>

Tafelberg

23571

#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich setz es mal hier rein, angesichts der Neuwahlen:

Wenn die Bild recht hat damit, dass Bruchhagen Lewandowski nur aus persönlichen Befindlichkeiten abgelehnt hat, also nur, weil dieser der Kandidat des neuen Aufsichtrats war, also wenn sie damit recht hat, dann wäre das schon der Hammer.
Das würde dann heißen, dass eigene Eitelkeiten vor die Interessen von Eintracht Frankfurt gestellt würden. Und das durch den Vorsitzenden.

Na und ?
Das ist doch nichts neues.
Er hat ja auch die macht dazu.

Er hat zum Wohle seines Arbeitgebers zu arbeiten, nicht zu Wohle seines Egos.

wenn Du dem BILD Artikel glaubst, Deine Sache :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also nach den letzten Trainerverpflichtungen, sollten wir uns nicht zu große Sorgen
machen über Leute wie Veh, Stevens, Korkut, Van Marvjik.

Wir wollen uns weder verschlechtern auf dieser Position noch passen diese Leute in unser Anforderungsprofil.
Für sooo doof halte ich Herrn Hübner nicht.

Natürlich sind wenig bessere Kandidaten wie Schaaf oder Veh auf dem Markt.
Wenn es die 4 Hauptfavoriten von mir nicht werden kann es eigentlich nur eine
positive Sensation geben mit der rechnet.

Vielleicht reaktivieren wir Hitzfeld oder so.
Oder holen tatsächlich Klopp.
Wir müssen mal über dem normalen Denken.

Hübner wird auf jeden Fall versuchen eine größere Lösung zu präsentieren.

was ist eine größere Lösung?

Eben Leute wie Klopp , Hitzfeld.
Wir müssen eben suchen und anders denken.

Nicht immer an die schlechten denken, sondern mal an große eigentlich zu große Trainernamen denken.
Die Matteo schließe ich jetzt mal aus, so wie der in Schalke gescheitert ist.

Frank de Boer würde mir noch aus Holland einfallen.
Die Deutsche Sprache , wird aber wohl eine Pflichtbedingung sein.
Keine Ahnung welcher ausländische Trainer die spricht.

ich glaube nicht an die von Dir genannten Personen
#
HeinzGründel schrieb:
Tafelberg schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Interessante Aussage von Steubing zu Schaaf...

Hier sind ja auch genug Jungs unterwegs,die Schaaf als Opfer der Presse und der Intrigen von Offiziellen sahen.
Schaaf hat ja anscheinend in der Mannschaft wohl mehr als ein,zwei Widersacher gehabt.
Wegen ein,zwei Jungs schmeisst kein Trainer hin.
Schaaf scheiterte an Schaaf.
Hoffen wir mal,daß der neue Trainer einen besseren Zugang zu der Mannschaft findet.

Hört man das alles,darf man gar nicht darüber nachdenken,was in diesem Jahr bei einem intakten Binnenverhältnis und einer klaren Spielidee möglich gewesen wäre.
Egal,vorbei ist vorbei.
Hoffen wir einfach auf eine kurzfristige Trainerlösung und Behebung der Schwachstellen im Kader.

der HR hat jetzt diese neue Version auch in ihrem Online Portal....
deckt sich so gar nicht zu ihrem eigenen Bericht vor einigen Tagen, dort gab es diese Intriganten Version. Scheint alles eine windige Geschichte zu sein, als Fan fühlt man sich schon ein wenig verarscht

Eigentlich nicht

warum nicht?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also nach den letzten Trainerverpflichtungen, sollten wir uns nicht zu große Sorgen
machen über Leute wie Veh, Stevens, Korkut, Van Marvjik.

Wir wollen uns weder verschlechtern auf dieser Position noch passen diese Leute in unser Anforderungsprofil.
Für sooo doof halte ich Herrn Hübner nicht.

