Tafelberg
23584
Die Äußerungen von Lisa Fitz, die in den letzten Jahren nicht nur durch Aussagen zu Corona immer verwirrter erscheinen, sind das eine. Wie sie sich rechtfertigt bzw. ihre Aussagen begründet, das andere. Legte sie dem SWR doch einen Entschließungsantrag in das EU-Parlament vor, der Ende September von Virginie Joron eingebracht wurde, die wiederum für die französische Rechtsaußen-Partei Rassemblement National im EU-Parlament sitzt.
Cyrillar schrieb:
Man kann natürlich wie ein gewisser Hr. Frontzeck Verbundenheit mit dem Verein heucheln und sich das Logo tätowieren lassen
Das war Babbel. Wo ist der eigentlich?
cyberboy schrieb:
vielleicht suche ich mir bei Gelegenheit auch einmal sämtliche deiner Schiedsrichter-Lobhudeleien heraus
Das wäre aber Äpfel und Birnen. Außerdem sage ich seit vielen Jahren schon, dass man nicht klarste Urteile, erst recht nicht zu einem frühen Zeitpunkt in der Saison zu wesentlichen Dingen treffen sollte. Egal ob es Kaderpolitik ist, neue Trainer, neue Spieler usw. und es ging mir in dem Beitrag gar nicht ums Ankacken, sondern nur darum zu zeigen, dass Beiträge wie Ende Oktober ganz schnell von der Realität überflüssig gemacht werden. Übrigens gilt das auch umgekehrt. Lobhudeleien wegen 4, 5 Siegen in Folge und alles schönreden sollte man genauso wenig.
PS: Wenn mein Beitrag dazu führt, dass sich Leute entsprechend sachlich zu dem ganzen Sachverhalt mit etwas Zeitabstand noch mal äußern, so wie Du jetzt, dann war er doch für etwas gut. Das war ja auch ein Ziel davon.
Gerade habe ich die Mail bekommen, dass im Kreis Limburg-Weilburg nächste Woche die Präsenzpflicht in Schulen aufgehoben wurde. Testungen an jedem Tag, auch für 2G, FFP-2 Pflicht für alle. 14 Tage Quarantäne für alle Mitschüler und Lehrer, die Kontakt hatten.
Frankfurter-Bob schrieb:
Kovac war einer der die Grundlagen dafür geschaffen hat, dass wir in den letzten Jahren europäisch spielen und der der Eintracht auf dem Spielfeld zu einer unbequemen kämpferischen Identität verholfen hat.
Auch wenn man es nur ungern sagt. Kovac und Bobic haben die Eintracht nicht nur eine oder zwei Stufen hoch gehievt sondern drei. Und Hütter hat das ganze in großen Teilen fortgeführt.
Krösche muss mit Transfers definitiv noch liefern und Glasner so weiter machen.
Eventuell hat Glasner den Trick wie er diese Monstermentalität bis zum Schluss aus dem Team kitzeln kann und schafft den Schritt in die CL diese oder nächste Saison.
Tafelberg schrieb:
Ich finde die Transfers von Krösche im Schnitt gut
Das war gar nicht kritisch gemeint.
Aber er muss halt schon Kreativität zeigen.
Falls Glasner auf 4er Kette zurück will brauchen wir einen LV mit entsprechendem Niveau, diese sind jedoch rar gesät.
Mit Timmy, DDC und Toure als RV kann man machen aber geht besser.
Was passiert im Januar mit kostic ? Was wenn er erneut weg möchte? Was ist mit Kamada der ja auch schon mehrfach durchaus erwähnt hat das er sich Gedanken über einen Wechsel macht ?
Was passiert mit Ache und Paciencia ? Kommt für die beiden ein "echter" Stürmer ?
Also zu tun gäbe es jetzt schon einiges was natürlich finanziell nicht machbar ist (es sei denn Kostic oder N'Dicka gehen) Zur neuen Saison werden aber wohl genau die gleichen Baustellen bestehen.
