Tafelberg
23600
Der Denis will eigentlich nur spielen.
Funkel hätte sicher auch gerne einen stärkeren Kader gehabt. Aber im Gegensatz zum TI2.0 hat er nicht permanent gejammert, sondern hart gearbeitet um mit den Spielern das bestmögliche zu erreichen, während der andere lieber weniger gearbeitet hat um länger bei den Pressefuzzis zu erzählen, wie lange er schon dabei und dass ihm keiner was vor macht.
Auch Funkel war ehrgeizig und hätte immer gerne mehr erreicht. Er stammte aber noch aus der Trainergeneration, die nicht dauernd über den aktuellen Kader gemeckert hat.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Die kommenden Hotspots werden Gaststätten aller Art sein
nein!
Ich war heute mit Adlerdenis unterwegs, kein Mensch weit und breit draußen
Nochmal deutlich,
du warst, mit wem auch immer, allein draußen, möglicherweise im Biergarten. Das ist mutmaßlich kein Gefahrenpunkt.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
dann bitte ich Dich doch einfach mal klar auszudrücken, verdammt noch mal.
Du hast von Gaststätten aller Art gesprochen!
Nein!
Nochmals kein Biergarten ist gemeint, das muss doch klar sein! Und wie du ja schreibst war weit und breit niemand da?
Wenn du zu zweit in einer Gaststätte gewesen wärst wäre es vielleicht auch unproblematisch!
Gelöschter Benutzer
ConnerSGE schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hat er doch geschrieben: gehobene Restaurants bzw. einfache Gasthäuser und alle in der Kategorie dazwischen.
Und was hat Tafelberg nicht verstanden?
Alles
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
jetzt wirds albern
Nein!
Gelöschter Benutzer
nein!
Wieder Mal nix verstanden?
Gaststätten aller Art! Ob nun gehobene Restaurants bzw. einfache Gasthäuser und alle in der Kategorie dazwischen!
Biergärten, Weinstand, usw. sind erstmal gar nicht von mir gemeint.
Achso, wenns da dann voll wird, wirds ähnlich problematisch.
Gelöschter Benutzer
nein, nur auf Deinen Beitrag geantwortet (gaststätten aller Art)
Ok
HSV verkackt in der 2. Hälfte einen 2:0 Vorsprung.
Gelöschter Benutzer
katteker schrieb:
Hotspots
Die kommenden Hotspots werden Gaststätten aller Art sein, Stadionbesuche aller Art sein,
Gelöschter Benutzer
nein!
Gaststätten aller Art! Ob nun gehobene Restaurants bzw. einfache Gasthäuser und alle in der Kategorie dazwischen!
Biergärten, Weinstand, usw. sind erstmal gar nicht von mir gemeint.
Achso, wenns da dann voll wird, wirds ähnlich problematisch.
Gelöschter Benutzer
nein!
Nochmal deutlich,
du warst, mit wem auch immer, allein draußen, möglicherweise im Biergarten. Das ist mutmaßlich kein Gefahrenpunkt.
Die Eintracht schwebt in absoluter Abstiegsgefahr. Es ist der typische Cocktail. Im Erfolg große Fehler begangen und dann nicht in der Lage gewesen sich die Fehler einzugestehen. Die Mannschaft spielt bereits seit Anfang April 2019 wie ein Absteiger. Es wäre nichts weiter als ein Abstieg mit Ansage, seit langer Zeit. Für die Entwicklung des Vereins der absolute Supermegagau. Aber leider total gerecht. So viele Fehler und Arroganz wie bei der SGE in den letzten 14 Monaten hat man selten gesehen.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
das ich in den letzten Wochen viele tolle Menschen kennenlernen durfte bei meinen Spaziergängen mit dem Grundgesetz.
weiter gehts!
Ich habe es geahnt.
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
ich verrate es Dir "da steckt was ganz großes dahinter" (Quelle Ex Klassenkamerad)
Bei mir nen Arbeitskollega... versuch den mal zu ignorieren wenn er dir gegenüber sitzt O.o
Ich würde ihm einfach bei jeder dummen Äußerung kräftig gegens Schienenbein treten. Und bei mehr als 2 dummen Äußerungen die Viertelstunde gibts noch nen heißen Kaffee aufs Hemd. So hast du schnell Ruhe, vertrau mir.
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis schrieb:
Du meinst, Bill Gates findet dich so schrecklich, dass er dich wieder aus der Öffentlichkeit entfernen wollte?
Nach allem, was ich zum jetzigen Zeitpunk weiß, muss ich davon ausgehen. Mehr Infos kann ich dazu im Moment leider noch nicht preisgeben.
Ich würde das zwar auch eine Ente nennen,,würde aber nicht mit Referenzen bei uns argumentieren, denn bei einem Verein wie Dortmund hat man eine Mannschaft auf einem andern Niveau.
Abgesehen davon gibt es sicher Verantwortliche in anderen Vereinen, die Hütters Fähigkeiten anders einschätzen als viele hier.
Abgesehen davon gibt es sicher Verantwortliche in anderen Vereinen, die Hütters Fähigkeiten anders einschätzen als viele hier.
Die Formulierung Oberfan stammt nicht von mir, um es Mal so zu sagen.
Und ich glaube, der Martin würde das sogar sportlich nehmen, wenn man ihm das sagen würde. Außerdem: wenn hier nur geschrieben werden würde, was man anderen ins Gesicht sagen würde, wär hier schnell tote Hose. ich glaube, du bist vor Polemik auch nicht immer gefeit.
Und ich glaube, der Martin würde das sogar sportlich nehmen, wenn man ihm das sagen würde. Außerdem: wenn hier nur geschrieben werden würde, was man anderen ins Gesicht sagen würde, wär hier schnell tote Hose. ich glaube, du bist vor Polemik auch nicht immer gefeit.
Wer weiß wie lange das in den Stadien so bleibt.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/stadt-magdeburg-gibt-gruenes-licht-fuer-fcm-heimspiel-100.html
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/stadt-magdeburg-gibt-gruenes-licht-fuer-fcm-heimspiel-100.html
Hier zeigt sich, worin sich Hinterfragen und VT unterscheiden.
Der Würzburger hinterfragt etwas kritisch, erhält eine Antwort auf seine Frage und bedankt sich. Thema sachlich beendet.
Ich kenne Menschen, die an der Stelle die Kompetenz des RKi Infrage stellen und ihren Gedanken weiterspinnen.
Das hört sich dann etwa so an:
"na also ich weiß nicht, ob die Zahlen so wirklich stimmen"
"Wer weiß schon, wie die auf ihre Zahlen kommen"