>

Tafelberg

23585

#
Tafelberg schrieb:

die fehlenden Langzeit Studien

Nebenwirkungen treten entweder in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung auf.
Oder überhaupt nicht.

Bitte nicht die Fehlinformation über Langzeitstudien rauströten.
#
Der guten Ordnung halber, es sind nicht meine Argumente
#
Kimmich kann machen was er will, seine Argumente sind aber einfach nur dünn, aber die fehlenden Langzeit Studien werden immer wieder herangezogen, ebenso impfdurchbrüche.
Schön, dass er sich an der frischen Luft aufhält und sich immer korrekt  verhält
#
Athen liegt in Asien?
#
O.k. :"fast" überlesen
#
Ich finde die aktuelle neue Regelung richtig gut. Jeder wusste doch schon vorher , dass im Steher keiner Maske tragen wird. Wir haben den hoffentlich schlimmsten Teil einer Pandemie hinter uns. Die Ultras können nicht verlangen , dass der Block gemacht wird ohne 2G. Ganz vorbei ist Corona noch nicht . Die Eintracht hat nun eine gute Lösung, denn das Gesundheitsamt muss es ja immer absegnen. Einzig für Jugendliche bis 18 Jahren hätte ich evtl wie bei den Kindern den Schnelltest akzeptiert. Ich bin absolut pro Impfung. Die Ultras können nicht Gleichbehandlung aller verlangen. Wer sich nicht impfen lässt , wird nicht ausgeschlossen , sondern schließt sich selbst aus . Ich hoffe , die Ultras kommen bald zurück , denn ohne sie ist selbst in der EL die Stimmung nicht ansatzweise so gut wie mit ihnen. Aber wenn se nett wollen, wollen se nett. Irgendwann werden sie zurückkommen. Vielleicht warten sie auch die weiten EL Spiele in Istanbul und Athen ab, um nicht 2 x fast nach Asien fahren zu müssen . Die Kassen dürften nach dem zurückliegenden Euro League immer noch etwas leerer sein . Ich tippe, Mitte Dezember sind sie zurück .

#
Athen liegt in Asien?
#
Sooo schlimm fand ich den Beitrag jetzt nicht. Über die bisherigen "Jugend forscht"-Aufstellungen waren wohl die wenigsten hier glücklich. Oder was hat dich jetzt so gestört, dass du ihn als Troll bezeichnest?
#
Und andere wollen Blanco in der startelf, da wird noch mehr " Jugend forscht" betrieben
#
Der HSV gewinnt oder verliert anscheinend immer in der Nachspielzeit, heute 2-1 in Paderborn.
#
War top! Hab gefressen und gesoffen wie ein Großer und das Spiel sehr genossen 😊
#
Klare Prioritäten
#
propain schrieb:

So lange ich nicht zu 100% weiß das ich meinen DK-Platz bekomme gehe ich nicht, ich habe keine Lust mehr irgendwo auf den Oberrang in die obersten Reihen hingesetzt zu werden.

Für das Spiel gegen Leipzig sollen alle DK-Abonnenten wieder ihre angestammten Plätze erhalten.
#
Mit der Rückkehr der ultras?
#
War ja auch bei den Konservativen
#
Sein kämpferische Leistung  gegen Piräus hat mich sehr beeindruckt
#
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und euer Mitgefühl!

Mein Schwiegervater ist gestern im Kreise seiner Lieben friedlich und ohne Schmerzen sanft entschlafen.
Auch wenn der Verlust schmerzt, war es besser so. Zuletzt war das ja kein Leben mehr.
Zudem hatten wir die Möglichkeit, ihn auf seinen letzten Tagen intensiv zu begleiten und Abschied von ihm zu nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sorry fürs OT, aber ich wollte euch noch ne Rückmeldung geben.
Ist schon eine wirklich gute Community hier.
#
Mein Mitgefühl geht an die Familie vom User LDK, Foren Themen sind dann bei so was völlig irrelevant
Viel Kraft LDK
#
Kann mir hier keiner helfen? Ich suche eine Kneipe, wo man vielleicht was mampfen kann und entspannt die Eintracht schauen. Muss nicht in Bockenheim sein. Ich merke, dass ich echt keinen Peil mehr habe und möchte nicht ewig in der Gegend herumirren, gerade weil die Übertragungssituation in der EL so komisch ist danke!
#
Wie war der Kneipen Fussball Abend Knüller? Lokalitäten gibts ja genug
#
Das war ein sehr schöner Abend und ich war froh live dabei gewesen zu sein.
Engagierte Leistung mit Zug nach vorne  weiter so  Kämpfer Borre und Hinti will ich hervorheben.
Ein Lob an die friedlichen griech Fans, die das ganze Spiel ihre Mannschaft unterstützt haben. Die nackten Oberkörper waren weniger ansprechend Respekt bei den Temperaturen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Flyer86 schrieb:

soros schrieb:

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..

Amen!

Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?

