Tafelberg
23571
Bad_Hunter schrieb:Tafelberg schrieb:Bad_Hunter schrieb:Hyundaii30 schrieb:naggedei schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert es, das hier noch keiner rumjammert , weil angeblich Schalke an Lewandowski dran ist.
Warum soll man da jammern? Es hilft doch eh nichts. Entweder er kommt oder halt auch nicht.
Außerdem wurde doch vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass Schalke an ihm interessiert ist. Ist insofern nichts Neues...
Naja bei einige hier hatte man den Eindruck, er ist der Trainer der Zukunft.
Ich habe 4 Favoriten. Einer davon ist natürlich Lewandowski, aber er ist eben nicht der einzige Trainer, den ich mir hier gut vorstellen kann.
Wenn es eben einer der 3 anderen wird , ist alles super.
die da wären Hyundai?
Ich rate mal:
Schur, Veh, Breitenreiter....
Was hab ich nun gewonnen?
Da stimmt nur Breitenreiter
Spann und doch ned so auf die Folter. Hau die Namen raus.
Keller und Slomka sind die anderen Namen, vermute ich mal
Vermutungstrainer? Bist du der heimliche Bruder von Stolzer Adler?
ich habe Hyundais Wunschtrainer getrippt, nicht mehr und nicht weniger
Bad_Hunter schrieb:Hyundaii30 schrieb:naggedei schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert es, das hier noch keiner rumjammert , weil angeblich Schalke an Lewandowski dran ist.
Warum soll man da jammern? Es hilft doch eh nichts. Entweder er kommt oder halt auch nicht.
Außerdem wurde doch vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass Schalke an ihm interessiert ist. Ist insofern nichts Neues...
Naja bei einige hier hatte man den Eindruck, er ist der Trainer der Zukunft.
Ich habe 4 Favoriten. Einer davon ist natürlich Lewandowski, aber er ist eben nicht der einzige Trainer, den ich mir hier gut vorstellen kann.
Wenn es eben einer der 3 anderen wird , ist alles super.
die da wären Hyundai?
Ich rate mal:
Schur, Veh, Breitenreiter....
Was hab ich nun gewonnen?
Da stimmt nur Breitenreiter
Spann und doch ned so auf die Folter. Hau die Namen raus.
Keller und Slomka sind die anderen Namen, vermute ich mal
Stoppdenbus schrieb:Misanthrop schrieb:
Und wer hier schreibt, dass sich einige auf die FR - ungeachtet des jeweiligen Inhalts - eingeschossen hätten,
a) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
b) der verfolgt anderen Ziele als hier aufmerksam mitzulesen und ernsthaft zu diskutieren.
Wenn diese Passage tatsächlich dein Ernst ist, solltest du an deinem Text- und Leseverständnis nochmals intensiv arbeiten. Oder auch an deiner selektiven Wahrnehmung.
muss man eigentlich immer so persönlich werden????
Misanthrop schrieb:crasher1985 schrieb:
Prinzipiell stimmt das schon aber ich habe das gefühl das es nunmehr seit 2 Wochen fast nurnoch um die Art und Weise wie Artikel geschrieben werden geht und weniger um den Inhalt.
Nochmal: Du kannst den Inhalt nicht immer losgelöst von der Form sehen (und diskutieren).
Und wer hier schreibt, dass sich einige auf die FR - ungeachtet des jeweiligen Inhalts - eingeschossen hätten,
a) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
b) der verfolgt anderen Ziele als hier aufmerksam mitzulesen und ernsthaft zu diskutieren.
