schon genannt worden ist, aber als "Trainer alter Schule" stuende auch Benno Moehlmann bereit...
diverse Medien gehen davon aus, dass es diesmal ein jüngerer Trainer wird.
Ich bin immer noch für Breitenreiter, der ist übrigens im Urlaub.
skyeagle schrieb:jose123 schrieb:Bad_Hunter schrieb:
Also der Armin sollte raus aus der Verlosung sein. Der wird in der neuen Saison Sky Experte
Steht wo? Leute, ist das mit der Quelle denn so schwer...
SGE4ever
Was ist jetzt mit den dollen Insiderinfos hier?
wo ist Kamerad Wichtig, der behauptet hat dass er Insiderinfos hat und Veh wird neuer Trainer?
Korkut wurde vor Tagen schon von der FAZ als Kandidat genannt.
Gegen ihn spricht die miserable Rückrunde bei Hannover, aber ich denke, dass er so oder so wieder in Deutschland tätig sein wird.