Übrigens hat das ein gewisser Hans Talhoffer getwittert:
Glasner betont die gute Zusammenarbeit im Verein, besonders die "sehr enge" mit Markus (Krösche). Die Nicht-Nennung von Ben Manga wirft einen Schatten auf die geschilderte Harmonie und könnte eine kommende Veränderung im Sommer andeuten.
Glasner betont die gute Zusammenarbeit im Verein, besonders die "sehr enge" mit Markus (Krösche). Die Nicht-Nennung von Ben Manga wirft einen Schatten auf die geschilderte Harmonie und könnte eine kommende Veränderung im Sommer andeuten.
Auswärts tut sich St. Pauli aber auch verhältnismäßig schwer. Zuhause haben die mit acht Siegen aus acht Spielen und 24:5 Toren alles rasiert. Auswärts sind es hingegen nur zwölf Punkte aus zehn Spielen.
derexperte schrieb:
Habe soeben die PK mit Herrn Glasner vor dem Mainz-Spiel gesehen. Es ist ein Genuss sondergleichen diesem wortgewandten und sympathischen Trainer zuzuhören. Er ist für mich der beste Übungsleiter, den wir bislang bei der Eintracht erleben durften.
Solche Schlüsse sollte man nach 2+ Jahren ziehen...
Ich weiß, ich weiß, heutzutage muss es sofort das Beste/Tollste/Schlimmste/Grauenhafteste ever sein, aber mal eben 120 Jahre an Trainern nach einer Hinrunde abzubügeln... finde ich etwas respektlos.
Man kann etwas auch einfach mal gut finden ohne Onan huldigend in Superlative zu verfallen.
Einige Kommentare hier einschätzend, ist die CDU-Mitgliederwahl richtig ausgegangen. Denn, wenn der Gegner dich lobt, hättest du was falsch gemacht.
Merz wird für mehr Konturen sorgen und den Wählern eine demokratische Alternative zu den Ampelparteien bieten.
Wir werden sehen, wie gut es ihm gelingt und wie die Fraktion sich künftig aufstellt. Eine Einigung mit Brinkhaus, was den Vorsitz abgeht, wäre ratsam.
Die Union hat die Wahl verloren, es ist gut eine starke Opposition im BT zu haben und die erste Rede nach der Regierung nicht der AfD zu überlassen.
Merz wird für mehr Konturen sorgen und den Wählern eine demokratische Alternative zu den Ampelparteien bieten.
Wir werden sehen, wie gut es ihm gelingt und wie die Fraktion sich künftig aufstellt. Eine Einigung mit Brinkhaus, was den Vorsitz abgeht, wäre ratsam.
Die Union hat die Wahl verloren, es ist gut eine starke Opposition im BT zu haben und die erste Rede nach der Regierung nicht der AfD zu überlassen.
SemperFi schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Eigentlich können fast alle zufrieden sein. Die Mehrheit der Mitglieder bekommt was sie wollen, der politische Gegner kann sich sehr leicht an ihm abarbeiten und die Medien werden auch nicht unglücklich sein
Hah... solche Kommentare gab es vor 5 Jahren auf der anderen Seite des Teichs im Dutzend billiger.
Und ich vergleiche nur die Kommentare, nicht die Personen.
Fand es nur witzig.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Verzeih‘ mir den doofen Spruch, aber ich sehe nicht, an welcher Stelle es Parallelen zur Spaltung der amerikanischen Gesellschaft, für die Trump ja nur ein Symptom war und den tapsigen Erneuerungsversuchen der CDU geben könnte. Ob jetzt Merz, Röttgen oder der Typ mit den geilen Anzügen…das sind doch alles Figuren von gestern, die für gar nichts in unserem Land stehen. Das ist ja gerade das Problem der CDU.