Natürlich sind wenig bessere Kandidaten wie Schaaf oder Veh auf dem Markt.
Wenn es die 4 Hauptfavoriten von mir nicht werden kann es eigentlich nur eine
positive Sensation geben mit der rechnet.

Vielleicht reaktivieren wir Hitzfeld oder so.
Oder holen tatsächlich Klopp.
Wir müssen mal über dem normalen Denken.

Hübner wird auf jeden Fall versuchen eine größere Lösung zu präsentieren.

was ist eine größere Lösung?
#
steps82 schrieb:
Das kleine Flugzeug ist jetzt auch auf dem Markt.

Allerdings müsste der dann nen Crashkurs in Deutsch machen.

???
#
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:

gemäß Fischer wird ein Trainer gesucht, der das Nachwuchsleistungszentrum voranbringt. Dies könnte neben Lewandowski, Schur auch für Keller sprechen.

wieso spricht das für Keller?

weil Keller ein Jugendtrainer war, ob gut, weiß ich nicht
#
DelmeSGE schrieb:
Interessante Aussage von Steubing zu Schaaf...

Hier sind ja auch genug Jungs unterwegs,die Schaaf als Opfer der Presse und der Intrigen von Offiziellen sahen.
Schaaf hat ja anscheinend in der Mannschaft wohl mehr als ein,zwei Widersacher gehabt.
Wegen ein,zwei Jungs schmeisst kein Trainer hin.
Schaaf scheiterte an Schaaf.
Hoffen wir mal,daß der neue Trainer einen besseren Zugang zu der Mannschaft findet.

Hört man das alles,darf man gar nicht darüber nachdenken,was in diesem Jahr bei einem intakten Binnenverhältnis und einer klaren Spielidee möglich gewesen wäre.
Egal,vorbei ist vorbei.
Hoffen wir einfach auf eine kurzfristige Trainerlösung und Behebung der Schwachstellen im Kader.

der HR hat jetzt diese neue Version auch in ihrem Online Portal....
deckt sich so gar nicht zu ihrem eigenen Bericht vor einigen Tagen, dort gab es diese Intriganten Version. Scheint alles eine windige Geschichte zu sein, als Fan fühlt man sich schon ein wenig verarscht
#
alexmeierfussballgott schrieb:
Mensch Leute, lest doch mal die BLÖD, das bildet ungemein:

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/steubing-wunsch-traum-europa-league-41277390.bild.html

Vor Anfang nächster Woche gibt's nix Neues bzgl . Trainer

also zieht es sich doch hin, ich bin zwar nicht so hippelig wie Hyundai....
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht wollte Steubing damit auch klarstellen, dass Schaaf eben nicht rausgemobbt wurde.  

Das erscheint mir eine denkbare Version.

Gerade hier im Forum wurde ja davon ausgegangen, dass die Eintracht nach den Geschehnissen tiefe Kratzer im Image erhalten habe.

Da kann ja ein Hinweis, dass der Trainer hingeschmissen habe, weil (auch) er unüberbrückbare Differenzen mit Teilen der Mannschaft gesehen habe, nicht schaden.

Diese Aussage ist ja auch wertfrei und sagt nichts über ein Verschulden von irgendeiner Seite. Hat halt nicht gepasst, gibt es. Die Saison gleichwohl ordentlich gemeinsam zu Ende gespielt und sich dann getrennt. Nix Schlimmes. Dient halt dann nur leider nicht zur Legendenbildung.

