>

Tafelberg

23584

#
Meinungsfreiheit? Wenn Lisa  Fritz absurde Corons Theorien verbreitet erwartet man zumindest eine klare Gegendarstellung

https://www.spiegel.de/kultur/tv/lisa-fitz-verbreitet-falsche-zahlen-zu-corona-impftoten-swr-spricht-von-meinungsfreiheit-a-427de167-ef7b-43f3-879e-7d9ac584be36
#
Cyrillar schrieb:

Man kann natürlich wie ein gewisser Hr. Frontzeck Verbundenheit mit dem Verein heucheln und sich das Logo tätowieren lassen

Das war Babbel. Wo ist der eigentlich?
#
Auf Job Suche
#
cyberboy schrieb:

vielleicht suche ich mir bei Gelegenheit auch einmal sämtliche deiner Schiedsrichter-Lobhudeleien heraus

Das wäre aber Äpfel und Birnen. Außerdem sage ich seit vielen Jahren schon, dass man nicht klarste Urteile, erst recht nicht zu einem frühen Zeitpunkt in der Saison zu wesentlichen Dingen treffen sollte. Egal ob es Kaderpolitik ist, neue Trainer, neue Spieler usw. und es ging mir in dem Beitrag gar nicht ums Ankacken, sondern nur darum zu zeigen, dass Beiträge wie Ende Oktober ganz schnell von der Realität überflüssig gemacht werden. Übrigens gilt das auch umgekehrt. Lobhudeleien wegen 4, 5 Siegen in Folge und alles schönreden sollte man genauso wenig.

PS: Wenn mein Beitrag dazu führt, dass sich Leute entsprechend sachlich zu dem ganzen Sachverhalt mit etwas Zeitabstand noch mal äußern, so wie Du jetzt, dann war er doch für etwas gut. Das war ja auch ein Ziel davon.
#
Fehleinschätzungen einzugestehen ist nicht jedermanns Sache
#
Krass auch was da in den Niederlanden gerade beschlossen wurde. Lockdown kurz vor Weihnachten machst Du wirklich nur wenn begründete Sorgen besteht, dass das Ding durch die Decke geht.
#
In NL und auch in Österreich ist ja ein beachtliches Auf zu Zu seit Beginn der Pandemie
#
Glückwunsch an den FCB zur deutschen Meisterschaft
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kovac war einer der die Grundlagen dafür geschaffen hat, dass wir in den letzten Jahren europäisch spielen und der der Eintracht auf dem Spielfeld zu einer unbequemen kämpferischen Identität verholfen hat.

Auch wenn man es nur ungern sagt. Kovac und Bobic haben die Eintracht nicht nur eine oder zwei Stufen hoch gehievt sondern drei. Und Hütter hat das ganze in großen Teilen fortgeführt.

Krösche muss mit Transfers definitiv noch liefern und Glasner so weiter machen.
Eventuell hat Glasner den Trick wie er diese Monstermentalität bis zum Schluss aus dem Team kitzeln kann und schafft den Schritt in die CL diese oder nächste Saison.

#
Ich finde die Transfers von Krösche im Schnitt gut
#
Übrigens hat das  ein gewisser Hans Talhoffer getwittert:

Glasner betont die gute Zusammenarbeit im Verein, besonders die "sehr enge" mit Markus (Krösche). Die Nicht-Nennung von Ben Manga wirft einen Schatten auf die geschilderte Harmonie und könnte  eine kommende Veränderung im Sommer andeuten.

#
Alberne Spekulation
#
MIt Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will ja hier keiner
#
0:3 in Kiel ist schon einigermaßen blamabel, wenn man die Tabellenspitze festigen will.
Jetzt müßte nur Darmstadt morgen in Regensburg gewinnen und schon sieht`s wieder anders aus.
Mit dieser Auswärtsschwäche und mangelnden Konstanz wird`s schwer mit dem Aufstieg werden.
#
Mangelnde Konstanz ist Markenzeichen der diesjährigen 2. Liga
#
in der 2. Liga kann jeder jeden schlagen, heute Kiel 3-0 gegen Spitzenreiter Pauli.
#
derexperte schrieb:

Habe soeben die PK mit Herrn Glasner vor dem Mainz-Spiel gesehen. Es ist ein Genuss sondergleichen diesem wortgewandten und sympathischen Trainer zuzuhören. Er ist für mich der beste Übungsleiter, den wir bislang bei der Eintracht erleben durften.

Solche Schlüsse sollte man nach 2+ Jahren ziehen...

Ich weiß, ich weiß, heutzutage muss es sofort das Beste/Tollste/Schlimmste/Grauenhafteste ever sein, aber mal eben 120 Jahre an Trainern nach einer Hinrunde abzubügeln... finde ich etwas respektlos.