Brady74 schrieb:Diegito schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kleine Zahl für zwischendurch. In Sachsen sind innerhalb einer Woche 555 Menschen an Corona gestorben. Hätte Deutschland im Gesamten die selbe "Quote", hätten wir in einer Woche knapp 11.400 Todesopfer zu beklagen.
Das ist krass. Zieht man die AfD eigentlich für diese Morde zur Rechenschaft?
Kannst ja Klage einreichen.
Was für eine Klage soll er da denn einreichen?
Nicht Dubai, aber ggf. können wir das Kapitel Younes bald schließen?
Hessenschau.de (Ticker)
Bericht: Younes trifft Vertreter vom FC Genua
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Beziehen sich auf einen Bild+ Artikel. Will ihn nicht verlinken, man sieht da aber zumindest, dass er da mit irgendwem irgendwo rumsitzt.
Hessenschau.de (Ticker)
Bericht: Younes trifft Vertreter vom FC Genua
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Beziehen sich auf einen Bild+ Artikel. Will ihn nicht verlinken, man sieht da aber zumindest, dass er da mit irgendwem irgendwo rumsitzt.
Tafelberg schrieb:
es geht um den FC Genua
https://www.transfermarkt.de/eintrachts-younes-spricht-mit-genoa-sportchef-spors-ruckkehr-nach-italien-/view/news/396815
Danke dir, hätte ich noch dazu schreiben können.
TM
https://www.transfermarkt.de/eintrachts-younes-spricht-mit-genoa-sportchef-spors-ruckkehr-nach-italien-/view/news/396815
in Frankfurt freigestellt
Eintrachts Younes spricht mit Genoa-Sportchef Spors: Rückkehr nach Italien?
in Frankfurt freigestellt
Eintrachts Younes spricht mit Genoa-Sportchef Spors: Rückkehr nach Italien?
18.Spieltag
Freitag, 18.30 Uhr
Holstein Kiel - FC St.Pauli
F.Düsseldorf - SV Sandhausen
Samstag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - Heidenheim
Erzgeb.Aue - 1.FC Nürnberg
FC Ingolstadt - Dyn.Dresden
Samstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Schalke 04
Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - Hansa Rostock
Hannover 96 - Werder Bremen
J.Regensburg - Darmstadt 98
Freitag, 18.30 Uhr
Holstein Kiel - FC St.Pauli
F.Düsseldorf - SV Sandhausen
Samstag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - Heidenheim
Erzgeb.Aue - 1.FC Nürnberg
FC Ingolstadt - Dyn.Dresden
Samstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Schalke 04
Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - Hansa Rostock
Hannover 96 - Werder Bremen
J.Regensburg - Darmstadt 98
Richtig spannendes Spiel. Ich denke wenn wir gewinnen machen wir einen wichtigen Schritt Richtung normale Umgebung. Bin da sehr zuversichtlich!
Tafelberg schrieb:
ja, ich habe den Artikel von Sport1 eingestellt, allerdings gestern.
Da war von 5 möglichen Abgängen die Rede (Barkok, Hrustic, da Costa, Blanco und Durm). Ob das so eintritt, sei dahingestellt. Hellmann hat im Heimspiel am Montag allerdings auch eher von Ab- als von Zugängen gesprochen.
wobei der Artikel auf "sport.de" und nicht auf "sport1.de" zu finden ist...und hier sehe ich schon einen qualitativen Unterschied. Außerdem war es im Grunde auch nur das Aufwärmen alter "Neuigkeiten" denn um mögliche Abgänge und die aktuelle Situation um Blanco ist es ja doch wieder sehr ruhig geworden.
Es Ist vielen Menschen, da wie hier, letztlich egal!
https://www.spiegel.de/kultur/tv/lisa-fitz-verbreitet-falsche-zahlen-zu-corona-impftoten-swr-spricht-von-meinungsfreiheit-a-427de167-ef7b-43f3-879e-7d9ac584be36