Fakt ist, dass die offizielle Sprachregelung zu den Differenzen Trainer/Spielern eine andere war. Also, die Kommunikationspolitik der Führungskräfte der Eintracht finde ich derzeit seltsam, um es vorsichtig auszudrücken
#
Noilliram schrieb:
Tafelberg schrieb:

ich halte diese Lösung für ausgeschlossen, aber wer weiß  

Was nun...ausgeschlossen oder wer weiß?   :neutral-face

Passt null ins Profil des jungen Trainers. Dass BH irgendeinen jungen Wilden aus Holland aus dem Hut zaubert mag sein, BvM nach Schaaf sicher nicht.

dann lieber Martin Jol, Ex HSV Trainer dürfte mit 59 auch zu alt sein  
#
insider100 schrieb:
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/wolfgang-steubing-ist-neuer-aufsichtsratsvorsitzender-der-eintracht-frankfurt-fussball-ag.html

Kann dem Peter Fischer einmal ein paar neue Schuhe kaufen? Mehr als peinlich dieses Foto!

furchtbar
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Tafelberg schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Tafelberg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tafelberg schrieb:
crasher1985 schrieb:
WS schrieb:
„Es ist nicht angenehm, wenn ein Trainer sagt, er will nicht mehr. Aber Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Das war eine sehr unschöne Situation für den Verein.“

Also haben alle gelogen?

in der Tat sehr seltsam.
Die Spieler Russ, Trapp, Seferovic und Co. haben also dummes Zeug geredet, der HR sowieso und die FR und die BILD hatten recht.        

Niemals... Indes fängt der neue AR Vorsitzende sein Amt gleich mit einer Lüge an.. nicht wahr.. Bei manchen habe ich echt den Eindruck sie bleiben ewig neun Jahre alt.

wie meinst Du das?

Er meint damit das der neue AR Vorsitzende gleich zu beginn erst einmal eine Sprachregelung (welche Teil eines Auflösungsvertrages war) bricht.

Und schon ist unser neuer Vorsitzender in der Sackgasse...

Danke. Ich werde mir die ganzen Beiträge von Eintracht TV zu Hause (inkl. Ton ) zu Hause reinziehen.......

keine Ahnung warum Steubing das Thema "Schaaf" wieder aufgreifen muss.
Es nervt langsam

Das hat er nicht, zumindest nicht auf dem Video der PK auf dem auch vorher betont wird das er (gestern Abend) keine Einzelinterviews mehr geben wird.

Vielleicht ist die Aussage aber auch schon Wochen oder Monate alt und die Bild hat sie nochmal erwärmt.

o.k., jetzt ist der BILD Artikel verlinkt.
Ich finde diese Anmerkungen völlig überflüssig und unschön, sie stehen im Widerspruch zu anderen offiziellen Aussagen. Jeder kann sich ein eigenen Reim machen
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert es, das hier noch keiner rumjammert , weil angeblich Schalke an Lewandowski dran ist.

Warum soll man da jammern? Es hilft doch eh nichts. Entweder er kommt oder halt auch nicht.
Außerdem wurde doch vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass Schalke an ihm interessiert ist. Ist insofern nichts Neues...

Naja bei einige hier hatte man den Eindruck, er ist der Trainer der Zukunft.

Ich habe 4 Favoriten. Einer davon ist natürlich Lewandowski, aber er ist eben nicht der einzige Trainer, den ich mir hier gut vorstellen kann.

Wenn es eben einer der 3 anderen wird , ist alles super.

die da wären Hyundai?

Ich rate mal:

Schur, Veh, Breitenreiter....
Was hab ich nun gewonnen?    

Da stimmt nur Breitenreiter    

Spann und doch ned so auf die Folter. Hau die Namen raus.    

Keller und Slomka sind die anderen Namen, vermute ich mal

Richtig.

siehst Du, ich kann Dich gut einschätzen

ich hoffe Lewandowski wird es, auch wenn Schalke da ebenfalls "baggert"
Breitenreiter ist leider aus dem Rennen, sagt die FAZ...

ansonsten fällt mir keiner ein, bei dem ich ein richtig gutes Gefühl habe.
Bei Keller sagt mir mein Bauchgefühl "nein", Slomka wird überall sehr negativ bewertet. Ich würde seine HSV Episode aus seiner Trainer Vita mal ausklammern, da hat jeder Trainer seine Probleme gehabt
#
prinzhessin schrieb:
Himmel hilf! Will man Fans und Mannschaft bestrafen? Van Marwijk kann und will ich mir nicht vorstellen. Der wäre m.E. auch viel zu teuer, zu schlecht, zu erfolglos, zu...