Wir sind hier doch alle froh über jedes Fitzelchen Information rund um die Eintracht. Wenn sie nicht gerade von der Bild stammt. Welches Interesse sollte denn ein Forumsuser daran haben, eine Zeitschrift, die sich dankenswerterweise umfassend mit der Eintracht befasst, bereits dem Grunde nach zu diskreditieren.
steht denn die FR schon immer so im Fokus im Gebabbel oder ist dies mit den unsäglichen Schaaf Artikeln eine Ausnahme? ich kann mich nicht erinnern, dass so viel Kritik geäußert wurde wie derzeit...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Hoffentlich ist der Trainer bald da, damit dieser Kleinkrieg ein Ende hat. Inzwischen ist mir fast egal, wer es wird. Ausgenommen Loddar, Jupp oder der Tiger. Und Dieter Bohlen.
Genau, dann kann man wieder genüsslich über den Trainer schimpfen anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen
vermutlich beides, leider
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55660777
Designierter Aufsichtsratschef
Eintracht schenkt Steubing das Vertrauen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55660777
Designierter Aufsichtsratschef
Eintracht schenkt Steubing das Vertrauen
Sir-Marauder schrieb:SemperFi schrieb:Tafelberg schrieb:
es gibt außer Steubing noch andere Themen, z.B. dass jetzt Lewandowski bei Schalke im Gespräch ist.
Nö, ist kein Thema.
Denn laut FR ist Lewandowski kein Kandidat mehr.
Nach eigenem Wunsch Sarkasmus und / oder Ironie hineinlesen.
Langsam glaube ich, die Jungs bei der FR sind nur Ghostwriter für Roland Pofalla.
Ronald heißt der Wider....g
NX01K schrieb:
Dass in dieser Woche ein Trainer vorgestellt wird, glaube ich nicht. Erwarte ich gar nicht. Wobei es dann schon langsam eng wird.
Eine Pressekonferenz finde ich dagegen angemessen. Steubing kennen viele, aber ein paar Worte zu seinen Plänen (wobei diese ja noch nicht abgestimmt sein können) wären nett.
Außerdem gibt es ja neben den drei Vereinsfunktionären noch ein paar weitere Personen im Aufsichtsrat, die noch nicht 100% feststehen und zu denen man ein paar Worte sagen kann.
also im Laufe der Woche sollte der Trainer eigentlich schon verkündet werden, die Suche wird doch nicht heute anfangen.
MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:brockman schrieb:MrBoccia schrieb:brockman schrieb:MrBoccia schrieb:
ich mag ja diese eierlosen Jammerer, die sich hier in einem fort ergehen, wie bösedieser blogder Heribert doch ist.
Ja, schon schlimm.
abgesehen davon, dass ich nicht mag, wenn ein Hohlschädel meine Beiträge abändert, sollte es sogar bei dir reichen, den Unterscheid der beiden Aussagen zu erkennen.
Was du magst und was nicht, tangiert mich ziemlich peripher. Und wer sich "in einem fort" zu irgendwas ergeht, ist jedem klar, der lesen kann. Zu deinem allgemeinen Ton sage ich jetzt mal nichts weiter, offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.
war mir klar, dass du nichts verstehst. Und jetzt flenn weiter.
wer austeilen kann.....
süss, noch ein Tauchsieder, der den Unterschied nicht erkennt.
wer hier was nicht versteht, ist die entscheidende Frage
MrBoccia schrieb:brockman schrieb:MrBoccia schrieb:brockman schrieb:MrBoccia schrieb:
ich mag ja diese eierlosen Jammerer, die sich hier in einem fort ergehen, wie bösedieser blogder Heribert doch ist.
Ja, schon schlimm.
abgesehen davon, dass ich nicht mag, wenn [man] meine Beiträge abändert, sollte es sogar bei dir reichen, den Unterscheid der beiden Aussagen zu erkennen.
Was du magst und was nicht, tangiert mich ziemlich peripher. Und wer sich "in einem fort" zu irgendwas ergeht, ist jedem klar, der lesen kann. Zu deinem allgemeinen Ton sage ich jetzt mal nichts weiter, offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.
war mir klar, dass du nichts verstehst. Und jetzt flenn weiter.
wer austeilen kann.....
ich empfehle Baltrian.
Gute Nacht allerseits, morgen wird gebabbelt und weiter über den neuen Trainer spekuliert