Danke und genau so hat er es gemeint.
Traurig das hier endlich einer mal die Eier hat zu sagen, wie sch..... er seine Mannschaft fand, dazu noch Selbstkritik äußert !!! (das können ja die wenigsten) und das er so frstriert ist, das er mal was trinken möchte,
finde ich auch eher sympathisch.
Machen doch heuzutage fast alle Menschen und viele sind sogar stolz darauf (traurigerweise!).
Er ist ehrlich und direkt. Und genau das ist gut so.
Das er aus Frust mal einen trinkt, das macht doch jeder mal, der ab und zu Alkohol trinkt.
Ich bin keiner der Alkohol mag, aber selbst ich habe das schon gemacht und bin am nächsten
Tag glücklich aufgestanden und neu durchgestartet.

Glasner ist ein toller Typ. Die Spieler müssen jetzt nur mitziehen und machen was er sagt und er muss unsere jungen Spieler besser einbauen. Dann wird das die erwartet ordentliche Saison (Platz 8-10)

Naja, Alkohol war nie und wird nie ein guter Berater sein. In geselliger Runde kann es schon Mal vorkommen, dass einer über den Durst getrunken wird (ist mir auch schon passiert), aber Probleme beseitigt man nicht mit Bier, Wein oder Schnaps - da hilft nur ein kühler Kopf.

Ich glaube eher, dass Glasner das "einen über die Binde kippen" auch mehr als bildliches Zeichen seiner Verzweiflung geäußert hat, weil ihn bisher seine Aufstellungen und die zum Teil folgenschweren Fehler seiner Spieler zur (hoffentlich nur vorübergehenden) Ratlosigkeit getrieben haben.
#
Anfänger schrieb:

Ich glaube eher, dass Glasner das "einen über die Binde kippen" auch mehr als bildliches Zeichen seiner Verzweiflung geäußert hat,

was eigentlich relativ klar war und zwar von Anfang an.
#
tun sie? Finde ich nicht. Machen aber halt mehr Schlagzeilen als die "normale" Entwicklung. Und das Ziel der Impfung war ja nie, es dann nicht zu bekommen, sondern mildere Verläufe.
#
hier ein Bericht dazu
https://www.focus.de/gesundheit/news/rki-daten-zeigen-immer-mehr-geimpfte-auf-intensiv-daten-zeigen-fuer-wen-durchbrueche-gefaehrlich-sind_id_24349247.html

"Unter allen symptomatischen Covid-Erkrankten machten die Geimpften demnach zuletzt einen Anteil von rund 31 Prozent aus. Unter den Intensivpatienten waren zuletzt rund 20 Prozent geimpft. Sehen wir uns die Daten des RKI allerdings ein wenig genauer an, wird schnell deutlich: Die meisten Menschen sind weiterhin vor einem schweren Verlauf geschützt."

sorry, eigentlich gehören diese Grundsatzdebatten ins D&D
#
Nagelsmann gehört auch zu den "Impfdurchbrüchen"
https://www.kicker.de/nagelsmann-positiv-auf-corona-getestet-875701/artikel

diese Fälle häufen sich
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde jeden im Sturm akzeptieren, am liebsten den jungen Blanco, der unbeschwert aufspielen könnte
und das hilft oft sehr. Denn schlechter wie Lammers kann er nicht spielen und kann nur gewinnen.

Und woher willst gerade du das wissen? Du hast das letzte Spiel doch eh nicht gesehen!

Schöne Provokation, die nur nichts bringt.
Dafür gab es hier genug Meinungen zum Spiel, dazu noch die Kickernote 6.
Das reicht mir um zu wissen, wie gut er gespielt hat !
So viel Vertrauen habe ich noch in Stimmen anderer Fans, wenn sie sooooo eindeutig sind.
Außerdem habe ich Ihn ja in anderen Spielen gesehen und alleine deswegen verstehe ich nicht,
warum Glasner Ihn immernoch spielen lasst.
So einen Spieler würde ich rund machen, für ein  Spiel auf die Tribüne setzen und Ihm sagen,
das er sich über das Training wieder anbieten muss und das seine Spielweise hier nicht akzeptabel ist,
weil sie sehr Mannschaftsschädigend ist.
#
Oliver Glasner ist lange genug Trainer und wird die Qualitäten seiner Stürmer einschätzen.
Sam Lammers wird er mit Sicherheit nicht rund machen!
#
die Begeisterung der Wolfsburg Fans (ja, die haben welche) um van Bommel verfliegt langsam....
#
Uffregung beim doppelt geimpften Kumpel: Wegen Halskratzen Schnelltest in der Firma gemacht, positiv angezeigt, dann ab zum Arzt mit PCR Test und anschließender Quarantäne. Die Auswertung des PCR Test ergab, dass er negativ ist.
So was hört man immer wieder.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Peter Altmaier (Assi)

Ob der das mit seinen 63 Jahren noch an der Linie schafft...

Da ist doch keine Linie mehr. Die hat er doch auch schon verscherbelt. So kann er jetzt abkürzen.
#
Altmaier hat einen neuen Job? interessant
Zeit hat er ja, als Abgeordneter hört er ja auf