Zudem lässt er auch noch einen scheiß Fußball spielen. Da ist Funkel nix dagegen.

ich halte diese Lösung für ausgeschlossen, aber wer weiß
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Tafelberg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tafelberg schrieb:
crasher1985 schrieb:
WS schrieb:
„Es ist nicht angenehm, wenn ein Trainer sagt, er will nicht mehr. Aber Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Das war eine sehr unschöne Situation für den Verein.“

Also haben alle gelogen?

in der Tat sehr seltsam.
Die Spieler Russ, Trapp, Seferovic und Co. haben also dummes Zeug geredet, der HR sowieso und die FR und die BILD hatten recht.        

Niemals... Indes fängt der neue AR Vorsitzende sein Amt gleich mit einer Lüge an.. nicht wahr.. Bei manchen habe ich echt den Eindruck sie bleiben ewig neun Jahre alt.

wie meinst Du das?

Er meint damit das der neue AR Vorsitzende gleich zu beginn erst einmal eine Sprachregelung (welche Teil eines Auflösungsvertrages war) bricht.

Und schon ist unser neuer Vorsitzender in der Sackgasse...

Danke. Ich werde mir die ganzen Beiträge von Eintracht TV zu Hause (inkl. Ton ) zu Hause reinziehen.......

keine Ahnung warum Steubing das Thema "Schaaf" wieder aufgreifen muss.
Es nervt langsam
#
HeinzGründel schrieb:
Tafelberg schrieb:
crasher1985 schrieb:
WS schrieb:

Also haben alle gelogen?

in der Tat sehr seltsam.

wie meinst Du das?
#
crasher1985 schrieb:
WS schrieb:

Also haben alle gelogen?

in der Tat sehr seltsam.
#
MrBoccia schrieb:
falls das jetzt stimmt, hatte also die FR recht und der hr gelogen. Bzw. wurde instrumentalisiert und dabei verarscht. So ist doch die Sprachregelung?

ich denke die Wahrheit werden wir nie erfahren. Ich bin überzeugt davon, dass es zumindest aus Teilen der Mannschaft Spannungen mit Schaaf gegeben hat.
Die FR Artikel -gerne wiederhole ich mich- fand ich dennoch sehr unfair, da sehr tendenziell berichtet wurde.
#
DJLars schrieb:
Moinsen,
na, jetzt wird es ja spannend. Ich denke, man hat einen guten Vorsitzenden für den AR gewählt. Interessant ist ja die Trainer Top 6 im Kicker. Potentielle Kandidaten werden da genannt. Hauptsache nicht Korkut und Fink.  

Fink kann es nicht werden, da er bei Austria Wien unterschrieben hat
#
AllaisBack schrieb:
Also anscheinend sollen sich Gestern, sowohl der neue Aufsichtsrat, als auch der amtierende Vorstand inkl. Manager auf einen Trainerkandidaten geeinigt und festgelegt haben.
Nun sollen mit diesem die Vertragsgespräche finalisiert werden und man rechnet damit den neuen Mann spätestens Anfang nä.Woche präsentieren zu können.
Soweit meine seriösen Informationen.

Aus weniger seriösen Kreisen hörte ich munkeln, dass es sich bei dem Neuen um einen in der Liga, altbekannten handeln soll: Bert van Marwijk
Aber wie gesagt, traue da meiner Quelle selbst nicht so wirklich, andererseits ist es so abwegig, dass es schon wieder wahr sein könnte.
Zumal Bruchhagen schon immer große Stücke von dem Holländer hielt.

wenn es van Marwijk wird, verstehe ich die Welt nicht mehr