Man kann etwas auch einfach mal gut finden ohne Onan huldigend in Superlative zu verfallen.
#
derexperte ist halt sehr euphorisch, siehe seine Heimspiel Beurteilungen
#
hawischer schrieb:

Eine Einigung mit Brinkhaus, was den Vorsitz abgeht, wäre ratsam.

das wird nicht harmonisch bzw i.S. von Brinkhaus ausgehen
#
damit meinte ich, dass Brinkhaus den kürzeren ziehen wird bei dem FV Posten.
#
Einige Kommentare hier einschätzend, ist die CDU-Mitgliederwahl richtig ausgegangen. Denn, wenn der Gegner dich lobt, hättest du was falsch gemacht.

Merz wird für mehr Konturen sorgen und den Wählern eine demokratische Alternative zu den Ampelparteien bieten.
Wir werden sehen, wie gut es ihm gelingt und wie die Fraktion sich künftig aufstellt. Eine Einigung mit Brinkhaus, was den Vorsitz abgeht, wäre ratsam.

Die Union hat die Wahl verloren, es ist gut eine starke Opposition im BT zu haben und die erste Rede nach der Regierung nicht der AfD zu überlassen.

#
hawischer schrieb:

Eine Einigung mit Brinkhaus, was den Vorsitz abgeht, wäre ratsam.

das wird nicht harmonisch bzw i.S. von Brinkhaus ausgehen
#
SemperFi schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Eigentlich können fast alle zufrieden sein. Die Mehrheit der Mitglieder bekommt was sie wollen, der politische Gegner kann sich sehr leicht an ihm abarbeiten und die Medien werden auch nicht unglücklich sein

Hah... solche Kommentare gab es vor 5 Jahren auf der anderen Seite des Teichs im Dutzend billiger.
Und ich vergleiche nur die Kommentare, nicht die Personen.
Fand es nur witzig.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Verzeih‘ mir den doofen Spruch, aber ich sehe nicht, an welcher Stelle es Parallelen zur Spaltung der amerikanischen Gesellschaft, für die Trump ja nur ein Symptom war und den tapsigen Erneuerungsversuchen der CDU geben könnte. Ob jetzt Merz, Röttgen oder der Typ mit den geilen Anzügen…das sind doch alles Figuren von gestern, die für gar nichts in unserem Land stehen. Das ist ja gerade das Problem der CDU.
#
Röttgen sehe ich nicht so kritisch, ist aber jetzt müßig
#
Brady74 schrieb:

Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kleine Zahl für zwischendurch. In Sachsen sind innerhalb einer Woche 555 Menschen an Corona gestorben. Hätte Deutschland im Gesamten die selbe "Quote", hätten wir in einer Woche knapp 11.400 Todesopfer zu beklagen.

Das ist krass. Zieht man die AfD eigentlich für diese Morde zur Rechenschaft?

Kannst ja Klage einreichen.

Was für eine Klage soll er da denn einreichen?
#
dass Bradys Beitrag nicht ernstgemeint war, ist ja wohl offensichtlich.
#
Nicht Dubai, aber ggf. können wir das Kapitel Younes bald schließen?

Hessenschau.de
(Ticker)
Bericht: Younes trifft Vertreter vom FC Genua

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Beziehen sich auf einen Bild+ Artikel. Will ihn nicht verlinken, man sieht da aber zumindest, dass er da mit irgendwem irgendwo rumsitzt.
#
TM

https://www.transfermarkt.de/eintrachts-younes-spricht-mit-genoa-sportchef-spors-ruckkehr-nach-italien-/view/news/396815

in Frankfurt freigestellt
Eintrachts Younes spricht mit Genoa-Sportchef Spors: Rückkehr nach Italien?
#
18.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Holstein Kiel - FC St.Pauli
F.Düsseldorf - SV Sandhausen

Samstag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - Heidenheim
Erzgeb.Aue - 1.FC Nürnberg
FC Ingolstadt - Dyn.Dresden

Samstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Schalke 04

Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - Hansa Rostock
Hannover 96 - Werder Bremen
J.Regensburg - Darmstadt 98
#
HSV gegen Schalke, da werde ich sicher am Sa Abend mal reinschalten.
#
Tafelberg schrieb:

ja, ich habe den Artikel von Sport1 eingestellt, allerdings gestern.
Da war von 5 möglichen Abgängen die Rede (Barkok, Hrustic, da Costa, Blanco und Durm). Ob das so eintritt, sei dahingestellt. Hellmann hat im Heimspiel am Montag allerdings auch eher von Ab- als von Zugängen gesprochen.

wobei der Artikel auf "sport.de" und nicht auf "sport1.de" zu finden ist...und hier sehe ich schon einen qualitativen Unterschied. Außerdem war es im Grunde auch nur das Aufwärmen alter "Neuigkeiten" denn um mögliche Abgänge und die aktuelle Situation um Blanco ist es ja doch wieder sehr ruhig geworden.
#
ja, es war Sport.de, Danke für die Verbesserung.
#
Es Ist vielen Menschen, da wie hier, letztlich egal!
#
fairerweise sollte man aber konstatieren, dass den meisten Menschen die vielen Toten eben nicht egal sind, ganz im Gegenteil.
Die radikalen Impfverweigerer und Demonstranten sind eine Minderheit, leider halt sehr laut.