>

Tafelberg

23584

#
bei TM gesehen:
wer Wind (horst) sät, wird Tayfun ernten
#
Özdemir mit dem Fahrrad zum BP
#
Schubert mal wieder mit Kurzfrist Job, er muss in Ingolstadt nach 8 Spielen gehen

https://www.liga2-online.de/nach-nur-acht-spielen-fc-ingolstadt-trennt-sich-von-andre-schubert/
#
es könnte ja wieder Oral kommen, wäre das 4x
#
Schubert mal wieder mit Kurzfrist Job, er muss in Ingolstadt nach 8 Spielen gehen

https://www.liga2-online.de/nach-nur-acht-spielen-fc-ingolstadt-trennt-sich-von-andre-schubert/
#
ohne diese Idioten "überhöhen" zu wollen -die große Masse der Bevölkerung ist ja nicht so- aber die Entwicklung in Deutschland  (Pegida, jetzt das hier) finde ich beängstigend.
Mein 91 jähriger Vater, der noch völlig klar in der Birne ist, ist fassungslos, da er vieles aus der Jugend kannte.
#
meine Ohren (NTV: Grünen Abgeordnete Nouripour)

Herzlichen Glückwunsch Herr Scholz zur Wahl zum BK!
#
der guten Ordnung halber zu Nancy Faeser und Eintracht Affinität

https://www.deutschlandfunk.de/nancy-faeser-wird-bundessportministerin-100.html

#
Tafelberg schrieb:

dass die neue Bundesinnenministerin Eintracht Fan ist, soll nicht unerwähnt bleiben.

Ich wollts nicht sagen!

kwelle umso 🙈
#
meine Ohren (NTV: Grünen Abgeordnete Nouripour)

Herzlichen Glückwunsch Herr Scholz zur Wahl zum BK!
#
Tafelberg schrieb:

unglaublich, dass Weidel im TV behauptet, dass die Zahlen in den Krankenhäusern nicht stimmen. Die Anzahl der Geimpften/Ungeimpften stimmt nicht, die Toten müssten obduziert werden.
Pfui.

Die soll mal belegen , wo sie das her hat. Da muss sofort die Gegenfrage kommen. Die ist doch leicht bloß zu stellen.
#
sie hat sich auf irgendwelche Statistiken bezogen.
Losgelöst von diesem Thema ist ihre aggressive und hochnäsige Art unerträglich!
#
unglaublich, dass Weidel im TV behauptet, dass die Zahlen in den Krankenhäusern nicht stimmen. Die Anzahl der Geimpften/Ungeimpften stimmt nicht, die Toten müssten obduziert werden.
Pfui.
#
dass die neue Bundesinnenministerin Eintracht Fan ist, soll nicht unerwähnt bleiben.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hatte ihm (war im Oktober) gefragt, an wen ich mich wenden kann, wenn ich jetzt Kohle brauche, weil ich als Geimpfter in Erwartung meines sicheren Todes im September, meine ganze Kohle rausgepufft hätte.
Fand er jetzt nicht so witzig.

Aber denk dran, das ist nicht das Eintracht-Forum. Die Idioten da draußen sind nochmal eine ganz andere Nummer, also pass auf dich auf!
#
ich dachte ich hätte schon viele aggressive Leute im Alltag erlebt (bspw Straßenverkehr oder das dämliche "was guckst Du..?"), aber bei der FA Geschichte schauderte es einem. Schlimm, was es für kaputte Menschen gibt, warum auch immer, darüber kennt man stundenlang räsonieren.
#
So würde ich das auch einschätzen. Da Lammers eine recht unglückliche Figur gemacht hat bisher,  wäre eine Leihe einer Soforthilfe für den Sturm sicher am Dringlichsten. Zur nächsten Saison ist Lammers dann vermutlich ohnehin weg und wir werden dann sicher auch eine längerfristige Lösung suchen. Wenn wir für vorne drin einen Stürmer leihen könnten,  der uns 8-10 Tore macht in der Rückrunde, dann wären ein insgesamt vernünftig aufgestellt für den Rest der Saison.
#
ich verweise auf Paciencia! ich bin mir nicht sicher, ob wir tatsächlich im Sturm nachlegen werden, auch wenn die heutige FAZ das als ausgemacht ansieht.
#
morgen kommt die Ampel und die Foren Spenden.
#
es war die Erinnerung an LDK u.a. an ihren Wetteinsatz, wenn es zur Ampel kommt (Spende).
Ist schon eine Weile her, dass es hier Thema war
#
morgen kommt die Ampel und die Foren Spenden.
#
der Thread scheint im Gebabbel besser aufgehoben zu sein
#
die Opposition -damit ich nicht die AfD- muss auch daran interessiert sein, dass die Pandemie erfolgreich beendet wird, insofern teile ich Deine Unterstellung nicht. (kann sein, dass ich naiv binsmile:
#
ein "meine" hat gefehlt
-damit meine ich nicht die AfD-

warum? für die gibt es ja offensichtlich keine Pandemie, demnach muss man keine Massnahmen ergreifen oder alles in Eigenverantwortung geben. Um meine Nerven zu schonen, vertiefe ich das nicht
#
Wedge schrieb:

Bin mit der Ernennung zum GM zufrieden, zumal ja das Feedback zu seinen Kompetenzen und seinem politischen Stil auch aus Oppositionsparteien positiv ist.

Die Opposition weiß, dass die Fallhöhe für Lauterbach enorm ist. Daher begrüßt sie die Ernennung zum Gesundheitsminister eher weil sie ihn scheitern sehen will. Und das ist ja irgendwie auch logisch: Lauterbach kann nun in der Real-Politik gar nicht mehr seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden.
#
die Opposition -damit ich nicht die AfD- muss auch daran interessiert sein, dass die Pandemie erfolgreich beendet wird, insofern teile ich Deine Unterstellung nicht. (kann sein, dass ich naiv binsmile:
#
Ich traue Lauterbach ja seine Kompetenzen zu, aber ich befürchte er wird über das Ziel hinaus schießen.

Entweder bleibt er besonnen, oder uns stehen düstere Wochen bis Ostern bevor.

Lassen wir es mal abwarten.
#
Lauterbach arbeitet nicht alleine, er wird sich in der Koalition abstimmen und viele Maßnahmen bestimmen die Länder. Ich habe bei der Minister Wahl ein gutes Gefühl.
#
junges Gemüse